Home / Forum / Mein Baby / Mütter - Dezemberkind / Happy New VirusYear

Happy New VirusYear

13. Januar 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 2. Februar 2009 um 13:00

13.11.06 Vincent Niall
14.11.06 Felix
17.11.06 Leonard
19.11.06 Ari Tafah Alfred
20.11.06 Aaron Michael
30.11.06 Luis Alexander
17.12.06 Moritz Leonhard
18.12.06 Benjamin Phillip
19.12.06 Fabian
19.12.06 Anthony Cesar
22.12.06 Lina
23.12.06 Johanna
26.12.06 Jan-Lukas
28.12.06 Luca-Felipe
28.12.06 Lia Marleen
02.01.07 Jan Lasse
03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte

10.04.08 Mia Theresa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.08 Lian-Gabriel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.08 Lennard ist daaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.10.08 Maximilian Oskar ist da!!!!!
21.11.08 Tim Gabriel ist da da da!!
24.11.08 Simon ist da!!!!! Mach uns keine Sorgen kleiner Mann...

22.2.65 Mama Annette
2.3.79 Mama Alisha ET KS/oder Einleitung 20.12.2008 Junge
9.3.86 Mama Stefanie
20.4.77 Mama Corinna
20.4.70 Mama Tina
24.4.76 Mama Adina
18.5.64 Mama Birgit
26.5.83 Mama Silke
28.5.68 Mama Alexandra
8.6.78 Mama Ines
9.6.76 Mama Patricia ET 26.März 2009
1.9.78 Mama Carina
1.10.66 Mama Andrea
8.10.86 Mama Katja
13.10.84 Mama Tine
29.10.76 Mama Ninja
1.11.80 Mama Romy

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06

Fotos/Berichte/U-Daten an:

Ines: InesB78@freenet.de oder
Adina: adina.veit@web.de oder
Silke: silke08@googlemail.com

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 22:23

Hüstel
hab mein posting von vorhin noch mal hierher gestellt.

ach menno, ich habe fiesesten husten und fieber und alles mist ... fühle mich wirklich wie durch den wolf gedreht und habe bauchmuskelkater vom husten.

ari hatte heute wieder besuch von seinem kita-kumpel ruben und seiner großen schwester emilia. und seydou kam später auch noch. die haben so lieb zusammen gespielt, das war wieder echt vorbildlich, voll bekloppt, dass ich mir sorgen gemacht habe, ari macht das total klasse. vor allem das mädel hatte es ihm total angetan und er rief immer wieder: "emila, komm mit, wir pieln zusammen." aber emilia wollte lieber ihre ruhe vor ihm haben

ines, puh, du arme, das ist ja heftig mit der lungenentzündung und so bei lina. und deine schwester klingt ja auch nach einer etwas merkwürdigen person. wegen dem hauen: ich mache es so wie romy, dass ich die hand festhalte und dann klar und bestimmt sage, dass man das nicht tun darf. und wenn ari dann frech wird, schimpfe ich auch mit ihm. sonst frag doch mal in der kita, wie du darauf am besten reagieren sollst. die kennen dein kind ganz gut und wissen wahrscheinlich, wie du damit am besten umgehst.

ari sagt übrigens auch ständig scheiße. das hat er schon ne weile und versucht auch oft, mich damit zu provozieren. in der kita macht er das nicht so oft, aber wenn ich komme, sagt er es total oft, das nervt mich ziemlich, aber die in der kita meinten, das sei eine phase und irgendwann gehe das wieder vorüber. aber man solle es ruhig immer sanktionieren, indem man sagt "das sagt man nicht" oder so. eigentlich weiß ari, dass man stattdessen omannomann sagen soll oder so. aber sobald wir vor die tür gehen, sagt einer dieses wort oder so. das ist echt blöd.

ninja, mein doc hat mir sinusitis hevert verordnet für die nebenhöhlen. angeblich noch besser als sinupret, aber bei mir hat es nicht geholfen. aber vielleicht hilft es ja bei dir.

alisha, ich inhaliere mit salzwasser im zerstäuber oder auch warm mit kamille, salzwasser, manchmal mit so einreibezeugs mit menthol.

silke, iiiihhhh, läuse, ihr armen!

so, ich gehe jetzt mal ins bett und versuche zu schlafen. morgen habe ich ein meeting mit diesem typen, der mich auf der weihnachtsfeier so angegraben hat. wir gehen mittagessen und er gibt mir ein briefing für eine neue aufgabe, so dass ich vielleicht sogar ein paar stunden pro woche zusätzlich machen kann. ein verlag, für den ich manchmal kurzgeschichten schreibe, hat gerade zum allerersten mal in 10 jahren eine geschichte abgelehnt, weil sie zu heikel ist egal, dafür werden zwei nachdrucke gemacht, dann habe ich das geld auch wieder raus.

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 22:42

Im neuen Jahr schaff ich es auch mal...... oder Viren, Läuse usw....
Erst einmal ein fröhliches "Gute Besserung" in die Runde geschmettert!!!!

Wir brauchen es auch, Ben hat sich jetzt eine feiste Bronchitis zugezogen, so mit Fieber und allem Pipapo, also muss ich wieder zu Hause bleiben, stört mich nur bedingt, da meine Nebenhöhlen trotz Inhalieren mit Salzlösung (Hallo Alisha) weiterhin mitspielen, die Seitenstrang Angina hab ich ja geflissentlich ignoriert, sie hat jetzt auch aufgegeben. Ha, das geht offensichtlich. Mal sehen wann die sich wieder raustraut.....

Läuse, na, bei Kiga Kids muss man irgendwann damit rechnen, aber ich reagier auch immer panisch, wenn ich das "KrankheitsanzeigeSchild" Läuse im Kiga seh... Arme Silke, frohes Entlausen.

Alisha, ich könnte Dir einen Tip geben, denn, wenn Dein Bub schreit wenn Du weg bist, und schläft wenn Du da bist, dann ist die Auswahl doch eigentlich klein, ihr verwöhnt ihn auch nicht, - aber ich weiss ja, dass ich da eine etwas andere Einstellung als Du dazu habe.

Ben schläft mittlerweile ohne irgendwelche Trainings und Brüllenlassen durch, trotz Bronchitis. Und er wird auch irgendwann in seinem eigenen Zimmer schlafen. Im Moment ist er bei uns aber immer noch gut aufgehoben.

Kuddl, Hölle, die Schwester, aber leider kann man sich seine Verwandten nicht aussuchen...... Linas Hauen: also wir verfahren bei Ben mit LAUTEM AU und NEIN, und Hand festhalten, wenn wir schnell genug sind. Werde aber dazu übergehen es zu ignorieren. Und es ist alles nur eine Phase......und Ben schämt sich wie Noa, wenn wir doll mit ihm schimpfen - was nicht heisst, dass er es dann auch direkt lässt

Freche Phase: na, wir wollten ja ein aufgewecktes Kind, was seinen eigenen Willen hat, DAS haben wir nun davon. Ich tröste mich damit, dass er im Moment seine Grenzen testet und es auf die Dauer einfacher wird, weil wir dann diskutieren müssen und noch bin ich ihm verbal überlegen.... (einfacher nicht schneller ) . Aber manchmal bin ich echt stinkenwütend, weil wir los müssen, und Sohnemann Zicken ohne Ende macht. Ich wüsste im Moment echt nicht, ob ich das mit 2 oder mehr Kiddies schaffen würde, ohne mir entweder täglich abends die Glocke zu geben oder 3 Mal am Tag brüllend durch das Haus zu laufen.

Sollte ich graue Haare kriegen, weiss ich zumindest, wer daran schuld ist....

Annette, fein, das mit dem Drehbuch- Freu Dich. Wenigstens kenn ich jemanden der kreativ ist, ich schaff es nur noch kreativ Pixibücher zu lesen, mehr ist zur Zeit nicht drin.

Ansonsten ein lg Gruß allgemein in die Runde gesandt, und guts nächtle..... alexandra

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 1:25
In Antwort auf hedy_12063661

Hüstel
hab mein posting von vorhin noch mal hierher gestellt.

ach menno, ich habe fiesesten husten und fieber und alles mist ... fühle mich wirklich wie durch den wolf gedreht und habe bauchmuskelkater vom husten.

ari hatte heute wieder besuch von seinem kita-kumpel ruben und seiner großen schwester emilia. und seydou kam später auch noch. die haben so lieb zusammen gespielt, das war wieder echt vorbildlich, voll bekloppt, dass ich mir sorgen gemacht habe, ari macht das total klasse. vor allem das mädel hatte es ihm total angetan und er rief immer wieder: "emila, komm mit, wir pieln zusammen." aber emilia wollte lieber ihre ruhe vor ihm haben

ines, puh, du arme, das ist ja heftig mit der lungenentzündung und so bei lina. und deine schwester klingt ja auch nach einer etwas merkwürdigen person. wegen dem hauen: ich mache es so wie romy, dass ich die hand festhalte und dann klar und bestimmt sage, dass man das nicht tun darf. und wenn ari dann frech wird, schimpfe ich auch mit ihm. sonst frag doch mal in der kita, wie du darauf am besten reagieren sollst. die kennen dein kind ganz gut und wissen wahrscheinlich, wie du damit am besten umgehst.

ari sagt übrigens auch ständig scheiße. das hat er schon ne weile und versucht auch oft, mich damit zu provozieren. in der kita macht er das nicht so oft, aber wenn ich komme, sagt er es total oft, das nervt mich ziemlich, aber die in der kita meinten, das sei eine phase und irgendwann gehe das wieder vorüber. aber man solle es ruhig immer sanktionieren, indem man sagt "das sagt man nicht" oder so. eigentlich weiß ari, dass man stattdessen omannomann sagen soll oder so. aber sobald wir vor die tür gehen, sagt einer dieses wort oder so. das ist echt blöd.

ninja, mein doc hat mir sinusitis hevert verordnet für die nebenhöhlen. angeblich noch besser als sinupret, aber bei mir hat es nicht geholfen. aber vielleicht hilft es ja bei dir.

alisha, ich inhaliere mit salzwasser im zerstäuber oder auch warm mit kamille, salzwasser, manchmal mit so einreibezeugs mit menthol.

silke, iiiihhhh, läuse, ihr armen!

so, ich gehe jetzt mal ins bett und versuche zu schlafen. morgen habe ich ein meeting mit diesem typen, der mich auf der weihnachtsfeier so angegraben hat. wir gehen mittagessen und er gibt mir ein briefing für eine neue aufgabe, so dass ich vielleicht sogar ein paar stunden pro woche zusätzlich machen kann. ein verlag, für den ich manchmal kurzgeschichten schreibe, hat gerade zum allerersten mal in 10 jahren eine geschichte abgelehnt, weil sie zu heikel ist egal, dafür werden zwei nachdrucke gemacht, dann habe ich das geld auch wieder raus.

Laufe bruellend mal durchs haus (alge)
DAS habe ich heute auch gemacht. Erst hat chris vergessen den kinderwagen ins auto zu hiefen, weil ich ja nicht schwer hebne darf....dann musst ich das halt machen.
Musst mich beeilen heute morgen weil ich ja den termin beim kinderarzt hatte mit Fabian,..wegen seiner Windel Allergie..
So,jedenfalsl angekommen, ging das ding weder auseinander, noch sonst was grrrr was war ich geladen. Dann wurde fabian wach und, natuerlich, bekam hunger-ich sag euch der kleine hat ein organ
tony verliert den schuh Ganzen weg wieder zurueck..

In der clinic bekom ich gesagt, was ich schon weiss. Windel ALLERGIE! Ja und nun? NIX
Soll einfach immer gut eincremen oft wechseln und samstag wieder kommen

prima!

alge...wie ist denn dein tip? Bei uns schlafen lassen oder was meinst du genau? Das machen wir ja koennen uns ganz schlecht von ihm trennen. Aber sicher sind wir uns abslut nicht. Weil wir wollen ja nicht nur mama und papa sein Du verstehst
Aber auf der anderen seite ist es so, das wenn er nachts wach wird, wir so ne brine haben und einfach keine lust haben, da herum zu tappen in sein zimmer, wenn er weint und fuettern und wiede rein legen ...mal sehen was wir heute nacht machen

HUNGER, ich hab absolut kein hunger mehr. Was ich auch wann wo mache,..ich krieg kaum was runter. Also normal ist das doch auch nicht

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 7:29
In Antwort auf taline_12460916

Laufe bruellend mal durchs haus (alge)
DAS habe ich heute auch gemacht. Erst hat chris vergessen den kinderwagen ins auto zu hiefen, weil ich ja nicht schwer hebne darf....dann musst ich das halt machen.
Musst mich beeilen heute morgen weil ich ja den termin beim kinderarzt hatte mit Fabian,..wegen seiner Windel Allergie..
So,jedenfalsl angekommen, ging das ding weder auseinander, noch sonst was grrrr was war ich geladen. Dann wurde fabian wach und, natuerlich, bekam hunger-ich sag euch der kleine hat ein organ
tony verliert den schuh Ganzen weg wieder zurueck..

In der clinic bekom ich gesagt, was ich schon weiss. Windel ALLERGIE! Ja und nun? NIX
Soll einfach immer gut eincremen oft wechseln und samstag wieder kommen

prima!

alge...wie ist denn dein tip? Bei uns schlafen lassen oder was meinst du genau? Das machen wir ja koennen uns ganz schlecht von ihm trennen. Aber sicher sind wir uns abslut nicht. Weil wir wollen ja nicht nur mama und papa sein Du verstehst
Aber auf der anderen seite ist es so, das wenn er nachts wach wird, wir so ne brine haben und einfach keine lust haben, da herum zu tappen in sein zimmer, wenn er weint und fuettern und wiede rein legen ...mal sehen was wir heute nacht machen

HUNGER, ich hab absolut kein hunger mehr. Was ich auch wann wo mache,..ich krieg kaum was runter. Also normal ist das doch auch nicht

Alisha
ihr könnt dich nich dauernd ans Pop+++ denken ????!?!?!?!??! maaaaaaaaan, lasst den kleinen Mann bei euch schlafen, erstens braucht er euch, zweitens ist er nun mal gerade erst ein paar wochen alt und drittens ihr seid nun mal mama und papa - und das sollte doch im vordergrund stehen ihr merkt von selbst, wenn der kleine reif dafür ist, in sein eigenes zimmer zu ziehen. schau, unser kleiner schläft auhc noch bei uns, noa aller paar tage noch mit im bett bei uns und lea kommt auch ab und an noch an...

alexandra,
jaaaa schreiend durchs haus, das hab ich auch durch... aber meine psychotante hat mir gesagt, wenn mir danach ist, soll ich mal laut schreien, das hilft. allerdings hat sie das bereits vor fünf jahren gesagt und zweitens sollte ich mich unter eine autobahnbrücke stellen aber da ich schlecht mit drei kindern mal eben kurz ins auto und zur autobahn fahren kann - ich denke da ist das mit dem schreien zu hause dann einfacher

Silke, die Läuse - ach mensch, euch bleibt echt nichts erspart. hatten wir noch nie, gott sei dank, aber man soll ja niemals nie sagen. ich wüsste ga rnicht, was ich dagegen machen soll... haare ab ???

alisha,
haare ab - ach ich weiß nicht, so schnell auf schulterlang??? also, kurz? Nicht, dass du dann weinst, weil haare ab - so gings mir mal, von ellenlang auf raspelkurz, hab tagelang geheult.. alles, was jetzt bei mir geschnitten wird, ist der pony, der rest wird gezüchtet. und am dreißigsten geburtstag - also, in sieben jahren - können wir mal drüber reden, sie schneiden zulassen....

lea ist heute wieder in der schule, gab gestern wieder kämpfe ohne ende, madame weiß ja alles und besser und zickt nur rum, grrr. lian hat nach wie vor dfieber - silke, bei vince war es doch mal so, dass er tagelang fieber hatte, was habt ihr da gemacht?

so, also bis später

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 9:29
In Antwort auf johana_12714022

Alisha
ihr könnt dich nich dauernd ans Pop+++ denken ????!?!?!?!??! maaaaaaaaan, lasst den kleinen Mann bei euch schlafen, erstens braucht er euch, zweitens ist er nun mal gerade erst ein paar wochen alt und drittens ihr seid nun mal mama und papa - und das sollte doch im vordergrund stehen ihr merkt von selbst, wenn der kleine reif dafür ist, in sein eigenes zimmer zu ziehen. schau, unser kleiner schläft auhc noch bei uns, noa aller paar tage noch mit im bett bei uns und lea kommt auch ab und an noch an...

alexandra,
jaaaa schreiend durchs haus, das hab ich auch durch... aber meine psychotante hat mir gesagt, wenn mir danach ist, soll ich mal laut schreien, das hilft. allerdings hat sie das bereits vor fünf jahren gesagt und zweitens sollte ich mich unter eine autobahnbrücke stellen aber da ich schlecht mit drei kindern mal eben kurz ins auto und zur autobahn fahren kann - ich denke da ist das mit dem schreien zu hause dann einfacher

Silke, die Läuse - ach mensch, euch bleibt echt nichts erspart. hatten wir noch nie, gott sei dank, aber man soll ja niemals nie sagen. ich wüsste ga rnicht, was ich dagegen machen soll... haare ab ???

alisha,
haare ab - ach ich weiß nicht, so schnell auf schulterlang??? also, kurz? Nicht, dass du dann weinst, weil haare ab - so gings mir mal, von ellenlang auf raspelkurz, hab tagelang geheult.. alles, was jetzt bei mir geschnitten wird, ist der pony, der rest wird gezüchtet. und am dreißigsten geburtstag - also, in sieben jahren - können wir mal drüber reden, sie schneiden zulassen....

lea ist heute wieder in der schule, gab gestern wieder kämpfe ohne ende, madame weiß ja alles und besser und zickt nur rum, grrr. lian hat nach wie vor dfieber - silke, bei vince war es doch mal so, dass er tagelang fieber hatte, was habt ihr da gemacht?

so, also bis später

Baby schläft..
..auch nur wenn wir mit im zimmer sind..also wenn wir abends noch im wohnzimmer sitzen ist simon dabei u. schnarcht im nestchen..wenn ich ihn ins bett bringen würde, würde er nach 10min nach uns rufen..also ist er immer da wo wir sind, und das ist ok, was will man denn sonst machen? ich muss auch dazu sagen dass das ganz neu für mich ist, denn hannes war ganz anders - der war lieber für sich u. schlief auch ganz schnell im eigenen zimmer..auch heute schläft er nicht gerne bei uns..

jaja so ist das..

urks - läuse..davor graut es mir auch schon..

haare - trag ich z. zt. raspelkurz..das bleibt auch noch ne weile so..wäre ich alisha mit haaren bis zum po, würde ich sie aber nicht abschneiden..steht ihr doch ganz gut..

fieber - bei uns hilft nurofen-saft ganz gut - außer beim drei-tage-fieber - da half nix..

adina - ich schreib dir mal ne pn

allen kranken gute besserung!

jenny

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 9:39
In Antwort auf seetha_12257530

Baby schläft..
..auch nur wenn wir mit im zimmer sind..also wenn wir abends noch im wohnzimmer sitzen ist simon dabei u. schnarcht im nestchen..wenn ich ihn ins bett bringen würde, würde er nach 10min nach uns rufen..also ist er immer da wo wir sind, und das ist ok, was will man denn sonst machen? ich muss auch dazu sagen dass das ganz neu für mich ist, denn hannes war ganz anders - der war lieber für sich u. schlief auch ganz schnell im eigenen zimmer..auch heute schläft er nicht gerne bei uns..

jaja so ist das..

urks - läuse..davor graut es mir auch schon..

haare - trag ich z. zt. raspelkurz..das bleibt auch noch ne weile so..wäre ich alisha mit haaren bis zum po, würde ich sie aber nicht abschneiden..steht ihr doch ganz gut..

fieber - bei uns hilft nurofen-saft ganz gut - außer beim drei-tage-fieber - da half nix..

adina - ich schreib dir mal ne pn

allen kranken gute besserung!

jenny

Guten Morgen
Vince ist bei meinen Eltern und ich wasche die letzten Maschinen...Wir sollten dann Läuse-frei sein. Aber ich sags euch, das Haare waschen und anschließende durchkämmen war der Horror!! Für Vince hab ich fast ne Stunde gebraucht und für mich über 2!!

Ich soll euch von Cora ausrichten,dass sie aus irgendeinem Grund nichts bei gofem schreiben kann. Braucht euch also keine Sorgen um sie machen, sie meldet sich so bald wie möglich und ich soll euch lieb grüßen.

Romy, bist du unterwegs oder hab ich deinen status im Studivz falsch verstanden?

Armer Lian, wenn das Fieber länger anhält, ists gut Paracetamol und Nurofen im Wechsel zu geben. Allerdings dürfte Lian nur Nurofen-Saft nehmen, weil die Zäpfchen erst ab 12,5 kg sind. Vince mochte den Saft nie, daher war das etwas doof damals....und natürlich ganz wichtig, er muss ganz viel trinken!! Vince hatte so lange Fieber, weil er nicht getrunken hat und dann "Durst-Fieber" bekam. Warst du schon beim Arzt?
Wünsch dem Kleinen Mann gute Besserung!

Sowieso, an alle kranken mal wieder gute Besserung, ne Ben?

Mir gehts seit gestern ziemlich SCHEISSE, hab einen Anruf vom Jugendamt bekommen, Joe hat sich gestern bei denen gemeldet. Ich weiß das ist doof, hier jetzt nichts genaues dazu schreiben, aber so öffentlich möcht ich das einfach nicht und mir tuts momentan auch zu sehr weh. Bin nur am Heulen, meine Augen sind voll geschwollen und bin heilfroh dass Vince heute nochmal den ganzen Tag bei meinen Eltern ist. Nur soviel, Joe war hier übers WE (hat sich aber nicht bei mir gemeldet).

Also hat sich das Thema wohl erledigt. Es bricht mir das Herz

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 9:48
In Antwort auf logan_12824591

Guten Morgen
Vince ist bei meinen Eltern und ich wasche die letzten Maschinen...Wir sollten dann Läuse-frei sein. Aber ich sags euch, das Haare waschen und anschließende durchkämmen war der Horror!! Für Vince hab ich fast ne Stunde gebraucht und für mich über 2!!

Ich soll euch von Cora ausrichten,dass sie aus irgendeinem Grund nichts bei gofem schreiben kann. Braucht euch also keine Sorgen um sie machen, sie meldet sich so bald wie möglich und ich soll euch lieb grüßen.

Romy, bist du unterwegs oder hab ich deinen status im Studivz falsch verstanden?

Armer Lian, wenn das Fieber länger anhält, ists gut Paracetamol und Nurofen im Wechsel zu geben. Allerdings dürfte Lian nur Nurofen-Saft nehmen, weil die Zäpfchen erst ab 12,5 kg sind. Vince mochte den Saft nie, daher war das etwas doof damals....und natürlich ganz wichtig, er muss ganz viel trinken!! Vince hatte so lange Fieber, weil er nicht getrunken hat und dann "Durst-Fieber" bekam. Warst du schon beim Arzt?
Wünsch dem Kleinen Mann gute Besserung!

Sowieso, an alle kranken mal wieder gute Besserung, ne Ben?

Mir gehts seit gestern ziemlich SCHEISSE, hab einen Anruf vom Jugendamt bekommen, Joe hat sich gestern bei denen gemeldet. Ich weiß das ist doof, hier jetzt nichts genaues dazu schreiben, aber so öffentlich möcht ich das einfach nicht und mir tuts momentan auch zu sehr weh. Bin nur am Heulen, meine Augen sind voll geschwollen und bin heilfroh dass Vince heute nochmal den ganzen Tag bei meinen Eltern ist. Nur soviel, Joe war hier übers WE (hat sich aber nicht bei mir gemeldet).

Also hat sich das Thema wohl erledigt. Es bricht mir das Herz


oh silke - das tut mir so unendlich leid. hast du jemanden, der sich ein bisschen um dich kümmern kann?

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 10:52
In Antwort auf seetha_12257530


oh silke - das tut mir so unendlich leid. hast du jemanden, der sich ein bisschen um dich kümmern kann?

Guten morgen!!
oh silke, dass tut mir sooo leid! also das ist wirklich das allerletzte dass er da war und dann doch nicht... seltsam dass er den weg zum jugendamt gefunden hat

mach die laeusewaesche fertig und dann triff dich mit einer freundin zum ratschen und ausheulen wegen diesem a....!!!

romy, was macht das lazarett? fieber weg? so ein mist mit diesen krankenheiten...

alisha... nicht nur mama und papa sein - erstmal solltest du noch gar nichts anderes als "mama" sein und zweitens: diese sachen kann man doch auch wo anders als im bett machen!!! aber wenn fabian nur schlaeft wenn ihr dabei seid, geduld, dann braucht er halt eure naehe!

ich wollte jetzt soooo vielschreiben und alles vergessen...
bin voll am wuehlen, hab jetzt die ganzen klamotten von luca durchgesucht um zu sehen, ob ich irgendwas fuer samuel neu brauche oder was leichters damit ich den wss noch ausnutzen kann. sind halt doch 3 monate unterschied, fuer luca hatte ich dicke sachen, fuer samuel brauch ich die vielleicht gar nicht. ist halt doof ende marz, anfang april. da kanns echt schon sehr warm sein hier oder noch hundekalt... aber auf jeden fall bin ich voll emotional geworden als ich all diese winzigen bodys und tshirts und hosen rauszog luca war wirklich mal soooooo klein!!!

so, dann geh ich nochmal in mich und denk nach und dann bis spaeter...
lg
patricia, 31. woche

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 13:02

Silke
au man, ich weiß jetzt nicht, was ich denken soll, dass joe beim jugendamt war bzw warum du so fertig bist - auf der einen seite denke ich, dass es dich fertigmacht, dass er irgendwas beim jugendamt erreichen wollte? das würde mich glaub ich eher fertigmachen, als wenn er nicht bei mir (also dir) und vince gewesen wäre. ich weiß ja nicht, inwieweit du vince was über seinen papa sagst - weiß er von joe? oder eher nicht? wenn er nichts weiß, musst du dich - dass er nicht da war - nicht fertigmachen. mich würde die sache mit dem jugendamt wahnsinnig machen, ich hab dann immer wahnvorstellungen. er hat aber nicht vor, dir den vince wegzunehmen?????????

fieber,
es gibt ben-u-ron (75mg), und dann paracetamol 125, 250 500 und 1000mg - für lian soll ich die 125er paracetamol nehmen, allerdings wirken die bei ihm absolut gar nicht. ich hab ihm den nurofen-saft gegeben, das wirkt länger und hat anscheinend geholfen, nur noch heute morgen gegen vier eine ration gegeben und seitdem ist es nicht nochmal gestiegen. können wir also hoffen.
jetzt hab ich ihn gerade mal hingelegt, denn auch wenn es blöd ist, wenn alle kinder krank sind - sie schlafen dann wenigstens...

noa hat heute morgen was guggen lassen: ich hab lian's kackwindel gewechselt und noa holt einen windelbeutel, legt die windel da rein und eh ich mich verseh, hat sie aus dem schuhschrank ihre thermostiefel geholt, gibt mir noch nen luftkuss und macht die tür auf und weg ist sie - mit der windel! ich schnell hinterher - da war die motte doch tatsächlich auf dem weg zur mülltonne. ohne eigene windel, nur im pullover und mit thermostiefel, ansonsten NICHTS

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 13:11
In Antwort auf johana_12714022

Silke
au man, ich weiß jetzt nicht, was ich denken soll, dass joe beim jugendamt war bzw warum du so fertig bist - auf der einen seite denke ich, dass es dich fertigmacht, dass er irgendwas beim jugendamt erreichen wollte? das würde mich glaub ich eher fertigmachen, als wenn er nicht bei mir (also dir) und vince gewesen wäre. ich weiß ja nicht, inwieweit du vince was über seinen papa sagst - weiß er von joe? oder eher nicht? wenn er nichts weiß, musst du dich - dass er nicht da war - nicht fertigmachen. mich würde die sache mit dem jugendamt wahnsinnig machen, ich hab dann immer wahnvorstellungen. er hat aber nicht vor, dir den vince wegzunehmen?????????

fieber,
es gibt ben-u-ron (75mg), und dann paracetamol 125, 250 500 und 1000mg - für lian soll ich die 125er paracetamol nehmen, allerdings wirken die bei ihm absolut gar nicht. ich hab ihm den nurofen-saft gegeben, das wirkt länger und hat anscheinend geholfen, nur noch heute morgen gegen vier eine ration gegeben und seitdem ist es nicht nochmal gestiegen. können wir also hoffen.
jetzt hab ich ihn gerade mal hingelegt, denn auch wenn es blöd ist, wenn alle kinder krank sind - sie schlafen dann wenigstens...

noa hat heute morgen was guggen lassen: ich hab lian's kackwindel gewechselt und noa holt einen windelbeutel, legt die windel da rein und eh ich mich verseh, hat sie aus dem schuhschrank ihre thermostiefel geholt, gibt mir noch nen luftkuss und macht die tür auf und weg ist sie - mit der windel! ich schnell hinterher - da war die motte doch tatsächlich auf dem weg zur mülltonne. ohne eigene windel, nur im pullover und mit thermostiefel, ansonsten NICHTS

Nochmal ich
lian ist heute ein halbes jahr alt, fällt mir gerade ein.... und dann noch silke, nee ich bin zu hause, was meinst du mit bei studivz? das "---ist gerade---?" als ich Lanzarote oder fuerteventura dastehen hatte? ich bin doch so schrecklich gern bei google earth und da bekomm ich fernweh... gleich gehts erstmal nach Los Angeles, da war ich noch nie

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 17:00
In Antwort auf johana_12714022

Nochmal ich
lian ist heute ein halbes jahr alt, fällt mir gerade ein.... und dann noch silke, nee ich bin zu hause, was meinst du mit bei studivz? das "---ist gerade---?" als ich Lanzarote oder fuerteventura dastehen hatte? ich bin doch so schrecklich gern bei google earth und da bekomm ich fernweh... gleich gehts erstmal nach Los Angeles, da war ich noch nie

Ey
was denkt ihr denn nu wieder....ich spreche ja garnicht von sex kann und darf ich doch eh noch nicht wegen meinem symphesenriss na vielleichte mal in paar wochen
Ausserdem meine ich ja nicht jetzt, sondern auch eher ab und zu mal wieder ohne baby im Bett schlafen,..sich strecken und recken, mit mann kuscheln und lauter reden und und und...
So bin ich nunmal
ich lieb ja mein kind trotzdem, und wie gesagt, ists neu fuer mich, tony will und wollte nie

Haareihr seit schon wie chris ich muss die haare immer glaetten, weil je laenger sie sind, desto gemurkst sehen die locken aus...sieht dann aus wie ne ausgewaschene dauerwelle
desshalb etwas ab....
leider mag chris lieber glatte haare an mir
Ach ich hab ABSOLUT kein selbstwertgefuehl mehr in letzter zeit und bin sensibel
Mach die glatten haare seit jahren eher fuer chris...wollt nie das er denkt o gott wie sieht der pudel wieder aus

stop,...bin ja ja voll im selbstmitleid hier

schlafen, kenn ich auch nur noch aus dem duden! ab 3 uhr nachts mag fabian nicht mehr schlafen...erst gegen 6 wieder....
Tony schlaeft normalerweise auch immer bis 9 NATUERLICH ist er in der letzten zeit auch um 7 uhr wach....

Also wenn joana aus dem haus ist ur schule, kann ich mein nickerchen vergessen, denn tony ist ja wach

SILKE, ach verdammt das macht mich so wuetend diese ganzen arschkotzfotzwildstinknde schweine!! echt!!
JOana bekommt ja auc jetzt weniger Unterhalt.
Und Ihr Bruder will auch nix von ihr wissen, wer weiss was di dem alls so erzaehlt haben.
Armes ding...
joanas arsch und vincents arsch in einen Sack, drauf hauen mit voller wucht....trifft den richtigen, glaub mir

Allen kranken gute besserung. So solltet ihr doch nicht ins neue jahr gehen

Anette,..chris macht sich grad schlau

SILKE,CORA...kannst ihr ja mal sagen das ich ihr ne sms geschrieben habe.Vielleicht hat sie keine minutes drauf..wollt mich doch mal mit ihr treffen

So, muss joana aus dem bett schmeissen fuer die schule

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 19:56
In Antwort auf taline_12460916

Ey
was denkt ihr denn nu wieder....ich spreche ja garnicht von sex kann und darf ich doch eh noch nicht wegen meinem symphesenriss na vielleichte mal in paar wochen
Ausserdem meine ich ja nicht jetzt, sondern auch eher ab und zu mal wieder ohne baby im Bett schlafen,..sich strecken und recken, mit mann kuscheln und lauter reden und und und...
So bin ich nunmal
ich lieb ja mein kind trotzdem, und wie gesagt, ists neu fuer mich, tony will und wollte nie

Haareihr seit schon wie chris ich muss die haare immer glaetten, weil je laenger sie sind, desto gemurkst sehen die locken aus...sieht dann aus wie ne ausgewaschene dauerwelle
desshalb etwas ab....
leider mag chris lieber glatte haare an mir
Ach ich hab ABSOLUT kein selbstwertgefuehl mehr in letzter zeit und bin sensibel
Mach die glatten haare seit jahren eher fuer chris...wollt nie das er denkt o gott wie sieht der pudel wieder aus

stop,...bin ja ja voll im selbstmitleid hier

schlafen, kenn ich auch nur noch aus dem duden! ab 3 uhr nachts mag fabian nicht mehr schlafen...erst gegen 6 wieder....
Tony schlaeft normalerweise auch immer bis 9 NATUERLICH ist er in der letzten zeit auch um 7 uhr wach....

Also wenn joana aus dem haus ist ur schule, kann ich mein nickerchen vergessen, denn tony ist ja wach

SILKE, ach verdammt das macht mich so wuetend diese ganzen arschkotzfotzwildstinknde schweine!! echt!!
JOana bekommt ja auc jetzt weniger Unterhalt.
Und Ihr Bruder will auch nix von ihr wissen, wer weiss was di dem alls so erzaehlt haben.
Armes ding...
joanas arsch und vincents arsch in einen Sack, drauf hauen mit voller wucht....trifft den richtigen, glaub mir

Allen kranken gute besserung. So solltet ihr doch nicht ins neue jahr gehen

Anette,..chris macht sich grad schlau

SILKE,CORA...kannst ihr ja mal sagen das ich ihr ne sms geschrieben habe.Vielleicht hat sie keine minutes drauf..wollt mich doch mal mit ihr treffen

So, muss joana aus dem bett schmeissen fuer die schule

Oh je
silke, das tut mir schrecklich leid, dass es dir so mies geht, weil joe sich so übel verhalten hat. was ist denn das für ein mensch, dass er sich erst bei dir meldet und sagt, dass er kommt und dann weißt du, dass er in deutschland ist und er meldet sich nicht bei dir?! wie kleingeistig und abgrundtief dämlich ist denn bitteschön dieses verhalten!? und dann noch eine aktion beim jugendamt. wie unterirdisch! du arme maus!

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 20:14

Also
alisha,
ich musste ja so lachen über deinen beitrag hast du fein geschrieben, vor allem deine wutattacke.
warum bist du zur zeit so sensibel? Weil chris die geburt miterlebt hat? oder generell eine depri-phase wegen schwangerschaft und geburt etc?

ich wollte noch sagen wegen fieber,
ja, lian hat ordentlich getrunken, deswegen hab ich ja kaum geschlafen,w eil ich ihm ständig die flasche in den mund gehalten habe. nur tee tee tee. wadenwickel hab ich auch gemacht, und jetzt gehts ihm schon besser. sehr viel besser.

ich hab vorn gekocht (ja klar, wer sonst..) und hab daniel gefragt, ob wir knoblauchspagetti zum salat machen, und da kam noa an,r eißt den vorratsschrank auf und meint - aufs öl zeigend - aglio olio!! hihi...

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 20:25
In Antwort auf johana_12714022

Also
alisha,
ich musste ja so lachen über deinen beitrag hast du fein geschrieben, vor allem deine wutattacke.
warum bist du zur zeit so sensibel? Weil chris die geburt miterlebt hat? oder generell eine depri-phase wegen schwangerschaft und geburt etc?

ich wollte noch sagen wegen fieber,
ja, lian hat ordentlich getrunken, deswegen hab ich ja kaum geschlafen,w eil ich ihm ständig die flasche in den mund gehalten habe. nur tee tee tee. wadenwickel hab ich auch gemacht, und jetzt gehts ihm schon besser. sehr viel besser.

ich hab vorn gekocht (ja klar, wer sonst..) und hab daniel gefragt, ob wir knoblauchspagetti zum salat machen, und da kam noa an,r eißt den vorratsschrank auf und meint - aufs öl zeigend - aglio olio!! hihi...

Haha
hab fünf von euch bei stayfriends gefunden

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 1:08
In Antwort auf johana_12714022

Haha
hab fünf von euch bei stayfriends gefunden

Romy
wieso weil chris bei der gebur dabei war? kapier ich nich

warum ich so drauf bin ist ne gute frage..kotzt mich einfach alles an. Ich gefall mir nicht mehr und bin total unsicher und mega verletzend und und und...
muede noch dazu...

und jetzt weint fabian,..also spaeter erst wieder schreiben

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 9:27
In Antwort auf taline_12460916

Romy
wieso weil chris bei der gebur dabei war? kapier ich nich

warum ich so drauf bin ist ne gute frage..kotzt mich einfach alles an. Ich gefall mir nicht mehr und bin total unsicher und mega verletzend und und und...
muede noch dazu...

und jetzt weint fabian,..also spaeter erst wieder schreiben

Morgen maedels...
heute haben wir gaaaaanz lange geschlafen!! mein mann musste um halb sieben schon ausser haus und hat uns schlafen lassen - bis kurz vor neun. ach war das mal schoen. ich schlaf eh nicht mehr so gut in der nacht... diese ss ist sooooo komplett anders. bei luca hatte ich nie schlafprobleme, rueckenschmerzen, sodbrennen usw... jetzt das volle programm. uffa... in 9 wochen ist alles vorbei!!! ach wie ich mich freu!

hab ich euch eigentlich erzeaehlt, dass meine frankfurter freundin grad noch an heiligabend entbunden hat? 22 stunden aetzentbindung...

alisha, du hast noch die hormonausrede, die spielen halt noch verrueckt. aber ich hatte auch kurzlich diese phase, dass ich mich nicht mehr anschauen konnte und hab mir die haare geschnitten und dunkel gefaerbt. hat aber was gebracht. nur gefall ich mir halt mittlerweile blond besser und daher bin ich jetzt auch wieder blond...

so dann verstreu ich mal ne handvoll gesundheitswuensche und einen virenablockvodoo... luca hat heute nacht wieder ein paar mal gehustet und geniest hoffentlich nichts bleibendes. lass ich ihn extra nicht in die kita gehen, dass er mal gesund wird und dann? naja... nicht schon wieder die katze an die wand malen (hallo jenny).

gut dann wuensch ich euch nen schoenen tag, geh uns jetzt waschen und anziehen und dann fahren wir nach bozen. brauch ein geburtstagsgeschenk fuer meine mama...

bussi

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 12:47
In Antwort auf lene_12665269

Morgen maedels...
heute haben wir gaaaaanz lange geschlafen!! mein mann musste um halb sieben schon ausser haus und hat uns schlafen lassen - bis kurz vor neun. ach war das mal schoen. ich schlaf eh nicht mehr so gut in der nacht... diese ss ist sooooo komplett anders. bei luca hatte ich nie schlafprobleme, rueckenschmerzen, sodbrennen usw... jetzt das volle programm. uffa... in 9 wochen ist alles vorbei!!! ach wie ich mich freu!

hab ich euch eigentlich erzeaehlt, dass meine frankfurter freundin grad noch an heiligabend entbunden hat? 22 stunden aetzentbindung...

alisha, du hast noch die hormonausrede, die spielen halt noch verrueckt. aber ich hatte auch kurzlich diese phase, dass ich mich nicht mehr anschauen konnte und hab mir die haare geschnitten und dunkel gefaerbt. hat aber was gebracht. nur gefall ich mir halt mittlerweile blond besser und daher bin ich jetzt auch wieder blond...

so dann verstreu ich mal ne handvoll gesundheitswuensche und einen virenablockvodoo... luca hat heute nacht wieder ein paar mal gehustet und geniest hoffentlich nichts bleibendes. lass ich ihn extra nicht in die kita gehen, dass er mal gesund wird und dann? naja... nicht schon wieder die katze an die wand malen (hallo jenny).

gut dann wuensch ich euch nen schoenen tag, geh uns jetzt waschen und anziehen und dann fahren wir nach bozen. brauch ein geburtstagsgeschenk fuer meine mama...

bussi

Nee alisha
nicht falsch verstehen, ich meinte es nur so, dass es für viele (egal ob frau oder mann) im nachhinein unterbewusst zum problem wird, wenn der partner bei der entbindung dabei war - als frau eben so, dass man dann sich selbst nicht mehr so sehr als frau sieht, weil der mann einen in einer phase gesehen hat, wo man dann denkt, dass man sich nicht mehr sexuell anziehen könnte etc pp.. und dann der hormonumschwung, wie patricia beschrieben.. also, ruhig blut, alles regelt sich wieder ein, ihr braucht die zeit!!!!!!!!!!!

lian hat durchfall, was wunder, wenn mal nichts wäre, grrrrrrrrrrrr.
deswegen nur ganz ganz kurz, will die zeit, wo mal tatsächlich ALLE DREI schlafen nutzen, und in ruhe und vor allem ALLEIN duschen.

daniel rief vorn von arbeit an, bei ihm ist einer vorm büro zusammengebrochen, notarzt musste kommen - was war? verdacht auf rotaviren, so heftig, dass das komplette bürohaus desinfiziert werden muss. tolle sache..

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 16:17
In Antwort auf johana_12714022

Nee alisha
nicht falsch verstehen, ich meinte es nur so, dass es für viele (egal ob frau oder mann) im nachhinein unterbewusst zum problem wird, wenn der partner bei der entbindung dabei war - als frau eben so, dass man dann sich selbst nicht mehr so sehr als frau sieht, weil der mann einen in einer phase gesehen hat, wo man dann denkt, dass man sich nicht mehr sexuell anziehen könnte etc pp.. und dann der hormonumschwung, wie patricia beschrieben.. also, ruhig blut, alles regelt sich wieder ein, ihr braucht die zeit!!!!!!!!!!!

lian hat durchfall, was wunder, wenn mal nichts wäre, grrrrrrrrrrrr.
deswegen nur ganz ganz kurz, will die zeit, wo mal tatsächlich ALLE DREI schlafen nutzen, und in ruhe und vor allem ALLEIN duschen.

daniel rief vorn von arbeit an, bei ihm ist einer vorm büro zusammengebrochen, notarzt musste kommen - was war? verdacht auf rotaviren, so heftig, dass das komplette bürohaus desinfiziert werden muss. tolle sache..

Ohhh man
ich werde auch krank. Mein Rachen tut so weh, das hat mir noch gefehlt. Wohl eher aber weil ich auf ZAhnfleisch geh Man ich freu mich aufs weekend, da darf ich schlafen. Hoff nur, ich kanns auch

ROMY, ach so nein, es hat nichts mit der Geburt zu tun. Die war, auch wenn dramatisch schnerzhaft und sehr intensiv, wunderschoen.
Chris erzaehlt auch gerne darueber

Bei mir ists eher das ich mich einfach rundum unwohl fuehle. Kenn ich so nicht, von mir. Ich bin total schnell geladen, bin total uebermuedet, gefall mir nicht, bin genervt vom baby geschrei ohne ende.
Chris meint ich haette babyblues, weil ich es garnicht geniesen kann die baby zeit mit fabian!
Ich denke eher das ich bekloppt werde und in so ne "mentale phase" falle. Was natuerlich auch net besser ist. Dumm nur, das ich IN DEM MOMENT nichts aendern kann

So genug psychoanalyse!

Ich vermisse meinen dad! denen gehts nicht gut Da er herzkrank ist koennen sie ihn nicht operieren, obwohl er so einen nerv im nacken hat der festgewachsen ist
Meine mom hat die schulter gebrochen, kann auch nicht operieret werden, weil sie trombose hat
Ausserdem muss der mann meiner besten freundin in den Iraq zurueck fuer ein Jahr im oktober.Kotzt mich auch alles an, ihre armen kinder und vorallem Sie, das juengste ist grad mal 2 monate alt...Sie lebt in georgia, zu weit weg fuer mich um bei Ihr zu sein.
Wenn chris jetzt auch noch ankommt und mir erzaehlt, das er gehen muss....Werd ich wohl auch gehen Sowas koennt ich nicht nochmal durchmachen

VIREN, romy o man das klingt ja garnicht gut. Lass daniel dann gut durch checken. Ach ich hasse es krank zu werden/zu sein.
Durchfall, vielleicht hast du glueck und Lian hat nur etwas falsches gegessen? Wie alt ist er nochmal? Ach wie die zeit vergeht.

DUSCHEN allein,..haha ja, hab fabian auch immer mit im Bad....meist mittags wenn tony schlaeft. Aber fabian ist so ein baby die gleich los greischen Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH so!!! ich musst jetszt auch mal schreien

BLAUER BUS,..wer war das nochmal? ist es metalic blau oder blau blau? Aber hauptsache er erfuellt seinen zweck

rina? lebst du noch?

So, joana muss in die schule. Ich wuerde gern nochmal schlafen ......

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 16:20
In Antwort auf taline_12460916

Ohhh man
ich werde auch krank. Mein Rachen tut so weh, das hat mir noch gefehlt. Wohl eher aber weil ich auf ZAhnfleisch geh Man ich freu mich aufs weekend, da darf ich schlafen. Hoff nur, ich kanns auch

ROMY, ach so nein, es hat nichts mit der Geburt zu tun. Die war, auch wenn dramatisch schnerzhaft und sehr intensiv, wunderschoen.
Chris erzaehlt auch gerne darueber

Bei mir ists eher das ich mich einfach rundum unwohl fuehle. Kenn ich so nicht, von mir. Ich bin total schnell geladen, bin total uebermuedet, gefall mir nicht, bin genervt vom baby geschrei ohne ende.
Chris meint ich haette babyblues, weil ich es garnicht geniesen kann die baby zeit mit fabian!
Ich denke eher das ich bekloppt werde und in so ne "mentale phase" falle. Was natuerlich auch net besser ist. Dumm nur, das ich IN DEM MOMENT nichts aendern kann

So genug psychoanalyse!

Ich vermisse meinen dad! denen gehts nicht gut Da er herzkrank ist koennen sie ihn nicht operieren, obwohl er so einen nerv im nacken hat der festgewachsen ist
Meine mom hat die schulter gebrochen, kann auch nicht operieret werden, weil sie trombose hat
Ausserdem muss der mann meiner besten freundin in den Iraq zurueck fuer ein Jahr im oktober.Kotzt mich auch alles an, ihre armen kinder und vorallem Sie, das juengste ist grad mal 2 monate alt...Sie lebt in georgia, zu weit weg fuer mich um bei Ihr zu sein.
Wenn chris jetzt auch noch ankommt und mir erzaehlt, das er gehen muss....Werd ich wohl auch gehen Sowas koennt ich nicht nochmal durchmachen

VIREN, romy o man das klingt ja garnicht gut. Lass daniel dann gut durch checken. Ach ich hasse es krank zu werden/zu sein.
Durchfall, vielleicht hast du glueck und Lian hat nur etwas falsches gegessen? Wie alt ist er nochmal? Ach wie die zeit vergeht.

DUSCHEN allein,..haha ja, hab fabian auch immer mit im Bad....meist mittags wenn tony schlaeft. Aber fabian ist so ein baby die gleich los greischen Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH so!!! ich musst jetszt auch mal schreien

BLAUER BUS,..wer war das nochmal? ist es metalic blau oder blau blau? Aber hauptsache er erfuellt seinen zweck

rina? lebst du noch?

So, joana muss in die schule. Ich wuerde gern nochmal schlafen ......

Ach
trombose und knochenschwund, wie das fachtaeschniscm wieder heisst, keine ahnung


gute nacht

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 19:36
In Antwort auf taline_12460916

Ach
trombose und knochenschwund, wie das fachtaeschniscm wieder heisst, keine ahnung


gute nacht

Rödeldilü
andrea, das klingt hübsch mit den kinderzimmern. will nicht eine von euch renoviermäusen mal hier vorbeikommen und meine fenster streichen???

euch hats ja auch alle erwischt, diesen winter sind tatsächlich wieder alle dauernd krank, was? rotaviren, romy, wie ekelhaft!

ich habe immer noch ein bisschen fieber und dabei kommt doch morgen meine freundin aus düsseldorf und wir wollen samstag schön ausgehen auf ne dancehall party und ihr ex fliegt abends spät aus malle ein und der ist ne echte show zum ausgehen, ein super netter und charmanter supertyp, mit dem es richtig spaß macht, feiern zu gehen. also drückt die daumen, dass ich bis dahin wieder fit bin und mein kerl mir keinen strich durch die rechnung macht.

samstag nachmittags besuche ich meinen boss und seine frau. die ist auch wieder schwanger und im august kommt das zweite. die erste tochter ist auch im august geboren, also 3 monate älter als ari. wir wollen in deren super schicken haus bratäpfel am kamin grillen

ach mann, ich kriege heute kaum was geregelt. wollte eigentlich arbeiten, aber habe morgens erst mal noch ne runde geschlafen, nahcdem ari in der kita war, weil ich so fertig war und dann habe ich sauber gemacht, wäsche gewaschen und rumgehangen und telefoniert, so dass ich heute abend noch schön etwas schreiben muss. na ja, gibt schlimmeres.

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 22:04
In Antwort auf hedy_12063661

Rödeldilü
andrea, das klingt hübsch mit den kinderzimmern. will nicht eine von euch renoviermäusen mal hier vorbeikommen und meine fenster streichen???

euch hats ja auch alle erwischt, diesen winter sind tatsächlich wieder alle dauernd krank, was? rotaviren, romy, wie ekelhaft!

ich habe immer noch ein bisschen fieber und dabei kommt doch morgen meine freundin aus düsseldorf und wir wollen samstag schön ausgehen auf ne dancehall party und ihr ex fliegt abends spät aus malle ein und der ist ne echte show zum ausgehen, ein super netter und charmanter supertyp, mit dem es richtig spaß macht, feiern zu gehen. also drückt die daumen, dass ich bis dahin wieder fit bin und mein kerl mir keinen strich durch die rechnung macht.

samstag nachmittags besuche ich meinen boss und seine frau. die ist auch wieder schwanger und im august kommt das zweite. die erste tochter ist auch im august geboren, also 3 monate älter als ari. wir wollen in deren super schicken haus bratäpfel am kamin grillen

ach mann, ich kriege heute kaum was geregelt. wollte eigentlich arbeiten, aber habe morgens erst mal noch ne runde geschlafen, nahcdem ari in der kita war, weil ich so fertig war und dann habe ich sauber gemacht, wäsche gewaschen und rumgehangen und telefoniert, so dass ich heute abend noch schön etwas schreiben muss. na ja, gibt schlimmeres.

bin wieder dabei!!!
ich habe da was mit unserem viren defender falsch gemacht!!!! Aber jetzt ist alles wieder ok!!!

romy bist bei stayfriends!!!!! habe dich auch aufgenommen!!!

Alisha, morgen kann ich nicht! mein mann faeht zwar nach fort luis, aber wieder im dienstauto!!!!!!!! mein cell gibt es nicht mehr. ich schicke dir mal meine festnetznummer als pn

silke, danke das du hier fuer mich Bescheid gesagt hast!!

OK - bis dann
muss noch ein bissel online stoebern bevor Aaron aufwacht!!

LG

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 22:25
In Antwort auf nell_12893251

bin wieder dabei!!!
ich habe da was mit unserem viren defender falsch gemacht!!!! Aber jetzt ist alles wieder ok!!!

romy bist bei stayfriends!!!!! habe dich auch aufgenommen!!!

Alisha, morgen kann ich nicht! mein mann faeht zwar nach fort luis, aber wieder im dienstauto!!!!!!!! mein cell gibt es nicht mehr. ich schicke dir mal meine festnetznummer als pn

silke, danke das du hier fuer mich Bescheid gesagt hast!!

OK - bis dann
muss noch ein bissel online stoebern bevor Aaron aufwacht!!

LG

Antibiotika schlagen endlich an - bei Ben
gestern noch unser Häufchen Elend, heute abend schon wieder Showbühne - sprich Unfug hoch Drei im Kopp..... für mich ein klarer Fall von Montag kann er wieder in den Kiga.
Dafür würde ich mich gerne 2 Tage lang nur ins Bett legen und mich endlich mal auskurieren, aber das kann ich wohl knicken.
Ben hat meinem Mann ein Stück Hornhaut im Auge mit dem Finger abgeschabt, der sieht ziemlich Matschauge mässig aus. Glück im Unglück, das Stück Hornhaut hat sich wieder über die Stelle gelegt und verheilt gut.
Immer mal wieder was neues, man hat ja auch sonst keinen Spass.

Alisha, jaahaahaaa das kenne ich von Ben, (Baby schreit IMMER wenn Du weg bist), ja dann viel Freude dabei, es gibt sich so langsam mit einem Jahr und wird dann besser. Alleine Duschen kann ich aber auch nur wenn mein Mann im Haus ist und ihn bespasst. Und dann sind die doch nach 10 min wieder da, weil Ben nach Mama sehen will.
Ich empfehle Tragetuch, ErgoCarrier etc. das erleichtert das Leben ungemein, und einfach vergessen wie pflegeleicht die anderen Kids sind und das Baby ständig bei Dir haben. Tatsächlich war Ben ab 4 Monat schon mal in der Lage 3 min alleine auf der Spieldecke zu bleiben.
Ansonsten, viele Vitamine, besonders B und Magnesium und dann spielen die Nerven auch wieder mit. Chamomilla D12 ist ganz gut für diese Zeit nach der Geburt für die Nerven, Arnica D6 für die Gebärmutter.

Oh, hab ihr mitgekriegt, Airbus in den Hudson, oh Mann, Happy New Year....

lg Alexandra

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 22:36
In Antwort auf pirmin_11904647

Antibiotika schlagen endlich an - bei Ben
gestern noch unser Häufchen Elend, heute abend schon wieder Showbühne - sprich Unfug hoch Drei im Kopp..... für mich ein klarer Fall von Montag kann er wieder in den Kiga.
Dafür würde ich mich gerne 2 Tage lang nur ins Bett legen und mich endlich mal auskurieren, aber das kann ich wohl knicken.
Ben hat meinem Mann ein Stück Hornhaut im Auge mit dem Finger abgeschabt, der sieht ziemlich Matschauge mässig aus. Glück im Unglück, das Stück Hornhaut hat sich wieder über die Stelle gelegt und verheilt gut.
Immer mal wieder was neues, man hat ja auch sonst keinen Spass.

Alisha, jaahaahaaa das kenne ich von Ben, (Baby schreit IMMER wenn Du weg bist), ja dann viel Freude dabei, es gibt sich so langsam mit einem Jahr und wird dann besser. Alleine Duschen kann ich aber auch nur wenn mein Mann im Haus ist und ihn bespasst. Und dann sind die doch nach 10 min wieder da, weil Ben nach Mama sehen will.
Ich empfehle Tragetuch, ErgoCarrier etc. das erleichtert das Leben ungemein, und einfach vergessen wie pflegeleicht die anderen Kids sind und das Baby ständig bei Dir haben. Tatsächlich war Ben ab 4 Monat schon mal in der Lage 3 min alleine auf der Spieldecke zu bleiben.
Ansonsten, viele Vitamine, besonders B und Magnesium und dann spielen die Nerven auch wieder mit. Chamomilla D12 ist ganz gut für diese Zeit nach der Geburt für die Nerven, Arnica D6 für die Gebärmutter.

Oh, hab ihr mitgekriegt, Airbus in den Hudson, oh Mann, Happy New Year....

lg Alexandra

Bilder HP
Irgenjemand hat gefragt, ob ich Bilder reinstellen kann??? Ja, kann ich!!!! Koennt ihr mir schicken Habt ihr die Adresse noch??

Neue Bilder von Aaron sind auch drin!!

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 2:04
In Antwort auf nell_12893251

Bilder HP
Irgenjemand hat gefragt, ob ich Bilder reinstellen kann??? Ja, kann ich!!!! Koennt ihr mir schicken Habt ihr die Adresse noch??

Neue Bilder von Aaron sind auch drin!!

So!
Na wenn BEN 3 minuten auf der spielecke alleine spielen kann, da hab ich ,wir,ja noch was vor uns!!

Ich werde aber jetzt erstmal nicht ans baby-kleinkind-teenie mama sein denken, denn das kommenende wochenende ist MIR,ganz alleine!! ich werde nix aber auch rein garnichts VERSUCHEN zu machen. Hab am samstag(freitag ging nicht)den termin beim friseur, dann besorg ich mir fuer freitag oder sonntag noch ne massage im wellness und wenn ich nix zu tun haben werde, werde ich troztdem versuchen nicht nach Hause zu fahren...Im hoechstfall werde ich mir joana schnappen und eis essen gehen!!!
Ich kann echt nicht mehr, ich brauch das.

Bin schon am ueberlegen mit anthony ende maerz nach deutschland zu fliegen und nach meinen eltern zu schauen,denen es ja nicht so gut geht!

CORA, ich werde dann mal anrufen sobald ich wieder LEBE Und energie habe..Zur Zeit funktioniere ich naemlich nur, und das auch nicht gut genug!
Dein mann faehrt nach ft lewis??
Wo ist er eigentlich stationiert?

So,Fbian ist wach, und klar beschwert er sich, joana ist zu hause und anthony ...wieso hat er haarklammern im Haar???

So, es gibt jetzt hackfleisch Eintopf

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 7:28
In Antwort auf taline_12460916

So!
Na wenn BEN 3 minuten auf der spielecke alleine spielen kann, da hab ich ,wir,ja noch was vor uns!!

Ich werde aber jetzt erstmal nicht ans baby-kleinkind-teenie mama sein denken, denn das kommenende wochenende ist MIR,ganz alleine!! ich werde nix aber auch rein garnichts VERSUCHEN zu machen. Hab am samstag(freitag ging nicht)den termin beim friseur, dann besorg ich mir fuer freitag oder sonntag noch ne massage im wellness und wenn ich nix zu tun haben werde, werde ich troztdem versuchen nicht nach Hause zu fahren...Im hoechstfall werde ich mir joana schnappen und eis essen gehen!!!
Ich kann echt nicht mehr, ich brauch das.

Bin schon am ueberlegen mit anthony ende maerz nach deutschland zu fliegen und nach meinen eltern zu schauen,denen es ja nicht so gut geht!

CORA, ich werde dann mal anrufen sobald ich wieder LEBE Und energie habe..Zur Zeit funktioniere ich naemlich nur, und das auch nicht gut genug!
Dein mann faehrt nach ft lewis??
Wo ist er eigentlich stationiert?

So,Fbian ist wach, und klar beschwert er sich, joana ist zu hause und anthony ...wieso hat er haarklammern im Haar???

So, es gibt jetzt hackfleisch Eintopf

Jooo man
was airbus im hudson, versteh ich nicht

alexandra,
boar neee, wie schafft ihr das, wie schafft ben das???? Das istja echt zuwider, hornhaut vom auge abzukratzen.... mich schüttelt es.

alisha,
viel spaß an deinem freien wochenende, finde ich beeindruckend, dass du das kannst. ich könnte sowawas nach wie vor nicht, spät. nach einer stunde will ich all meine kinder wieder um mich haben, daniel beschwert sich ja auch schon, dass ich nicht abschalten kann - obwohl ich das vlt auch mal machen müsste

die kleine kardelen ist tot... das hab ich mitbekommen. und dann habenw ir gestern so einen übelsten thriller angeschaut - der kommt wohl erst im kino oder so, mit diane lane, fbi-agentin, die nem mörder auf der spur ist, der den tod seiner opfer im internet live übertragen lässt, und je mehr leute auf seine HP klicken, um so schneller stirbt das opfer - entweder in batteriesäure oder durch heizlampen oder oder oder......

silke,
ich mach mir echt gedanken...

cora,
ja bin bei stayfriends, hab deine nachricht erhalten. wo bin ich nicht

rina, wo bist du???

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 13:18
In Antwort auf johana_12714022

Jooo man
was airbus im hudson, versteh ich nicht

alexandra,
boar neee, wie schafft ihr das, wie schafft ben das???? Das istja echt zuwider, hornhaut vom auge abzukratzen.... mich schüttelt es.

alisha,
viel spaß an deinem freien wochenende, finde ich beeindruckend, dass du das kannst. ich könnte sowawas nach wie vor nicht, spät. nach einer stunde will ich all meine kinder wieder um mich haben, daniel beschwert sich ja auch schon, dass ich nicht abschalten kann - obwohl ich das vlt auch mal machen müsste

die kleine kardelen ist tot... das hab ich mitbekommen. und dann habenw ir gestern so einen übelsten thriller angeschaut - der kommt wohl erst im kino oder so, mit diane lane, fbi-agentin, die nem mörder auf der spur ist, der den tod seiner opfer im internet live übertragen lässt, und je mehr leute auf seine HP klicken, um so schneller stirbt das opfer - entweder in batteriesäure oder durch heizlampen oder oder oder......

silke,
ich mach mir echt gedanken...

cora,
ja bin bei stayfriends, hab deine nachricht erhalten. wo bin ich nicht

rina, wo bist du???

Mann o mann romy
was ihr euch fuer filme reinzieht!!! ich koennte da nie wieder schlafen. find die nachrichten schon schlimm genug

hornhaut abkratzen - joah das hatten wir auch schon. hab sehr lange dieses auge rumgezogen weil ich erst nicht zum arzt bin und dann fing es wieder an und musste dann ne antibioticasalbe reingeben.

alisha, ich koennte auch nicht so lange von meinem spatz getrennt sein... vielleicht grad mal die zeit wo er in der kita war, aber da hab ich mich schon gefreut wie ne verrueckte wenn ich ihn endlich wieder abholen konnte

airbus im hudson... da laufen ja grad berichte... da kommt dann mal raus, dass ca. 1500 fluege voegelkollisionen haben... gut dass einem sowas nicht gesagt wird!! ich glaub da wuerd ich nicht mehr so oft fliegen.. wobei, das hab ich auch nicht mehr vor!!! luca wird vom fliegen krank, aussderdem muss er mit 2 jahren vollen preis zahlen bei den lowcostairlines... nee nee...

ja rina... wo bist du? und andrea und birgit... und silke!

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 18:18
In Antwort auf lene_12665269

Mann o mann romy
was ihr euch fuer filme reinzieht!!! ich koennte da nie wieder schlafen. find die nachrichten schon schlimm genug

hornhaut abkratzen - joah das hatten wir auch schon. hab sehr lange dieses auge rumgezogen weil ich erst nicht zum arzt bin und dann fing es wieder an und musste dann ne antibioticasalbe reingeben.

alisha, ich koennte auch nicht so lange von meinem spatz getrennt sein... vielleicht grad mal die zeit wo er in der kita war, aber da hab ich mich schon gefreut wie ne verrueckte wenn ich ihn endlich wieder abholen konnte

airbus im hudson... da laufen ja grad berichte... da kommt dann mal raus, dass ca. 1500 fluege voegelkollisionen haben... gut dass einem sowas nicht gesagt wird!! ich glaub da wuerd ich nicht mehr so oft fliegen.. wobei, das hab ich auch nicht mehr vor!!! luca wird vom fliegen krank, aussderdem muss er mit 2 jahren vollen preis zahlen bei den lowcostairlines... nee nee...

ja rina... wo bist du? und andrea und birgit... und silke!

So, ich war die letzten Tage ja so still....
muss mal wieder nachholen.
Ich war die letzten Tage mal wieder mit der Jobsuche beschaeftigt.
Ich spiele mit dem Gedanken micht Selbstaendig zu machen. Ich habe vor, Kindergaerten fuer Kinder vom 3 - 5, Deutschunterricht anzubieten. Ich muss nur noch herausfinden, wie und ob ich mich da irgendwo melden muss, wegen Steuer u.s.w... Und denn muss ich noch einen Kindergarten finden, der das ueberhaupt anbieten will - und Eltern die ihre Kinder fuer meinen Unterricht anmelden wollen. Ich habe jetzt ein Konzept geschrieben und ein Handzettel entworfen (so als Werbung) Habe bis jetzt erst einen Handzettel an einen Kindergarten ausgegeben - mal schauen ob was zurueck kommt!!! Waere auch ok fuer mich wenn es dann erst zum naechsten Schuljahr los geht..... mal sehen, koennt ja mal die Daumen druecken.

Patricia, du bist doch Lehrerin - unterrichtest du deutsch?? Kannst mir ja dann mal Tipps geben
Und die Bilder von Luca sind drin - Aaron war ganz neidisch auf sein Fahrrad (Laufrad) er hat immerzu gesagt bike, bike...

Alisha, Fort Lewis Luis oder wie man das schreibt ist die naechte Kaserne zu un. Wir sind ja in Oregon, da gibt es ja keine Base. Mein Mann ist Recruiter - kannst ja mal dein Mann fragen... ist mir zu komplisiert zu erklaeren - er sucht neue Soldaten, die in die Army moechten, stellt diese sozusagen ein...!!
Und wenn wir irgendwas brauchen... Id card u.s.w... mussen wir zu euch hoch fahren... Vielleicht koennen wir uns ja mal in der Kaserne treffen!!!!

Hornhaut: ja, das hoert sich nach ner sehr schmerzhaften geschichte an - gute Besserung....

Ines: Das mit deiner Schwester ist echt mal der Hammer - musste auch etwas schmunzeln.

Silke: laeuse ..... hatte ich auch mal!! Naja als Erzieherin kommt dass schon mal vor. Och so was ekelhafte.............. Aber mein Shampoo war damals sehr gut.

So 2009 wird bei uns wohl das Jahr der Operationen. Mein Papa laesst sich eine neue Huefet machen. Und mein Mann wird am 6. Februar an der Schulter operiert..... na, solange ich nicht unter das Messer muss.

Was wollte ich noch??
Na wenn mir noch was einfaellt - melde ich mich nochmal...





Gefällt mir
16. Januar 2009 um 18:20
In Antwort auf lene_12665269

Mann o mann romy
was ihr euch fuer filme reinzieht!!! ich koennte da nie wieder schlafen. find die nachrichten schon schlimm genug

hornhaut abkratzen - joah das hatten wir auch schon. hab sehr lange dieses auge rumgezogen weil ich erst nicht zum arzt bin und dann fing es wieder an und musste dann ne antibioticasalbe reingeben.

alisha, ich koennte auch nicht so lange von meinem spatz getrennt sein... vielleicht grad mal die zeit wo er in der kita war, aber da hab ich mich schon gefreut wie ne verrueckte wenn ich ihn endlich wieder abholen konnte

airbus im hudson... da laufen ja grad berichte... da kommt dann mal raus, dass ca. 1500 fluege voegelkollisionen haben... gut dass einem sowas nicht gesagt wird!! ich glaub da wuerd ich nicht mehr so oft fliegen.. wobei, das hab ich auch nicht mehr vor!!! luca wird vom fliegen krank, aussderdem muss er mit 2 jahren vollen preis zahlen bei den lowcostairlines... nee nee...

ja rina... wo bist du? und andrea und birgit... und silke!

Oh no!
mädels, ich bin total fertig! eigentlich wollte ich doch morgen zu meinem boss und seiner freundin in das schicke haus fahren. jetzt hat er gerade abgesagt, weil sie im krankenhaus ist und einen tumor im kopf hat, der seit der schwangerschaft abnorm wächst und alles ist sch... und die lage total ernst. boah, ich weiß gar nicht, was ich denken soll, mir ist total schlecht. die ist grad mal mitte 30.

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 21:32
In Antwort auf nell_12893251

So, ich war die letzten Tage ja so still....
muss mal wieder nachholen.
Ich war die letzten Tage mal wieder mit der Jobsuche beschaeftigt.
Ich spiele mit dem Gedanken micht Selbstaendig zu machen. Ich habe vor, Kindergaerten fuer Kinder vom 3 - 5, Deutschunterricht anzubieten. Ich muss nur noch herausfinden, wie und ob ich mich da irgendwo melden muss, wegen Steuer u.s.w... Und denn muss ich noch einen Kindergarten finden, der das ueberhaupt anbieten will - und Eltern die ihre Kinder fuer meinen Unterricht anmelden wollen. Ich habe jetzt ein Konzept geschrieben und ein Handzettel entworfen (so als Werbung) Habe bis jetzt erst einen Handzettel an einen Kindergarten ausgegeben - mal schauen ob was zurueck kommt!!! Waere auch ok fuer mich wenn es dann erst zum naechsten Schuljahr los geht..... mal sehen, koennt ja mal die Daumen druecken.

Patricia, du bist doch Lehrerin - unterrichtest du deutsch?? Kannst mir ja dann mal Tipps geben
Und die Bilder von Luca sind drin - Aaron war ganz neidisch auf sein Fahrrad (Laufrad) er hat immerzu gesagt bike, bike...

Alisha, Fort Lewis Luis oder wie man das schreibt ist die naechte Kaserne zu un. Wir sind ja in Oregon, da gibt es ja keine Base. Mein Mann ist Recruiter - kannst ja mal dein Mann fragen... ist mir zu komplisiert zu erklaeren - er sucht neue Soldaten, die in die Army moechten, stellt diese sozusagen ein...!!
Und wenn wir irgendwas brauchen... Id card u.s.w... mussen wir zu euch hoch fahren... Vielleicht koennen wir uns ja mal in der Kaserne treffen!!!!

Hornhaut: ja, das hoert sich nach ner sehr schmerzhaften geschichte an - gute Besserung....

Ines: Das mit deiner Schwester ist echt mal der Hammer - musste auch etwas schmunzeln.

Silke: laeuse ..... hatte ich auch mal!! Naja als Erzieherin kommt dass schon mal vor. Och so was ekelhafte.............. Aber mein Shampoo war damals sehr gut.

So 2009 wird bei uns wohl das Jahr der Operationen. Mein Papa laesst sich eine neue Huefet machen. Und mein Mann wird am 6. Februar an der Schulter operiert..... na, solange ich nicht unter das Messer muss.

Was wollte ich noch??
Na wenn mir noch was einfaellt - melde ich mich nochmal...





Gar nichts los
Alle schon im Bett in Deutschland?? Aaron macht jetzt Mittagschlaf.
Sagt mal, habt ihr eigentlich noch die Babyfone?? Als ich benutze es immernoch - ich muss immer hoeren was da gerade vor sich geht. Auch Nachts, wenn er so leise jammert, wiess ich genau das seine Decke weg gerutscht ist und er friert. Also ich kann mir das ohne Babyfon noch gar nicht vorstellen - weil wir auch immer die Zimmertuere zu haben. Wie macht ihr das denn mittlerweile??

Silke, ich hab das jetzt erst gelesen mit dem Joe!!! Sag mal - der nervt!! Du tust mir echt leid. Ich schicke dir ne ladung Kreft und gute Laune rueber!!

Wo steckt eigentlich die Ninja???

So, dann schoenes Wochenende an euch alle - bei uns ist so geiles Wetter schoen, da kann man auftanken!!

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 21:35
In Antwort auf nell_12893251

Gar nichts los
Alle schon im Bett in Deutschland?? Aaron macht jetzt Mittagschlaf.
Sagt mal, habt ihr eigentlich noch die Babyfone?? Als ich benutze es immernoch - ich muss immer hoeren was da gerade vor sich geht. Auch Nachts, wenn er so leise jammert, wiess ich genau das seine Decke weg gerutscht ist und er friert. Also ich kann mir das ohne Babyfon noch gar nicht vorstellen - weil wir auch immer die Zimmertuere zu haben. Wie macht ihr das denn mittlerweile??

Silke, ich hab das jetzt erst gelesen mit dem Joe!!! Sag mal - der nervt!! Du tust mir echt leid. Ich schicke dir ne ladung Kreft und gute Laune rueber!!

Wo steckt eigentlich die Ninja???

So, dann schoenes Wochenende an euch alle - bei uns ist so geiles Wetter schoen, da kann man auftanken!!

Silke
einen Lacher hattest du schon - oder!!
Eine Ladung Kraft und gute Laune!!!!

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 21:39
In Antwort auf nell_12893251

Silke
einen Lacher hattest du schon - oder!!
Eine Ladung Kraft und gute Laune!!!!


Wollte schon lang mal Alleinunterhalter sein....
Mensch Maedels wo seid ihr denn alle

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 5:32
In Antwort auf nell_12893251


Wollte schon lang mal Alleinunterhalter sein....
Mensch Maedels wo seid ihr denn alle

Cooooora!!!!!!!! und alles so im allgemeinen usw
da siehste mal wie das ist, wenn man sich alleine unterhalten muss

Recruiter sind wir grade am ueberlegen, ob wir das machen "wollen"...es ist naemlich einfacher sich "eintragen" zu lassen,..als irgendwann das pech zu haben, zu "muessen".
Jetzt weis ich auch, warum ihr oefters umzieht

Echt, sind wir die naechste Base??? krass, das wusste ich garnicht. Ist ziemlich huge hier. Das waere ja ne supi idee, wenn Du die moeglichkeit mal haben solltest. Ist echt schoen hier. Auch on post

Bin auch doof, hab auf deinem handy angerufen gehabt heute als wir im stau standen...ey man von i-5 aus seattle north ecke richtung portland south wo wir normalerweise nur 30min brauchen, geschlagene eine stunde und 15 minuten KOTZ..sind auch hier voll die lahmbacken man man man

Selbstaendig, das finde ich cool.Hab ich auch vor.Will mich naechsten monat informieren was ich brauch an lisence um mir so ein mini building zu renten und ein art studio mit porttraits ect zu eroeffnen..Ich denke das wird abgelehnt..fragen schadet ja nix.
Wuensch dir da aber viel glueck!
sag mal, kannst Du nicht on post arbeiten, oder unterrichten?????

Babyphone hab ich noch nie gehabt. Haben uns jetzt eins gekauft fuer Fabian

Mamazeit-Kinderzeit... Wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle das ich ne Rabenmutter bin, weil ich mir zeit fuer mich nehme oder so...Aber ich liebe ja meine kinder trotzdem und ich fuer mich , brauch das mal fuer
mich.Mir gehts halt nicht so toll in letzter zeit und moechte das gerne beibehalten das ich ab und an mal ein oder zwei Tage an einem Wochenende fuer mich habe...

ops ach mist muss schon wieder gehen...Ach romy,..die angie J. moechte trozt der warnung des arztes weitere babies(also zwillinge,da sie schon hormone nimmt) haben...WAr grad in den news

Ach hab ich erzaehlt das ich 2 kleidergroesen mehr habe Von 34 auf 38 Und nur am Bauch

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 10:22

Wenn man Silke kein Handy gibt, wenn sie betrunken ist...
dann fährt sie einfach heim und nimmt das Telefon...Oh man Leute, es gibt ja so viel zu erzählen!!! Eins vorweg, Romy du streust hier schon wieder Gerüchte Nee, Joe will mir Vince natürlich nicht wegnehmen, der wäre doch maßlos überfordert. Nein das Jugendamt hatte ne Personenfahndung laufen, d.h. die haben gehofft dass wenn er ein- oder ausreist irgendwann mal kontrolliert wird und dann kann die Polizei seine Daten aufnehmen und alles. Ich wußte nichts von der Fahndung. Also das hört sich jetzt hier dramtatischer an als es ist, er hieng natürlich nicht auf irgendwelchen WANTED-Postern und kam auch nicht bei Aktenzeichen XY, aber eben bei ner routinemäßigen Kontrolle check die Polizei ja den Perso...

Jedenfalls rief mich das Jugendamt ja am Dienstag an und erzählte mir was passiert ist. Will ich jetzt im Einzelnen hier nicht näher drauf eingehen. Jedenfalls hatte ich ihm ein paar Tage zuvor ne Email geschrieben, ob er jetzt schon wüßte wann er kommt oder ob er sichs wieder anders überlegt hätte, dann solle er mir das sagen.

Am Donnerstag hat er mir dann geschrieben, dass er sichs nicht anders überlegt hätte und hat mir dann die Jugendamt Story erzählt, nur leider mit anderen Fakten als die mir vom Jugendamt erzählt hatten. Also bin ich mir ziemlich sicher dass er mich anlügt, er hats nämlich indirekt so hingedreht als hätte er sich nicht gemeldet weil er Stress mit der Polizei hatte bei der EINREISE. Vielleicht weiß er nicht dass das Jugendamt mich eben auch über die Begebenheiten unterrichtet hat. Jedenfalls will er sich ganz sicher sein dass er der Vater ist und will deswegen so schnell wie möglich einen Test machen. Und ich solle ihm bitte nicht böse sein dass er sich nicht früher gemeldet hat und dass er hofft dass es uns gut geht und seine Telefonnummer hat er mir auch geschrieben!!!

Also soll man daraus schlau werden??? Auf der einen Seite scheint er ja wirklich zu wollen und auf der anderen....Ich kann verstehen dass er den Test will, den soll er halt machen. Aber das ist kein Grund mir nicht Bescheid zu sagen dass aus dem Treffen nichts wird. Meine These ist dass er mal wieder Panik bekommen hatte und deswegen das Treffen hat sausen lassen und sich nicht gemedet hat. Im Grunde aber eigentlich schon will. Und weil er zu feige ist mir das zu sagen weil er selber weiß dass er mir hätte absagen müssen, kam ihm die "Ausrede" mit der Polizei gerade Recht....

Oh man! Ich hab kein Bock auf Spielchen, dafür ist mir das ganze zu wichtig und aus dem Alter bin ich auch raus. Er soll seinen Test machen und wenn er dann Kontakt will kann er ihn haben aber ich renn ihm nicht hinterher und vorallem soll er dann einfach dazu stehen was er sagt und nicht immer hin und her! Das machen meine Nerven nicht mit und wenn Vincent mal älter ist und mehr checkt, will ich zuverlässige Abmachungen.

Jedenfalls hat Vince gestern bei meinen Eltern übernachtet (ist noch da, kommt um halb 12 wieder) und ich bin mit Kumpels saufen gegangen. Das war so geil! 2 hatten Geburtstag und wir saßen in so ner kleinen Bar mit Gitarre und allem und haben uns prächtig amüsiert. Jedenfalls hab ich keine Ahnung wieviel Bier getrunken und fleißig Sambuca spendiert bekommen. Ende vom Lied um 12 war ich so betrunken dass ich mitm Taxi schnurstraks nach Hause gefahren bin um Joe anzurufen und ihm die Meinung zu sagen!!! Mein Handy ist ja kaputt sonst hätte ich wahrscheinlich schon unterwegs angerufen Also bin ich heim, PC an, Nr ins Telefon eingetippt und hab mich aufs Bett gelegt. Da merkte ich dann dass ich wohl doch etwas zu betrunken war um noch reden zu können, ich hätte nur noch gelallt vom Feinsten....und dann muss ich sofort eingeschlafen sein. Als ich heute morgen erwachte lag das Telefon noch neben mir mit der eingetippten Nummer - oh man wenn ich da im Schlaf irgendwie drauf gekommen wäre!!! Aber Gott sei Dank ist nichts passiert...

Puh, jetzt muss ich erstmal tief durchatmen und dann schreib ich weiter....

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 13:21
In Antwort auf logan_12824591

Wenn man Silke kein Handy gibt, wenn sie betrunken ist...
dann fährt sie einfach heim und nimmt das Telefon...Oh man Leute, es gibt ja so viel zu erzählen!!! Eins vorweg, Romy du streust hier schon wieder Gerüchte Nee, Joe will mir Vince natürlich nicht wegnehmen, der wäre doch maßlos überfordert. Nein das Jugendamt hatte ne Personenfahndung laufen, d.h. die haben gehofft dass wenn er ein- oder ausreist irgendwann mal kontrolliert wird und dann kann die Polizei seine Daten aufnehmen und alles. Ich wußte nichts von der Fahndung. Also das hört sich jetzt hier dramtatischer an als es ist, er hieng natürlich nicht auf irgendwelchen WANTED-Postern und kam auch nicht bei Aktenzeichen XY, aber eben bei ner routinemäßigen Kontrolle check die Polizei ja den Perso...

Jedenfalls rief mich das Jugendamt ja am Dienstag an und erzählte mir was passiert ist. Will ich jetzt im Einzelnen hier nicht näher drauf eingehen. Jedenfalls hatte ich ihm ein paar Tage zuvor ne Email geschrieben, ob er jetzt schon wüßte wann er kommt oder ob er sichs wieder anders überlegt hätte, dann solle er mir das sagen.

Am Donnerstag hat er mir dann geschrieben, dass er sichs nicht anders überlegt hätte und hat mir dann die Jugendamt Story erzählt, nur leider mit anderen Fakten als die mir vom Jugendamt erzählt hatten. Also bin ich mir ziemlich sicher dass er mich anlügt, er hats nämlich indirekt so hingedreht als hätte er sich nicht gemeldet weil er Stress mit der Polizei hatte bei der EINREISE. Vielleicht weiß er nicht dass das Jugendamt mich eben auch über die Begebenheiten unterrichtet hat. Jedenfalls will er sich ganz sicher sein dass er der Vater ist und will deswegen so schnell wie möglich einen Test machen. Und ich solle ihm bitte nicht böse sein dass er sich nicht früher gemeldet hat und dass er hofft dass es uns gut geht und seine Telefonnummer hat er mir auch geschrieben!!!

Also soll man daraus schlau werden??? Auf der einen Seite scheint er ja wirklich zu wollen und auf der anderen....Ich kann verstehen dass er den Test will, den soll er halt machen. Aber das ist kein Grund mir nicht Bescheid zu sagen dass aus dem Treffen nichts wird. Meine These ist dass er mal wieder Panik bekommen hatte und deswegen das Treffen hat sausen lassen und sich nicht gemedet hat. Im Grunde aber eigentlich schon will. Und weil er zu feige ist mir das zu sagen weil er selber weiß dass er mir hätte absagen müssen, kam ihm die "Ausrede" mit der Polizei gerade Recht....

Oh man! Ich hab kein Bock auf Spielchen, dafür ist mir das ganze zu wichtig und aus dem Alter bin ich auch raus. Er soll seinen Test machen und wenn er dann Kontakt will kann er ihn haben aber ich renn ihm nicht hinterher und vorallem soll er dann einfach dazu stehen was er sagt und nicht immer hin und her! Das machen meine Nerven nicht mit und wenn Vincent mal älter ist und mehr checkt, will ich zuverlässige Abmachungen.

Jedenfalls hat Vince gestern bei meinen Eltern übernachtet (ist noch da, kommt um halb 12 wieder) und ich bin mit Kumpels saufen gegangen. Das war so geil! 2 hatten Geburtstag und wir saßen in so ner kleinen Bar mit Gitarre und allem und haben uns prächtig amüsiert. Jedenfalls hab ich keine Ahnung wieviel Bier getrunken und fleißig Sambuca spendiert bekommen. Ende vom Lied um 12 war ich so betrunken dass ich mitm Taxi schnurstraks nach Hause gefahren bin um Joe anzurufen und ihm die Meinung zu sagen!!! Mein Handy ist ja kaputt sonst hätte ich wahrscheinlich schon unterwegs angerufen Also bin ich heim, PC an, Nr ins Telefon eingetippt und hab mich aufs Bett gelegt. Da merkte ich dann dass ich wohl doch etwas zu betrunken war um noch reden zu können, ich hätte nur noch gelallt vom Feinsten....und dann muss ich sofort eingeschlafen sein. Als ich heute morgen erwachte lag das Telefon noch neben mir mit der eingetippten Nummer - oh man wenn ich da im Schlaf irgendwie drauf gekommen wäre!!! Aber Gott sei Dank ist nichts passiert...

Puh, jetzt muss ich erstmal tief durchatmen und dann schreib ich weiter....

Hier ist wohl nichts los?
Inzwischen ist Vince wieder daheim und wir sind gerade von einem großen schönen Spaziergang zurückgekommen. Vince ist unterwegs eingeschlafen und steht nun in der Küche im Wagen und pennt...Bei uns ist heute mega warm, der Schnee schmilzt und es scheint dies Sonne! Toll, nachdem es die letzten Tage immer so düster war. Weiß noch gar nicht wo wir heute Nachmittag hingehen sollen, bei dem Wetter könnten wir auch mal wieder ne große Tour starten!

Aufm Bahnhof/Flughafen waren wir auch schon. Allerdings gibts in Freiburg nur nen Mini-Flughafen für Private Flieger. Also wirklich nur sehr kleine Flugzeuge, Segelflieger und irgendwelche Hobby-Maschinen. Aber Vince findet das auch immer klasse.

Boah bin ich müde, aber ich kann nicht schlafen Heute, wo ich zum aller ersten Mal RICHTIG hätte ausschlafen können, werd ich natürlich um 6 wach und dann lag ich erstmal knapp 2h wach und konnt nimmer einschlafen. Dann hab ich nochmal bis viertel nach 9 geschlafen und dann wars endgültig vorbei...Ausschlafen - ich glaube das muss man gewöhnt sein, ich kann das einfach nimmer

Annette, das mit deinem Boss und seiner Frau ist ja wirklich ober schlimm!!! Das tut mir total leid. Ich hoffe du hast bald bessere news!!!

Cora, find ich toll dass du dich selbstständig machen willst! Aber wie hast du dir das überlegt mit dem Deutschunterricht im Kindergarten? Ich kann mir das bei so kleinen irgendwie schwer vorstellen. Oder wolltest du so einen Kindergarten machen mit deutschen Erzieherinnen? Also versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, hab nur nicht genau verstanden wie du das genau machen willst. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen!!!

Kuddl, oh man deine Schwester ist echt zu hart!! Dass sie das Geld euch aber nicht zurück zahlt find ich bei der ganzen Geschichte aber echt das Schlimmste! Selbst wenns in Mini-Raten wäre, aber das kann sie doch nicht machen...

Schön dass es Lina wieder besser geht!!!

Tina, was kam denn nun raus bei dieser Kostenübernahme?? Hats geklappt??

Rina, wünsche deinen beiden Buben gute Besserung!!! Das muss echt super anstrengend sein, wenn alle Kinder krank sind. Wäre ja toll wenn das mit der Christians Elternzeit klappen würde, dann wirst du mal etwas entlastet und kannst hin und wieder mal was für dich tun!!!

Alisha, ich empfinde dich überhaupt nicht als Rabenmutter und die anderen denke ich auch nicht. Es ist wichtig auf sich zu hören, wenn du eine Auszeit brauchst, dann nimm sie dir!! Von ner angespannten oder zusammenbrechenden Mutter hat niemand was. Ich finde es gut, dass du auch nach dir schaust.

Ninja, danke für die PN!! Ja das ist das Pulver was ich meinte, werde es mir nächste Woche auch kaufen, da es in einer Apotheke gerade im Angebot ist. Auch wenn ich mit Freude festgestellt habe, dass ich wieder ein Kilo verloren habe und dabei dachte ich hätte zugenommen

Ninja, wir können ja dann zusammen abnehmen

Ben wünsche ich ebenfalls gute Besserung und er soll mal schön Papas Augen in Ruhe lassen!!

Zum Thema Kinder "alleine lassen", also ich meine in Kita oder zum Babysitter geben...Wenn ich nicht gemusst hätte, hätte ich Vince auch nicht so früh in die Kita gegeben und würde ihn auch nicht jeden Tag hinbringen, auch wenn er nur vormittags da ist. ABER ich hab diese Erfahrung nun gemacht und müsste ich mich nochmal entscheiden, dann würde ich ihn vielleicht ein-zwei Tage die Woche schon hinbringen, stundenweise, weil es ihm so super viel Spaß macht und es für die Eltern (mich) meist viel schlimmer ist, sich vom Kind zu trennen als umgekehrt.

Ich muss nochmal nachlesen...

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 13:34
In Antwort auf logan_12824591

Hier ist wohl nichts los?
Inzwischen ist Vince wieder daheim und wir sind gerade von einem großen schönen Spaziergang zurückgekommen. Vince ist unterwegs eingeschlafen und steht nun in der Küche im Wagen und pennt...Bei uns ist heute mega warm, der Schnee schmilzt und es scheint dies Sonne! Toll, nachdem es die letzten Tage immer so düster war. Weiß noch gar nicht wo wir heute Nachmittag hingehen sollen, bei dem Wetter könnten wir auch mal wieder ne große Tour starten!

Aufm Bahnhof/Flughafen waren wir auch schon. Allerdings gibts in Freiburg nur nen Mini-Flughafen für Private Flieger. Also wirklich nur sehr kleine Flugzeuge, Segelflieger und irgendwelche Hobby-Maschinen. Aber Vince findet das auch immer klasse.

Boah bin ich müde, aber ich kann nicht schlafen Heute, wo ich zum aller ersten Mal RICHTIG hätte ausschlafen können, werd ich natürlich um 6 wach und dann lag ich erstmal knapp 2h wach und konnt nimmer einschlafen. Dann hab ich nochmal bis viertel nach 9 geschlafen und dann wars endgültig vorbei...Ausschlafen - ich glaube das muss man gewöhnt sein, ich kann das einfach nimmer

Annette, das mit deinem Boss und seiner Frau ist ja wirklich ober schlimm!!! Das tut mir total leid. Ich hoffe du hast bald bessere news!!!

Cora, find ich toll dass du dich selbstständig machen willst! Aber wie hast du dir das überlegt mit dem Deutschunterricht im Kindergarten? Ich kann mir das bei so kleinen irgendwie schwer vorstellen. Oder wolltest du so einen Kindergarten machen mit deutschen Erzieherinnen? Also versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, hab nur nicht genau verstanden wie du das genau machen willst. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen!!!

Kuddl, oh man deine Schwester ist echt zu hart!! Dass sie das Geld euch aber nicht zurück zahlt find ich bei der ganzen Geschichte aber echt das Schlimmste! Selbst wenns in Mini-Raten wäre, aber das kann sie doch nicht machen...

Schön dass es Lina wieder besser geht!!!

Tina, was kam denn nun raus bei dieser Kostenübernahme?? Hats geklappt??

Rina, wünsche deinen beiden Buben gute Besserung!!! Das muss echt super anstrengend sein, wenn alle Kinder krank sind. Wäre ja toll wenn das mit der Christians Elternzeit klappen würde, dann wirst du mal etwas entlastet und kannst hin und wieder mal was für dich tun!!!

Alisha, ich empfinde dich überhaupt nicht als Rabenmutter und die anderen denke ich auch nicht. Es ist wichtig auf sich zu hören, wenn du eine Auszeit brauchst, dann nimm sie dir!! Von ner angespannten oder zusammenbrechenden Mutter hat niemand was. Ich finde es gut, dass du auch nach dir schaust.

Ninja, danke für die PN!! Ja das ist das Pulver was ich meinte, werde es mir nächste Woche auch kaufen, da es in einer Apotheke gerade im Angebot ist. Auch wenn ich mit Freude festgestellt habe, dass ich wieder ein Kilo verloren habe und dabei dachte ich hätte zugenommen

Ninja, wir können ja dann zusammen abnehmen

Ben wünsche ich ebenfalls gute Besserung und er soll mal schön Papas Augen in Ruhe lassen!!

Zum Thema Kinder "alleine lassen", also ich meine in Kita oder zum Babysitter geben...Wenn ich nicht gemusst hätte, hätte ich Vince auch nicht so früh in die Kita gegeben und würde ihn auch nicht jeden Tag hinbringen, auch wenn er nur vormittags da ist. ABER ich hab diese Erfahrung nun gemacht und müsste ich mich nochmal entscheiden, dann würde ich ihn vielleicht ein-zwei Tage die Woche schon hinbringen, stundenweise, weil es ihm so super viel Spaß macht und es für die Eltern (mich) meist viel schlimmer ist, sich vom Kind zu trennen als umgekehrt.

Ich muss nochmal nachlesen...

Klappe die 3.
Romy, ja ich meinte deine "ist gerade " Angaben im studivz. War schon leicht verwirrt dass du schon wieder im Urlaub bist und ich gar nichts davon mitbekommen habe!

Wie gehts Lian? Das Fieber ist nun weg oder? Und was macht sein Durchfall?

Die Windel-Aktion von Noa fand ich übrigens sooo süß, musste so lachen als ich das gelesen habe!

Hudson, also ich sags mal so: ich hatte ja schon immer Flugangst und seit Vince auf der Welt ist, hat diese sich extrem verstärkt. So wie alle meine Ängste. Ich will ja imm Sommer mit ihm und ner Freundin nach Irland fliegen, Ross besuchen. ABER seit dem wir das geplant haben, dreht sich mir mein Magen um bei dem Gedanken. Mir wird so kotzübel wenn ich nur drank denke!! Vorallem weil Vincent mitfliegen soll und ich deswegen doppelt und dreifach Schiss habe dass etwas Schlimmes passieren könnte....

Ninja, Jan ist ja auch der Hit!! Mit Kerzen malen ist mal ne Idee.

Freche und überaus bockige Kinder, da kann ich auch mit reden. Hauen tut Vince auch, mich natürlich, sonst eigentlich niemanden. Wenn ihn die Wut packt, dann richtig, da geht er echt ab wie Schnitzel.

Oh man ich bin sooo müde!!! Wie soll ich durch den Tag kommen??? Ich find ja keine Ruh. Ich hoff Vince schläft noch ne gute Weile!

Andrea, da muss ich Rina Recht geben, du renovierst wohl sehr gerne hm? Magst nicht mal vorbei kommen??? Mein Schlafzimmer hätts dringend nötig.

Jenny, wie gehts euch? Wie läufts mit den beiden Buben alleine? Und wie gehts vor allem Simon, weißt du schon etwas wegen den Beta-Blockern?

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 14:02
In Antwort auf logan_12824591

Klappe die 3.
Romy, ja ich meinte deine "ist gerade " Angaben im studivz. War schon leicht verwirrt dass du schon wieder im Urlaub bist und ich gar nichts davon mitbekommen habe!

Wie gehts Lian? Das Fieber ist nun weg oder? Und was macht sein Durchfall?

Die Windel-Aktion von Noa fand ich übrigens sooo süß, musste so lachen als ich das gelesen habe!

Hudson, also ich sags mal so: ich hatte ja schon immer Flugangst und seit Vince auf der Welt ist, hat diese sich extrem verstärkt. So wie alle meine Ängste. Ich will ja imm Sommer mit ihm und ner Freundin nach Irland fliegen, Ross besuchen. ABER seit dem wir das geplant haben, dreht sich mir mein Magen um bei dem Gedanken. Mir wird so kotzübel wenn ich nur drank denke!! Vorallem weil Vincent mitfliegen soll und ich deswegen doppelt und dreifach Schiss habe dass etwas Schlimmes passieren könnte....

Ninja, Jan ist ja auch der Hit!! Mit Kerzen malen ist mal ne Idee.

Freche und überaus bockige Kinder, da kann ich auch mit reden. Hauen tut Vince auch, mich natürlich, sonst eigentlich niemanden. Wenn ihn die Wut packt, dann richtig, da geht er echt ab wie Schnitzel.

Oh man ich bin sooo müde!!! Wie soll ich durch den Tag kommen??? Ich find ja keine Ruh. Ich hoff Vince schläft noch ne gute Weile!

Andrea, da muss ich Rina Recht geben, du renovierst wohl sehr gerne hm? Magst nicht mal vorbei kommen??? Mein Schlafzimmer hätts dringend nötig.

Jenny, wie gehts euch? Wie läufts mit den beiden Buben alleine? Und wie gehts vor allem Simon, weißt du schon etwas wegen den Beta-Blockern?

Romy /Alisha
Romy wie geht es denn Daniel??? Hoffe es sind keine Rotaviren oder habe ich mal wieder irgendwas überlesen?!

Alisha, tut mir echt leid dass es deinem Dad so schlecht geht!! Ich kann mich noch gut dran erinner als mein Vater die Herzprobleme hatte, weswegen heute immer noch viel Medis schlucken muss.

Du willst mit Tony nach Deutschland fliegen? Wieso nicht mit Fabian, kommt Chris alleine mit ihm klar? Deine Eltern würden sich doch auch sicher über Fabian freuen, zumal ihn doch noch gar nicht kennen....

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 14:17
In Antwort auf logan_12824591

Klappe die 3.
Romy, ja ich meinte deine "ist gerade " Angaben im studivz. War schon leicht verwirrt dass du schon wieder im Urlaub bist und ich gar nichts davon mitbekommen habe!

Wie gehts Lian? Das Fieber ist nun weg oder? Und was macht sein Durchfall?

Die Windel-Aktion von Noa fand ich übrigens sooo süß, musste so lachen als ich das gelesen habe!

Hudson, also ich sags mal so: ich hatte ja schon immer Flugangst und seit Vince auf der Welt ist, hat diese sich extrem verstärkt. So wie alle meine Ängste. Ich will ja imm Sommer mit ihm und ner Freundin nach Irland fliegen, Ross besuchen. ABER seit dem wir das geplant haben, dreht sich mir mein Magen um bei dem Gedanken. Mir wird so kotzübel wenn ich nur drank denke!! Vorallem weil Vincent mitfliegen soll und ich deswegen doppelt und dreifach Schiss habe dass etwas Schlimmes passieren könnte....

Ninja, Jan ist ja auch der Hit!! Mit Kerzen malen ist mal ne Idee.

Freche und überaus bockige Kinder, da kann ich auch mit reden. Hauen tut Vince auch, mich natürlich, sonst eigentlich niemanden. Wenn ihn die Wut packt, dann richtig, da geht er echt ab wie Schnitzel.

Oh man ich bin sooo müde!!! Wie soll ich durch den Tag kommen??? Ich find ja keine Ruh. Ich hoff Vince schläft noch ne gute Weile!

Andrea, da muss ich Rina Recht geben, du renovierst wohl sehr gerne hm? Magst nicht mal vorbei kommen??? Mein Schlafzimmer hätts dringend nötig.

Jenny, wie gehts euch? Wie läufts mit den beiden Buben alleine? Und wie gehts vor allem Simon, weißt du schon etwas wegen den Beta-Blockern?

Also silke, ich sag immer:
so lange wir fünf gemeinsam abstürzen und sterben , ist mir alles wurscht, schlimmer wäre für mich das ein oder andere - ich ohne die kinder (was wir daus ihnen?!!!) oder die kinder ohne mich (was mache ich, suizid???!) - aber ich versteh jetzt so langsam,als mein vater damals immer bei meiner flugangst sagte "wenn wir abstürzen,s ind wir gottseidank alle tot" - es istwirklich so, als mutter sieht man alles viiiiieles anders wie als (ich weiß,wie als schriebt man nicht) kind.

ich hab doch keine gerüchte gestreut, ich hatte nur gleich ganz perfide gedanken!!!!!!!!! wer oder was ist ROSS???? wir wollen auch nach irland und wenn wir nichtsgescheites finden für ostern UND oktober 2010, dann fliegen wir im sommer 2010 nach irland. basta. ich WILL dahin und du, silke, hast mir gesagt, wir fleigen gemeinsam und da fliegt ihr schon dieses jahr!!!!!! grrr


also, cora und alisha,
alles, was ich between euch understand hab, sounds like that:
i am was i am, but if du willst commen tu meeee, than i will schrieb deutsch änd if you dont underständ was ich schreib, dann we will meet each other together in einer kaserne
cora, die deutsche, schreibt immer mehr "englisches" deutsch, also, just like alisha!!! if i wouldn't drunk a schnaps zu the mittagessen, i didn't not understand was you would like to say tu uns!! aber so i hab understand.

rina,
i wish you gute gesundheit! ist blöd, wenn die kleinen CRANK (chrrr ich liebe jason statham) sind, ne.. Lian gehts besser, i hope that his durchfall kamms vrom the zähne. because er kackt nie more than twice a day, und es heißt ja, erst, wenn die kinder more than five a day have dünnpfiff, it is durchfall. er hat auch nichts falsches gegessen, auch nichts falsches getrunken, i still hope he'll get his tooth (or teeth?!)
schnupfen haben wir alle noch.......

ich habe klamottagen für adina und steffi, werde sie aber erst ende nächster woche losschicken, will noch paar durchwaschen und mitschicken..

selbständig machen
also, respect respect, würde ich auch, wenn ich DIE zündende idee habe, ansonsten drücke ich die daumen. wenn es nichts kosten würde,würde ich meinen kindern auch erlauben,d eutsch in america zu lernen...

ninja,
my dear, where are you?!

annette
das mit dem tumor ist echt grausam, sie sit schwanger? da kann sie ja nichts dagegen nehmen, auwei!! da gabs dochmalvor zehn jahren so nen rtl-film,da kam das vor...

so alltogether now..
i plündere my kleiderkammer now...

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 14:19
In Antwort auf logan_12824591

Romy /Alisha
Romy wie geht es denn Daniel??? Hoffe es sind keine Rotaviren oder habe ich mal wieder irgendwas überlesen?!

Alisha, tut mir echt leid dass es deinem Dad so schlecht geht!! Ich kann mich noch gut dran erinner als mein Vater die Herzprobleme hatte, weswegen heute immer noch viel Medis schlucken muss.

Du willst mit Tony nach Deutschland fliegen? Wieso nicht mit Fabian, kommt Chris alleine mit ihm klar? Deine Eltern würden sich doch auch sicher über Fabian freuen, zumal ihn doch noch gar nicht kennen....

Silke mein hase
urlaub, wat dat denn
wenn dann nur mit google earth.... aber ehrlich, america ist nichts für mich, ich würde krachen gehen von soviel überreiztheit. wer war in new york und wie haltet ihr das aus???!?!??!?!

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 18:29

Alles geht einmla zu ende....
romy, eigentlich gehts mir ja heute extren beschissen, aber als ich deinen beitrag gelesen habe, musste ich sowas von laut los lachen!!1 einfach nur geil
Blos, verstanden hab ich den" englisches deutsch" nicht so richtig

silke, also das problem ist, das mein dad sehr an Anthony haengt. Und wir nicht wissen, ob er ueberhaupt nochmal hier her kommen kann..
Mir waere es auch lieber, und EINFACHER mit einem saeugling zu fliegen.

FLUGANGST, achjaa..immer wieder und und immer wieder....NOCH komm ich immer an

SILKE/JOE, ich weis ja nicht mehr was ich sagen soll. Du weist ja was ich denke. Da ich ihn ja nicht kenne, und fast den gleichen leidensweg hatte wie du, wuensche ich DIR und Vincent frieden!!!!!! mit oder ohne den herrn papa

Anette, o man. Das ist eine kacke! So schlimm. Natuerlich kann man krebs mit medis bekaempfen, da kommts aber eher an, wie weit es vortgeschritten ist und wo usw....
Eine Chemo geht direkt fluessig durch den ganzen koerper,...dabei kann es dir verdammt schlecht gehen, davor und danach...es ist reines Gift....Desshalb klappt oft das Immunsystem zusammen
Das baby wird es evtl gar nicht ueberleben, oder schwere schaeden bekommen.
Ich kann mich daran erinnern, das mein Arzt damals zu mir sagte das ich mindestens 2!! Jahre NACH der chemo erst schwanger werden darf/kann/duerfte...

LIEBE...sagt mal,..wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, in einer Ehe/Beziehung...liebt man sich doch nicht mehr, oder doch?
Wenn man getrennt schlaeft, also der eine in dem zimmer, die andere im anderem...Aber Aktivitaeten zusammen macht,zb wg dem kind oder so....
Morgens nicht mehr "guten morgen mein schatz sagt" oder,..wenn man geht,...nur 'tschuess" sagt, und den "kuss" vergisst....Und vorallem, NICHT miteinander redet oder reden kann....Denkt ihr, beide wissen irgendwas stimmt nicht? Soll man das einfach IGNORIEREN und hoffen es wird besser, oder reden? Aber wenn Reden, ueber was,wenn man nichtmal weis, ueber was?

RINA, 6 jahre ist eine lange zeit. ich war damals knapp 5 mit meinem ex zusammen und die letzten 1,5jahre eigentlich nur noch in "worten"..man lebt schon allein,aber trennen kann man sich nicht.Man mag sich noch, und ist man zusammen,will man weg, ist man weg, will man zurueck Wenn es dann aber mal vorbei ist, ist man viiiel viiiel gluecklicher So wars jedenfalls bei mir

Ach man, wuerde ich alleine fliegen, zahle ich zz nur 512 dollar hin und zurueck, fliege ich mit fabian,bleibts gleich, fliege ich mit tony, zahl ich 1024 dollar zum kotzen das die so viel wollen fuer kinder

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 22:45


Alisha, wenn es so schlecht um deinen Vater steht würde ich gar nicht lange überlegen und ALLE Kinder mitnehmen!!! Auch wenn das einen Haufen Geld kostet. Gut klar, das sag ich jetzt so leicht, aber ich denke das wäre es mir wert.

Wie meintest du das, bei deiner Chemo damals??? Hattest du mal ne Chemo??? Hast du davon schon mal erzählt?

NInja, gut ab Montag. Wobei es bei mir wohl eher Montag Abend wird, da ich erst am Nachmittag dazu kommen werde das Pulver zu kaufen

MIniatur-Wunderland hört sich ja toll an, sowas wäre auch was für uns aber sowas gibt es hier natürlich nicht!

Romy, Ross ist ein Freund von mir, bei dem ich damals gewohnt habe als ich nach Irland bin. Hab glaub schon öfter von ihm erzählt, er war auch im September zu Besuch hier, wo ich dann abends mit ihm weg war und Angst hatte Kumpels von Joe zu treffen...hab übrigens Joe damals durch Ross kennengelernt, die haben zusammen gearbeitet.

Tja, Romy wie wärs denn mit August 2009 Irland?? Ich hab 3 Wochen Urlaub, da will ich raus hier...mir gehts ähnlich mit der Flugangst, wenn ich alleine fliege denke ich mir "was wird aus Vincent?" und wenn er mitfliegt ists für mich aber noch schlimmer, weil ich ihn dann nicht retten/helfen kann wenn wir abstürzen. Hört sich doof an, aber solche Gedanken hab ich.

Andrea, wünsche Jo gute Besserung!! Arme Maus, hoffentlich gehts ihr bald besser!!!

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 6:30
In Antwort auf logan_12824591


Alisha, wenn es so schlecht um deinen Vater steht würde ich gar nicht lange überlegen und ALLE Kinder mitnehmen!!! Auch wenn das einen Haufen Geld kostet. Gut klar, das sag ich jetzt so leicht, aber ich denke das wäre es mir wert.

Wie meintest du das, bei deiner Chemo damals??? Hattest du mal ne Chemo??? Hast du davon schon mal erzählt?

NInja, gut ab Montag. Wobei es bei mir wohl eher Montag Abend wird, da ich erst am Nachmittag dazu kommen werde das Pulver zu kaufen

MIniatur-Wunderland hört sich ja toll an, sowas wäre auch was für uns aber sowas gibt es hier natürlich nicht!

Romy, Ross ist ein Freund von mir, bei dem ich damals gewohnt habe als ich nach Irland bin. Hab glaub schon öfter von ihm erzählt, er war auch im September zu Besuch hier, wo ich dann abends mit ihm weg war und Angst hatte Kumpels von Joe zu treffen...hab übrigens Joe damals durch Ross kennengelernt, die haben zusammen gearbeitet.

Tja, Romy wie wärs denn mit August 2009 Irland?? Ich hab 3 Wochen Urlaub, da will ich raus hier...mir gehts ähnlich mit der Flugangst, wenn ich alleine fliege denke ich mir "was wird aus Vincent?" und wenn er mitfliegt ists für mich aber noch schlimmer, weil ich ihn dann nicht retten/helfen kann wenn wir abstürzen. Hört sich doof an, aber solche Gedanken hab ich.

Andrea, wünsche Jo gute Besserung!! Arme Maus, hoffentlich gehts ihr bald besser!!!

Waere ich milionaer
Silke maus, das geld haben wir nicht, wir haben hier den Umbau des Hauses und pro kind kostet es zur zeit ueber 500 dollar...und allein flieg net mit 3 kids da muesste chris dann schon mit und das geht nicht im moment!
chemo,ja hatte ich vor 11 jahren. Erwaehnt hab ich das mal nebenbei als wir hier schwanger waren und ich erzaehlt hab wie joana entstand und warum ich mit damals von ihrem biologischen depp getrennt hatte!

wir hatten heute unsere nachbarn zum dinner.Chris hat rouladen gemacht und die beiden jungs haben gespielt(beide 2).

joana hat ne freundin over nacht....das erste mal , bin ja mal gespannt wie das so klappt

boarrr unser schlafzimmer sieht aus wie die berge von oestereich ueberall klamotten koerbe die aufgehaengt werden wollen

haare, bissi kuerzer, voel nicht hab vorher nacher bilder! hab mich nicht sooo getraut

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 10:22
In Antwort auf taline_12460916

Waere ich milionaer
Silke maus, das geld haben wir nicht, wir haben hier den Umbau des Hauses und pro kind kostet es zur zeit ueber 500 dollar...und allein flieg net mit 3 kids da muesste chris dann schon mit und das geht nicht im moment!
chemo,ja hatte ich vor 11 jahren. Erwaehnt hab ich das mal nebenbei als wir hier schwanger waren und ich erzaehlt hab wie joana entstand und warum ich mit damals von ihrem biologischen depp getrennt hatte!

wir hatten heute unsere nachbarn zum dinner.Chris hat rouladen gemacht und die beiden jungs haben gespielt(beide 2).

joana hat ne freundin over nacht....das erste mal , bin ja mal gespannt wie das so klappt

boarrr unser schlafzimmer sieht aus wie die berge von oestereich ueberall klamotten koerbe die aufgehaengt werden wollen

haare, bissi kuerzer, voel nicht hab vorher nacher bilder! hab mich nicht sooo getraut

Ach silke
bei uns geht die schule 2009 schon anfang august wieder los, weil die ferien dieses jahr und nächstes jahr so zeitig sind... also, wenn wir 2011 machen könnten, wäre das super... aber 2009 und 2010 sind die ferien eben bereits anfang augsut vorbei
dieses jahr haben wir doch schon verplant, und 2011 steht bisher nur kalabrien als ziel zu ostern an, alles andere wäre offen..... 2010 wollte ich eigentlich kanaren und toskana machen frühjahr und herbst, aber wenn nichts ich finden kann wird, wird nichts...

alisha,
stimmt, dass von der chemo hattest du mal geschrieben, war das der gebärmutterhals? oder der kehlkopf? irgendws war damals...

im Übrigen - ne vor einem jahr, da haben wir geunkt und gehört und gesagt bekommen, das patrick swayze max noch bis ende januar 2008 zu leben hat.. und jetzt???? jetzt hörten wir wieder, dass es bald vorbei ist.. wieder ist januar. braucht er diese blöden schlagzeilgen um uns in ein horrorjahr zu versetzen??????

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 13:41

Hier regnets auch, sowas
Doofes und ich wollte doch heute schön rausgehen. Klar kann man trotzdem machen, aber ich hatte mich auf schönes Wetter gefreut

Adina, schön wieder von dir zu hören auch wenn du jetzt noch nicht viel schreiben konntest Aber freut mich dass es euch gut geht!

Romy, 2011 hab ich Abiturprüfungen, also da wir komplett andere Schulferien haben wird bei mir wohl immer erst August gehen

Krass wie weit voraus du schon euren Urlaub planst.

Hab Joe gestern geschrieben und Tacheles geredet. Einfach mal die Meinung gesagt zu haben, tut gut. Weiß jemand wie lange so ein Vaterschaftstest dauert? Kriegt man das Ergebnis relativ schnell oder zieht sich das über Wochen???

Alisha, das wußte ich gar nicht mit der Chemo. Was hattest du denn? Aber du scheinst es ja gut überstanden zu haben, gott sei Dank!

Das ist wirklich furchtbar viel Geld. Keine Ahnung, ich glaube ich würde es trotzdem machen und mich verschulden. Aber das soll jetzt kein Vorwurf sein. Dass du nicht allein mit 3 Kids fliegen willst kann ich verstehen. Wieso kann Chris nicht mit? Kann er keinen Sonderurlaub nehmen?

Ich glaub ich leg mich jetzt auch noch was hin, bin irgendwie total müde, die letzte Nacht war etwas unruhig.

Romy, was für ne sms hattest du mir denn geschrieben die wieder zurück kam?

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 14:58

Silke ninja adina
silke,
keine ahnung, waws ich dir geschrieben habe... ach so doch, dass gleiche wie bei studivz, das ich mir sorgen mache..

ninja,wawas soll denn sein alle wieder gesund... noa hat alle zähne, lian kämpft mit den ersten zähnen, daniel gesund, lea gesund, romy gesund.... alle wieder aufm damm

adina
schön, von dir zu lesen!!! nimmt raik dir denn die kleinen mal ab? oder gibst mal beide für einen tag zur tagesmutti...?

silke,
na da planen wir einfach mal august 2011 für irland, was meinst du? da können wir mit guiness und irish whisky dein abibestehen feiern

abi,
ist bei mir dieses jahr 10 jahre her, wow, ich hab mit 12 jahren abi gemacht, krass

urlaub planen,
joaa, ich mach das sehr sehr gern, und da ich das schriftlich festhalten muss, wo wir hinwollen und wir uns an die ferien halten müssen und leider auch ans geld, darfs nicht so teuer sein und deswegen plane ich das sooo weit, damit ich nie vergesse, wo ich hinwill

daniel war mit lea schlittschuhlaufen, das war schön, da konnte ich mal zwei stunden fernsehen, weil die andere kinder schliefen

so, jetzt ist noa wach....

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 21:31
In Antwort auf johana_12714022

Silke ninja adina
silke,
keine ahnung, waws ich dir geschrieben habe... ach so doch, dass gleiche wie bei studivz, das ich mir sorgen mache..

ninja,wawas soll denn sein alle wieder gesund... noa hat alle zähne, lian kämpft mit den ersten zähnen, daniel gesund, lea gesund, romy gesund.... alle wieder aufm damm

adina
schön, von dir zu lesen!!! nimmt raik dir denn die kleinen mal ab? oder gibst mal beide für einen tag zur tagesmutti...?

silke,
na da planen wir einfach mal august 2011 für irland, was meinst du? da können wir mit guiness und irish whisky dein abibestehen feiern

abi,
ist bei mir dieses jahr 10 jahre her, wow, ich hab mit 12 jahren abi gemacht, krass

urlaub planen,
joaa, ich mach das sehr sehr gern, und da ich das schriftlich festhalten muss, wo wir hinwollen und wir uns an die ferien halten müssen und leider auch ans geld, darfs nicht so teuer sein und deswegen plane ich das sooo weit, damit ich nie vergesse, wo ich hinwill

daniel war mit lea schlittschuhlaufen, das war schön, da konnte ich mal zwei stunden fernsehen, weil die andere kinder schliefen

so, jetzt ist noa wach....

Stöhn ...
mädels, nicht böse sein, wenn ich nicht auf euch eingehe. habe brav alles gelesen, aber ich bin grad echt gebeutelt! ich bin soooo heiser! ich kriege kaum ein wort heraus und das schon seit tagen. gestern war meine freundin aus düsseldorf da und wir wollten ausgehen (sie war ja vorgestern abend schon zum essen da, das war total nett, aber ich hatte fieber und alles, voll daneben) jedenfalls wollten wir richtig schön mit ein paar freunden essen gehen und dann tanzen. aber das essen war nocht sooo super (was ja nicht so ein drama ist) und danach war ich echt tot und war um halb 1 zu hause und im bett. blöd. heute musste ich arbeiten und mein auto sprang endgültig nicht mehr an. super, wo vorgestern schon meine neue mikrowelle den geist aufgab und meine lampe im wohnzimmer ebenfalls, könnte kotzen.

und ari hat das mittagsschlafen aufgegeben. das ist auch total anstrengend.

ja, mensch, diese tumor-geschichte macht mich auch echt fertig. ich werde morgen mal meinen boss anrufen und fragen, ob es was neues gibt.

silke, heftige geschichte mit joe. gut, dass du tacheles geredet hast, hoffentlich klärt sich die situation für euch!

meine freunde, die heiraten, wollen dieses oder nächstes jahr nach kanada. ich habe gedacht, dass ich ihnen vielleicht einen lonely planet reiseführer oder so schenke, wie findet ihr das? romy, du warst doch die, die nach kanada wollte, oder? ich würde ja am liebsten in die karibik oder nach asien an irgendeinen traumstrand und dort sechs wochen chillen und aufs meer gucken und den feinen, weißen sand durch die zehen rieseln lassen. hach ...

gestern hat die braut mich auch ein bisschen genervt, weil ich den junggesellenabschied für den bräutigam organisieren muss und das geht nur am tag vor der hochzeit, weil ich sonst ja auch niemanden so richtig für ari habe und arbeiten muss usw. jedenfalls meinte sie, dass das blöd ist einen tag vorher und ob ich das nicht verschieben kann. eine freundin meinte heute, das sei normal und ich solle es so machen, wie ich es geplant hätte. aber mich nervt es trotzdem, ich würde es na klar gern allen recht machen.

andererseits hat die braut mich heute gerettet, weil ich die schreibwerkstatt unterrichten musste und mein auto nicht ging und sie hat mir ihres geliehen.

blöderweise hatte ich eine viel zu anspruchsvolle aufgabe für die gruppe gewählt und musste der einen hälfte gut zureden, weil sie es nicht gecheckt haben, das war gift für meine stimme.

cora, das ist eine super idee mit dem deutschunterricht!

oh, ins miniaturwunderland wollte ich auch schon lange mal mit ari gehen. aber dazu müsste ich erst mal ein bisschen gesunder sein. morgen kommt sein kumpel collin, der kleine schwede, ari schnappt jetzt ständig schwedische brocken auf und wenn ich aus der kita weggehe, sagt er immer: "mama, heydo!" das heißt tschüs.

ok, wenn ich wieder ein bisschen fitter bin, dann gehe ich auch wieder artig auf alles ein, solange denke ich an alle von euch und überhaupt. aber gerade bin ich total meschugge irgendwie und im kopf ein bisschen unstrukturiert.

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 21:36
In Antwort auf hedy_12063661

Stöhn ...
mädels, nicht böse sein, wenn ich nicht auf euch eingehe. habe brav alles gelesen, aber ich bin grad echt gebeutelt! ich bin soooo heiser! ich kriege kaum ein wort heraus und das schon seit tagen. gestern war meine freundin aus düsseldorf da und wir wollten ausgehen (sie war ja vorgestern abend schon zum essen da, das war total nett, aber ich hatte fieber und alles, voll daneben) jedenfalls wollten wir richtig schön mit ein paar freunden essen gehen und dann tanzen. aber das essen war nocht sooo super (was ja nicht so ein drama ist) und danach war ich echt tot und war um halb 1 zu hause und im bett. blöd. heute musste ich arbeiten und mein auto sprang endgültig nicht mehr an. super, wo vorgestern schon meine neue mikrowelle den geist aufgab und meine lampe im wohnzimmer ebenfalls, könnte kotzen.

und ari hat das mittagsschlafen aufgegeben. das ist auch total anstrengend.

ja, mensch, diese tumor-geschichte macht mich auch echt fertig. ich werde morgen mal meinen boss anrufen und fragen, ob es was neues gibt.

silke, heftige geschichte mit joe. gut, dass du tacheles geredet hast, hoffentlich klärt sich die situation für euch!

meine freunde, die heiraten, wollen dieses oder nächstes jahr nach kanada. ich habe gedacht, dass ich ihnen vielleicht einen lonely planet reiseführer oder so schenke, wie findet ihr das? romy, du warst doch die, die nach kanada wollte, oder? ich würde ja am liebsten in die karibik oder nach asien an irgendeinen traumstrand und dort sechs wochen chillen und aufs meer gucken und den feinen, weißen sand durch die zehen rieseln lassen. hach ...

gestern hat die braut mich auch ein bisschen genervt, weil ich den junggesellenabschied für den bräutigam organisieren muss und das geht nur am tag vor der hochzeit, weil ich sonst ja auch niemanden so richtig für ari habe und arbeiten muss usw. jedenfalls meinte sie, dass das blöd ist einen tag vorher und ob ich das nicht verschieben kann. eine freundin meinte heute, das sei normal und ich solle es so machen, wie ich es geplant hätte. aber mich nervt es trotzdem, ich würde es na klar gern allen recht machen.

andererseits hat die braut mich heute gerettet, weil ich die schreibwerkstatt unterrichten musste und mein auto nicht ging und sie hat mir ihres geliehen.

blöderweise hatte ich eine viel zu anspruchsvolle aufgabe für die gruppe gewählt und musste der einen hälfte gut zureden, weil sie es nicht gecheckt haben, das war gift für meine stimme.

cora, das ist eine super idee mit dem deutschunterricht!

oh, ins miniaturwunderland wollte ich auch schon lange mal mit ari gehen. aber dazu müsste ich erst mal ein bisschen gesunder sein. morgen kommt sein kumpel collin, der kleine schwede, ari schnappt jetzt ständig schwedische brocken auf und wenn ich aus der kita weggehe, sagt er immer: "mama, heydo!" das heißt tschüs.

ok, wenn ich wieder ein bisschen fitter bin, dann gehe ich auch wieder artig auf alles ein, solange denke ich an alle von euch und überhaupt. aber gerade bin ich total meschugge irgendwie und im kopf ein bisschen unstrukturiert.

Ach so
beim abnehmen bin ich übrigens auch dabei! meine frustwoche mit kranksein und fieber hat sich dieses mal wieder deutlich auf meine hüften ausgewirkt, so ein mist. ich würde soooo gern endlich mal wieder trainieren und fit sein!

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 23:00
In Antwort auf hedy_12063661

Ach so
beim abnehmen bin ich übrigens auch dabei! meine frustwoche mit kranksein und fieber hat sich dieses mal wieder deutlich auf meine hüften ausgewirkt, so ein mist. ich würde soooo gern endlich mal wieder trainieren und fit sein!

Och nööö ...
... als ob der miese, blöde, dreckstag noch nicht ätzend genug ist, hat ari gerade das bett, schlafsack, schlafanzug, kissen und alles vollgekotzt, weil er auf einmal derbe husten hat. jetzt alles abgezogen, die maschine läuft und ich hätte heute nachmittag noch mal zwei maschinen machen sollen, jetzt ist es morgen früh doppelt und dreifache arbeit, mann, wenn man nicht alles sofort macht, ist es doch immer wieder ätzend. ich bade gerade in selbstmitleid, sorry. zum glück ist mein mann ausnahmsweise mal da und hat eben mit ari in der küche gesessen und ihn im arm gehalten, während ich die betten abge- und neu bezogen habe.

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 7:27
In Antwort auf hedy_12063661

Och nööö ...
... als ob der miese, blöde, dreckstag noch nicht ätzend genug ist, hat ari gerade das bett, schlafsack, schlafanzug, kissen und alles vollgekotzt, weil er auf einmal derbe husten hat. jetzt alles abgezogen, die maschine läuft und ich hätte heute nachmittag noch mal zwei maschinen machen sollen, jetzt ist es morgen früh doppelt und dreifache arbeit, mann, wenn man nicht alles sofort macht, ist es doch immer wieder ätzend. ich bade gerade in selbstmitleid, sorry. zum glück ist mein mann ausnahmsweise mal da und hat eben mit ari in der küche gesessen und ihn im arm gehalten, während ich die betten abge- und neu bezogen habe.

Never ever
ich wollte nach kanada oh nee bitte nicht.... das reizt mich eigentlich überhaupt nicht...

guten morgen,
habt ihr auch fein geschlafen?? wenn ja, dann seid ihr mir ja Längen voraus
noa hat bis elf uhr abends party gemacht, dann hat sie sich entschieden, nochmal den Lian zu wecken und daniel ist - na klar, abends um acht eingeschlafen

so, deswegen war ich nie richtig weggetreten heute nacht und bin aber ehrlich gesagt auhc nicht müde, aber ich konnte ja auch nicht müde werden, weil ich ja immer was zu tun hatte

so ich versuch hier mal ordnung in die wohnung zu bringen..

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 7:48
In Antwort auf johana_12714022

Never ever
ich wollte nach kanada oh nee bitte nicht.... das reizt mich eigentlich überhaupt nicht...

guten morgen,
habt ihr auch fein geschlafen?? wenn ja, dann seid ihr mir ja Längen voraus
noa hat bis elf uhr abends party gemacht, dann hat sie sich entschieden, nochmal den Lian zu wecken und daniel ist - na klar, abends um acht eingeschlafen

so, deswegen war ich nie richtig weggetreten heute nacht und bin aber ehrlich gesagt auhc nicht müde, aber ich konnte ja auch nicht müde werden, weil ich ja immer was zu tun hatte

so ich versuch hier mal ordnung in die wohnung zu bringen..


hannes hat durchfall seit freitag..wird nicht besser..jan ist grad mit ihm zum arzt..meine waschmaschine läuft auch ständig - als ob ich nicht schon genug wäsche hätte..wie bekomm ich das alles trocken? kaufe nachher einen zusätzlichen wäscheständer (haben nur einen)..

simon ist zum glück noch verschont..ich hoffe das bleibt so..

buhuuuuhuuuuuu..ich will nicht..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers