Home / Forum / Mein Baby / Hänsel und Brezel saßen in dem Stroh...

Hänsel und Brezel saßen in dem Stroh...

21. Juni 2015 um 11:13

... fanden sie ein Häuschen, war'n sie alle froh!

Das ist der neueste Liederkauderwelsch, den mein Mittlerer (2,5) beim Frühstückstisch vor sich hin trällerte.

Mich erinnert das ein bisschen an den weißen Neger Wumbada .

Habt ihr auch so kleine Poeten Zuhause?

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 12:13

Laterne, Laterne...
... Sonnenblumensterne

Das habe ich die Woche vor gesungen bekommen.

Gefällt mir

21. Juni 2015 um 12:14


Das ist ja süß, Hänsel und Brezel

Gefällt mir

21. Juni 2015 um 12:38
In Antwort auf anerak394

Laterne, Laterne...
... Sonnenblumensterne

Das habe ich die Woche vor gesungen bekommen.

Bei huns gibt es den Dinosaubär


Und die Lieder werden umgetextet: die Nase ist verwchwunden...ich hab keine Popel mehr...schau da ist die Nase wieder. ...schalalala

Gefällt mir

21. Juni 2015 um 18:36

Meine tochter
ist gerade zwei geworden und verschluckt noch manche Textteile. So wurde letztens aus "Tuff tuff tuff, die Eisenbahn, wer will mit zur Oma fahrn? Alleine fahren mag ich nicht, drum nehm ich mir die ... mit" ein "Tuff tuff tuff, Eisenbahn, Oma fahren mag ich nicht." Dabei fährt sie soo gerne zur Oma. Ein anderes Lieblingslied ist :"Bi Ba Butzemann, Kreis rum bumm".

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen