Home / Forum / Mein Baby / Hannah Lena?

Hannah Lena?

4. Dezember 2007 um 18:17

Hallo

Ich würde gern wissen, wie euch Hannah Lena gefällt.

Ich habe leichte Bedenken, weil es sich im Grunde anhört wie Anna-Lena... Scheint mir etwas nachgemacht um nicht zu sagen leicht lächerlich...

Allerdings soll nur Hannah der Rufname sein, Lena würde nicht mirgesprochen werden.

Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Kommentare

Liebe Grüße, Caro

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 18:27

...
Das mit "Anna-Lena" ist mir schon bei der Überschrift in den Sinn gekommen Da es ja aber kein Doppelname ist, finde ich es ok.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 18:36

Lustig...
So heißt meine Tochter.

Das wegen Anna-Lena ist doch egal. Ich nenne sie Hannah, Lena ist "nur" der stumme Zweitname. (Bei uns kam das Lena von der Grossmutter, daher habe ich mir auch wenig Gedanken gemacht, ob es auch wirklich passt.)

Lieber Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 19:55

Hübsch
Hübsche Kombi- ist einfach stimmig. da es kein Doppelname ist finde ich die ähnlichkeit zu Anna-Lena nicht problematisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 12:43

Find ich schön!
... und selbst wenn das Lena mitgesprochen würde, fände ich das nicht schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen