Home / Forum / Mein Baby / Hängematte für 6 monate altes baby?

Hängematte für 6 monate altes baby?

22. August 2012 um 21:49

Hallo, meine Tochter schläft sehr schlecht ein und ich überlege mir eine Nonomo Federwiege\ Hängematte anzuschaffen... Kann ich die für ein 6 monate altes baby noch nutzen oder waere das zu gefährlich (da sie schon sehr aktiv ist) und wie lange würde das wegen größe und gewicht noch passen??
Danke schonmal
LG smily

Mehr lesen

22. August 2012 um 21:54

Hallo
Ich kann dir nicht viel dazu sagen, aber ich meine, dass die meisten doch so einen Anschnaller haben. Dann sollte das denke ich, kein Problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 21:59

Das möchte ich auch wissen
Ich weiß da leider auch nichts wirkliches, aber ich hab so eine Hängematte heute bei uns im Geburtshaus gesehen und war begeistert. Ich überlege auch eine zu kaufen. MEine Kleine ist 3,5 Monate und sehr aktiv. Deswegen bin ich gespannt auf Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 9:19

Nonomo hab ich keine Erfahrungen
Ich hab die Yayita von La Siesta, man kann sie auch mit einer Feder kombinieren,an ein Gestell oder die Tür hängen. Wir sind super zufrieden! Du solltest beim Kauf darauf achten, dass die Matte Seitenwände hat, einen Gurt besitzt und größenverstellbar ist. Meine geht übrigens bis 15 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club