Home / Forum / Mein Baby / Hanna mit oder ohne h???

Hanna mit oder ohne h???

8. Juli 2010 um 11:23 Letzte Antwort: 12. Juli 2010 um 23:19

Frage steht ja oben! Bin mir irgendwie unsicher welches besser aussieht:
Hannah oder
Hanna
Freu mich über meinungen!
Honeybee

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 12:40

Hannah ist natürlich die korrekte schreibweise
aber es sieht irgendwie unschön aus, find ich.... (aber da mir der name eh nicht gefällt, erübrigt sich das eigentlich....)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juli 2010 um 20:34

Am besten finde ich es
ohne H
also Hanna, aber du hast es ja eigentlich auch schon so geschrieben in deiner Frage...
Es schreibt wohl auch keiner Johannah...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2010 um 12:44

Hanna
Ich finde den Namen so viel schöner. Und falsch ist das auf keinen Fall (von wegen richtig und falsch geschrieben!).



1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2010 um 12:47


Ich würde es auf jeden fall Hanna schreiben. Finde ich viel schöner und etwas seltener als Hannah.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2010 um 23:19

Hanna...
:BIäEN:

find ich viel besser!! Geläufiger ist glaub ich Hannah aber danach würden ich nicht gehen..

Bin aber auch son Verfechter bei Namen, die mehrere Schreibweisen haben...finde meist die seltenere schöner..

z.B.

Sara
Sofia
Matilda
Lea, wobei ohne h häufiger??
u.ä.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen