Home / Forum / Mein Baby / Hand Mund und Fuss- Krankheit

Hand Mund und Fuss- Krankheit

31. Oktober 2011 um 18:41

Hallo Mädels,
die Geschichte geht jetzt schon seit 3 Wochen in der Kita meines Sohnes um und ich dachte eigentlich wir bleiben verschohnt.
Jetzt hat mein Sohn seit heute Abend den Mund voller Blässchen und an den Händen ebenfalls.
Ich weiss das die Kranheit wohl nur symptomatisch behandelt wird.
Hat jemand von euch einen Tip wie man die Sache homöopathisch in den Griff bekommt?
Lassen Lionel eigentlich immer erstmal von der Heilpraktikerin behandeln und die ist grad natürlich im Urlaub .
Danke schon mal im Vorraus!
Livie

Mehr lesen

1. November 2011 um 5:26

Schieb
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 17:38

Danke
War heute mit ihm jetzt doch beim klassischen Kinderarzt , weil er wie du auch beschrieben hast,grosse Schmerzen hat. Habe jetzt zu dem Schmerzmittel noch eine Mundlösung von Wala. Hoffe es dauert nicht so lange bis es abgeheilt ist. Der kleine Mann tut mir so Leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat hier jemand den Stokke Trailz?
Von: ume_11901985
neu
30. März 2015 um 18:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen