Home / Forum / Mein Baby / Happy birthday

Happy birthday

4. Juli 2014 um 11:22

Huhu Mädels

Unser großer wird heute 5
Wie die zeit vergeht....vor 5 jahren lag ich im Kreißsaal und hab alles gegeben

Im moment ist er mit dem papa unterwegs sein neues fahrrad ausprobieren. Hoffe es passiert nichts....waren ja vorgestern erst im kh...
Heute nachmittag kommen 5 freunde von ihm und dann abends kommen die eltern zum grillen und Fußball gucken

Hab übrigens den "piratenschiff kuchen" gebacken wovon mir hier eine liebe mami berichtet hat ubd dann noch ein paar Zitronen muffins....für heute abend nudelsalat, grünen salat und Kartoffelsalat...und dann eben rohkost und dips dazu...baguette und n haufen grillfleisch/Würstchen

Hoffe es wird nicht allzu anstrengend...meine Schwiegermutter kommt nachher helfen und mein schatz ist ja noch da, der sich aber hauptsächlich um unseren kleinen kümmern wird

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 12:27

Bei uns im ww
Sind es aktuell 31 grad......sogar der pool ist keine Abkühlung mehr....

Hab grade noch n großes planschbecken aufgebaut und kaltes wasser für die kiddies reingemacht....

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 12:41

Herzlichen Glückwunsch für deinen Kleinen und
eine tolle Feier / Abend nachher

Ist wirklich ein tolles Datum, mein Bruder wird heute 35

@skadi: für dich können wir ja einen Countdown machen und tippen, wann das Kleine sich auf den Weg macht

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 12:51

Alles
Gute zum Geburtstag deimem kleinen Sohn

Wahnsinn, an den kindern sieht man wie die zeit dahinrast. Mein großer ist nun schon ü2,5 und der kleine wird übermorgen auch schon 8 monate.

Feiert schön, klingt toll was ihr vorhabt

Aja, und vielleicht verrätst mir was alles in deinem nudelsalat is? Möcht für sonntag mal sowas versuchen

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 13:32

Dankeschön
Na klar...

Hab diese spirelli nudeln genommen....dazu n halben ring fleischwurst mit knoblauch, ne kleine dose erbsen und n paar Gewürzgurken....Soße mach ixh aus nem glas salat majo, salz, pfeffer, paprikapulver und n schluck von dem gurkenwasser....
Ganz einfach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen