Home / Forum / Mein Baby / Hallo schon jemand frisch schwanger ?

Hallo schon jemand frisch schwanger ?

14. September 2015 um 21:18

Hallo zusammen, gibt es hier schon Mädels die auch gerade erst von ihrer SS erfahren haben und der ET dann im Mai liegt?!

Mehr lesen

22. September 2015 um 20:27

Ich ich ich.
Ich bin in SSW 6 + 0 & errechneter Termin ist der 17. Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 22:23

Winke winke!
4+3 ganz ganz frisch et 27.mai *.*
supi aufgeregt!

23. September 2015 um 8:04

Glückwunsch
an die werdenden Muttis wie geht es euch denn?

23. September 2015 um 15:24

Hör auf!
also ich hab ganz schön mit der übelkeit zu kämpfen. und meinen brüsten. ich hatte immer 80 DD und jetzt sind sie natürlich schon ein stück größer und ich weiß nicht wohin damit^^

23. September 2015 um 20:46

Danke
Danke für die Glückwünsche an uns Schwangere. ich habe auch Schmerzen in der Brust und sie scheinen immer mehr zu wachsen und sonst manchmal ein Ziehen im Unterleib aber noch keine Übelkeit.

24. September 2015 um 13:50

Oh ja
mit Übelkeit und zeitweise Erbrechen habe ich auch zu tun. die Brustschmerzen werden etwas weniger. ich finde viele Lebensmittel richtig abstoßend und selbst Sachen die ich sonst sehr gern mochte ekeln mich nach dem kochen an. Habe morgen wieder einen Termin bei meiner FA. bin gespannt wie groß das kleine Wunder ist

26. September 2015 um 0:28

Oh oh
Jetzt geht es bei mir mit der Übelkeit los. Ich habe immer totalen Hunger, doch sobald mein Mann das Essen gemacht hat und wir davor sitzen dreht sich bei mir der Magen um. Echt furchtbar. Hoffe das ist nicht mehr lange so.

8. Oktober 2015 um 21:17
In Antwort auf leababiih

Winke winke!
4+3 ganz ganz frisch et 27.mai *.*
supi aufgeregt!

<3
Glückwunsch ) und wie geht's dir jetzt?? (:

8. Oktober 2015 um 21:33

Hör auf!
ich bin gelernte kellnerin, sobald ich ein teller servieren will muss ich mich ebenfalls zusammen reißen ;;/

10. Oktober 2015 um 16:12

.
ja ich auch . ich bin in dwr 7. SW und es wird mein 2. kind bin jetzt 28 j und mein erstes kam mit 19

20. Oktober 2015 um 7:34

Juhu
Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen, ein gaaaaanz bisschen sieht man schon

20. Oktober 2015 um 18:51

Toenella
wie weit bist du jetzt?

20. Oktober 2015 um 21:17
In Antwort auf mevoho

Toenella
wie weit bist du jetzt?

Mehovo
Genau in der 10 SSW + 0 - klar habe ich auch oft einen Blähbauch aber immerhin bin ich Mitte 3. Monats und da sieht man schon ein bisschen

9. September 2016 um 20:30

Huhu
Ich hab heute positiv getestet,laut internet rechnet währe ich heute 4 2

14. September 2016 um 20:29

Hallo alle zusammen
Ich habe vor einer Woche erfahren dass ich schwanger bin. Ich bin jetzt ungefähr in der 4+ Woche.. alles ist so neu für mich und ich musste mich schon übergeben Ich dachte eigentlich das es erst später kommt mit dem Übergeben. Also ich hoffe das ich mich hier anschließen kann und dass wir uns so ein bisschen austauschen usw, würde mich echt freuen ich wurde schon von 2 Gruppen einfach ignoriert

15. September 2016 um 12:04
In Antwort auf animaqical

Hallo alle zusammen
Ich habe vor einer Woche erfahren dass ich schwanger bin. Ich bin jetzt ungefähr in der 4+ Woche.. alles ist so neu für mich und ich musste mich schon übergeben Ich dachte eigentlich das es erst später kommt mit dem Übergeben. Also ich hoffe das ich mich hier anschließen kann und dass wir uns so ein bisschen austauschen usw, würde mich echt freuen ich wurde schon von 2 Gruppen einfach ignoriert

Wow
Ich war gerade bei meinem Termin, ich bin schon in der 8ten Woche schwanger! Hätte ich nicht gedacht weil ein Test vor ein paar Wochen negativ angezeigt hatte. Habe auch das Herz heute schlagen sehen es ist ca 1 1/2 Zentimeter groß/klein.. Ich kann es immer noch nicht glauben

15. September 2016 um 13:30

Hallo zusammen, bin neu hier! Hab gestern getestet: positiv...Montag gehts zum FA...bin schon etwas aufgeregt

17. September 2016 um 11:44
In Antwort auf nonie_12696682

Hallo zusammen, bin neu hier! Hab gestern getestet: positiv...Montag gehts zum FA...bin schon etwas aufgeregt

Hey
Herzlichen Glückwunsch!

19. September 2016 um 10:49

Hallo ihr Lieben
Ich habe am Freitag und Samstag insgesamt 3 Tests gemacht und alle waren positiv
Morgen ist der Termin beim FA. Bin total gespannt, müsste heute 5+2 sein, aber außer ein leichtes Ziehen im Unterleib, macht sich nocht nichts bemerkbar ...
Und natürlich Glückwunsch an alle werdenden Mamis hier

20. September 2016 um 15:09
In Antwort auf tilly_12748795

Hallo ihr Lieben
Ich habe am Freitag und Samstag insgesamt 3 Tests gemacht und alle waren positiv
Morgen ist der Termin beim FA. Bin total gespannt, müsste heute 5+2 sein, aber außer ein leichtes Ziehen im Unterleib, macht sich nocht nichts bemerkbar ...
Und natürlich Glückwunsch an alle werdenden Mamis hier

Hallo
Dir auch herzlichen Glückwunsch!

20. September 2016 um 15:26

Hallo
Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du mittlerweile?

20. September 2016 um 18:04
In Antwort auf tilly_12748795

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du mittlerweile?

Sasue
Dankeschön, ich bin mittlerweile in der 9 Woche

21. September 2016 um 16:32

Hallo Zusammen,

Ich bin in der 7. Woche und das 1. Mal schwanger.
Würde mich euch gerne anschließen ?!
Entbindungstermin ist bei uns der 08.05.2016

22. September 2016 um 11:43

Frisch schwanger
Hallo, ich bin in der 7. SSW und ich freue mich so auf mein Baby Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin. Natürlich habe ich wie jede Frau die zum ersten Mal Schwanger ist 1000 Fragen und Ängste und hoffe hier ein paar andere werdende Mütter zu finden mit denen ich mich austauschen kann. Ihr dürft mich also gerne anschreiben, ich würde mich sehr freuen.
Wünsche euch allen alles Gute weiterhin.

Lg Maya

22. September 2016 um 14:27
In Antwort auf bellejardin

Hallo Zusammen,

Belle
Herzlichen Glückwunsch!

22. September 2016 um 14:29
In Antwort auf maya5177

Frisch schwanger
Hallo, ich bin in der 7. SSW und ich freue mich so auf mein Baby Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin. Natürlich habe ich wie jede Frau die zum ersten Mal Schwanger ist 1000 Fragen und Ängste und hoffe hier ein paar andere werdende Mütter zu finden mit denen ich mich austauschen kann. Ihr dürft mich also gerne anschreiben, ich würde mich sehr freuen.
Wünsche euch allen alles Gute weiterhin.

Lg Maya

Maya
Herzlichen Glückwunsch und dir auch alles gute weiterhin. Ich bin auch total ängstlich und würde mich auch freuen wenn wir uns alle miteinander austauschen.

22. September 2016 um 14:49
In Antwort auf bellejardin

Hallo Zusammen,

Belle
Wie alt bist du?

23. September 2016 um 20:14

Muttertag
Hallo zusammen,

mein ET ist am 14.05.2017 genau an Muttertag

lg Maya

23. September 2016 um 21:10

2ter Frauenarzttermin
Hallo zusammen,

Icj möchte gerne msl wossen was so beim nächsten Frauenazttermin auf micj zukommt, außer dass ich meinen Mutterpass bekomme. Hat da jemand schon Erfahrung ?

Lg Maya

24. September 2016 um 13:00

@maya
Ich hab nächste Woche meinen zweiten Frauenarzt Termin, ich sag dann auch gleich hier Bescheid

25. September 2016 um 13:57

Hey zusammen
Ich habe seit ca 1 Woche einen unglaublichen Blähbauch der auch überhaupt nicht weg geht, ich kann ihn nicht mal einziehen er ist auch total hart.. Wurde schon drauf angesprochen ob man denn schon so früh was sehen kann (das wäre schön). Ich gehe ab nächster Woche regelmäßig schwimmen

26. September 2016 um 11:34

Hi zusammen!
Ich bin aktuell ssw 6+3, super happy und es ist auch meine erste Schwangerschaft. Den ersten Termin beim FA habe ich auch schon hinter mir und alles ist wie es sein soll. mein kleiner Knopf kann also fein wachsen und größer werden... Der Mutterpass wird aber erst in ssw11 gemacht. Chaos ist bei mir aber jetzt schon los. Habe seit letzter Woche extrem mit übelkeit und magenkrämpfen zu tun. Kopfschmerzen und Kreislauf kommen auch gerade vermehrt dazu... Alle von euch Mädels die nicht solche Probleme haben genießt es! :* aber auch so bin ich einfach glücklich und da nehme ich die Beschwerden gerne in Kauf. Hauptsache der Knopf macht sich gut...

26. September 2016 um 16:25

8ssw
Hallo alle zusammen! ich bin 20 jahre alt, und bin das 1. mal schwanger
mein E.T ist am 09.05.2016
Ich hatte am 09.09 meinen 1. FA Termin und meinen 1. US das Herz hat schon geschlagen und mein Kleiner Knopf war schon 6,1 mm groß, habe meinen nächsten FA Termin am 30.09 und bin gespannt

26. September 2016 um 22:30
In Antwort auf maya5177

Muttertag
Hallo zusammen,

mein ET ist am 14.05.2017 genau an Muttertag

lg Maya

Heute zweiter frauenarzttermin
Hallo zusammen,

heute war mein zweiter Frauenarzttermin, bin doch erst in der 7. SSW dachte ich wäre schon in der 8., aber meine Ärztin sagt, dass der ET sich verschiebt, war irgendwie vom Gefühl her wie ein
Rückschlag jetzt mache ich mir natürlich Gedanken. Krümel ist schon gut gewachsen und meine Ärztin meint es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ich hab trotzdem ein komisches Gefühl Ich muss nächste Woche Mittwoch wieder hin. Was denkt ihr darüber??

LG Maya

5. Oktober 2016 um 16:37

9. ssw kind wächst nicht mehr
Hallo zusammen,

ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin zur Kontrolluntersuchung und beim Ultraschall konnte sie keinen Herzschlag sehen und es ist seit letzter Woche nicht mehr gewachsen ( ich soll jetzt nächsten Montag nochmal kommen. Sie hat weder was von Fehlgeburt noch das es nicht normal wäre. Jetzt bin natürlich ganz traurig und habe Angst und mache mir viele Gedanken
Habt ihr Erfahrungen, könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun kann? Meine Ärztin meinte ich soll viel liegen und mich schonen.

Liebe Grüße

Eure traurige Maya

5. Oktober 2016 um 18:38
In Antwort auf maya5177

9. ssw kind wächst nicht mehr
Hallo zusammen,

ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin zur Kontrolluntersuchung und beim Ultraschall konnte sie keinen Herzschlag sehen und es ist seit letzter Woche nicht mehr gewachsen ( ich soll jetzt nächsten Montag nochmal kommen. Sie hat weder was von Fehlgeburt noch das es nicht normal wäre. Jetzt bin natürlich ganz traurig und habe Angst und mache mir viele Gedanken
Habt ihr Erfahrungen, könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun kann? Meine Ärztin meinte ich soll viel liegen und mich schonen.

Liebe Grüße

Eure traurige Maya

Antwort an minihase1987
@Minihase1987

Vielen Dank für die lieben Worte ich bin trotzdem total fertig, ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem nächsten Termin, dass auch bei dir alles gut geht. Ich weis nicht was ich tun soll hab überlegt, ob ich noch zu einer anderen Ärztin gehen soll

5. Oktober 2016 um 21:06

Huhu
@Minihase1987

Ja denke ich werde am Freitag zu einer anderen Ärztin gehen und mir ne zweite Meinung einholen. Habe gelesen, dass Urtogest auch Fötusfördernd wirken soll ich hoffe das Beste

@ alle anderen
Vielen lieben Dank für eure Worte, danke für die Unterstützung

6. Oktober 2016 um 18:38

Hallo mädels
@an alle

hallo zusammen,
Ich wollte mich jetzt nochmal melden und euch erzählen, dass ich heute bei einer anderen Ärztin angerufen habe, sie meinte wenn ich will kann ich ins Krankenhaus gehen, aber es wäre normal vielleicht braucht das Kleine einfach Zeit zum wachsen. Mein Mann meint, ich soll mal bis Montag warten, wenn nix mehr zu machen wäre hätte sie mir auch keine Tabletten verschrieben und vielleicht haben die Ärztin und ich uns auch in der Woche verrechnet. Was denkt ihr?

Eure traurige Maya

7. Oktober 2016 um 15:20

Neuster stand

Hallo Mädels,

ich wollte euch mitteilen, dass ich heute morgen mit dem Frauenarzt (meine Fä hat mit ihrem Vater eine Gemeinschaftspraxis) gesprochen habe wegen meiner Blutwerte. Er meinte laut Hcg Wert wäre ich erst in der 7./8. Woche sollte jetzt positv denken und mir nicht soviele Gedanken machen. Wenn am Montag ( habe ich nochmal einen Termin morgens) kein Herzschlag erkennbar wäre dann ist es irgendwann abgestorben oder sie haben sich verrechnet und der Eisprung fand später statt. Was denkt ihr darüber?

Eure immer noch unsichere Maya

13. Oktober 2016 um 17:31

Belle
Wie alt bist du?

Hey, ihr bin 25. 

13. Oktober 2016 um 17:33

Belle
Herzlichen Glückwunsch!