Home / Forum / Mein Baby / Halsschmerzen in der Stillzeit

Halsschmerzen in der Stillzeit

12. Februar 2008 um 14:33 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 14:44

Hallo!
Kennt jemand von euch ein Halsschmerzmittel, das man bedenkenlos in der Stillzeit verwenden kann? Bei den meisten Halsschmerztabletten steht ja immer, dass man diese in der Stillzeit nicht verwenden soll.
Über Antworten würde ich mich freuen
Viele liebe Grüße
Petra mit Jule (15 Wochen)

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 14:41

Hi!
Ich hatte auch Halsschmerzen. Verzichte doch auf diese Schmerzmittel. Immer schön Tee trinken, gurgeln und Hustenbonbons lutschen. Dann geht es deinem Hals auch bald wieder besser.

Liebe Grüße, Sandi

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 14:44
In Antwort auf zenia_12741177

Hi!
Ich hatte auch Halsschmerzen. Verzichte doch auf diese Schmerzmittel. Immer schön Tee trinken, gurgeln und Hustenbonbons lutschen. Dann geht es deinem Hals auch bald wieder besser.

Liebe Grüße, Sandi

Hallo Sandi!
Danke für deine schnelle Antwort. Mit was hast du denn gegurgelt?
Liebe Grüße
Petra

Gefällt mir