Home / Forum / Mein Baby / Halsweh

Halsweh

6. Januar 2008 um 21:45

Hallo!

Also meine Maus ist seit Gestern ziehmlich Heiser und ich denke auch das sie Halsweh hat. Weiß vielleicht einer was man dagegen machen kann?

Danke für eure Antworten.

LG Haily + Melai 20 Tage alt

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 21:47

Bei so kleinen Mäusen
würde ich lieber immer zum Arzt gehen. Mit Salbei gurgeln geht ja leider noch nicht

Liebe Grüsse und GUTE BESSERUNG !!!
Silke & Leonie

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 21:49

Ich gehe
Morgen sowiso zum Arzt, nur ich dachte halt eben, damit die Maus schlafen kann (weil sie doch jetzt recht quängelig ist) vielleicht doch ein hausmitelchen gibt. Aber Danke für die Antwort.

LG haily + Melai

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen