Home / Forum / Mein Baby / Hansapark.....mal ne Frage

Hansapark.....mal ne Frage

19. Februar 2014 um 19:44 Letzte Antwort: 19. Februar 2014 um 21:47

huhu..

sagt mal, wahrscheinlich ne doofe frage, aber muss man im Hansapark ausser den Eintritt und essen (falls man da essen möchte) noch mehr bezahlen? oder ist alles im eintrittspreis enthalten???

werd da diesen sommer zum erstenmal mit meiner 5 jährigen hinfahren...freu

lg

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 20:09

Klar
und für den parkplatz musst du auch zahlen

finde die preise für speisen aber okay...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 20:31


Ist alles drin (außer 2 parkplatz) wie schon gesagt. Der Hansapark ist toll wir fahren dieses jahr auch wieder hin.
Ach ja, wenn du im park noch eine eintrittskarte für einen weiteren tag kaufst,zahlst du nur die hälfte! Wir waren immer 2 tage, es wird nie langweilig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 20:40
In Antwort auf an0N_1268915099z

Klar
und für den parkplatz musst du auch zahlen

finde die preise für speisen aber okay...

Also
ich meinte damit dass du das essen bezahlen musst (hatte deine frage falsch gelesen), den parkplatz und halt so sachen wie schminken oder solche ferngesteuerten trucks/autos.
ansonsten ist da alles frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 20:51

Super
danke euch.

ich freu mich auch schon so...hoffentlich passt das wetter, das weiss man ja im sommer bei uns nie

hab das meiner maus heute erzählt das wir da ein kurzurlaub machen...sie ist schon soooo aufgeregt und kann es kaum erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 21:00

Macht ihr mit übernachtung?
hoffe das wetter spielt bei euch mit.
wir haben uns dieses jahr wieder eine jahreskarte geholt und mein großer freut sich auch schon riesig darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 21:20

Ja
wohne 25 km von ne.ustadt entfernt
du auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 21:27

Ach echt?
cool
dann habt ihrs auch nicht weit.
ich habe vor paar jahren in hl gewohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 21:36

Kennst du
o.ldenburg i.h.? da wohne ich jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 21:38

Hihi
wenn du mal hier in der ecke bist, sag bescheid dann können wir ein käffchen trinken ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 21:47

Ja, mit übernachtung
habe heute ein hotelzimmer gebucht...dirkt am Strand und wohl nur 5 autominuten vom park entfernt...naja ich hoffe, hab nämlich kein auto

wird zwar ne sehr teuer angelegenheit für zwei nächte, hin und rückfahrt...aber was solls. wollte das unbedingt mit der kleinen machen bevor sie eingeschult wird im august.

anfang juli sind wir da, da wird hoffentlich sonne pur sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest