Home / Forum / Mein Baby / Handmilchpumpen!!! Erfahrungen??

Handmilchpumpen!!! Erfahrungen??

27. April 2010 um 21:42

Huhu!
Wollte mir eine Handmilchpumpe zulegen und habe im moment die von Nuk da von der hebi zum ausprobieren! Habe es auch schon 1x gemacht und klappte ganz gut! jetzt hab ich natürlich kein vergleich zu anderen Pumpen! Möchte nur gelegenlich abpumpen deshalb auch nicht so viel geld für so eine pumpe ausgeben! Habt ihr erfahrungen mit verschiedene Pumpen????? Klärt mich auf!

Danke!!!
Lg Kati + julian 3 wochen jung!

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 21:50

Handmilchpumpen!!
Huhu,
also ich habe mir auch eine Handmilchpumpe gekauft, weil ich ab und zu abgepumpt habe aus verschwiedenen gründen.
Ich habe die Handmilchpumpe von "Nuby" gekauft, die hat ungefähr 40 gekostet und war die billigste die ich gefunden habe..
Ich muss sagen das ich mit der Milchpumpe sehr zufrieden bin, man kann die Luftzufuhr einstellen, das heißt es tut mbeim pumpen auch nicht weh wie bei manchen anderen pmpen, bei denen man kein regelventil hat..
Es gibt von Nuby auch viele passende fläschchen die direkt an die milchpumpe anschrauben gehen.

Lg Alexandra + Fiona

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 18:34
In Antwort auf joleen_12047546

Handmilchpumpen!!
Huhu,
also ich habe mir auch eine Handmilchpumpe gekauft, weil ich ab und zu abgepumpt habe aus verschwiedenen gründen.
Ich habe die Handmilchpumpe von "Nuby" gekauft, die hat ungefähr 40 gekostet und war die billigste die ich gefunden habe..
Ich muss sagen das ich mit der Milchpumpe sehr zufrieden bin, man kann die Luftzufuhr einstellen, das heißt es tut mbeim pumpen auch nicht weh wie bei manchen anderen pmpen, bei denen man kein regelventil hat..
Es gibt von Nuby auch viele passende fläschchen die direkt an die milchpumpe anschrauben gehen.

Lg Alexandra + Fiona

Handmilchpumpe Avent
Ich hatte eine Pumpe von Avent. Die war ganz gut. Es gab auch Zubehör, wie Fläschchen mit Deckeln, die man in den Kühlschrank stellen konnte. Von den Fläschchen und Saugern her fand ich Avent am besten. Daher würde ich immer wieder diese nehmen.

Gefällt mir

4. September 2010 um 20:30

Lansinoh...
ist für mich die beste Handpumpe. Sitzt super weich an der Brust und in relativ wenig Zeit wird viel Milch abgepumpt.
Viel Erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen