Home / Forum / Mein Baby / Handgepäck aus dem Flugzeug verschwunden?!?!

Handgepäck aus dem Flugzeug verschwunden?!?!

29. Juli 2014 um 0:37

Hi Mädels,
Sind gestern Abend zurück aus dem Urlaub. Wir sind in Frankfurt gelandet mit T.u.i.Fly.
Bei der Landung ist unser Handgepäck ziemlich stark nach vorne gerutscht und somit habe meine Duty Free Tüte übersehen als ich unsere Reisetasche raus geholt habe (die hatte ich vollkommen vergessen nach 4,5std Flug und quengeligen 2-jährigen dabei) in der Tüte sind Einkäufe drin im Wert von 205 Euro.

Ich bemerkte den Verlust direkt nachdem wir aus dem Flieger ausgestiegen sind und im Bus saßen, Richtung Gepäckausgabe.
Meldeten es gleich dem Busfahrer mit sitznummer usw und er gab es über Funk weiter.
Bei der Gepäckausgabe gingen wir zur Information und fragten nach. Dort sagte man uns, dass heute niemand mehr in das Flugzeug kommt, da es der letzte Flug war und der Flieger angeschlossen wird. Wir müssten morgen nochmal an den Flughafen (ca 100 km von Zuhause entfernt )

Heute Rufe ich bei der Fluggesellschaft an und lande beim Zoll. Die können mir net weiter helfen, ich muss vor Ort. Sind dann abends nach der Arbeit hin Gefahren und dann sagte man uns, dass der Raum, in dem vergessene Sachen gelagert werden momentan abgeschlossen ist's bzw nicht besetzt ist.
Haben Warenbeschreibung, Namen und Telefonnummer da gelassen und die wollen sich bei uns melden wenn was gefunden wird.

Kann das wirklich sein???
Kann ich Pech haben und die Tüte taucht nicht mehr auf? Wie kann ich da voran gehen?

Danke und lg

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 12:42

Deine Chancen stehen schlecht
Die wird jemand mitgenommen haben.
Passiert ja leider überall, die leute sind egoistisch und raffgierig geworden
Das fängt schon bei geklautem Pampers im Krankenhaus bis hin zum geklauten Spielzeug auf dem Spielplatz und in Arztpraxen

Da wundert es mich nicht das sie bei teureren dingen erst recht zugreifen
Traurig aber wahr

Hatten mal im Bus eine Schülerfahrkarte gefunden(abo) durch den beiliegenden schülerausweis fanden wir den besitzer raus, die mama von der kleinen erzählte uns das sie vom sohnemann mal das stofftier verloren hat und es über eine ebay kleinanzeige wieder gefunden hat und der finder wollte 25 euro finderlohn bevor er es raus gibt...unverschämt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: Schilddrüsen-Op
Von: piotr_12845406
neu
21. November 2014 um 21:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper