Home / Forum / Mein Baby / Hand aufs Herz Wie war die zweite Geburt??

Hand aufs Herz Wie war die zweite Geburt??

12. November 2009 um 12:59

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind überglücklich . Wir sind wieder schwanger!!! Unser Sohn ist jetzt 11 Monate alt und wir wollten schnell ein Geschwisterchen "nachlegen". Hätten zwar nicht gedacht, dass es so schnell klappt - aber ist auch gut so....

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie war bei euch die zweite Geburt?

Ich habe bei meinen Sohn ziemlich starke Schmerzen gehabt - "verpackt" in ca. 3 Stunden!!!!

Danke schonmal für die Antworten

LG Jasmin

Mehr lesen

12. November 2009 um 13:02


ich habe noch keine zweite geburt hinter mir.
aber ich wollte mal schreiben dass ich es toll finde dass du dich wieder traust. den ich hatte auch sehr starke schmerzen bei der geburt trotz PDA. und habe das immer noch nicht überwunden und traue mich noch nicht ein weiteres mal schwanger zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 13:05

Schön!!!
Also mein großer kam auch nach 3 STunden mit der Saugglocke schmerzen waren furchtbar, und vor allem das gefühl das es nicht weiter ging!!! (hatte keine PDA!)
Vor 8 Tagen kam unsereTochter
Nach Blasensprung zuhause sind wir ins KH gefahren nach ca 1-2 Stunden kamen ein paar Wehen die ich aber nicht schlimm fand...irgendwann hab ich dann n leichten schmerztropf bekommen weil ich diesesmal auf jeden fall was haben wollte.....dazu musste ich mich hinlegen....30 min wehen veratmen die auch fies waren klar...ist halt kein spatziergang...
dann hab ich die hebammen gerufen weil ich das gefühl hatte ich kann nicht mehr veratmen...."ja dann schieben sie mit"....
10 Min nach dem Satz war meine kleine da! es ist vielvielviel angenehmer wenn man merkt wies weiter geht und nicht dieses scheiss geburtsstillstand bei dem man schmerzen hat die nicht weniger werden.....bin auch nur ganz leicht an der alten narbe gerissen (2 stiche) und auch wieder alles ohne pda! Die Geburt war super leicht! und ne halbe Stunde später hab ich sie angelegt, und bin dann auch aufgestanden und rumgelaufen!

GLG und alles gute
Katrin & Fynn (20 Monate) & Mia (8Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen