Home / Forum / Mein Baby / HALLO suche KOSOVO-ALBANISCHE Vornamen für Jungs !!!!

HALLO suche KOSOVO-ALBANISCHE Vornamen für Jungs !!!!

12. Mai 2007 um 14:36

Hi ich würde mich freunen wenn mir jemand paar vornamen verrät weil ich weiss nicht wie mein kind später heissen soll !!

Ich Danke schon mal in vorraus !!!

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 15:03

Vielleicht
findest du hier was:

http://www.albaniaonline.com/directory/people_and_-culture/albanian_names/for_boys/index.shtml

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 17:15

RE:
Nenn ihn doch Rasim , Asim , Bajeo , Agim , Gimmy , Diki .....aber nicht Msutafa oder Mohammed !

Gruß Zeljko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 12:22

Albanischer Jungenamen
Hallo

Finde den Namen Luan sehr schön und die Bedeutung ist LÖWE

liebe Grüße
Novemberangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 13:26

Wei wärs mit....
BESNIK......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 16:36

Einige Namen
Hallo.Ich kenne auch einige Albaner.Sie heißen:Arsim,Armend,Faruk,Luan,Fidan,Lush

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 10:41
In Antwort auf gergu_12831542

RE:
Nenn ihn doch Rasim , Asim , Bajeo , Agim , Gimmy , Diki .....aber nicht Msutafa oder Mohammed !

Gruß Zeljko

Warum
warum nicht mustafa das ist eine der schönsten namen überhaupt und mohammed erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 10:42
In Antwort auf esyllt_12326362

Wei wärs mit....
BESNIK......

Perfekt
besnik ist sehr gut nenn ihn so dann kann aus deinem jungen nix schlechtes werden denn alles besniks die ich kenne sind echte traum typen und erfolgreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 10:44

....
und wenn es vielleicht ein mädschen wird mirlinda der name ist auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 21:16

Unser Sohn
heißt Feim diesen Namen gibt es auch noch im Französischen aber anders geschrieben als Fame.Aber genauso ausgesprochen.Bis jetzt ist der Name Feim überall gut angekommen egal ob Kindergarten Schule oder Fussballverein.Fragen zwar alle wo der Name herkommt aber die meisten wußten ja das mein Mann aus dem Kosovo kommt.Ciao Salino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 12:42

Hallo
also ich finde den name Dardan sehr schön und er hat eine schöne bedeutung aber Adrijan oder Arijan finde ich auch schön ich gebe dir noch ein paar namen Alban Alcente Rinor Limon Florijan ich kann dir nur entfehlen namen zu nehmen die auch ein deutscher aussprechen kann es ist dann leichter für dein kind ich hoffe ich könnte dir weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 13:37

Hier deine Jungennamen
Hey, wahrscheinlich bist du, genau so wie ich, mit einem kosovo-albanern zusammen? Wir bekommen im September auch einen Jungen und hier sind meine Vorschläge: Enver, Ekrem, Luan. Mein Mann hat sich für den Namen Felix entschieden, wie weit bist du den, wenn ich fragen darf? Bis dann Anita

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 16:24

Die kosovo-albanischen Jungs
bei mir im kiga heißen

Adrijan (Vater Sebastijan)

Julian

Senad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 17:49

Hallo
ich kenne da noch

Jetula und Mergim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 10:51


ich finde die schönsten albanischen männernamen sind
bledar/bledon, kastriot, besar/besart, ardit, arben, milot,haki, shaban, elbasan, lulzim, qemail, fatos, flamur, besim und luan.
vllt ist ja ein name für deinen sohn dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 10:56

Hej
fidaim, valon, agim ,albion, arsim oder hov sind auch nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest