Home / Forum / Mein Baby / Hand-fuß-mund verlauf kleinkind und nestschutz

Hand-fuß-mund verlauf kleinkind und nestschutz

22. November 2015 um 12:55

Hallo,

Mein großer hat HFM. Ivh kannte es jetzt nur aus beruflichen gründen, und nun hats meinen großen erwischt. Freitag erhöhte temperatur, samstag ausschlag auf füßen und händen.Eher untypisch auf den oberflächen. Er hat viel geschlafen

Waren beim kia und er vermutet auch hfm. Heute hat er den typischen ausschlag um den mund, ist komplett fieberfrei und topfit. Der ausschlag wandert richtung po, es juckt ihn auch fürchterlich.

Wars das jetzt oder kommt dss schubweise?

Hab auch noch ne 6wochen alte maus zuhause. Der nestschutz sollte hier doch noch greifen, oder? Sie wird voll gestillt

Mehr lesen

22. November 2015 um 21:15

Gegen
hfm gibt es keine Immunität. das kann immer wieder zurück kehren somit hat dein Kind such kein nestschutz. es kann sein dass der Verlauf milder ist dadurch. ansonsten wie schon geschrieben gegen Erreger gegen die du tatsächlich immun bist. dazu zählt keine Erkältung etc... ansonsten hatten es meine Kinder schon mehrfach und auch schon unterschiedliche verläufe ,mal ganz extrem und fast ne Woche kh mal einfach nur paar blasen und das wars

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen