Home / Forum / Mein Baby / Hals fühlt sich wie zugeschnürt an

Hals fühlt sich wie zugeschnürt an

23. August 2012 um 14:35

Hallo, hoffe jemand kann mir evtl helfen! Gehört zwar nich her, hab auch schon bei "Gesundheit" was gepostet, aber kriege keine Antwort, da dacht ich versuch ich es mal hier!
Habe seit gestern abend wo ich schlafen wollte so ein ganz komisches Gefühl im Hals, als ob mir jemand den Hals zuschnürt...habe keine Schmerzen oder sowas, nur dieses blöde Gefühl Morgen habe ich einen Termin beim Arzt, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es jemand von euch schonmal hatte & ob man das vllt etwas "lindern" könnte.

Danke im voraus
LG

Mehr lesen

23. August 2012 um 14:47

..
Allergie nich das ich wüsste, außer ne Pollenallergie, meine Nase ist ein bisschen zu, aber vllt hat das was mit der Schilddrüse zu tun?
Man ich hab so Angst =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:46

Ich hab das auch öfter
Es fühlt sich an, als wenn jemand meinen Hals umfasst und vorne leicht drückt. Bei mir kommt es von der Schilddrüse und hat was mit Stress zu tun. Das kommt häufiger bei Teenies vor. Da fing es bei mir an. Aber nach der Schwangerschaft hatte ich es jetzt auch ein paar Mal. Und immer bei richtig Stress im Job. Und ich bin jetzt definitiv kein Teenie mehr. Vom Arzt wurde die Schilddrüse untersucht, geschallt und auch vom Nuklearmediziner untersucht. Es gibt einen harmlosen Knoten, der aber nichts macht. Also, bei mir ist es nicht Schlimmes.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club