Home / Forum / Mein Baby / Hand mund fuss erfahrene hier?

Hand mund fuss erfahrene hier?

2. Februar 2013 um 18:08

Hatten das zwar auch schonmal aber recht spät erkannt, daher die frage was man von anfangan tun kann?
Damals hatte sie fieber, paar tage pause, dann 1x gedpuckt ging ihr aber gut, am nächsten tag wieder gespuckt und ein tag später gings mit ausschlag los u das angenehme drei wochenlang!!
Der arzt hat es allerdings nicht erkannt, meinte es sind stiche! Wurde erst ne woche vor ende erkannt!!

Vor paar tagen hatten wir fieber, gestern gespuckt 1x, heute wieder 1x, ihr gehts danach aber gut. Jetzt kommen die ersten pustelb!!

Was kann ich tun damit es nicht widder so schlimm wird ?

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 19:01


Niemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 20:01
In Antwort auf mausepups24


Niemand ?

Erfahrungen nicht
...aber der Zwerg einer Freundin hatte das.
Der Kinderarzt hat ein schmerzlinderndes Mundgel verschrieben.
Den Krankheitsverlauf kann man leider nicht aufhalten, gute Besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 20:12
In Antwort auf happymuddi

Erfahrungen nicht
...aber der Zwerg einer Freundin hatte das.
Der Kinderarzt hat ein schmerzlinderndes Mundgel verschrieben.
Den Krankheitsverlauf kann man leider nicht aufhalten, gute Besserung!!!


Scheisse!!

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 21:49

Tannosynt Lotion und
das Bad davon...allerdings weiss ich nicht ob es das bei euch in Deutschland gibt...eigentlich ist es gegen Windpocken, aber es lindert den Juckreiz.....

Meine Tochter hatte es EXTREM heftig an den Füssen....die Füsse waren einfach nur noch dick, angeschwollen über und über mit dicken gefüllten Bläschen.....ohne Schmerzmittel ging da gar nichts.....

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen