Home / Forum / Mein Baby / Hand-mund-fuß, wer kennt sich aus?

Hand-mund-fuß, wer kennt sich aus?

28. Juni 2016 um 9:37

Wer kennt sich damit aus?
Mein grosser hat seit 6 tagen
Und es wird immer schlimmer mit der pustelbildung
Waren schon 2 mal beim arzt
Im mund wird es besser aber sein gesicht und hals
Jeden tag mehr
Auch die augen sind dick. Abends immer fieber und furchtbaren schnupfen
Ist das normal dss es so lang geht und immer mehr wird?
Morgen habe ich ET, morgen ofer donnerstsg wird definitiv eingeleitet. Dss stresst mich alles total

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 12:55

Huhu
Wie alt ist er denn? kratzt er? bei unseren war es nach 7 Tagen besser und ist dann ganz langsam abgeheilt - er hatte es am ganzen Körper außer gottseidank im Mund Ansonsten alles gute für die bevorstehende Geburt und gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 13:26
In Antwort auf kleene1312

Huhu
Wie alt ist er denn? kratzt er? bei unseren war es nach 7 Tagen besser und ist dann ganz langsam abgeheilt - er hatte es am ganzen Körper außer gottseidank im Mund Ansonsten alles gute für die bevorstehende Geburt und gute Besserung

Er ist 3,5
Ne es juckt ihn zum glück nicht
Aber es kommen halt ständig neue pusteln hinzu, vor allem im fesicht. Im mund sind sie weg zum glück
Er hat es ja jetzt schon 6 tage
Hoffe es wird bald besser er siehr sonschlimm aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen