Home / Forum / Mein Baby / Halterung für Flasche / Trinkbecher am Buggy

Halterung für Flasche / Trinkbecher am Buggy

23. November 2010 um 13:53

Gibt es sowas? Wenn ja, wo?

Ich finde es voll nervig wenn ich unterwegs bin und mich so bücken muss um die Flasche unten rauszuholen aus dem Korb unterm Sitz...

Ich kann mich ganz schwach erinnern das ich mal jemanden auf der Straße gesehen hab der sowas hatte.....hat aber vielleicht auch zum Buggy gehört...

Grüßle

Mehr lesen

23. November 2010 um 14:03


hab noch nicht weiter geguckt....

Du bist übrigens echt lustig
Ich meinte eigentlich für Romy ihre Trinkflasche aber jetzt hast du mich auf eine gute Idee gebracht
Bei stundenlangen Spaziergängen wäre ein Cafe Latte echt angebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 14:07


schaut mal hier
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Zubehoer/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/group/310/product/1466321/L/0/Flaschenhalter.a833.0.html

allerdings ist es für die Lattebecher nicht so gut geeignet, mir drückt es den Becher so zusammen das der Deckel runter hüpft und ich hab dann regelmäßig ne sauerei. Vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 14:11

Das ich auf die Idee nicht alleine gekommen bin
mal bei amazon zu gucken

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 14:14

Das ist es
http://www.amazon.de/Caddy-to-Go-0001-Universal-Getr%C3%A4nkehalter-Cupholder/dp/B003ZZLNPI/ref=pd_cp_by_1_

Ein Fach für Romy, eins für meinen Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 17:58

Wie wärs damit???

http://cgi.ebay.de/Sunshine-Kids-Buggy-Buddy---schwarz--NEU-%234124_W0QQitemZ220677214579QQcmdZVie wItem?rvr_id=173112483344&rvr_id=173112483344&cguid=77f2de671250a0aad2c19de1fd3f06 9a

Sunshine Kids Buggy Buddy

Fand ich ziemlich cool!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook