Home / Forum / Mein Baby / HAPPY BIRTHDAY CONSTANTIN

HAPPY BIRTHDAY CONSTANTIN

10. Juli 2013 um 0:19

HAPPY BIRTHDAY

!!!!!!!!!!!!!MEIN SOHN CONSTANTIN!!!!!!!!!!!!!!

Constantin
Hörst Du meine Worte? Sie sind geschrieben mit Tränen, warum ich so weine muss ich nicht erwähnen... In Liebe geboren und in Liebe gestorben, niemals werde ich vergessen was in mir geschah als ich Dich, mein Kind in einem Sarg sah, doch diese Bilder nehme ich nicht klar wahr.

Unter meinem Herzen getragen, in meinem Kopf nur Fragen... In meinen Armen habe ich Dich gehalten, endlos liebe ich Dich, doch sehen darf ich Dich nicht. Ich kann es nicht ertragen mein Kind, in meinem Kopf ein Film wie eine Endlosschleife, doch am Ende verzweifle ich, kein Mensch der es nicht erlebt kann je verstehen, Constantin mein Sohn, niemals wirst du aus meinen Gedanken gehen...

Constantin, vom Leben nicht viel gekannt, wird niemals mehr beim Namen genannt. Constantin, unsere Sonne scheint nicht mehr doch Dein Lachen hallt so sehr. Constantin, nie mehr und doch für immer, warum und doch deshalb, CONSTANTIN niemals mehr gezeigt doch von jedem gekannt. Constantin Du durftest auf dieser Welt nicht viel erleben, doch ich werde Dir mehr Platz als jedem hier geben. Constantin, nicht nur ein Name auf dem Grabstein, sondern mein Kind im ewigem Sein. Auf mein Blut, nein UNSER Blut verspreche ich du wirst niemals vergessen und wer es wagt wird meinen Hass ernten.. Deinen Namen werde ich in die Welt schreien, für immer und jeder der es nicht versteht wird nicht mehr mit mir sein.

Mein Kind, niemand kapiert was mit mir geschehen ist, sicher wissen sie es nicht. Ich will es niemandem böse nehmen, doch frage ich warum will es keiner verstehen.. Der Tod ist gewiss so ist es auf Erden richtig, doch stirbt ein Kind, werden solche Regeln nichtig. Vom leben nichts gekannt, bitte bleib stehen, halte meine Hand ein letztes mal, höre mir zu ich liebe Dich, bitte mein Sohn vergiss es nicht, ich vergesse Dich auch nicht, so ist es richtig, auch wenn niemand akzeptiert das du der Großteil meines Herzens bist, so sei gewiss, ich vergesse Dich nicht.

Wahre Freunde selten gekannt, von der Familie oft verbannt, schwere Schicksale im Leben getragen, doch wer kann es jetzt noch wagen sich mit mir zu vergleichen, jeder kann von meiner Seite weichen, ich habe durch Dich die Kraft die ich eigentlich nicht haben mag, doch danke ich mein Schatz, das ich noch mehr erfahren durfte, lernen durfte, sagen darf was niemand wirklich aussprechen wagt.

Constantin, vom Leben nicht viel gekannt, wird niemals mehr beim Namen genannt. Constantin, unsere Sonne scheint nicht mehr doch Dein Lachen hallt so sehr. Constantin, nie mehr und doch für immer, warum und doch deshalb, CONSTANTIN niemals mehr gezeigt doch von jedem gekannt. Constantin Du durftest auf dieser Welt nicht viel erleben, doch ich werde Dir mehr Platz als jedem hier geben. Constantin, nicht nur ein Name auf dem Grabstein, sondern mein Kind im ewigem Sein. Auf mein Blut, nein UNSER Blut verspreche ich Du wirst niemals vergessen und wer es wagt wird meinen Hass ernten.. Deinen Namen werde ich in die Welt schreien, für immer und jeder der es nicht versteht wird nicht mehr mit mir sein.

Mein Baby du hast einfach deinen Atem ausgesetzt, mich für immer verlassen, es hat mein Herz zerfetzt, für Dich hätte ich alles getan, bitte lass mich nicht allein, doch von heut auf morgen, warst Du nicht mehr mein, wenn Du das hier lesen kannst weißt Du was es war, ohne Dich komm ich in meinem Leben nicht mehr klar, wir werden uns wieder sehen wenn mein Körper am Boden liegt und meine Seele endlich auf dem Weg zu dir fliegt..

Ich weiß für andere dreht sich die Welt weiter, ich kann es nicht verbieten auch wenn ich oft dran scheiter, doch meine Oma, nein meine Mutter wie Du weißt, ist dir kurz danach gefolgt, so war es gewollt, wie auf Erden um mich gesorgt weiß ich Dich nun im Himmel gut versorgt. Das Schicksal, man kann es verfluchen, kann ewig nach dem Rätseln suchen, doch Constantin ich weiß Ihr seid da, das nehme ich in meiner Seele wahr. Mag man mich für verrückt erklären, doch ist das der Grund mein Leben weiter zu leben. Ohne Dich hier existieren ist eigentlich unmöglich, doch ich warte und solange versuche ich zu ermöglichen, Dich bei uns zu halten, in Erinnerung, niemals vergessen, auf ewig geliebt, in Hoffnung das es uns zusammen wieder gibt.

Constantin, vom Leben nicht viel gekannt, wird niemals mehr beim Namen genannt. Constantin, unsere Sonne scheint nicht mehr doch Dein Lachen hallt so sehr. Constantin, nie mehr und doch für immer, warum und doch deshalb, CONSTANTIN niemals mehr gezeigt doch von jedem gekannt. Constantin Du durftest auf dieser Welt nicht viel erleben, doch ich werde Dir mehr Platz als jedem hier geben. Constantin, nicht nur ein Name auf dem Grabstein, sondern mein Kind im ewigem Sein. Auf mein Blut, nein UNSER Blut verspreche ich Du wirst niemals vergessen und wer es wagt wird meinen Hass ernten.. Deinen Namen werde ich in die Welt schreien, für immer und jeder der es nicht versteht wird nicht mehr mit mir sein.

Nun verspreche ich Dir zu kämpfen, egal wer sich in den Weg stellt wird daran zerbrechen, ich passe auf deinen Bruder auf solange ich kann, niemand hält mich mehr fest, niemand kommt an uns heran. Für immer und ewig, auf alles und nichts, nie werde ich vergessen wie wichtig Du bist. Der Tag wird kommen an dem wir uns wiedersehen, doch ich verspreche bis dort hin wird noch einiges geschehen. Dein Denkmal halte ich für immer in Ehren, doch muss deine Mama auf Erden noch einiges klären. Egal wie viele sagen es wird schon wieder gut, vergiss niemals, deine Eltern stehen in der Flut, die sich Leben nennt, in der sich jeder verrennt, doch wir jetzt wissen dass es nicht jeder besser kennt.

In ewiger Liebe zu meinem Engel Constantin der nicht tot ist sondern nur auf Erden nicht mehr greifbar. Mein Stolz, mein Sohn, mein Leben. Constantin, dein Name wird niemals verwehen.


MAMA LIEBT DICH MEIN KLEINES MAUSIBÄRCHEN OH MEIN SÜßER SCHATZ ICH LIEBE DICH SO SEHR WIE GERNE WÜRDE ICH DICH KÜSSEN MEIN LIEBLING MEIN KLEINES LACHENDES QUIETSCHENDES SCHATZI!!!!!!!!!!! VERGISS NIE ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES FÜR IMMER UND EWIG BIS WIR UNS WIEDERSEHEN MEIN SCHATZ DU BIST UND BLEIBST MEIN EIN UND ALLES MEIN KNUDDELBÄRCHI!!!!!!!!!! I LOVE U SO MUCH FOREVER

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 0:59

Das hadt du so wunderschön geschrieben
Chrissy...man merkt das es aus tiefstem herzen & tiefster mutteeliebe spricht....
Ich drück dich einmal...
&
Happy birthday kleiner engel...

Ich bin mir sicher er passt auf euch 3 auf & wird nie vergessen wie sehr ihr ihn liebt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 0:59

....
Gestattet uns unseren Weg, der lang sein kann. Drängt uns
nicht, so zu sein wie früher, wir können es nicht.
Denkt daran, dass wir in Wandlung begriffen sind.
Lasst euch sagen, dass wir uns selbst fremd sind.
Habt Geduld.
Wir wissen, dass wir Bitteres in eure Zufriedenheit streuen,
dass euer Lachen ersterben kann, wenn ihr unser
Erschrecken seht,
dass wir euch mit Leid konfrontieren, das ihr vermeiden möchtet
Wenn wir eure Kinder sehen, leiden wir.
Wir müssen die Frage nach dem Sinn unseres Lebens stellen.
Wir haben die Sicherheit verloren, in der ihr noch lebt.

Ihr haltet uns entgegen: auch wir haben Kummer!
Doch wenn wir euch fragen, ob ihr unser Schicksal tragen möchtet, erschreckt ihr.

Aber verzeiht: unser Leid ist so übermächtig, dass wir oft
vergessen, dass es viele Arten von Schmerz gibt.

Lasst unser Kind bedeutend werden vor euch.
Teilt mit uns den Glauben an ihn.
Noch mehr als früher ist er ein Teil von uns.
Wenn ihr unser Kind verletzt, verletzt ihr uns.
Mag sein, dass wir Ihn vollendeter machen, als er war,
aber Fehler zuzugestehen fällt uns noch schwer.
Zerstört nicht unser Bild.
Glaubt uns, wir brauchen es so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 1:17

Kleiner engel
Jetzt sitz du auf einem Wöllkchen uns isst kleine Windbeutel...puste ein Kerzlein aus und wünsche Dir...viel Kraft für deine Familie!
Ich zünde eine Kerze nur für Dich an und bin in Gedanken bei Dir, Deinem Bruder und Deiner Eltern!
Dein Lichtlein möge immer brennen und anderen Englein den Weg in den Himmel Zeigen!!!
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 5:33


Er ist voller liebe und doch so viel leid.

Ich vergieße tränen für ein schicksal das nicht hätte so sein sollen, das man nicht begreifen kann.
Crissy ich wünsche euch vom ganzen herzen viel kraft und liebe.
Und kleiner constantin happy birthday.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 6:51

Alles liebe zum
geburtstag, kleiner engel constantin! wo du auch bist, pass auf deine eltern und deinen großen bruder auf.

liebe chrissy, ich wünsche dir besonders viel kraft an diesen heutigen tag.
schau bitte nicht nur mit trauer zurück, sondern erinner dich an einen tag, an dem dir dein engel begegnete!

sei lieb gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 7:14


Alles Gute kleiner Engel!

Chrissy, ich hoffe sehr, dass du diesen Tag nicht nur mit tieferTrauer, sondern auch mit wundervollen Erinnerungen verbringen kannst. Stille Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 7:33

Bei
deinem Text muss man wirklich mit den Tränen kämpfen, er ist so schön geschrieben !

Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag Constantin !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 7:34


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 7:52


Happy Birthday, kleines Engelchen. Ich wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 8:10

....
Oh mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 8:32

Alles Liebe
lieber Constantin!

Wir denken heute ganz besonders an euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 8:55

He du
Auch wenn wir uns nicht kennen muss ich so oft an dich denken..
Ich wuensche dir ganz viel kraft fuer diesen tag und auch fuer die schweren tage die noch kommen.
Fuehl dich ganz fest gedrueckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 9:29

....
Alles liebe,kleiner Engel. Du bist nach wie vor unvergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 10:00

alles liebe zum 1.sternengeburtstag
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 10:14


Alles liebe zum Geburtstag lieber Constantin! Auch wenn wir hier alle nicht die Gelegenheit hatten, dich persönlich kennenzulernen, so vermissen wir dich trotzdem alle, kleiner Sonnenschein! Ich hoffe du feierst da oben ne schöne Party mit deiner Oma. Wir denken alle an dich und ich schenke dir gerade ein paar Tränen aber auch ein schönes Lächeln in den Himmel.

Dir liebe Chrissy wünsche ich ganz viel Kraft für diesen, leider so schweren, Geburtstag. :,(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 10:16


mir fehlen die Worte.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 10:24


......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 11:58

...
Liebe Chrissi!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag. Du hast es wunderschön geschrieben. Ich weiß noch, wie schlimm und traurig der erste Geburtstag von meinem kleinen Engel war.

Lieber Constantin!

Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Sternenkindergeburtstag! Feier schön da oben im Himmel. Vielleicht kennst du ja auch meinen kleinen Engel und er feiert mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 12:58

Ich weine dicke Tränen
Dein Schicksal lies mich nie wieder los. Du hast das sehr schön geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 13:01

Immer wenn ich den Namen Constantin höre,
denke ich an deine Geschichte. Es ist verrückt, ich kenne dich nicht mal und der Sohn meiner besten Freundin heißt mit 2. Namen so, wie dein Engel. Trotzdem hat mich dein Schicksal sehr geprägt.
Weiterhin alle Kraft der Welt, um das durch zustehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 21:44

Chrissy
du weisst es ja, ich weiss es einfach nicht was ich schreiben soll...es tut mir so leid!! Ich habe heute ganz fest an dich gedacht, Constantin hat es gut da oben, er wird von einem liebevollen Mensch beschützt, deiner Oma bzw Mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 21:51

Alles gute zum
Geburtstag, kleiner Engel
Es war so ein schöner sonniger Tag. Kleiner Constantin, du hast die Sonne scheinen lassen


Liebe Chrissy
Ich drücke dich und deine Familie und weine still mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 23:18

Oh crissy
wir denken ganz feste an euch, haben auch schon ne kerze angezündet! *drückdichmal*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 0:02


Alles Gute zum Geburtstag kleiner Engel Constantin!

Liebe Chrissi dein Engelchen bleibt ganz sicher für immer in euren Herzen und wird niemals vergessen. Wenn man deinen Text liest ist der Schmerz, die Verzweiflung aber auch gleichzeitig deine große aufrichtige Liebe zu deinem Constantin fast greifbar.

Dein kleines Sternenkind hatte leider viel zu wenig Zeit hier auf der Erde, aber die Zeit die er hatte war voll mit Liebe und er hätte sich gewiss keine bessere Mama als dich wünschen können!

Es ist so unendlich traurig dass ihr nicht mehr Zeit als Familie verbringen durftet.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 0:31

Happy birthday kleiner engel constantin



Oh man das ist einfach nicht fair

*drück dich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest