Home / Forum / Mein Baby / Hämatom am kopf

Hämatom am kopf

22. November 2011 um 21:26

Hallo zusammen,
Hab da mal ne frage. Mein kleiner ist jetzt 1,5 wochen alt und hat von der entbindung einen bluterguss am kopf. Kann das gefährlich werden? Hatte das jemand bei seinem kind auch gehabt? Irgendwie hab ich das gefühl das es jetzt größer ist als wie direkt nach der entjindung.

Mehr lesen

23. November 2011 um 16:27

Hämatom
Danke für eure feedbacks. Hab eine hebamme die meinte halt kann 6-8 wochen daurn bis es weg geht. Ich mach mir halt trotzdem sorgen. Er ist ja 10 tage alt. Im krankenhaus hat die kia auch vesagt das es größer werden kann bevor es weg geht. Meine hebamme ist der meinung das es nicht größer geworden ist. Mir kommt es allerdings schon so vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand von euch eine Gebärmuttersenkung?
Von: ostara_12884037
neu
23. November 2011 um 9:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen