Home / Forum / Mein Baby / Hallo! Wie gings Euch die letzten 3 Wochen vor der Geburt???

Hallo! Wie gings Euch die letzten 3 Wochen vor der Geburt???

1. Oktober 2006 um 23:25

Hallo Ihr lieben Mammis!
Ich bin in der 37 SSW.
Wie gings Euch den die letzten Schwangerschaftswochen.
Eher mit viel Beschwerden, Angst, eher ruhig, Heisshunger gehabt???
37 SSW.
Gruss gofem3..

Mehr lesen

2. Oktober 2006 um 11:01

Hallo,
ich hatte Glück, mir ging es genauso, wie die Ganze Schwangerschaft über, gut. Natürlich ist man in seinen Bewegungen eingeschränkt und ab und zu Rückenschmerzen ist ja auch normal aber es war in Ordnung! Nervig war daß ich mich auf den ET (02.01.2006) verlassen habe und meine kleiner sich Zeit lies bis zum 10.01.2006 und da mußt die Geburt noch eingeleitet werden! Natürlich hatte ich Angst vor der Geburt und habe mir auch sehr viele Gedanken darüber gemacht (zu viele)! Zum Gutem Schluß war es garnicht so schlimm, es war auszuhalten! Danach sagte ich 11 Std. Wehen gingen schneller rum wie 11 Std. arbeiten!

Liebe Grüße Hasemaus und Connerbaby

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 13:52

Hi...
ich habe mich drei Wochen vor dem ET nicht mehr so toll gefühlt. Hatte bissel Wassereinlagerungen bekommen und Futterattacken hatte ich wie wild. Ich wußte auch nicht mehr so recht wie ich sitzen bzw. liegen sollte, alles hat nur gedrückt. Von mir aus hätte es da losgehen können .
Von daher hatte ich auch kaum Angst vor der Geburt, auch nicht als es dann losging.

LG Anne

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 15:04

Gott sei dank is das vorbeo!=)
also bei mir gings am ende erst richtig übel los.mit rückenschmerzen,sodbrennen,müdigkeit,schnell schlapp gemacht,keine luft mehr und so.
gott sei dank is das jetz vorbei,lag wahrscheinlich aber auch daran das ich vor der schwangerschaft bei ner größe von 1,65m 45kg gewogen habe (und jetz auch wieder wiege)
der bauch sah echt extrem aus!^^
dir noch viel glück bei der entbindung

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram