Anzeige

Forum / Mein Baby

Halloween Kostüm für Kleinkind - HILFE - Brauche Ideen

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2011 um 12:14
S
sigrzn_12346925
21.10.11 um 19:43

Wir haben heute erst erfahren, dass am Mittwoch Halloween bei der TM gefeiert wird mit Kostüm...

arghhh...hat jemand eine Idee, was ich schnell und kostengünstig machen könnte.

Junior ist 14 Monate alt und läuft noch nicht, daher ist ein Bettlaken als Gespenst nicht möglich.

Danke für Eure Ideen.

LG Juniormama mit Junior (14 Monate )

Mehr lesen

L
louise_12452025
21.10.11 um 19:50

Oh toll
Gemüse, bitte Gemüse.
So als Kürbis oder Erbsenschote oder sowas.

Hab ich immer nur im Fernsehen gesehen, finde ich aber soooo cooool.

Weiß zwar nicht was die Erbsenschote mit Halloween zu tun hat, aber bei den Amis ist das woh so

Gefällt mir

E
emmie_11872598
21.10.11 um 19:57

Hehe
Mal ihm das Gesicht zuerst Kalkweiß an. Dann 2 schneckenhausähnliche Rote Kreise auf die Wangen. Setz ihm ne Schwarze Perrücke auf und zerzausel sie. Ansonsten einen Schwarzen Anzug mit (roter?) Krawatte. Eigentlich müsste Knirbs auf ein Rotes kleines Dreirad damit's richtig Fetzt.

Fertig ist das SAW-Männchen.

Gefällt mir

E
emmie_11872598
21.10.11 um 20:00
In Antwort auf emmie_11872598

Hehe
Mal ihm das Gesicht zuerst Kalkweiß an. Dann 2 schneckenhausähnliche Rote Kreise auf die Wangen. Setz ihm ne Schwarze Perrücke auf und zerzausel sie. Ansonsten einen Schwarzen Anzug mit (roter?) Krawatte. Eigentlich müsste Knirbs auf ein Rotes kleines Dreirad damit's richtig Fetzt.

Fertig ist das SAW-Männchen.

Ach ja,
Es is 'ne Rote Fliege, keine Krawatte, und die Lippen musste auch noch knallrot malen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sigrzn_12346925
22.10.11 um 19:43

schubs

Gefällt mir

K
kora_12439182
26.10.11 um 21:14

Halloween für Zwerge
Wir haben immer bei unseren ein altes Shirt genommen und es mit Stoffmalstiften bemalt. Spinnweben und MonsterSpinnen mit Zähnen... Dann noch das Gesicht geschminkt und die Kleidung farblich abgestimmt. Mütze ging nicht, worde immer abgenommen... =)
Wenn du noch was brauchst, dann schau mal hier:
http://www.youknow.tv/search?redirect=true&q=halloween

Viel Spaß!

Gefällt mir

K
kelda_12523335
27.10.11 um 12:14

Hast Du nicht eine Mütze mit Ohren dran?
Wenn Du eine Mütze mit Ohren hast, dann brauchst Du nur noch das Gesicht bemalen und ein Outfit in der gleichen oder in einer ähnlichen Farbe zusammenstellen. Falls Du keine Mütze hast, kannst Du auch Halloween-Masken basteln, aber wer weiß ob das Junior gefällt. Diese Bastelanleitung habe ich mit meinem Kleinen (4) ausprobiert: http://www.heimwerker.de/heimwerker/heimwerker-beratung/holzwerken-und-basteln/bastelvorlagen-selber-basteln/halloweenbastelnunddekorat/halloween-masken.html Ging ganz einfach und wir sind jetzt für Halloween gut vorbereitet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige