Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hamburgerinnen!! Suche Kinderarzt

Hamburgerinnen!! Suche Kinderarzt

11. September 2012 um 19:07 Letzte Antwort: 11. September 2012 um 20:25

Einen schönen Abend zusammen!

Ich hab' ein Problem mit meiner bisherigen Kinderärztin Man darf hier sicher keine Namen nennen, aber die Dame behandelt mich wie Lieschen Doof. Stellt Diagnosen an meinem Kleinen, ohne mich überhaupt ausreden zu lassen, hört nicht zu, alles muss ich 10fach wiederholen, zweifelt die Kompetenzen meiner Hebamme an (die sie nicht kennt und der ich voll vertraue) und der Gipfel: Sie überweist mich an die Kindernotaufnahme und macht mir furchtbare Angst wegen einer - wie sich herausstellte- harmlosen Hauterscheinung. O-Ton der Ärzte im Krankenhaus: Dass wegen so etwas ein Kind eingewiesen und einer Mutter Angst eingejagt wurde, ist hier in 40 Jahren noch nicht vorgekommen.
Wie auch immer, ich fühle mich dort nicht wohl. Wenn ihr einen Arzt in Hamburgs Norden (Ohlsdorf, Wellingsbüttel, Fuhlsbüttel, Langenhorn...)kennt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf Probleme eingehen kann, dazu noch vertrauenswürdig erscheint, her damit!
Ich fahre gerne ein Stückchen weiter, wenn ich dafür einen für mich guten Arzt bekomme.

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

11. September 2012 um 20:25

Huhu
in hamburg kenne ich leider keinen...wohne in norderstedt und bin dort bei dr. lyons!!!der hat ne praxis zusammen mit seiner frau.beide sind sehr nett und haben ein offens ohr für alle fragen!!!

ansonsten schau doch mal im ss forum,dort gibts einen HH thread,frag doch die mal...

carina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers