Home / Forum / Mein Baby / Halten sich eure Männer auch...

Halten sich eure Männer auch...

19. Juli 2011 um 6:49

für was besseres nur weil sie Arbeiten gehen?
Meiner tut das...
2 Beispiele:
Heute Morgen hatten die Katzen war runter geschmissen. Auf den Teppich. Er war eine Stunde vor mir wach und hat es nicht weggemacht. Erst als es eine Stunde einziehen konnte und ich aufgestanden bin, wurde es entfernt. Von mir.
Seine Ausrede "Ich muss zur Arbeit"

Gestern Abend hat er mich um 23 Uhr geweckt. Er wollte Maultaschen haben und ich sollte sie ihm anbraten... Er ist ja Müde von der Arbeit.

Bringen Eure Männer auch so was, oder hab ich da ein einzell Stück?

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 9:26

Püh
Also ich arbeite ja mittlerweile auch wieder (teilzeit) aber ich an deiner stelle mal paar entscheidende dinge klären^^ wenn er sooooo hunger hat dann soll er seinen hintern selbst an den herd bewegen, wenn er dazu zu müde ist soll er sich n brot schmieren

Das mit dingen runterwerfen ect und dann nicht wegmachen kann meiner auch gut, allerdings haben wir auch keinen teppichboden

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 9:28

Vielleicht
Sollte ich wirklich mal mit ihm reden.
Mir wurde bis jetzt gesagt, das alle Männer so sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 9:52

Nein
von seiner und meiner Mutter.
Meine Mutter meinte immer, ich soll froh sein wenn ich einen Mann finde, der mich nicht schlägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 10:01

Nö,
also wenn mich meiner wecken würde damit ich ihm was kochen darf, würde ich dem werten Herr den Vogel zeigen und weiter schlafen.

Obwohl ich ihn gerne bekoche und ihm auch spät Abends noch ein Brot mache oder was wärme. Aber doch nicht wenn ich schlafe...

Ich würde mal eine Woche weg fahren und ihn mit dem Kind alleine lassen, dann ist er entweder kuriert oder du kannst aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 10:24

...
Ich hab keine Freundinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:16

Dem hätt ich was
gehustet!
mich abends nochmal wecken, nur weil er maultaschen will. hat der vorher nicht alleine gewohnt und überlebt???

man, man, man. da wär ich nicht aufgestanden. wat soll dat denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 18:21

Wat???
dem würde ich aber was erzählen.....Mitten in der Nacht kochen,ich glaub ich spinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 18:44

Ich kann sowas auch nicht verstehen
und ich bin froh das meiner nicht so ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 19:09

Das ist nur Neid
und damit kann ich leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 19:43


also wenn meiner mich geweckt hätte hätte ich ihn gefragt ob er mir auch was zuessen macht! is der noch ganz sauber?
das würde sich meiner nie trauen

das andere kenn ich allerdings ...
aber ich sag ihm meine meinung.
meiner verteilt auch gerne seine kaffeetassen und dreckigen socken in der wohnung, ich sammel dann alle ein und werf sie ihm vor den bildschirm seines pcs, dann räumt er sie auch weg! ich bin die mutter seines kindes nicht seine putzfrau, daran muss ich ihn nur leider immer mal wieder erinnern!

wir ziehen bald in ein großes haus mit garten da muss er mir auch helfen mit kind (morgen 4 wochen alt) und dem haushalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 21:36

Mein Mann hat viel zuviel
Angst vor mir Ne, mal im Ernst ist das echt so bei eucht? Ich wäre wahrscheinlich wirklich in die Küche, aber nur um ne Bratpfanne zu holen und sie ihm über die Rübe zu ziehen das das Hirn wieder richtig sitzt.
Nachts aufstehen und was zu essen kochen

Ich habe echt einen super Mann erwischt, er geht teilweise 12 Std. Arbeiten und wenn ich ihn mal lieb frage ob er mir mal was zum trinken holt oder sonst was dann macht er das gerne. Genauso wie er an Feierabend sein Kaffee bekommt und sein warmes Essen. Ich lasse mich bestimmt nicht bedienen, aber eine Hand wäscht die andere und du bist ja nicht sein persönlicher Haussklave!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 22:14


Nein gott sei dank nicht!! Qenn meiner arbeitet iat mein job kind!! Und wenn er kommt machen wir zusammen im haushalt was ich nicht geschafft habe
Er hat sogar feste Aufgaben wie Bad putzen und Wertstoffhof!! Da sag ich auch nichts er entscheidet wann es gemacht werden muss und das zuverlässig!! Den rest wie zb wäsche, küche, saugen, wischen usw ist meins aber eben wenn ichs nicht schaffe unseres!!
Großputz ist auch gemeinsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen