Home / Forum / Mein Baby / Halloweenparty bei der tagesmutti- habt ihr ideen zwecks verkleidund und so

Halloweenparty bei der tagesmutti- habt ihr ideen zwecks verkleidund und so

25. Oktober 2010 um 11:54

meine mausi is 14 monate und geht zur tagesmutti. ( das sind eigentlich 2 muttis und insgesamt 10 kiddis).

kommenden freitag is dort halloweenparty und ich hab keinen blassen was ich mit meinen maus veranstalten soll, also kostüm oder so.

was macht man denn am besten und einfachsten bei so einem kleinem wurm

hat jemand kreative ideen, dann her damit

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 12:01

jaaaa, zwei löcher für die augen und dann gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 12:09

Also,
ein Bienchen wäre ja total einfach.
Gelbes Oberteil oder Strampler nehmen und dann schwarze Streifen draufnähen oder im Notfall malen wenn du keine Maschine hast und dann Flügel mit Draht und dann durchsichtigen Tüll drüberspannen.
Haarreif nehmen und mit Pfeifenputzer die Fühler formen oben dann zwei gelb angemalte styroporkugeln drankleben.

Marienkäfer funktioniert mit rot gelb und schwarzen Punkten genau so gut.

Oder mit einem schwarz weiss gestreiften Pullover und einer dunklen Hose zu einem Straftäter aus dem Gefängnis.
Damit es klarer wird, noch Zahlen auf ein Stück weisses Stoff malen und es dann mit Bügelstreifen draufkleben.
Hütchen wäre natürlich auch noch toll

25. Oktober 2010 um 19:55

hat denn jemand noch ne idee?

muss es denn unbedingt was gruseliges sein oder auch normale kostüme?

25. Oktober 2010 um 19:56
In Antwort auf sheela_12831213

Also,
ein Bienchen wäre ja total einfach.
Gelbes Oberteil oder Strampler nehmen und dann schwarze Streifen draufnähen oder im Notfall malen wenn du keine Maschine hast und dann Flügel mit Draht und dann durchsichtigen Tüll drüberspannen.
Haarreif nehmen und mit Pfeifenputzer die Fühler formen oben dann zwei gelb angemalte styroporkugeln drankleben.

Marienkäfer funktioniert mit rot gelb und schwarzen Punkten genau so gut.

Oder mit einem schwarz weiss gestreiften Pullover und einer dunklen Hose zu einem Straftäter aus dem Gefängnis.
Damit es klarer wird, noch Zahlen auf ein Stück weisses Stoff malen und es dann mit Bügelstreifen draufkleben.
Hütchen wäre natürlich auch noch toll

das mit dem straftäter hört sich schon mal nich schlecht an. is zumindest einfach umzusetzen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper