Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / HALLOO

HALLOO

19. August 2007 um 16:39 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 13:58

... vor paar Tagen wurde mein Kleiner entlassen
Bin jetzt in der Mutter-Kind Therapie von der ich erzählt habe.
Es ist ganz in Ordnung. Ich hoffe dass ich hier ganz ok begutachtet werde und dann das Sorgerecht zurück erhalte.

Mehr lesen

19. August 2007 um 16:52

Wir...
drücken dir ganz, ganz fest die Daumen!!!
Du schaffst das bestimmt, ich glaub an dich!

Ganz viele liebe Grüße und einen festen Drücker von
Anika & Lea

Gefällt mir
19. August 2007 um 19:38
In Antwort auf an0N_1215636099z

Wir...
drücken dir ganz, ganz fest die Daumen!!!
Du schaffst das bestimmt, ich glaub an dich!

Ganz viele liebe Grüße und einen festen Drücker von
Anika & Lea

Hallo
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast!

Lg Carmen und Sophia, die in einer Woche ein JAhr alt wird

Gefällt mir
19. August 2007 um 20:13

Das ist toll!
Super, dass es deinem Kleinen wieder gut geht und ich bin sicher, dass ihr auf dem richtigen Weg seid!

Alles Gute weiterhin!

Klonie mit Luca (17 Monate)

Gefällt mir
19. August 2007 um 22:21
In Antwort auf ryanne_12875438

Hallo
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast!

Lg Carmen und Sophia, die in einer Woche ein JAhr alt wird

Super !!!!!!!!!1
mensch ich habe die tage so oft an euch beide gedacht.

ihr beiden kämpfer habt es geschafft!! ich drücke euch weiterhin alles gut und bitte lass ab und an mal was von dir hören.

ganz lieber gruß
steffi

Gefällt mir
20. August 2007 um 13:58

Auch von mir
beide daumen gedrückt,freue mich das du es soweit geschafft hast und das es deinem süßen endlich besser geht.ihr schafft den restlichen weg auch noch u ich wünsche dir das ihr dann für immer vereint seid.
sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers