Home / Forum / Mein Baby / Hämhorrhoiden in der 40. SSW!!

Hämhorrhoiden in der 40. SSW!!

6. Mai 2007 um 17:50

Hab die selbe Frage zwar schon im Schwangerschaftsforum gestellt- doch LEIDER keine Antworten bekommen!!
Es ist echt peinlich für mich!!! Doch ich wollte einfach mal fragen, ob von EUCH auch jemand damit Probleme hat- denn ich fürchte mich seit ich die Hämhorrhoiden bekommen habe noch VIEL mehr vor der Geburt!!!!!

Wär echt froh darüber, wenn jemand damit "Geburtserfahrungen" gemacht hat oder auch gerade dieses Problem hat- und mir darüber berichtet!!!

DANKE lola

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 17:51

.....
.....bin natürlich NICHT froh, wenn jemand von EUCH das Problem hat!!!!.... is ein bischen falsch rüber gekommen!!!

Sorry Mädls!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest