Home / Forum / Mein Baby / **Happy Dezi Mamis06 FOR Felix**

**Happy Dezi Mamis06 FOR Felix**

12. Februar 2007 um 20:47

Monate spüre ich Dich in meinem Bauch so nah
Schon jetzt sehe ich Dein lächeln so klar,
Mit Freude und Sehnsucht haben wir Dich empfangen hier,
Du bist so wunderschön,kein Blick kann ich lassen von Dir!

Nun bist Du leider so krank geworden,
mein Baby,bist doch erst geboren?

Ich leide so sehr, Dich so zu sehen,
doch der Schmerz will einfach nicht mehr gehen
Tag & Nacht sind wir in Deiner Nähe,
voller Angst und Sorgen vor dem nächsten Morgen

Sanft streichle ich Deine Wangen,
Flüstere Dir liebe Worte,
gib nicht auf,ich liebe Dich so sehr,
Ich breche zusammen in einem tiefen Tränenmeer
Oh Herr, ich kann und will nicht mehr!!

Du liegst so dar,bewegst Dich kaum,-Es kommt mir vor wie ein böser böser Alptraum-
Mein kleines baby,
gib nicht auf...
Feste halten Wir Deine kleinen Hände
beten jeden Tag für Dich,
Ach kleiner Felix mein,
Ein kleiner Diamant das sollst Du sein,

Tränen vor Glück,das werden wir haben
Jedes Gold in Ehren tragen,

...und endlich öffnest Du Deine Augen wieder
Dein hübsches Lächeln ist zurück,
Unendlich kleiner Felix,ist nun unser Glück!

Wir denken an Dich kleiner Prinz
jeden Weg den Du gehst,den gehen wir
Unsere Gedanken sind Gebete und alle Hoffnung getragen aus reinem Herz & Seele!!

In Liebe, Hoffnung und Segen liebe Tine Deine Dezember Mamis 2006 *

liste:

13.11.06 14.01 - sunny234 (Silke, Freiburg) - Vincent Niall, 52/3560/37 (ST 01.12.06) SG EL
14.11.06 09.00 - Timse35 (Tina, 36, HM) - Felix, 48 /3220/36(ST 09.12.06) - KS
18.11.06 08.43 - Arianova (41, Hamburg) - Ari Tafah Alfred, 50/2440/34 (ST 01.12.06) - KS/BS
20.11.06 10.15 - Stern (Marie, 17) - Sydney-Aurelia, 48/2420/33(ST 18.12.06)
20.11.06 15.10 - Cora2006 (Corinna, 29, Augusta-USA) - Aaron Michael, 49/3000/ (ST 10.12.06) - KS
27.11. 06 00.57 - anke54 (Anke) Arne Niklas, 54/3580/ (ST 7.12.) SG kurz heftig
30.11.06 03.28 - Katja04 (Katja, 20) - Luis Alexander, 49/3150/34,5(ST 10.12.06) SG
05.12.06 15.39 - lucyhexe (Lucy) - Mika Paul, 53/3750/36(ST 04.12.06)
08.12.06 03.23 - Gretchen (Kerstin, 24, Wien) - Maximilian, 55/4370/ (ST 04.12.06)
09.12.06 00.01 - sunny19893 (Charlotte, 17) - Savannah Rose, 50/3120/33(ST 18.12.06) SG
12.12.06 - easy24j(Stefanie) - Nalin/3540 KS (ST 15.12.)
14.12.06 00.45 - susn80 (Susn, 26, Niederösterreich) - Lena 52/4130/ (ST 18.12.06)
14.12.06 09.52 - Sveaole - Svea Kristin, 54/3890/36 (ST 10.12.06)
15.12.06 13.51 - Sabrina140185 - Juliet Chinyere, 54/3850 (ST 10.12.06)
17.12.06 14.00 - sabbelbe(Birgit, 42, Stuttgart) - Moritz Leonhard, 56/3750/37 (ST 11.12.06)
18.12.06 16.36 - alge28 (Alexandra, 38, Frankfurt/M.) Benjamin Phillip, 48/2600 (ST 25.12.06)SG/BS
18.12.06 23.52 - jungemama Leni-Fabienne 48/3120/35 (ST 18.12.)
18.12.06 23.54 - popcornfee (Eva, 27) - Juri Matteo - 57/4270/38 (KS nach EL bis hin zu Presswehen)
18.12.06 22.57 - zimchen - Alexander 55/4530/37 SG
19.12.06 06.40 - Rina (27j) - Fabian, 56/4150(ST 19.12.) - KS
19.12.06 21.44 - angelia (alisha) - Anthony Cecar, 49/3700(ST 22.12.)- SG nach tagelanger EL
20.12.06 12.42 - paulinchen82 (Elena 24, SH/IZ) - Anna Laura, 50/3060/34 (ST 16.12.06) SG
22.12.06 04.16 - kuddl(Ines) - Lina 52/3400/33 - SG EL
23.12.06 03.10 - Alexjulia(Andrea) - Johanna 53/3350/35 (ST 31.12.06) SG
23.12.06 09.29 - Juniwind (Isa,29) - Chiara Emilia 49/3140/34 (ST 12.12)Einleitung
24.12.06 21.58 - revorock - Kristoffer Danjel 55/4266/37 (ST 24.12.) SG
26.12.06 11.04 - ane27(Nadja)-Charlotte Aloisia 51/3642/35 BEL SG (ST 25.12.)
26.12.06 14.07 - caipi-Tine - Jan-Lukas 54/4270/36
28.12.06 08.53 - paperina76(Patricia) - Luca-Felipe 50,5/3420/34 - SG (ST 22.12)
28.12.06 10.03 - Dezmum(Steffi) -Lia Marleen 55/4450/36- nach Einleitung trotzdem KS (ST 16.12.)
02.01.07 00.50 - boehnchen(Ninja) - Jan Lasse 54/2980/34 SG
03.01.07 18.46 - charlotte0901(Romy)- Noa-Lauréane 47/3035/34,5 SG (ST 31.12.06)
06.01.07 13.46 - doretta9(Sabine,38) - Oliver Tobias 54/3249/34,5 (ST 22.12)
10.01.07 18.30 - vanessa1unsicher (Lena,28) - Leonie Rania 51/3600/- (ST 28.12)

Neue Adresse für HP-Fotos: inesb@alice-dsl.de
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 20:52

wiedermal typisch alisha...Aber jetzt gehts ja,habs schnell korrigiert.Hoffe Ihr seit zufrieden.

Ines: tut es nicht weh jetzt beim punpen?

Hab hunger,esse jetzt spaghetti...

JLANGELIA

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 21:09
In Antwort auf jlangelia

wiedermal typisch alisha...Aber jetzt gehts ja,habs schnell korrigiert.Hoffe Ihr seit zufrieden.

JLANGELIA

Einen kurzen Gruß
an Kuddl, schön das Du langsam wieder auf den Damm kommst Ines.

Aria: bitte schon Dich wenn es irgend geht.

@Rest, morgen vielelicht wieder, mein Mann beschaukelt gerade Ben, Blähungen sind heute Abend wieder so besonders fies, er schreit jetzt fast seit einer Stunde, ich kann nicht mehr, habe mich mal für 10 min abgesetzt.

Jeden Abend ein Gebet für Felix.

LG Alexandra

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 21:13
In Antwort auf jlangelia

JLANGELIA

Das ist aber schön,
find ich echt toll!hast du gut gemacht alisha

vince ist doch tatsächlich noch wach geworden (@kuddl:nur wegen dir!),hat sogar alles aufgegessen und grade lasse ich wasser einlaufen und dann gehen wir planschen..

@romy: du wirst lachen,das gleiche hätte ich beinah meinen fa gefragt "woher hab ich diesen pilz?" kanns mir nicht erklären...

dieser pilz war eine unbefleckte empfängnis..

ach alisha,bei mir gibts heute auch mal wieder nudeln und tomatensoße...seid ich nicht mehr stille,bin ich so unkreativ beim kochen.hab nach diesen ganzen monaten gar keine lust mich gesund zu ernähren.

so,der weite ozean ruft! schau nachher nochmal wohlriechend und blank geputzt bei euch vorbei...

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 21:14
In Antwort auf alge28

Einen kurzen Gruß
an Kuddl, schön das Du langsam wieder auf den Damm kommst Ines.

Aria: bitte schon Dich wenn es irgend geht.

@Rest, morgen vielelicht wieder, mein Mann beschaukelt gerade Ben, Blähungen sind heute Abend wieder so besonders fies, er schreit jetzt fast seit einer Stunde, ich kann nicht mehr, habe mich mal für 10 min abgesetzt.

Jeden Abend ein Gebet für Felix.

LG Alexandra

Mein gott
hab gleich zwei aufeinmal überrollt..

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 21:27
In Antwort auf sunny234

Mein gott
hab gleich zwei aufeinmal überrollt..

Silke
2aufeinmal jaaa da biste aber schnell

Ich bin ja eben fast zusammen geklappt.Habe grade in joanas Zimmer etwas anschließen wollen,der stecker liegt unter ihrem Bett und ich bück mich so runter und merke aufeinmal das ich mich komisch fühle,sehe plötzlich nix mehr.
Was kann das sein? Gegessen+Getrunken hab ich ja ...
Bin noch ganz wackelig,..komisch,oder??

Tage,nee immer noch nix. Aber Brust spannen hab ich hin und wieder...

BB oh ne schon wieder?

mein fuß den ich damals verstaucht habe mit dem glas im fuß,..also irgendwie kann ich immernoch net richtig laufen!

Geld, hab ich scheinbar zuviel,..tz hab immernoch net die blöden Anträge weg geschickt

PAMPERS & OUTFITS junior hat jetzt klamotten in 62 und die newborn mini pampers passen bald nicht mehr,wird schon eng.Toll hab jetzt so viele in Vorrat,..was mach ich denn jetzt damit??

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 21:46
In Antwort auf jlangelia

Silke
2aufeinmal jaaa da biste aber schnell

Ich bin ja eben fast zusammen geklappt.Habe grade in joanas Zimmer etwas anschließen wollen,der stecker liegt unter ihrem Bett und ich bück mich so runter und merke aufeinmal das ich mich komisch fühle,sehe plötzlich nix mehr.
Was kann das sein? Gegessen+Getrunken hab ich ja ...
Bin noch ganz wackelig,..komisch,oder??

Tage,nee immer noch nix. Aber Brust spannen hab ich hin und wieder...

BB oh ne schon wieder?

mein fuß den ich damals verstaucht habe mit dem glas im fuß,..also irgendwie kann ich immernoch net richtig laufen!

Geld, hab ich scheinbar zuviel,..tz hab immernoch net die blöden Anträge weg geschickt

PAMPERS & OUTFITS junior hat jetzt klamotten in 62 und die newborn mini pampers passen bald nicht mehr,wird schon eng.Toll hab jetzt so viele in Vorrat,..was mach ich denn jetzt damit??

Alisha,
fein haste das gemacht ich musste fast heulen beim gedicht - aber konnte mich noch zurückhalten - nur der Kloß ist noch im Hals... (Wat sinndn dat für Hormone - ich stille doch gar nicht mehr???!? Ich muss bei jeder kleinigkeit anfangen zu heulen, das kenn ich gar nicht... - und meine Haut reißt überall ein - am daumen ist sie richtig blutig )

Pampers,
also, die new born passen uns schon gar nicht mehr, die gehen gar nicht zu - dabei dachte ich echt nicht, dass mein baby so dick ist Aber meine Ma hat grad gesagt, Noa schaut aus wie ein Luftballon... Und die 62er passen auch schon... Eyee eyee...
Hab heut übrigens für Lea & Noa zwei total schöne Kleider bestellt, also so festtagskleider, weil doch meine Großeltern goldene Hochzeit im Sommer haben... Und da sollen die beiden Mäusln mal richtig schöne Kleider anziehen - bisher habe ich mich dem ja immer verweigert und solche festtagskleider nicht gekauft.. Aber bei so einem Ereignis

Anträge,
den elterngeldantrag habe ich vor einer woche abgeschickt. Muss jetzt mal ganz dumm fragen an die elterngeldbeantrager:
da stand "Bei nicht verheirateten Elternpaaren bitte nachweis der vaterschaft mit einreichen" - was wollen die denn da haben?! Nen Vaterschaftstest?! Und wieso sind die bei verheirateten paaren so sicher, dass der Mann auch der Vater ist Sehr mysteriös... da zahlste dich erstmal dumm und dämlich, eh du ein bissl geld von denen bekommst...

Alisha,
wie gehts denn Joana?

Alex,
gute besserung für ben - olle doofe blähungen!! noch anderthalb monate....

mein brot ist fertig, jetzt muss ich schnitten schmieren für mann und kind für morgen..

übrigens, pichern kennen wir auch hier - und auch als synonym für betrinken in diesem sinne - zum wohle!

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 22:10
In Antwort auf charlotte0901

Alisha,
fein haste das gemacht ich musste fast heulen beim gedicht - aber konnte mich noch zurückhalten - nur der Kloß ist noch im Hals... (Wat sinndn dat für Hormone - ich stille doch gar nicht mehr???!? Ich muss bei jeder kleinigkeit anfangen zu heulen, das kenn ich gar nicht... - und meine Haut reißt überall ein - am daumen ist sie richtig blutig )

Pampers,
also, die new born passen uns schon gar nicht mehr, die gehen gar nicht zu - dabei dachte ich echt nicht, dass mein baby so dick ist Aber meine Ma hat grad gesagt, Noa schaut aus wie ein Luftballon... Und die 62er passen auch schon... Eyee eyee...
Hab heut übrigens für Lea & Noa zwei total schöne Kleider bestellt, also so festtagskleider, weil doch meine Großeltern goldene Hochzeit im Sommer haben... Und da sollen die beiden Mäusln mal richtig schöne Kleider anziehen - bisher habe ich mich dem ja immer verweigert und solche festtagskleider nicht gekauft.. Aber bei so einem Ereignis

Anträge,
den elterngeldantrag habe ich vor einer woche abgeschickt. Muss jetzt mal ganz dumm fragen an die elterngeldbeantrager:
da stand "Bei nicht verheirateten Elternpaaren bitte nachweis der vaterschaft mit einreichen" - was wollen die denn da haben?! Nen Vaterschaftstest?! Und wieso sind die bei verheirateten paaren so sicher, dass der Mann auch der Vater ist Sehr mysteriös... da zahlste dich erstmal dumm und dämlich, eh du ein bissl geld von denen bekommst...

Alisha,
wie gehts denn Joana?

Alex,
gute besserung für ben - olle doofe blähungen!! noch anderthalb monate....

mein brot ist fertig, jetzt muss ich schnitten schmieren für mann und kind für morgen..

übrigens, pichern kennen wir auch hier - und auch als synonym für betrinken in diesem sinne - zum wohle!

Oh
alisha, pass bloß auf, so fings bei mir auch an. ich würde so gern morgen aufs land fahren, aber ich befürchte, wenn ich arischatz zum orthopäden gekarrt habe, ist mein tagessoll erfüllt und ich kann mich wieder ins bett legen. also fahre ich übermorgen.

ich würde auch so gern was essen, am liebsten ein fettes chiabatta mit rucola und getrockneten tomaten und mozzarella wäre fein. aber abgesehen davon, dass ich das nicht aus der sofaritze ziehen kann, trau ich mich sowieso nicht so recht.

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 22:25

@alisha:
mach doch einfach mal nen ss-test,hast doch letztens schon mal das gefühl gehabt schwanger zu sein!

das wär natürlich was! dann müßtest den thread hier leider verlassen..

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 2:12
In Antwort auf sunny234

@alisha:
mach doch einfach mal nen ss-test,hast doch letztens schon mal das gefühl gehabt schwanger zu sein!

das wär natürlich was! dann müßtest den thread hier leider verlassen..

Hello
Alisha: Ein sehr schoenes Gedicht! War ne gute Idee!!

Kuddl: Schoen, bist wieder da! Ich hoffe dir und der Brust geht es gut.

Ich wollt noch mehr schreiben, aber ich kann mich ueberhaupt nicht konzentriren. Bin muede... Gute Nacht

Cora

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 7:54
In Antwort auf cora2006

Hello
Alisha: Ein sehr schoenes Gedicht! War ne gute Idee!!

Kuddl: Schoen, bist wieder da! Ich hoffe dir und der Brust geht es gut.

Ich wollt noch mehr schreiben, aber ich kann mich ueberhaupt nicht konzentriren. Bin muede... Gute Nacht

Cora

Wer fing gester das Thema mit der Nachtflasche an ??
Nee nee!!!! Kaum redet man drüber, braucht man sie selbst....

Guten Morgen Mamis,

ihr schlaft wohl alle noch? Ich bin seit um zwei wach... Bis um vier hab ich Noa mit dem Schnulli hinhalten können, dann kam ne Flasche, und dann hab ich saubergemacht, aufgeräumt, schnitten geschmiert, nach unterwäsche für die große gesucht in katalogen etc....

so allein ist langweilig hier.....

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 8:59

Wer fing gester das Thema mit der Nachtflasche an ??
Nee nee!!!! Kaum redet man drüber, braucht man sie selbst....

Guten Morgen Mamis,

ihr schlaft wohl alle noch? Ich bin seit um zwei wach... Bis um vier hab ich Noa mit dem Schnulli hinhalten können, dann kam ne Flasche, und dann hab ich saubergemacht, aufgeräumt, schnitten geschmiert, nach unterwäsche für die große gesucht in katalogen etc....

so allein ist langweilig hier.....

Rina..und alisha..
so ein pieksen und ziehen hab ich auch (@rina: kaiserschnitt) uuuuuuund ich hab meine tage auch noch nicht bekommen - bin schon fast ne woche überfällig..uuuuund meine brüste spannen auch..muss ich jetzt zu den oktobermamis gehen? hab morgen nen arzttermin..oh bitte nicht..das geht gar nicht..haben stets vorbildlich verhütet..

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 9:24
In Antwort auf meandmybaby

Rina..und alisha..
so ein pieksen und ziehen hab ich auch (@rina: kaiserschnitt) uuuuuuund ich hab meine tage auch noch nicht bekommen - bin schon fast ne woche überfällig..uuuuund meine brüste spannen auch..muss ich jetzt zu den oktobermamis gehen? hab morgen nen arzttermin..oh bitte nicht..das geht gar nicht..haben stets vorbildlich verhütet..

Morgen Mamis!!!
@Rina: Wenn man einen Kaiserschnitt hatte muss man glaub ich 9 Monate warten bis man wieder schwamger wird. Bei einer normalen Geburt kann man wenn man möchte direkt wieder schwanger werden. Ich würde aber gerne mal wissen was bei denen ist die einen Kaiserschnitt hatten und dann direkt wieder schwanger werden.

@Alisha: Wirklich schönes Gedicht.

@Pampers: Also wir haben jetzt schon länger die dreier Pampers. Bei den zweiern war Luis nämlich ständig nass, weil er so viel Pipi macht, aber passen würden sie noch.

@Romy: Elterngeldantrag: Die wollen eine Vaterschaftsanerkennung. Falls ihr die noch nicht gemacht habt, könnt ihr zum Jugendamt oder Standesamt gehen. Ihr braucht dann beide eure Geburtsurkunde und dann muss dein Lebensgefährte und du Unterschreiben das ihr die Vaterschaftanerkennt. Falls der Vater auf der Geburtsurkunde mit drauf steht müsstet ihr das schon haben.

@Schwangerschaft: Wer möchte denn möglichst bald noch ein zweites Kind?

Am Freitag war ich mit Luis beim Kinderarzt und da meinete er als er ihn abgehört hat das er völlig frei wäre und alles in Ordnung ist. Aber seit gestern röchelt er so und sein husten ist auch mehr geworden. Also gehen wir heute nochmal zum Arzt. So langsam kann ich keine Ärzte mehr sehen. Wir sind jede Woche ein bis zwei mal bei irgendeinem Arzt.

Gestern ging es mir auch total sch... nachts hat es angefangen das ich totale Bauchkrämpfe bekommen habe und mich ständig übergeben musste, aber seit heute geht es zum Glück wieder. Ich bin froh wenn es wieder Sommer ist und wir mal nicht alle ständig krank sind.

LG Katja

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 9:37
In Antwort auf katja04

Morgen Mamis!!!
@Rina: Wenn man einen Kaiserschnitt hatte muss man glaub ich 9 Monate warten bis man wieder schwamger wird. Bei einer normalen Geburt kann man wenn man möchte direkt wieder schwanger werden. Ich würde aber gerne mal wissen was bei denen ist die einen Kaiserschnitt hatten und dann direkt wieder schwanger werden.

@Pampers: Also wir haben jetzt schon länger die dreier Pampers. Bei den zweiern war Luis nämlich ständig nass, weil er so viel Pipi macht, aber passen würden sie noch.

@Romy: Elterngeldantrag: Die wollen eine Vaterschaftsanerkennung. Falls ihr die noch nicht gemacht habt, könnt ihr zum Jugendamt oder Standesamt gehen. Ihr braucht dann beide eure Geburtsurkunde und dann muss dein Lebensgefährte und du Unterschreiben das ihr die Vaterschaftanerkennt. Falls der Vater auf der Geburtsurkunde mit drauf steht müsstet ihr das schon haben.

Am Freitag war ich mit Luis beim Kinderarzt und da meinete er als er ihn abgehört hat das er völlig frei wäre und alles in Ordnung ist. Aber seit gestern röchelt er so und sein husten ist auch mehr geworden. Also gehen wir heute nochmal zum Arzt. So langsam kann ich keine Ärzte mehr sehen. Wir sind jede Woche ein bis zwei mal bei irgendeinem Arzt.

Gestern ging es mir auch total sch... nachts hat es angefangen das ich totale Bauchkrämpfe bekommen habe und mich ständig übergeben musste, aber seit heute geht es zum Glück wieder. Ich bin froh wenn es wieder Sommer ist und wir mal nicht alle ständig krank sind.

LG Katja

Oh alisha...
wrklich ganz schoen das gedicht! ich hatte traenen in den augen...

pampers: wir sind ziemlich schnell umgestiegen von den newborn auf die normalen midis...

puh mein kleiner stinkt bis nachher

ach ja, nehme jetzt seit 1 woche die pille und seit gestern blute ich. wahrscheinlich schmierblutung...

und wegen sternchen... hab nie was gesagt sonst waere ich boese geworden aber sie hat so einen richtig pampig unverschaemten ton an sich. hast schon recht kuddl! gute besserung!

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 9:38
In Antwort auf katja04

Morgen Mamis!!!

LG Katja

Guten morgen
das gedicht ist wunderschön war auch gard richtig fertig deswegen. so was zu können ist eine gabe.

charlotte hat wohl einen schub, sie schläft wieder garnicht und puppst auch immerzu. angeblich kann das von der schoki kommen die ich so gerne esse.
diese nacht hat sie nur 3 stunden insgesamt geschlafen, sie war zwar nicht am brüllen aber sie wollt beschäftigt werden. und jetzt lege ich sie schon zum zweiten mal hin und sie schläft nicht. sie quengelt rum.
was meint ihr wachstumsschub? zumal das ja alle babies in charlottes alter zu haben scheinen

hab grad meine katze abgeklatsch und das tut mir jetzt so leid...
charlotte hat gebrüllt und als ich ins zimmer kam stand die katze neben ihr und hat sie angeschaut (im bettchen) ich voll erschrocken bin hin hab der katze einen klapps gegeben und geschimpft. jetzt wurde mir klar dass die nur geschaut hat warum charlotte heult. ich denke nicht das sie ihr was böses wollte, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen....

so nun aber schnell püppi wird lästig.

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 9:43
In Antwort auf katja04

Morgen Mamis!!!

LG Katja

Rina,
kann es sein, dass dein Sohn dir beim Wickeln oder so immer in den Bauch tritt? Davon kann man nämlich auch Muskelkater bekommen - weil dein Bauch sich dann automatisch anspannt (also, die muskeln) - unterbewusst und du merkst es nicht... Das ging mir bei lea damals so - und ich hatte so starke bauchschmerzen und wusste nicht, wo die herkamen - bin zum arzt gerannt, und der hat nichts gefunden - bis mir dann meine Mutti erzählte, dass es bei ihr (als wir Babies waren) auch so war - wir strampelten immer in ihren Bauch und sie bekam davon bauchschmerzen
Was macht der Arm?

Katja,
in der geburtsurkunde steht der papa ja mit drin - da hab ich auch ne kopie von mit reingelegt. aber nur der logik halber jetzt einfach mal die frage:

wieso will der staat bei Nicht-Verheirateten den Nachweis haben, dass der Lebenspartner der Vater ist - und bei Verheirateten gehen sie davon aus, dass der Gatte der Vater ist? Ich meine, ein trauschein schützt doch vor betrug nicht - also, die mutter hätte doch fremdgehen können und dem vater ein kuckucksei unterjubeln können... Sind wir Unverheirateten deshalb jetzt "schlimmer" als Verheiratete??!?

Kaiserschnitt,
ja ich dachte, man muss sogar bis zu einem Jahr warten, damit die Wunde abheilen kann?

Spontan-Geburten,
die Heidi hats doch vorgemacht - keine drei Monate lagen dazwischen (oder doch?) na, bei ihr gings jedenfalls recht flott...

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 10:31
In Antwort auf paperina76

Oh alisha...
wrklich ganz schoen das gedicht! ich hatte traenen in den augen...

pampers: wir sind ziemlich schnell umgestiegen von den newborn auf die normalen midis...

puh mein kleiner stinkt bis nachher

ach ja, nehme jetzt seit 1 woche die pille und seit gestern blute ich. wahrscheinlich schmierblutung...

und wegen sternchen... hab nie was gesagt sonst waere ich boese geworden aber sie hat so einen richtig pampig unverschaemten ton an sich. hast schon recht kuddl! gute besserung!

Viel los..
da hat man mal ein paar tage keine Zeit zum Nachlesen, und schon komme ich nicht mehr hinterher!

@alisha
das Gedicht ist toll, ich drücke Felix auch ganz fest die Daumen. Er ist vermutlich in der MHH? Eine früherer Bekannte ist da Kinder krankenschwester auf der Frühchenintensiv.

Bin nicht hinterhergekommen mit Nachlesen, aber klingt ja alles nicht so gut. Ich werde mich auch nicht mehr über Olivers Schreizeit von 17 bis 23 Uhr beschweren... wenn ich sonst keine Probleme habe..

Aber doch noch was: Letzte Woche war die U3 und der Kinderarzt hat noch eine freiwillige Schluckimpfung gegen Rotaviren empfohlen. Ist recht teuer, außerdem habe ich Angst, dass es etwas viel auf einmal für den Kleinen ist. Meine Hebamme meint, da es nicht alle Kinderärzte anbieten, kann es nicht so wichtig sein. Überzeugt mich allerdings nicht so ganz. Google liefert hauptsächlich Medizinseiten, die es (natürlich) empfehlen. Hat jemand von Euch nähere Info? Macht das jemand?
Außerdem sagt der Arzt, man solle als Eltern die Keuchhustenimpfung auffrischen. Dummerweise habe ich die Tetanus/Diphterie-Auffrischung erst Ende 2005 machen lassen und Keuchhusten geht nur mit denen zusammen. Wenn man bloß wüsste, was da richtig ist und was übertrieben...

Gute Besserung allen Durchfall- oder und Erkältungsgeschädigten!

Sabine

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 10:58
In Antwort auf doretta9

Viel los..
da hat man mal ein paar tage keine Zeit zum Nachlesen, und schon komme ich nicht mehr hinterher!

@alisha
das Gedicht ist toll, ich drücke Felix auch ganz fest die Daumen. Er ist vermutlich in der MHH? Eine früherer Bekannte ist da Kinder krankenschwester auf der Frühchenintensiv.

Bin nicht hinterhergekommen mit Nachlesen, aber klingt ja alles nicht so gut. Ich werde mich auch nicht mehr über Olivers Schreizeit von 17 bis 23 Uhr beschweren... wenn ich sonst keine Probleme habe..

Aber doch noch was: Letzte Woche war die U3 und der Kinderarzt hat noch eine freiwillige Schluckimpfung gegen Rotaviren empfohlen. Ist recht teuer, außerdem habe ich Angst, dass es etwas viel auf einmal für den Kleinen ist. Meine Hebamme meint, da es nicht alle Kinderärzte anbieten, kann es nicht so wichtig sein. Überzeugt mich allerdings nicht so ganz. Google liefert hauptsächlich Medizinseiten, die es (natürlich) empfehlen. Hat jemand von Euch nähere Info? Macht das jemand?
Außerdem sagt der Arzt, man solle als Eltern die Keuchhustenimpfung auffrischen. Dummerweise habe ich die Tetanus/Diphterie-Auffrischung erst Ende 2005 machen lassen und Keuchhusten geht nur mit denen zusammen. Wenn man bloß wüsste, was da richtig ist und was übertrieben...

Sabine

Hallo
Nach kurzer Abstinenz mal wieder online
Wie schafft ihr es nur, hier so oft und so viel zu schreiben? Ich versuch mal auf alles einzugehen. Aber was machen eure Lütten in der Zeit? Ich versuche es immer mit einhändig schreiben oder mit der Wippe, aber beides geht nie lange gut

Apropro gut: ich denke jeden Tag an Felix und drücke ihm alle Daumen!!! Wenn wir das alle machen, sollte er doch durchkommen, oder?
Alisha, sehr schöne Worte hast du gefunden.

Kuddl hat ihr OP ja auch mit all unseren Gedanken gut durchgestanden *wellcome back*.

Dann hoffe ich, dass dezmum ihr Steinproblem auch schnell in den Griff bekommt. Muss bei Gallensteinen denn nicht operiert werden? Wann gehts ins KH?

Gewicht vom Kind: ich bin immer ganz neugierig, was eure Kleinen so auf die Waage bringen, ist ja echt arg unterschiedlich. Wir sind nun (8Wochen) bei 6600g und 63cm, aber er sieht gar nicht fett aus und bekommt fast nur Muttermilch.

Schlafen legen: da wir ein Bett am Bett haben, pennt Juri eigentlich erst richtig ein, wenn wir neben ihm liegen. Wir testen aber auch immer ihn früher und wach hinzulegen, doch bisher mit mäßigem Erfolg (für Tipps bin ich dankbar). Am besten ist für die meisten wohl geschunkelt werden oder sonstiger Körperkontakt aber das geht doch nicht auf Dauer (sonst schlepp ich bald nen 10 Kilo Brocken durch die Nacht).

Wachstumsschübe: die kommen zu Beginn alle 2 Wochen und dann wollen die Lütten nur noch an den Busen, rumgetragen werden und haben unersättlichen Hunger (das gibt sich wieder Ane27, keine Sorgen). Aber man weiß wirklich zu schätzen, was man an dem 4-5 Stundentrinkrythmus vorher gewonnen hatte.

Rina: es gibt doch auch Pillen, die nimmt man unabhängig von der Periode (gut für Stillmuttis, die ihre Tage oft erst nach nem halben Jahr bekommen )

Alexjulia: Beratungsstelle solltest du auf jeden Fall mal aufsuchen, die können die sicher Tipps geben, schließlich geratet ihr als Family auch in eine Co-Abhängigkeit vom Alkohol verdammter Teufelskreis, habe das als Kind mitgemacht *nicht schön*.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr als Familie wieder zueinander findet. Wie alt ist dein Sohn eigentlich, wenn er rausgeworfen werden soll?

Angelia: Sollen wir dir mal Care-Pakete schicken? Dein Gewicht gleicht dem einer Fliege und wenn du nun auch noch zusammenklappst kann dich keiner in deinem Umfeld bekochen? Du brauchst Kraft bei zwei Kindern und dem Stress durch den Shit- Kriegseinsatz von deinem Mann (schön, dass er nun dein Mann ist )

Wieder schwanger werden: also Kaiserschnitte sollten mindestens 1 Jahr warten, das Fehlgeburtsrisiko ist sonst zu hoch, da die Gebärmutter vernarbt ist und erst komplett verheilt sein sollte dabei wollten wie auch schon früher loslegen. Aber dann halt erst einmal einen groß ziehen. Bei Normalentbindeten soll wenigstens so lange abgewartet werden, bis alles wieder auf seinem Platz ist (Gebärmutter zieht sich ja langsam wieder zusammen und Organe wandern).

So, Roman zu Ende, Juri will nun an die Brust (hat mich ja auch schön lange tippen lassen).
bis später
Popcornfee

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 11:15
In Antwort auf doretta9

Viel los..

@alisha

Sabine

Moinsen
Na ihr Zuckerschnuten!

Der "Gedenks-thread" ist ne gute Sache. So zeigen wir, dass wir ganz und gar mit Tina und Felix mitfühlen.

Romy- Katja hat es schon erklärt. Josi und ich waren (als ich noch schwanger war) auch bei Ju-Amt und haben eine Vaterschaftsanerkennung und eine Sorgerechtserklärung unterschrieben.
Habt ihr denn wenigsten die Sorgerechtserklärung? Weil sonst hast du das alleinige Sorgerecht für Noa und in dem Fall das dir etwas passiert/ das du nicht über Noa entscheiden kannst darf dein Daniel dann auch nicht über Noa entscheiden.
Unverheiratete wie wir sind gaaaanz böse Leute

Schwanger werden, lt.Gyn frühstens ein halbes Jahr nach Entbindung.
Ich würde ganz gerne im Herbst 08 wieder schwanger werden, so dass unser nächstes Kind dann im Sommer 09 auf die Welt kommt.

Windeln- heute bricht bei uns eine neue Aera an. Die Aera der 3-6kg-Windeln.

Nadja- Du bist ja eine ganz Gemeine! Nein Scherz, ist doch klar, dass du manchmal genervt reagierst. Entschuldige dich doch bei deiner Katze mit extra Krauleinlagen oder einen fetten Fisch oder so.

Sabine- Rotaviren, sind das die die Hirnhautentzündung auslösen können? Wenn ja, dann will der Ki-Arzt Lina auch dagegen impfen. Aber soweit ich verstanden habe trägt dafür die K-Kasse die Kosten.

Rina- mach mal einen Gammel-Tag, mit viel Naschi, (Asi-) Talk-Show gucken und Fabian knuddeln.

Andrea- ja von mir aus kannst du die Julia gerne mitbringen.

Morgen kommt Irmgard- Josi seine Mutter. WOW endlich die Bayern-Oma kommt nach Hamburg. Die kann dann zünftig kochen und ich kann mich noch erholen.

Übrigens hat Lina die ganze Nacht im Stuben wagen geschlafen. Ich fasse es nicht! Toll! 2x 5 Stunden und dann nochmal 4 Stunden. RESPEKT!!!

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 11:46

Rina..
..der erste tag meiner letzten (oder auch ersten) periode war der 11.januar..ich hoffe, dass mein zyklus sich nur noch nicht eingespielt hat oder so..aber ich hab halt schon diese diversen kleinen anzeichen..ooooooooooooooh lass es wg. dem stress sein..

ich geh seit gestern wieder arbeiten..kann doch nicht schon wieder zum chef und sagen "na chef, ich darf jetzt wieder nur bis 20 uhr arbeiten"..oor nee..bitte nicht..

natürlich will ich auch ein zweites kind aber doch nicht jetzt sofort..ok, ich mach mich jetzt nicht irre, ich warte auf morgen, da hab ich FA termin..

gruß, jenny

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 11:52

Steffi..
ja, haare wachsen wieder nach..war bei hannes auch so..erst die platte, jetzt ist der hinterkopf dran..

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 12:03
In Antwort auf meandmybaby

Steffi..
ja, haare wachsen wieder nach..war bei hannes auch so..erst die platte, jetzt ist der hinterkopf dran..

Nur kurz
@periode:macht euch doch nicht so verrückt! ist doch nach der ss ganz normal daß man die noch nicht regelmäßig kriegt oder eventuell auch noch gar nicht!!!

ich hab nach 6woch das 1.mal meine tage bekommen,kurz darau gleich wieder und dann 6wochen lang gar nicht...

lg&bis später

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 12:56
In Antwort auf sunny234

Nur kurz
@periode:macht euch doch nicht so verrückt! ist doch nach der ss ganz normal daß man die noch nicht regelmäßig kriegt oder eventuell auch noch gar nicht!!!

ich hab nach 6woch das 1.mal meine tage bekommen,kurz darau gleich wieder und dann 6wochen lang gar nicht...

lg&bis später

Periode, Rotaviren, Sorgerecht..
Periode,
macht euch wirklich nicht verrückt - das kommt die ersten 3,4 male total unregelmäßig, weil der ganze körper zeit braucht, sich wieder einzuspielen - deswegen - nicht gleich wieder schwanger werden sonst dreht ihr noch durch von dem ganzen Kuddlmuddl des Hormonhaushalts...

Kuddl,
hat deine ID eigentlich was zu bedeuten? Bei uns hier in Sachsen bedeutet Kuddeln soviel wie trinken.. Dann gibts noch Kuddlmuddl - bedeutet Durcheinander...

sorgerecht,
klar, das haben wir alles sofort gemacht, gemeinsame sorge und vaterschaftsanerkennung. aber die haben das in dem elterngeldantrag so dämlich formuliert, das ich das so rausgelassen habe, das die nun noch einen vaterschaftstest fordern. aber selbst WENN dem so wäre - und man lebt mit dem partner zusammen, der NICHT der vater ist, kann man doch einfach zu dem typen gehen, der einem das kind gemacht hat, und dem bissl speichel entnehmen und das einschicken - dann hätten die ja auch nen nachweis, das der partner der vater ist, obwohl er nicht der vater ist..

Rotaviren,
habe ich meine KiÄ auch gefragt. die meinte, es gäbe einen impfstoff, der aber noch nicht ausgereift ist, weil bei experimenten kinder daran gestorben seien. Dann wäre das eine Impfung, die muss man dreimal machen und die kosten selbst tragen - pro Impfstoff wären das 85 euro. sie empfiehlt es nicht, weil der virus selbst sich auch jedes jahr ändert und der impfstoff noch nicht so ausgereift ist.

gegen meningokokken (ogott, heißen die viecher so? Na jedenfalls die, welche die Meningitis auslösen, also Hirnhautentzündung) wird geimpft - und seit letztem jahr übernehmen das die Kassen.

DM,
ach mensch, ich war vorn drin, und wollte nur milasan und bissl zahncreme und zahnbürsten kaufen. aber ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können. sooooviele babynahrungsprodukte, die ich gern mal propieren würde, mmhh... soviel pflegeprodukte... ach mensch....

alisha,
danke für die nr. ja kommt, wir kochen alle vor und schicken alisha survival-pakete. meine ma und meine oma machen bestimmt auch mit - und dann hast du ganz viel zu essen, und wehe, du nimmst nicht zu aber unter 40kg wirds wirklich ernst. mach kein scheiß! (Bei mir bleibt aber auch nichts drin - aber daniel schiebts noch immer auf den ganzen mist nach der entbindung).
Probiers doch mal mit den babybreien zum anrühren, diese Milchbreie? Die sind sättigend und man nimmt zu... (ich habs probiert )

So, ich muss jetzt erstmal Noa auffressen, die ist ssoo knuddlig süß und guckt und schaut und hält ihr Köpfchen

(letzte Woche U3 4280gramm/38cmKU/55cm Länge)

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 13:37

Kuddl und kuddeln
Echt kuddeln heisst trinken, saufen also? Wusste ich nicht, passt aber zu mir hi, hi.
Kuddl ist Norddeutscher Name, meine Wellensittich heisst Kuddl und daher mein ID.

Steffi- die Idee ist gut. Ich hab auch noch eine Idee, nämlich die, dass du diese U-Geschichte auf unserer HP gestaltest. Das Problem ist nur ich weiss das Passwort nicht. Ich habe es abgespeichert, tippe es also nie ein und ausgewählt hat es ja damals noch Caipi-Tine. Ich schau mal ob ich es rausbekommen, dann sende ich dir per PN die Log-in Daten, wenn du willst.

Ich beteilige mich am Alisha-Fress-Packerl morgen kommt doch Josi seine Mutter die kocht und backt eh zuviel, davon kann Alisha gerne was abbekommen.

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 13:42
In Antwort auf kuddl

Kuddl und kuddeln
Echt kuddeln heisst trinken, saufen also? Wusste ich nicht, passt aber zu mir hi, hi.
Kuddl ist Norddeutscher Name, meine Wellensittich heisst Kuddl und daher mein ID.

Steffi- die Idee ist gut. Ich hab auch noch eine Idee, nämlich die, dass du diese U-Geschichte auf unserer HP gestaltest. Das Problem ist nur ich weiss das Passwort nicht. Ich habe es abgespeichert, tippe es also nie ein und ausgewählt hat es ja damals noch Caipi-Tine. Ich schau mal ob ich es rausbekommen, dann sende ich dir per PN die Log-in Daten, wenn du willst.

Ich beteilige mich am Alisha-Fress-Packerl morgen kommt doch Josi seine Mutter die kocht und backt eh zuviel, davon kann Alisha gerne was abbekommen.

Mist gebaut
Jetzt hab ich aber Mist gebaut, nun ist das gespeicherte Passwort verschwunden. Zuschicken lassen kann ich es mir auch nicht, weil für unsere HP immernoch Caipi-Tine ihre Daten eingetragen sind. Verdammt- TINE SOS- bitte melde dich schnell bei uns!

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 13:49

Schön
das euch die kleinen worte an felix gefallen!

@ESSEN,...es ist ja nicht so das ich nix esse.Ich esse ja und desshalb ist es ja so seltsam das ich trotzdem weiter abnehme.Selbst Hosen VOR der SS passen nicht,so weit sind die.ist bestimmt nur der stress,wird zeit das die 12wochen schnell rum gehen und chris zurück ist.

@HELFEN,klingt jetzt komisch,aber ich mag niemanden hier haben.will nur meine ruhe.ich gehe mit mama einkaufen und 1x in der woche ins büro,das tut gut..bin lieber für mich zur zeit.

@schlafen tu ich kaum noch.hab schon überlegt junior NUR für Nachts 2er Milchnahrung zu geben.Aber ist noch zu früh für ihn denk ich(hab da keine erfahrung,jody hab ich 6.monate gestillt,die hat trotzdem geschlafen)

@schwanger werden..hätte ich noch keine kids würde ich wollen alleine der satz "ich bin schwanger schatz" klingt so schön...oder wenns baby raus kommt in dem momemt und das erste mal in deinem armen liegt ahhhhhh wie schöööön.Aber nein,...wir sind komplett und glücklich.

@impfen....auch nur das nötigste.Pflicht. Jana hatte ich sogar eine impfung ausgesetzt das war in der zeit wo so viel darüber diskutiert wurde im TV..

@thermometer...jepp aber nur zum "abführen"

@privat,jodys situation hat nun einen namen:sie ist stoffwechselkrank und hat ein defektes imunsystem,welches auslöst das die organe und der kreislkauf nicht miteinander funktionieren.kann gefährlich werden,sollten die organe nicht mehr auf SOS oder riserve schalten können.Bis dahin wird sie ihr leben lang medikamente nehmen müssen.zur zeit bekommt sie antibiotika,denn ihre mandeln sind auch entzündet.
endeffekt ist das sie vermeiden soll erkältet zu werden,jede erkältung oder kleines schnupfen kann zu extremen fieber kommen und das wäre nicht so gut.Sport wird sie auch nur in masen machen dürfen.
es ist eine erbkrankheit...

so hier regnet es.bin sau müde.junior schläft und ich darf wäsche machen.

fühlt euch geknuddelt

ps,wer hat ein alkohol problem?Der sohn oder dein mann?

LG Alisha

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 14:57

Chicco
Die Bekannte mit dem 10kg Baby hat uns von Chicco diesen Spielbogen Jungle geschenkt, da haengen oben ein Elefant mit Spiegel, eine Giraffe und eine Katze mit Kordelschwanz und mein Kleiner ist ganz begeistert davon. Er haut sogar hin und dann erschrickt er immer weil die ja dann Laerm machen. Weiss aber nicht ob er es zufaellig erwischt, aber er hat darunter erstaunlich oft die Arme nach oben gestreckt Mein Wunderkind!

Stoffwechselkrankheit... das hoert sich aber nicht schoen an aber immer besser zu wissen mit was man zu tun hat. Ihr kriegt das schon hin... sei stark, bald bist du nicht mehr allein, Alisha!

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 15:26

Hallihallo
mach mich grad fertig f. die stillberatung. muss charlotte leider aufwecken sie ist grad erst eingeschlafen. wie ich das hasse!!
heute haben wir den totalen kuscheltag. bin nur postholen gegangen ansonsten haben wirs uns schön gemacht. es regnet in strömen also hab ich auch kein schlechtes gewissen

bei der katze hab ich mich entschuldigt, aber ich dachte als erstes charlotte schreit weil mina sie gekratzt hat. aber dann (es war leider schon zuspät) ist mir eingefallen dass die katze sich immer zu ihr gesetzt hat in den letzen tagen wenn charlotte geweint hat. einmal hat sie ihr sogar über die haare geleckt da war ich schon etwas gerührt.

noch ein kind..
ich wär gern nochmals schwanger!! das war so schöööööönnn!!! meine tante ist ja wieder schwanger (sie verlor ihr baby in der 11 woche und war genau so weit wie ich) und jetzt noch eine weitere freundin muss ehrlich sagen ich bin neidisch auf die scöne zeit die vor ihnen liegt. die kommt so nie wieder das erste kind ist was besonderes.
aber wenn charlotte etwas älter ist und aus dem gröbsten heraussen gibts sicher noch ein baby, ein kind ist keins oder?

wann wird die U3 gemacht das heisst ja bei uns wieder anders.

so nun aber los los..

lg
nadja

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 15:29

Mmhh..
U3
klar steffi, mach das!
Hier mal die daten von uns:

U1: 47/34,5/3035 1Tag
U2: 47/34,5/2880 6Tage
U3: 55/38,0/4280 36Tage

Fiebermessen/Rina,
Beinchen ganz sanft fest nach oben halten, Thermometer ggf. mit etwas Öl oder Vaseline einschmieren und in den Pops, so dass die silberne Kappe ganz verschwunden ist. die meisten "Normalen" haben doch so einen Piepston, der dann piept, wenn es fertig ist.
Im Pops ist es immer noch am besten zu messen bei den Kleinen, weil die Temperatur am/im Ohr ganz schön schwankt. Ich bin demnach eigentlich tot, was die Temperatur im Ohr anzeigt - 32,5...

Alisha,
ohje, wusstet ihr von der stoffwechselkrankheit, oder haben die ärzte das jetzt erst festgestellt? das ist ja gar nicht schön!

Homepage again,
sagt mal, und könntet ihr (also, die es jetzt alle machen ) nicht bei jedem noch eine Kategorie "Fotoalbum" einfügen, wo die ganzen fotos hinkommen? Ich schick ja immer soviele Bilder, nicht das wir irgendwann mal 50m tief scrollen müssen...

Kuddeln,
ja, kuddeln heißt hier saufen wie ein Loch... Jenny, du müsstest aber den Begriff kennen?

Silke,
ich weiß jetzt, wo du deinen Pilz her hast du hast ja mal erwähnt, du betrügst uns mit den novembermamis.. HA!! Da hastes

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 15:33
In Antwort auf ane27

Hallihallo
mach mich grad fertig f. die stillberatung. muss charlotte leider aufwecken sie ist grad erst eingeschlafen. wie ich das hasse!!
heute haben wir den totalen kuscheltag. bin nur postholen gegangen ansonsten haben wirs uns schön gemacht. es regnet in strömen also hab ich auch kein schlechtes gewissen

bei der katze hab ich mich entschuldigt, aber ich dachte als erstes charlotte schreit weil mina sie gekratzt hat. aber dann (es war leider schon zuspät) ist mir eingefallen dass die katze sich immer zu ihr gesetzt hat in den letzen tagen wenn charlotte geweint hat. einmal hat sie ihr sogar über die haare geleckt da war ich schon etwas gerührt.

noch ein kind..
ich wär gern nochmals schwanger!! das war so schöööööönnn!!! meine tante ist ja wieder schwanger (sie verlor ihr baby in der 11 woche und war genau so weit wie ich) und jetzt noch eine weitere freundin muss ehrlich sagen ich bin neidisch auf die scöne zeit die vor ihnen liegt. die kommt so nie wieder das erste kind ist was besonderes.
aber wenn charlotte etwas älter ist und aus dem gröbsten heraussen gibts sicher noch ein baby, ein kind ist keins oder?

so nun aber los los..

lg
nadja

Schwanger again,
naja, bei der letzten ss hab ich ja ganz schön geschimpft über die Schwangerschaft.

Irgendwann hätte ich gern noch ein drittes Kind, aber nur, wenn mir einer zusichern kann, dass mir nichts passiert - und meine beiden Gurken schon groß sind und ich das dritte Kind für mich habe, also, nicht den ganzen streß mit zwei weiteren Kleinkindern.

Es ist so eine schöne Zeit, das Baby zu bekommen (also, die Geburt), und die ersten Monate, wo sie sich noch so schnell verändern. Ach ja, seufz, die zeit ist so schön.. aber auch so schnell vorbei! Und groß werden sie alle. Und wenn ich dran denke, dass ich in 25 jahren schon über 50 bin, und nochmal 25 jahre drauf schon über 70, und dann vielleicht nicht mehr lange lebe - mensch, das sind 50 jahre - und die letzten jahre sind schon so elend schnell vergangen.. oh hilfe, die romy kollabiert schon wieder...

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 15:38
In Antwort auf ane27

Hallihallo

noch ein kind..

so nun aber los los..

lg
nadja

Bäh,hab gleich
rückbildung und so kein bock!!!würd lieber daheim bleiben und was essen(lecker,fertig pizza!!),dazu kam ich nämlich heut noch nicht...

@hp:finde die idee mit den u-untersuchungen auch gut,allerdings finde ich daß immer dabei stehen sollte wie alt das kind bei der untersuchung war!die finden ja immer in einem zeitraum von ein paar wochen statt und das könnte sonst dazu führen daß jemand wieder panik schiebt weil sein kind bsp.weise bei der u4ja vieeel weniger gewogen hat als ein anderes...was aber auch "viel"älter war bei der untersuchung...

ähm ja,kompliziert ausgedrückt aber ich hoff ihr wißt was ich meine

@alisha: danke für die nr,hab sie gleich gespeichert

soll ich dir nachher was von meiner pizza abgeben?!nee mal ehrlich,ein bißchen beneid ich dich!klar im moment wiegst du zu wenig,aber vielleicht kommt das vom stress? hast in der ss auch zuerst abgenommen? aber auf jeden fall sollteste mal zum arzt gehen wenn das so weiter geht..denke aber trotzdem daß sich das wieder einränkt!

wie gehts joana?anthony?

oh nee,in 5min muß ich gehen keine lust auf die bescheuerte hebamme...

meld mich heut abend wieder

lg

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 15:41

Schwanger again,
naja, bei der letzten ss hab ich ja ganz schön geschimpft über die Schwangerschaft.

Irgendwann hätte ich gern noch ein drittes Kind, aber nur, wenn mir einer zusichern kann, dass mir nichts passiert - und meine beiden Gurken schon groß sind und ich das dritte Kind für mich habe, also, nicht den ganzen streß mit zwei weiteren Kleinkindern.

Es ist so eine schöne Zeit, das Baby zu bekommen (also, die Geburt), und die ersten Monate, wo sie sich noch so schnell verändern. Ach ja, seufz, die zeit ist so schön.. aber auch so schnell vorbei! Und groß werden sie alle. Und wenn ich dran denke, dass ich in 25 jahren schon über 50 bin, und nochmal 25 jahre drauf schon über 70, und dann vielleicht nicht mehr lange lebe - mensch, das sind 50 jahre - und die letzten jahre sind schon so elend schnell vergangen.. oh hilfe, die romy kollabiert schon wieder...

@romy:
hab dich überrollt...

oh gott,du hast recht,meld dich bitte schnell in einem altersheim an bevor es zu spät ist!!

spinnst ja

so,ich muß mich jetzt sportlich betätigen

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 15:43

Schwanger again,

U 3
Hallo,
wir haben hier auch nicht die U - Untersuchungen. Habe aber geschaut. Die U 3 wird zwischen der 4. und 6. Lebenswoche gemacht. Die U 4 dann wieder zwischen dem 3. und 4. Monat. Stimmt das????

Ich kann dir folgende Daten von uns geben:

2 Wochen = 50cm/3175g/34cm Kopf

4 Wochen = ?/3750g/?

2 Monate = 57cm/4422g/37cm Kopf

den naechten Termin haben wir mit 4 Monaten!

Liebe gruesse Cora

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 17:40

90-60-90
hach ja was ein traum.....

ich bin ja seit einiger zeit am überlegen eine brust korrektur zu machen.Sind so "geschrumpft" auf b...Mein Mann meint die sehen "süß" aus,..ich hasse das ja wenn er das sagt,..klingt so garnicht sexy!!

u3 ist erst übermorgen !!

ich glaube ich muss anthony mal wach halten ab 18 uhr,damit er trinkt und um 23 uhr dann bis 6 uhr durch schläft,...macht das noch jemand?
Nen tip für mich? Hach mannnnnnnn ich tu mir grad so leid ..hab mich mit chris gestritten am telefon Das erste mal! Ich glaube meine phase hier die ich durch mache ist echt zum kotzen !!!

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 17:56
In Antwort auf jlangelia

90-60-90
hach ja was ein traum.....

ich bin ja seit einiger zeit am überlegen eine brust korrektur zu machen.Sind so "geschrumpft" auf b...Mein Mann meint die sehen "süß" aus,..ich hasse das ja wenn er das sagt,..klingt so garnicht sexy!!

u3 ist erst übermorgen !!

ich glaube ich muss anthony mal wach halten ab 18 uhr,damit er trinkt und um 23 uhr dann bis 6 uhr durch schläft,...macht das noch jemand?
Nen tip für mich? Hach mannnnnnnn ich tu mir grad so leid ..hab mich mit chris gestritten am telefon Das erste mal! Ich glaube meine phase hier die ich durch mache ist echt zum kotzen !!!

Habe mich schon gewundert
ninja, 60 - 90 - 60 !

nee, bist nicht die einzige. wir wollen auch kein kind mehr! wer weiss, vielleicht aendern wir unsere meinung noch mal, aber im momen - nein, danke

dachte mir schon, dass es so kommt! alle haben schoene grosser schwere babys. und ich habe mit abstand den kleinsten - ohhh - ich hoffe er trinkt genug!!

wir sind im moment bei einem 3 stunden rhthmys beim trinken. geht ganz gut (bis jetzt)

man ohh man, bei uns ist der frueling ausgebrochen - gestern hatten wir ein traumwetter. waren erst spazieren und sind dann noch ne halbe stunde auf die terasse, weil wir noch nicht genug von der frischen luft hatten.

habe schon mal gefragt und keiner hat geantwortet:
1)wird euch manchmal schwindelig beim stillen?
2) machen euere babys viel pipi wenn sie schlafen??

bestimmt 1000 mal ueberrollt, da kind im arm!!!!

cora

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 18:05
In Antwort auf cora2006

ninja, 60 - 90 - 60 !

nee, bist nicht die einzige. wir wollen auch kein kind mehr! wer weiss, vielleicht aendern wir unsere meinung noch mal, aber im momen - nein, danke

dachte mir schon, dass es so kommt! alle haben schoene grosser schwere babys. und ich habe mit abstand den kleinsten - ohhh - ich hoffe er trinkt genug!!

wir sind im moment bei einem 3 stunden rhthmys beim trinken. geht ganz gut (bis jetzt)

man ohh man, bei uns ist der frueling ausgebrochen - gestern hatten wir ein traumwetter. waren erst spazieren und sind dann noch ne halbe stunde auf die terasse, weil wir noch nicht genug von der frischen luft hatten.

cora

Weiss nicht??
Rina, ich wuerde glaub noch warten, ob das Fieber noch steigt. Wie ist Fabian denn so drauf?? Geht es im schlecht?? Kenne mich da auch noch nicht so aus!!

Angelia: ich schaue auch immer das Aaron ca. 2 Stunden vor dem zu Bett gehen nicht schlaeft.

so muss jetzt fuettern

Cora

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 18:07
In Antwort auf cora2006

ninja, 60 - 90 - 60 !

cora

Fieber, Pipi..
Rina,
hast du jetzt im Popo gemessen? Wenn ja, dann kein zäpfchen geben, weil 37,4 eigentlich noch relativ normal ist. Erst ab 38,5 würde ich zäpfchen geben - nicht zu schnell mit chemie vollpumpen.

cora,
ja, unsere windel ist immer klatschnass am morgen. Es heißt, dass die lütten bis zu 25 mal am tag (nacht inbegriffen) pullern.

Mir wird nach aljohol immer schwindlig - dann seh ich die welt so --->

alisha,
was hast du jetzt gleich geschrieben? Brustkorrektur? Meine Brüste schrümpfen auch von tag zu tag. ich kann essen, was ich will, das kommt sofort alles wieder raus. je mehr ich esse, desto öfters verbringe ich zeit auf dem klo. Zum Kotzen ist das! heute abend probiere ich babybrei, kurz vorm zu-bett-gehen, das soll ja ansetzen.

aber ne op will ich nicht da hab ich zu sehr angst..

ach, da fällt mir ein:

ines,
wie war die narkose? Hast du was gemerkt? ich hatte damals absolut nichts gemerkt, ich hab nur geträumt, dass ich arbeiten bin und mit einem mal steht meine ärztin im büro - da war ich grad am aufwachen..

mmh, wachhalten:
als wenn lauréane das interessieren würde, was wir mit ihr machen wollen *vorlachenuntersbettgerollt* - die hat sowas von einen eignen kopf - der ist das shit-egal, was wir denken. wenn sie schlafen will, schläft sie, und wenn sie hunger hat (gott sei dank geregelt), dann brüllt sie uns schon mal mit vier oktaven an...

aber einfach bespielen, baden, auf den bauch legen, nackt strampeln lassen, in die wippe setzen, radio anmachen, tanzen, keine ahnung??? lea war damals ununterbrochen wach, und noa pennt die ganze zeit. die pennt sogar, wenn sie trinkt und hunger hat. wie gesagt, der ist sch***-egal, was wir vorhaben. sie hat so ne LMAA-Stimmung

Hier regnets....

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 18:08
In Antwort auf cora2006

Weiss nicht??
Rina, ich wuerde glaub noch warten, ob das Fieber noch steigt. Wie ist Fabian denn so drauf?? Geht es im schlecht?? Kenne mich da auch noch nicht so aus!!

Angelia: ich schaue auch immer das Aaron ca. 2 Stunden vor dem zu Bett gehen nicht schlaeft.

so muss jetzt fuettern

Cora

60-90-60
da beneide ich dich aber nicht, wenn dem so wär, ninja

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 18:22

60-90-60

Lach
ja hätte auch angst vor so ner op...chris will das auch nicht hab ihn ja mal gefragt...aber wenn man sein körper eben exrem anders kennt..sie sehen ja trotzdem gut aus...aber fühl mich unwohl!!!So.

fieber,...ne nix geben.erst ab 38, oder 38,04...

rückbildung,...habe in der leiste so komische schmerzen da geht grad garnix.die sind so arg(NERVEN ODER VENEN?) das ich nach luft schnappen muss....gibts eigentlich mal was gesundheit positives von mir??? GGGGRRRRRRR

ok,dann lass ich ihn jetzt bissi schlafen und weck ihn dann gegen 9

TREFFEN ich komm dann doch nach HH

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 18:25
In Antwort auf jlangelia

Lach
ja hätte auch angst vor so ner op...chris will das auch nicht hab ihn ja mal gefragt...aber wenn man sein körper eben exrem anders kennt..sie sehen ja trotzdem gut aus...aber fühl mich unwohl!!!So.

fieber,...ne nix geben.erst ab 38, oder 38,04...

rückbildung,...habe in der leiste so komische schmerzen da geht grad garnix.die sind so arg(NERVEN ODER VENEN?) das ich nach luft schnappen muss....gibts eigentlich mal was gesundheit positives von mir??? GGGGRRRRRRR

ok,dann lass ich ihn jetzt bissi schlafen und weck ihn dann gegen 9

TREFFEN ich komm dann doch nach HH

Will auch nach HH
aber daniel hat kein urlaub.. aber vielleicht kommen wir doch? muss ich mal überzeugungsarbeit leisten

Was ist denn jetzt huddeln? Sowas wie überzeugungsarbeit??!

alisha,
du bist zu dünn, deswegen tut dir alles weh und du merkst alles vermehrt... (wird mir zumindest immer gesagt, dass es daran liegt).

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 18:31

60-90-60

Hallo
also, ari macht nachts schon pipi. und was war noch? nee, beim stilen wird mir nicht schwindlig.

war heute beim orthopäden, am 22. märz kann die schiene tagsüber ab. juhu. auch sonst alles gut. die blockade im hals ist fast weg, die cranio-sacral-therapie schlägt also gut an.

die u-ergebnisse muss ich mal suchen. ich glaube ja, dass die im kh falsch egmessen ahben und später bei der u3 konnte er nicht gewogen werden weil gips. gerade steht ein freund neben mir mit einem maßband und hat 62 cm gemessen.

heute morgen habe ich mit einer frau von einer beratungsstelle telefoniert. die war klasse und hat mich sehr bestärkt, meinem mann weiter forderungen hinzuknallen und nicht aufzugeben. irgendwann muss er sich halt entscheiden. mal sehen.

toll war, dass mich gestern eine uralte freundin angerufen hat, die ich seit ca. 25 jahren kenne. die ist mit einer künstlerin zusammen, der ich fotos von ari gemailt hatte, weil meine freundin keine eigene email adresse hatte. jedenfalls hat mir die künstlerin heute gemailt, dass sie selbst eine tochter hat (die in l.a. lebt und als model arbeitet) und selbst nie einen cent für babysitting ausgegeben hat und dass sie und meine freundin sich sehr gern als babysitterinnen zur verfügung stellen, weil man so was eben auch zurück geben muss. ich war ganz gerührt von so viel coolness. (meine freundin ist bi, deshalb hat sie auch selbt ne tochter, die ich von kleinauf kenne. die ist jetzt auch schon 20!)

noch ein kind? nö danke. ich werde nexte woche 42 und das erste ist grad mal auf der welt. also denke ich, das hat sich jetzt erledigt. eins reicht mir auch voll und ganz.

morgen gehts aufs land. wollte eigentlich heute schon fahren, aber ich hatte schiss, dass mir das zu viel geworden wäre nach dem magen-darm-mist vom wochenende. stattdessen hat mein mann eben zwei stunden das kind gehütet und ich war schwimmen und saunen. herrlich!

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 18:37

Will auch nach HH
aber daniel hat kein urlaub.. aber vielleicht kommen wir doch? muss ich mal überzeugungsarbeit leisten

Was ist denn jetzt huddeln? Sowas wie überzeugungsarbeit??!

alisha,
du bist zu dünn, deswegen tut dir alles weh und du merkst alles vermehrt... (wird mir zumindest immer gesagt, dass es daran liegt).

Schlafen
ach so: ari schläft nur auf meinem arm. im bett lege ich ihn jetzt immer im schlafsack neben mich. das geht langsam. aber tagsüber in sein bett? nö, muss nicht sein, wenn es nach ihm geht. im auto, tragedings oder maxic. pennt er sofort weg, wippe geht auch. aber arm ist noch immer am verlässlichsten.

wenn ich nexte woche von meinen eltern zurück komme, bin ich endlich gesund (hoffentlich) und dann werden hier auch andere saiten aufgezogen. mein mann darf nur noch bis mitternacht längstens ausgehen, sonst muss er woanders pennen. ari wird an sein eigenes bett gewöhnt (zumindest tagsüber) und ich bringe mal ein bisschen struktur in den laden hier.

hach, zu dünn ... ich habe ca. 1 kg bis zu meinem ausgangsgewicht. das allerdings war zu hoch und ich will noch ein paar kilo abnehmen. muss ich sogar wegen der diabetes, denn jedes kilo übergewicht ist ein risiko. na ja, hab ja jetzt erst mal mit dem schwimmen wieder los gelegt.

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 19:02
In Antwort auf arianova

Schlafen
ach so: ari schläft nur auf meinem arm. im bett lege ich ihn jetzt immer im schlafsack neben mich. das geht langsam. aber tagsüber in sein bett? nö, muss nicht sein, wenn es nach ihm geht. im auto, tragedings oder maxic. pennt er sofort weg, wippe geht auch. aber arm ist noch immer am verlässlichsten.

wenn ich nexte woche von meinen eltern zurück komme, bin ich endlich gesund (hoffentlich) und dann werden hier auch andere saiten aufgezogen. mein mann darf nur noch bis mitternacht längstens ausgehen, sonst muss er woanders pennen. ari wird an sein eigenes bett gewöhnt (zumindest tagsüber) und ich bringe mal ein bisschen struktur in den laden hier.

hach, zu dünn ... ich habe ca. 1 kg bis zu meinem ausgangsgewicht. das allerdings war zu hoch und ich will noch ein paar kilo abnehmen. muss ich sogar wegen der diabetes, denn jedes kilo übergewicht ist ein risiko. na ja, hab ja jetzt erst mal mit dem schwimmen wieder los gelegt.

Daten
Das sind die U.-daten meienr kleinen

U1:

2420gramm,48cm,33Ku

U2:2260gramm,48cm,33Ku

U3:3770gramm,53cm,Ku 36.5cm

bald habe ich einen termin für u4

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 19:16
In Antwort auf stern1989

Daten
Das sind die U.-daten meienr kleinen

U1:

2420gramm,48cm,33Ku

U2:2260gramm,48cm,33Ku

U3:3770gramm,53cm,Ku 36.5cm

bald habe ich einen termin für u4

@rina:
37,4 ist doch kein fieber!mein kinderarzt meinte ab 38,0 wäre es erhöhte temperatur und ab 38,5 dann fieber...er hat mir gar keine fieberzäpfchen mitgegeben,er täte das ungern weil wenn so kleine babies fieber hätten sollte man immer sofort den arzt aufsuchen und nicht erst zäpfchen geben...

vincent hat immer zwischen 37,4 und 37,7 temperatur. hat er jetzt jeden tag fieber?nö! ist quietsch lebendig also mach dir keine sorgen,fabian hat wirklich kein fieber.

ich glaube ich würde zum arzt gehen,ab 38,0!38,5 wäre mir dann auch etwas zu spät.

aber mach dir keinen kopf!

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 19:29
In Antwort auf sunny234

@rina:
37,4 ist doch kein fieber!mein kinderarzt meinte ab 38,0 wäre es erhöhte temperatur und ab 38,5 dann fieber...er hat mir gar keine fieberzäpfchen mitgegeben,er täte das ungern weil wenn so kleine babies fieber hätten sollte man immer sofort den arzt aufsuchen und nicht erst zäpfchen geben...

vincent hat immer zwischen 37,4 und 37,7 temperatur. hat er jetzt jeden tag fieber?nö! ist quietsch lebendig also mach dir keine sorgen,fabian hat wirklich kein fieber.

ich glaube ich würde zum arzt gehen,ab 38,0!38,5 wäre mir dann auch etwas zu spät.

aber mach dir keinen kopf!

@cora:
also stillen tu ich ja nicht mehraber vielleicht trinkst/isst du zu wenig?

also wenn vince morgens aufwacht hat er immer ne schwere windel.aber dann hat er ja auch ein paar stunden geschlafen...

irgendwie bin ich heut schreibfaul

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 20:34
In Antwort auf sunny234

@cora:
also stillen tu ich ja nicht mehraber vielleicht trinkst/isst du zu wenig?

also wenn vince morgens aufwacht hat er immer ne schwere windel.aber dann hat er ja auch ein paar stunden geschlafen...

irgendwie bin ich heut schreibfaul

Wie lange
wie lange lasst ihr eure kleinen eigentlich in der windel, wenn sie nicht voller kacka ist? ich wickele ari ja meist so alle 4 stunden, aber nachts kann es auch mal länger werden ...

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 21:07
In Antwort auf arianova

Wie lange
wie lange lasst ihr eure kleinen eigentlich in der windel, wenn sie nicht voller kacka ist? ich wickele ari ja meist so alle 4 stunden, aber nachts kann es auch mal länger werden ...

Windel
ich wechsel die Windel immer vor dem Stillen. Also im Moment so alle 3 Stunden. Hmmmm... vielleicht wickel ich zu oft - und daher meine ich das er wenig Pipi macht.
Aber mir ist es ja eher in der Nacht aufgefallen, das sehr wenig Pipi drin ist. Mal beobachten...

@Silke, ich meine eigentlich das ich genug trinke und esse, naja, auch mal beobachten sonst mussen wir halt mal zum Doc.

Aaron ist jetzt 12 Wochen alt und schlaeft so viel wie ein Neugeborenes. Er wird erst so gegen 17/18 Uhr fit. Und da will ich meistens meine Gilmore Girls schauen...

Sorry, das ich euch heute so volltexte, aber ihr wisst ja, mein Mann schlaeft! Ich muesste mal Staubsaugen und die Kueche moppen.. naja, muss warten!!

Cora & Aaron

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 21:17
In Antwort auf arianova

Wie lange

Windeln, Narkose, Passwort
Mädels es tut mir so unendlich leid, das Passwort für unsere HP ist futsch! Ich kann also nicht mehr auf unsere HP gehen um etwas zu ändern oder so. MIST!
Hoffentlich meldet Caipi-Tine sich bald.

Schickt mir also vorerst bitte keine Bilder etc. mehr.

Windeln tu ich Lina so alle 5- 6 Stunden, Nachts können es auch mal 8,9 Stunden werden.

Narkose- war mittlerweile die 3. Vollnarkose in meinem Leben. Ich bin jedesmal beim aufwachen erstaunt, dass schon alles vorbei ist. Man merkt überhaupt nichts, man schläft einfach nur wunderbar tief und fest.

Ach Mensch ist das ärgerlich mit dem Passwort. Notfalls mache ich eine neue HP auf.

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 21:26
In Antwort auf cora2006

Windel
ich wechsel die Windel immer vor dem Stillen. Also im Moment so alle 3 Stunden. Hmmmm... vielleicht wickel ich zu oft - und daher meine ich das er wenig Pipi macht.
Aber mir ist es ja eher in der Nacht aufgefallen, das sehr wenig Pipi drin ist. Mal beobachten...

@Silke, ich meine eigentlich das ich genug trinke und esse, naja, auch mal beobachten sonst mussen wir halt mal zum Doc.

Aaron ist jetzt 12 Wochen alt und schlaeft so viel wie ein Neugeborenes. Er wird erst so gegen 17/18 Uhr fit. Und da will ich meistens meine Gilmore Girls schauen...

Sorry, das ich euch heute so volltexte, aber ihr wisst ja, mein Mann schlaeft! Ich muesste mal Staubsaugen und die Kueche moppen.. naja, muss warten!!

Cora & Aaron

Nochmal..
Rina,
wollte auch grad sagen, dass es evtl vielleicht ziemlich warm bei euch gewesen sein könnte, weshalb fabian einen heißen kopf hat.
Wow - gleich ein zweites Kind - mensch, das finde ich ja mal gut!!! Ich erinner mich nur immer wieder an den April letzten Jahres und jetzt gleich ein zweites - da ist aber jmd sehr verliebt in fabian (also, ich mein jetzt christian)

wechseln,
mmh, nachts hat sie pampers, da können es auch mal zehn stunden werden und sie ist an der haut schön trocken.
tagsüber so vorm füttern, also auch aller vier stunden.

cora,
du stillst doch voll - vielleicht ist es da normal, dass aaron relativ wenig pullert? Ich meine, bei stillkindern ist das ja alles anders. oder aber du hast so supersaugfähige windeln, das du das gar nicht merkst, wieviel er eigentlich in die windel macht..
(Wie weit seid ihr bei den Gilmore girls - also, welche staffel läuft? Ist Luke wieder mit lorelai zusammen?)

So, jetzt geh ich ins bett und schau die hausfrauen zu ende. man, hab ich echt einige folgen verpasst bzw mich nicht konzentriert! jetzt ist das haus abgebrannt und ich weiß von nichts..

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 21:27

Nochmal..
Rina,
wollte auch grad sagen, dass es evtl vielleicht ziemlich warm bei euch gewesen sein könnte, weshalb fabian einen heißen kopf hat.
Wow - gleich ein zweites Kind - mensch, das finde ich ja mal gut!!! Ich erinner mich nur immer wieder an den April letzten Jahres und jetzt gleich ein zweites - da ist aber jmd sehr verliebt in fabian (also, ich mein jetzt christian)

wechseln,
mmh, nachts hat sie pampers, da können es auch mal zehn stunden werden und sie ist an der haut schön trocken.
tagsüber so vorm füttern, also auch aller vier stunden.

cora,
du stillst doch voll - vielleicht ist es da normal, dass aaron relativ wenig pullert? Ich meine, bei stillkindern ist das ja alles anders. oder aber du hast so supersaugfähige windeln, das du das gar nicht merkst, wieviel er eigentlich in die windel macht..
(Wie weit seid ihr bei den Gilmore girls - also, welche staffel läuft? Ist Luke wieder mit lorelai zusammen?)

So, jetzt geh ich ins bett und schau die hausfrauen zu ende. man, hab ich echt einige folgen verpasst bzw mich nicht konzentriert! jetzt ist das haus abgebrannt und ich weiß von nichts..

Passwort
hat keiner die nummer von tine? Irgendeiner hatte die doch? ach mist, die sind doch jetzt auch nach polen gegangen, ne. soll ich mal nach caipi-tine googlen ?? Irgendwie muss das doch rauszubekommen sein....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen