Home / Forum / Mein Baby / Handgepäck Kleinkind Flug

Handgepäck Kleinkind Flug

30. Juni 2015 um 10:52

Hallo ihr lieben,
Was hattet ihr im Handgepäck für euer kleinkind? Wir haben 2 Stunden Flug abends und hoffen darauf dass die kleine schläft aber wir gehen nicht davon aus. Was habt ihr wegen Druck gemacht?

Was war in eurer reiseapotheke?

LG
Weare

Mehr lesen

30. Juni 2015 um 11:14

Meine tochter
Hatte ihr eigenes handgepäck, nämlich nen kleinen trolli Da hatten wir sämtliches spielzeug, zeitschriften und mit was sie sich halt gern beschäftigt!
Zum start und zur landung haben wir gummibärchen gegessen, sie hatte keine probleme mit dem druck! Wie alt ist dein kind? Sonst könntst du es stillen oder fläschchen geben!
Unsere reiseapotheke beinhaltete nurofen saft, zäpfchen ach ich hatte eigendlich alles dabei, aber benötigt haben wir zum glück nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 11:17

...
Soweit 20 Monate und trinkt nur aus dem Glas oder wenn wir unterwegs sind aus dem Sportfreund von tupper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 12:17

In ihrem
Kinderkoffer waren ihre Spielsachen drin. Mit dem Druck hat sie eigentlich keine Probleme gehabt, habe ihr aber jeweils zu Start und Landung ihren Schnuller gegeben. Reiseapo, nicht viel, etwas gegen Durchfall und Verstopfung, gegen Fieber und Pflaster.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen