Home / Forum / Mein Baby / Halloween-Kostüm fürs Baby - woher??

Halloween-Kostüm fürs Baby - woher??

5. Oktober 2006 um 15:56

Hallo,

da ich leider völlig unbegabt im Nähen bin, wollte ich mal fragen, ob ihr wißt wo ich ein Kostüm (muß ja nicht zwingend Halloween sein) für einen Jungen in Größe 80/86 herbekomme? Selbst bei Ebay gibts kaum was.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Oder näht uns einer von Euch eins?!

LG, kleinebiene25

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 17:48

Woher ?
kommst du denn? Bei uns im Aldi gibt es diese Woche Halloween Kostüme. Oder in nem großen Spielwarengeschäft gibt es sowas auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 9:04
In Antwort auf nelda_12489392

Woher ?
kommst du denn? Bei uns im Aldi gibt es diese Woche Halloween Kostüme. Oder in nem großen Spielwarengeschäft gibt es sowas auch

Baby-Kostüme
gibt leider sehr selten. Die meisten gehen ab Größe 98 oder gar 104 los. Es gibt für ganz kleine Baby was (50-62) und dann wieder ab Gr.98. Dazwischen komsicherweise nicht.

LG, kleinebiene25

6. Oktober 2006 um 9:57

Was läßt Du es Dich denn kosten?

Hallo,

ich näh Dir schon was, aber das wär höllenteuer, unter 70 gips nix (ich muß ja Stoff einkaufen gehen, Knöpfe, sowas allens, dann je nachdem was Du willst 5-8h nähen), wärs nicht einfacher, Du machst ein Lumpenkostüm (naja, zu Halloween?!) mit Deinen bescheidenen Nähkünsten?

Gruß Löwine

6. Oktober 2006 um 18:32
In Antwort auf lica_12153476

Baby-Kostüme
gibt leider sehr selten. Die meisten gehen ab Größe 98 oder gar 104 los. Es gibt für ganz kleine Baby was (50-62) und dann wieder ab Gr.98. Dazwischen komsicherweise nicht.

LG, kleinebiene25

Damals
habe ich für meinen die kleinste größe gekauft und dann einfach umgenäht und manchmal fallen die sachen ja auch kleiner aus. versuch es einfach mal und viel glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was gehört in die Reiseapotheke für ein Kleinkind?
Von: lica_12153476
neu
25. August 2007 um 19:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook