Home / Forum / Mein Baby / Haltbarkeit aptamil 800 g packung

Haltbarkeit aptamil 800 g packung

30. Juni 2013 um 7:56 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 8:30

Hallo ihr lieben, ich hatte vor ca 2 monaten eine packung geholt für den notfall und hab sie geöffnet und 3-4 mal zugefüttert.. Nun war die packung länger nicht mehr im gebrauch... Könnte man das pulver noch benutzen? Steht ganz normal in der küche auf der mikrowelle hab sie auch nicht ins kühle gepackt wos die tage so warm war... Kenn mich da nicht so aus

Danke lg

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 8:30

Guten morgen
Also ich würde sie nicht mehr nehmen. Auf der packung steht glaub ich auch dass man die innerhalb von 2 wochen aufbrauchen sollte. Sieh mal nach was drauf steht.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest