Home / Forum / Mein Baby / Hallo! Wer hat erfahrung mit dem Jugendamt?

Hallo! Wer hat erfahrung mit dem Jugendamt?

2. Juli 2012 um 19:15

Hi Leutchen! Was kann ich tun damit mich das Jugendamt in Ruhe lässt. Ich werde jetzt bald 17 Jahre und hab auch schon gerade meinen Hauptschulabschluss gemacht. Ich bin schwanger und ende August bekomme ich mein Baby. Ich wollte unbedingt ein Kind weil wir kennen da so ein Paar, die haben eine sooooo süße kleine Tochter!Seitdem wusste ich genau. So etwas will ich auch!
Nun lebe ich noch zu Hause bei meinem Vater und meinen Geschwistern. Das Jugendamt macht jetzt voll aufstand weil ja unsere "Wohnsituation" denen anscheinend nicht passt. Mein Paps sagt auch schon immer. die spinnen, die vom Jugendamt! Zur Zeit Wohnen wir zu sechst in einer drei Raumwohnung. Einen grossen Hund und insgesamt drei Kanienchen. Zur Zeit ist meine Oma Krank. Deswegen ist es halt schon ein pissel dreckig bei uns. Aber ich denke das ist kein Problen wegen dem Baby. Auf jeden Fall wollen die das wir ausziehen und uns eine größere Wohnung suchen sonst muss ich in so ein Heim und das will ich auf gar keinen Fall!
Achja mir ist auch eingefallen das ja meine Brüder und mein Freund alle eine Arbeit haben. Deswegen habe ich jetzt Angst das ich immer allein bin mit dem Baby und der Kranken Oma wei ich selber keine Arbeit hab. Danke für eure lieben Ratschläge im Vorraus,bussi!

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 19:19


Es sind gerade Ferien, richtig?!

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 19:23

Ich sag nur
FAKE FAKE FAKE

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 19:24
In Antwort auf 19teufelchen87


Es sind gerade Ferien, richtig?!

Ja stimmt schulferien.
Ich hab gerade erst meinen Schulabschluss fertig.

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 19:29
In Antwort auf droggelbecher1

Ich sag nur
FAKE FAKE FAKE

Ja stimmt schulferien.
Ich hab gerade erst meinen Schulabschluss fertig.Wieso glaubt mir keiner?

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 19:42


Also ich gebe Carpe auf jeden Fall recht, je mehr Kinder so besser. Babys sind ja so süß. Die älteren können ja dann aufräumen und putzen. Und überleg mal, was du dir mit dem vielen Kindergeld alles kaufen kannst, da brauche deine Brüder bald gar nicht mehr arbeiten gehen.
Bei 3 Zimmern da macht doch eine mehr oder weniger auch nichts aus.
Denen vom Jugendamt kannst du sagen, sie sollen sich nicht so anstellen,schließlich könnte es auch schlimmer sein.

Ach ja, alles Gute zum Hauptschulabschluß, das war sicher nicht einfach.

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 19:44

Ok. Ich muss gestehn.
Das ist nicht mein Profil sonder von einem Freund. Kann mir jetzt bitter Jemand helfen? Bitte es ist dringend!

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 20:21


glückwunsch zur schwangerschaft! da kannst du deiner kleinen famile ja ne menge bieten und das klingt ja nach nem traumumfeld für den zwerg! ruf doch makbei rt.l an , ist ne super story für familien im brennpunkt.

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 20:24


Gefällt mir

2. Juli 2012 um 21:52

Ich...
schlage vor, ihr holt euch noch zwei süße Kätzchen dazu. Am besten welche aus dem Ausland, das zeigt Tierschutz-Engagement und besänftigt die vom Jugendamt etwas.

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 22:02
In Antwort auf quengly

Ok. Ich muss gestehn.
Das ist nicht mein Profil sonder von einem Freund. Kann mir jetzt bitter Jemand helfen? Bitte es ist dringend!

Von einem Freund
dessen Tochter und Mann krank sind?

Ach ja ich liebe Homopäarchen

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 22:27

Ach
da ist sicher platz für noch mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen