Home / Forum / Mein Baby / Hallöchen welche mutterkindklinik

Hallöchen welche mutterkindklinik

12. Februar 2016 um 17:04

Könnt ihr empfehlen?

Meine Mutterkindkur wurde bewilligt und nun bin ich auf der Suche nach einem guten Haus.

Wir wohnen in der nähe von FFM. Ich hab 2 Kinder im Alter von 4 und 7.

Nord- und Ostsee fallen leider weg. 7,5 std mit dem zug ist schon krass.

Ihr könnt mir ja mal alles nennen und ich schau es mir an.

Wäre super lieb von euch.

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 20:51

Hallo
Ich kenne 2 Kliniken die beide sehr gut sind.
Im Allgäu, die Klinik Königshaus in Lechbruck
und im Schwarzwald, Bad Dürrenmatt der Hänslehof
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 21:29

Ich
War im November mit meinen Jungs in lenzkirch in der ursee Klinik. Das ist im Schwarzwald. Ich hab absolut nichts zu beanstanden, von der etwas altmodischen Einrichtung mal abgesehen.
Vor allem die Kinderbetreuung ist genial!
Da waren auch viele Mütter, die schon einige Erfahrungen gesammelt haben mit anderen Einrichtungen und alle sind sich einig gewesen, dass es dort mit Riesen abstand am besten war von allem her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 21:31

Hm...
Man sieht meinen Beitrag nicht...

Ursee Klinik in lenzkirch im Schwarzwald. Sehr sehr gute Angebote und eine geniale Kinderbetreuung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 22:01


2014 war ich mit meiner Tochter (damals 4 J) im Inntaler Hof
Im März fahr ich mit beiden Töchtern ( 5,5J und 4,5J) nach Grafenau , Klinik am Kurpark

Beide gehören zu www.mutter-kind.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen