Home / Forum / Mein Baby / Hämatom in der Gebärmutter - HILFE!

Hämatom in der Gebärmutter - HILFE!

15. Oktober 2019 um 11:28 Letzte Antwort: 15. Oktober 2019 um 13:02

Hallo ihr Lieben... 

vor nicht allzu langer Zeit hatte ich von meinem Wunsch schwanger zu werden berichtet. Nun bin ich bereits in der 9 Ssw. (8+2)

Es fing mit Strapazen an, die leider nicht enden wollen. 

Gestern habe ich zu allem Übel erfahren, dass ich ein prä zervikales hämatom in der gabärmutter habe, 0,8 x 1,2 cm. 

Auf meinem US sieht es so aus, als wäre es mit Gewebe durchwachsen, ist das ein Zeichen dafür, dass es resorbiert wird von meinem Körper? Blutungen habe ich (noch) nicht. 

Bitte erzählt mir von eurem Wissen oder euren Erfahrungen... 

Ich danke euch... 

Liebe Grüße, Jara 

Mehr lesen

15. Oktober 2019 um 13:02

Deine Frauenärztin, die auf dem Gebiet studiert hat und sich tagtäglich damit beschäftigt, wäre wohl die richtige Ansprechpartnerin.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram