Home / Forum / Mein Baby / Happy New VirusYear

Happy New VirusYear

19. Januar 2009 um 13:09

JENNY,
lass dir eins sagen: gerade wenn DU (oder tina) so ein weinendes smiley in den TITEL schreib(s)t, dann bekomme ich panik und denke, es ist was gaaanz ganz ganz schreckliches passiert also, grrrrr, denkt an mein herz, wenn es sich "nur" um durchfall handelt. ich meine, meine gedanken an schlimme sachen gelten euch allen, ich hoffe, dass ich nie nie nie nie nie hier irgendwas schlimmes lesen muss, aber gerade bei denen, wo man so mitgebangt hat, weil die purzeln schlimm krank sind, brrrr, da bekomme ich einen dreivierteln herzinfarkt.

ninja,
jetzt hab ich kapiert, du hast wegen daniel gefragt, weil der eine mann auf arbeit zusammengeklappt war wegen rotavirus, oder? dat musste dazu schreiben... gestern saß daniel neben mir und er guckte mich blöd an, als er deinen text las "...was ist denn nun mit daniel.." - ich wusste ja selbst nicht, was war
also, noch sind alle fit, oder wieder fit, nur daniel hat immer mal herzstechen, aber wahrscheinlich liegts an mir (seiner 90jährigen lebensgefährtin... letztens lagen wir im bett und er wollte zu mir sagen "du siehst aus wie 19" und heraus kam "du bist wie ne 90jährige.." )

also,
jenny, was hat hannes, rota oder noro???? gute besserung an euch!!!!! ist eklig, durchgefalltes erkotztes zu waschen, ne..

wir gehen heute zur - tataaa - physiotherapie, vorerst zum letzten mal, das neue rezept hole ich mir erst ende februar, aber das erfährt keiner, wir sind ja hier unter uns

so ich sortiere meine jeans und meine klamotten und sortiere aus und dann kommt an jedes regal ein schild mit "röhrenjeans" und "schlagjeans" und "gerader jeans" und "weiße tops" "weiße tops mit spitze" "weiße tops mit langem arm" und so weiter

Gefällt mir

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 19:09

Ein paar urlaubs stunden...
anna, ich fuehle mit dir Wieso ist aber da kein Kinderwagen tolleriert? wie doof das man die kids schleppen muss...Aber wenigstens hat es dir ja etwas gefallen!

Kanada, find ich auch net so prickelnd....Ich fahr dann eher ein paar stuendchen weiter hier dann bin ich in californien und pflanz mich an den Strand. Ist nun da auch net soooooooo warm, aber viiiiiiiiel waermer schon.
Aber hier ist ja alles pacific, das ist schon mal seeeehr gut

Romy...Dir wuerde mein kleiderschrank bestimmt gefallen , bei den ganzen klamotten die du bestimmt hast

Gr. 38..wre war das nochmal....Also es hoert sich vielleicht besser an, aber wenn man nur 159cm gross ist und der rest des bodys schlank, DANN sind gr 38 zum heulen Hab ken arsch mehr....und nur Bauch...wenn der wenigstens straff waere und etwas "dicker" wuerde es mich nichteinmal storen ABER es ist alles so butterweich (ok sind erst 19 tage her seit fabian auf der welt ist) dennoch kannn man ja schon erkennen. geht das mit training weg, oder net. Ich sage nein

HAARE sind jetzt bis mitte des rueckens und geglaettet. Das sieht echt geil toll aus. Allerdings ist das problem ja damit nicht weg, wenn ich wieder haare waschen gehe, sind sie wieder so ein mittel ding zwischen viel gewellt und vermurkste locken
Und die farbe kotz

Hier scheint die Sonne und wenn wir alle fenster geputzt haben, wollen wir heute eine family tour zum mount rainier machen

Hochzeitstag Diese Woche ists soweit Ich habe gestern ein candle lite dinner reserviert in einem italienischen restaurant in seattle city. Natuerlich weis er davon nix.
Doof ist nur, das er mich als fragt, was wir machen wollen und meine antwort ist " ach keine ahnung"
Er muss leider an dem Tag arbeiten und bekommt hoffentlich um 5 abends frei, damit wir um halb 8 da sein koennen.....

SILKE, leider bekommt chris nicht frei. in ca 10 Tagen muss er nach californien fuer 4 Wochen und danach hat er so eine schulung die fuer die befoerderung ist.Beides ist nur 3x im jahr ungefaehr...Verschulden koennen wir uns nicht, da steht zuviel auf dem Spiel.
Ich sehe das nicht als vorwurf..Ich wuerde auch gerne so denken wie Du, muss aber vernuenftig sein!

Mein Dad ist (noch) nicht totkrank, es ist nur so das er nicht fliegen kann und darf....Macht er es doch, kann wer weiss was passieren
Ich und mein Mann wuerden Ihn ja am liebsten in D abholen und hier lassen Und mom natuerlich auch!

Achja, alles traueme....

Augenfarbe...Als Tony 3 wochen alt war, waren seine Augen bereits grau braun, man konnte das braun schon sehr deutlich erkennen.Joana hatte von anfangan blau-grau und spaeter reines blau.
Fabian hat reine graue augen.....ich weis ja das sichdas noch aendern kann,..aber es ist doch meist so das man schon sehen kann,..welche anderen farbe sich noch verbirgen....

Schlaf,...fabian hat letzte nacht die ganze nacht auf chris seiner brust geschlafen und heute morgen in seinen armen aufgewacht. Das war so suess,..allerdings haben wir kaum schlaf gehabt weil er irgendwie nur wach war, auch nicht geweint,halt einfach nur herum gezabbeltund eben wach

ich dreh durch die 4 wochen, ohne chris,..er ist so ne tolle hilfe...ich krieg kollaps.
Da werde ich tony auch denke ich oefters zur kita schicken (hallo ANNA)
sonst bin ich im moment zu sensibel und ueberfordert, dazu stehe ich auch!

FRAGE, wie bekomm ich meinen mann dazu den ehering aus zu ziehen? BZW ihn nach der groesse zu fragen, ohne das er merkt das ich was vorhab mit dem ring???

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 19:17
In Antwort auf taline_12460916

Ein paar urlaubs stunden...
anna, ich fuehle mit dir Wieso ist aber da kein Kinderwagen tolleriert? wie doof das man die kids schleppen muss...Aber wenigstens hat es dir ja etwas gefallen!

Kanada, find ich auch net so prickelnd....Ich fahr dann eher ein paar stuendchen weiter hier dann bin ich in californien und pflanz mich an den Strand. Ist nun da auch net soooooooo warm, aber viiiiiiiiel waermer schon.
Aber hier ist ja alles pacific, das ist schon mal seeeehr gut

Romy...Dir wuerde mein kleiderschrank bestimmt gefallen , bei den ganzen klamotten die du bestimmt hast

Gr. 38..wre war das nochmal....Also es hoert sich vielleicht besser an, aber wenn man nur 159cm gross ist und der rest des bodys schlank, DANN sind gr 38 zum heulen Hab ken arsch mehr....und nur Bauch...wenn der wenigstens straff waere und etwas "dicker" wuerde es mich nichteinmal storen ABER es ist alles so butterweich (ok sind erst 19 tage her seit fabian auf der welt ist) dennoch kannn man ja schon erkennen. geht das mit training weg, oder net. Ich sage nein

HAARE sind jetzt bis mitte des rueckens und geglaettet. Das sieht echt geil toll aus. Allerdings ist das problem ja damit nicht weg, wenn ich wieder haare waschen gehe, sind sie wieder so ein mittel ding zwischen viel gewellt und vermurkste locken
Und die farbe kotz

Hier scheint die Sonne und wenn wir alle fenster geputzt haben, wollen wir heute eine family tour zum mount rainier machen

Hochzeitstag Diese Woche ists soweit Ich habe gestern ein candle lite dinner reserviert in einem italienischen restaurant in seattle city. Natuerlich weis er davon nix.
Doof ist nur, das er mich als fragt, was wir machen wollen und meine antwort ist " ach keine ahnung"
Er muss leider an dem Tag arbeiten und bekommt hoffentlich um 5 abends frei, damit wir um halb 8 da sein koennen.....

SILKE, leider bekommt chris nicht frei. in ca 10 Tagen muss er nach californien fuer 4 Wochen und danach hat er so eine schulung die fuer die befoerderung ist.Beides ist nur 3x im jahr ungefaehr...Verschulden koennen wir uns nicht, da steht zuviel auf dem Spiel.
Ich sehe das nicht als vorwurf..Ich wuerde auch gerne so denken wie Du, muss aber vernuenftig sein!

Mein Dad ist (noch) nicht totkrank, es ist nur so das er nicht fliegen kann und darf....Macht er es doch, kann wer weiss was passieren
Ich und mein Mann wuerden Ihn ja am liebsten in D abholen und hier lassen Und mom natuerlich auch!

Achja, alles traueme....

Augenfarbe...Als Tony 3 wochen alt war, waren seine Augen bereits grau braun, man konnte das braun schon sehr deutlich erkennen.Joana hatte von anfangan blau-grau und spaeter reines blau.
Fabian hat reine graue augen.....ich weis ja das sichdas noch aendern kann,..aber es ist doch meist so das man schon sehen kann,..welche anderen farbe sich noch verbirgen....

Schlaf,...fabian hat letzte nacht die ganze nacht auf chris seiner brust geschlafen und heute morgen in seinen armen aufgewacht. Das war so suess,..allerdings haben wir kaum schlaf gehabt weil er irgendwie nur wach war, auch nicht geweint,halt einfach nur herum gezabbeltund eben wach

ich dreh durch die 4 wochen, ohne chris,..er ist so ne tolle hilfe...ich krieg kollaps.
Da werde ich tony auch denke ich oefters zur kita schicken (hallo ANNA)
sonst bin ich im moment zu sensibel und ueberfordert, dazu stehe ich auch!

FRAGE, wie bekomm ich meinen mann dazu den ehering aus zu ziehen? BZW ihn nach der groesse zu fragen, ohne das er merkt das ich was vorhab mit dem ring???

Ach und noch was
ich fuehl mich ja einigermasen wieder fitter,..

wann denkt ihr kann ich mit laufen und so wieder anfangen?

Mein doc hier frag ich erst garnicht die sind eh alle auf so nen komischen NATURAL TRIP hier grrrr

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 20:30

I don't like mondays
birgit, danke für deine sms, bin noch nicht zum antworten gekommen, habe gerade eine kleine pechsträhne, die mich echt beutelt.

im tropenaquarium war ich noch nicht, aber das soll echt toll sein. ich glaube, kinderwagen sind einfach zu störend, weil das darin recht dnukel ist und die leute gucken in alle möglichen richtungen, so dass sie ständig über die dinger fallen würden. ninja, du bist doch die expertin, stimmt das?

jenny, wie ätzend mit dem durchfall, du hast mein mitgefühl, ich konnte ja gestern auch ein komplett vollgekotztes bett wiederherstellen. stöhn.

alisha, hat chris mal gefragt, ob und wann und wo man diese info kriegen könnte? der mann stammte damals aus texas.

andrea, wann kommst du denn zu mir zum renovieren, du heimwerkermaus?

der arme kleine ari ist auch total verhustet. der hat ganz rote bäckchen und fiesen trockenen husten. ich habe ihm eben hustenstiller für die nacht gegeben, weil er sich wirklich schlimm anhört. heute nachmittag war collin da und die beiden haben so süß gespielt, das war echt toll. ich verstehe mich mit seiner mama auch echt gut und ich bin froh, dass die beiden sich anfreunden. sie hat gerade einen neuen job angefangen und wir überlegen, ob wir im herbst oder so mal zusammen irgendwo in die sonne fliegen.

bloß: wohin??? kanada finde ich auch nicht so spannend, obwohl es da bestimmt klasse ist. ich würde gern nach ostafrika an die strände des indischen ozeans, pemba, so eine kleine insel vor tansania, sansibar, ilha da mocambique ... und dann würde ich gern wieder nach asien. auf eine kleine tropische insel irgendwo im südchinesischen meer oder so, mit puderzuckersand und regenbewaldeten hügeln im hintergrund.

war schon mal wer in ägypten? ist ja von hier aus das nächste richtig warme sonnenziel außerhalb des sommers. ich habe halt skrupel, weil ich keine lust auf diese pauschaltouristen-hurghada-höl le habe mit rawumms und remmidemmi und durchgeknallten russen. und sinai habe ich auch bedenken, weil es sich bestimmt komisch anfühlt, wenn 3 meter weiter gaza platt gemacht wird. eine freundin ist immer nach dahab gefahren, aber da gab es ja vor kurzem diese fiesen bombenattentate. alles nicht so einfach.

so, ich abeite jetzt mal ein bisschen, damit ich morgen auf der sicheren seite bin, falls ari nicht in die kita kann.

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 22:23

Alisha, ab der 12 Wo. nach der Geb
darfst Du LAAAAAANGSAM wieder Gymnastik machen, die meisten Bauchmuskelübungen sind aber selbst da noch nichts, lass Dich mal zur Rückbildungsgymnastik beraten, oder such im Netz, da findet man auch viel. Ja, und Geduld, 9 Monate kommt die SS, 9 Monate geht sie - ich weiß, man würde so gerne sofort wieder fit aussehen. Aber das was die Brangelinas/Klumsen dieser Welt machen ist verkehrt. Erlaube Deinem Körper sich langsam zurückzuentwickeln. Wichtiger als der sofort straffe Bauch sind die inneren Muskeln. Wie gesagt lass Dich mal von der Midwife beraten. Gerade die auf dem "natürlichen" Trip sind haben da gute Tips.

Oh weh, Gute Besserung an Ari und Hannes und Anna. Übel, übel.

Annette, das tut mir leid mit Deiner Freundin, meine Mutter hatte damals ein Astrozytom genau in der Kopfmitte. Die Dinger wachsen wie blöd sind aber "leidlich" harmlos, also in der Regel mit OP und eventl Bestrahlung in den Griff zu kriegen. Ich drück die Daumen, dass das so ein Ding ist. Auch wenn die OP an sich schon oberheftig ist und die anschliessende Reha auch ewig dauert. Solange der Tumor operabel ist, sind die Chancen relativ gut. Trotzdem heftige Zeit für die Family. Schick Euch mal ein paar Runden Kraft.

Ägypten, ich gebe zu die Pyramiden würden mich reizen, aber der Gedanke an Hurghada würde mich davon wieder abbringen. Aber vielleicht ist ja da doch ganz schön, ich war da noch nie, wie gesagt, zieht mich ja auch nichts hin.
Reisen, ach, Schottland, Belearen und Griechenland, hoffe, dass wir dies Jahr wenigstens einmal eine Woche im Sept wegkommen. na mal sehen. Gibt wichtigeres.

Birgit, ich find das immer wieder klasse, wie gut sich die Kurzen entwickeln. Jeden Tag ein Schritt weiter. Ja, wir können alle stolz auf unsere Racker sein.

Silke, ach Maus, tritt dem Kerl in die "Gerösteteten".

Romy, es beruhigt mich schon, dass es Menschen gibt, die noch mehr Klamotten als ich haben und die den Schrank beschiften müssen, damit man die Sachen auch gleich findet. Beruhigt mich echt, ich komme noch ohne Beschriftungen aus....wobei ich zugeben muss, dass ich gnadenlos alle 2 Woche jetzt ausmiste, will zum Umzug im Sommer sowenig wie möglich umziehen müssen.

Andrea, ich finds klasse, wie Du das noch nebenher hinkriegst mit renovieren, bei uns dauert so etwas so ewig....

Haben jetzt schon mal die Fliesen für den Küchenspiegel ausgesucht, die fürs Bad und das Wohnzimmer fehlen immer noch Können uns irgendwie noch nicht festlegen.

Wie Ninja, Deine N.-Höhlen haben Ruhe gegeben? Dann hab ich ja auch noch Hoffnung.

So lieben Gruß , alexandra

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 7:31
In Antwort auf pirmin_11904647

Alisha, ab der 12 Wo. nach der Geb
darfst Du LAAAAAANGSAM wieder Gymnastik machen, die meisten Bauchmuskelübungen sind aber selbst da noch nichts, lass Dich mal zur Rückbildungsgymnastik beraten, oder such im Netz, da findet man auch viel. Ja, und Geduld, 9 Monate kommt die SS, 9 Monate geht sie - ich weiß, man würde so gerne sofort wieder fit aussehen. Aber das was die Brangelinas/Klumsen dieser Welt machen ist verkehrt. Erlaube Deinem Körper sich langsam zurückzuentwickeln. Wichtiger als der sofort straffe Bauch sind die inneren Muskeln. Wie gesagt lass Dich mal von der Midwife beraten. Gerade die auf dem "natürlichen" Trip sind haben da gute Tips.

Oh weh, Gute Besserung an Ari und Hannes und Anna. Übel, übel.

Annette, das tut mir leid mit Deiner Freundin, meine Mutter hatte damals ein Astrozytom genau in der Kopfmitte. Die Dinger wachsen wie blöd sind aber "leidlich" harmlos, also in der Regel mit OP und eventl Bestrahlung in den Griff zu kriegen. Ich drück die Daumen, dass das so ein Ding ist. Auch wenn die OP an sich schon oberheftig ist und die anschliessende Reha auch ewig dauert. Solange der Tumor operabel ist, sind die Chancen relativ gut. Trotzdem heftige Zeit für die Family. Schick Euch mal ein paar Runden Kraft.

Ägypten, ich gebe zu die Pyramiden würden mich reizen, aber der Gedanke an Hurghada würde mich davon wieder abbringen. Aber vielleicht ist ja da doch ganz schön, ich war da noch nie, wie gesagt, zieht mich ja auch nichts hin.
Reisen, ach, Schottland, Belearen und Griechenland, hoffe, dass wir dies Jahr wenigstens einmal eine Woche im Sept wegkommen. na mal sehen. Gibt wichtigeres.

Birgit, ich find das immer wieder klasse, wie gut sich die Kurzen entwickeln. Jeden Tag ein Schritt weiter. Ja, wir können alle stolz auf unsere Racker sein.

Silke, ach Maus, tritt dem Kerl in die "Gerösteteten".

Romy, es beruhigt mich schon, dass es Menschen gibt, die noch mehr Klamotten als ich haben und die den Schrank beschiften müssen, damit man die Sachen auch gleich findet. Beruhigt mich echt, ich komme noch ohne Beschriftungen aus....wobei ich zugeben muss, dass ich gnadenlos alle 2 Woche jetzt ausmiste, will zum Umzug im Sommer sowenig wie möglich umziehen müssen.

Andrea, ich finds klasse, wie Du das noch nebenher hinkriegst mit renovieren, bei uns dauert so etwas so ewig....

Haben jetzt schon mal die Fliesen für den Küchenspiegel ausgesucht, die fürs Bad und das Wohnzimmer fehlen immer noch Können uns irgendwie noch nicht festlegen.

Wie Ninja, Deine N.-Höhlen haben Ruhe gegeben? Dann hab ich ja auch noch Hoffnung.

So lieben Gruß , alexandra

Klamotten in den pyramiden
guten morgen,
wieder mal erste ich?

Also, Urlaubsziele - sooo weit weg ziehts mich gar nicht, maximal kanaren, alles andre wie Asien,Südamerika und keine ahnung was - nö, will ich nicht. Aber die Pyramiden, dat wäre mein größter traum. Mal so ganz ohne Kinder, nur mit daniel, zuerst die kompletten geschichtlichen teile absolvieren, vlt sogar mit einer nilkreuzfahrt, dann pyramiden und dann eine woche lang faul am strand liegen. ich kann nicht sagen, ob Hurghada oder nicht Hurghada, war da ja noch nie, aber soo prickelnd siehts vom satelliten her nicht aus (google earth), aber sharmelsheik wäre da eher mein ziel. ich hab auch nichts gegen massentourismus, hauptsache all inclusive
Wie gesagt, dann Kanaren sind mein fall, wobei ich bisher nur mehrmals auf Lanzarote war. Gran Canaria reizt mich so gar nicht, fuerteventura bin ich für nächstes Jahr am Überlegen, und sonst will ich nur wieder nach lanzarote.
Aber bei google earth war ich letzten sonntag auf dem johnston-atoll, nochmal in Honululu und dann stürzte der rechner aber.
klamotten,
jou, also, ich hätte gut eine tonne an klamotten zu vergeben, größe 32/34, wer hat interesse?? vieles wurde noch nie getragen wenns keiner will,landets beim second hand - wenn es denn hier sowas gibt.

ich hab heute nacht ein mist geträumt.. daniels mutti brachte ne maus mit, die tot aus ihrem pullover hing und meinte, die maus hätte sie sich eingezogen, als sie das letzte mal bei unswar.. ich wachte schweißgebaden auf und wollte sofort putzen
dann träumte ich, dass ich weiter studieren wollte, und meine kinder brachte ich in die Kita - von um sieben bis um zwölf jeden tag.leider fingen meine vorlesungen immer erst halb zwölf an und hin und rückweg uni-heim betrugen immer ne halbe stunde - jeweils.. also setzte ich mich in eine vorlesung der mediziner, weil ich mein vorlesungssaal nicht fand, und dort war der professor gerade damit beschäftigt, möchtegernwilligen studenten zu zeigen, wie man bypässe legt - und zwar an studenten selbst. er betonte aber noch, dass er schon zehn studenten nicht mehr zurück ins leben bekommen hatte

brrrr, horrorträume..

mmh ansonsten nichts neues von hier..

alisha,
ja,mach mal schön vorsichtig, ich hab aber auhc nie kapiert, warum.. leg dir nen bauchweggürtel zu (oder so nen nierengürtel), wenn du magst..

adina,
oh je du arme, hab gestern noch deinen beitrag überflogen und so langsam machst du mir angst, was in drei monaten auf mich zukommen könnte. noch sind die beiden kleinen ja erträglich und ich hab nicht vor, irgendwen in eine kita zu stecken, wobei es mittlerweile schon so in mir ausschaut, dass ich wenigstens Noa gern ein bis zwei tage die woche dort hätte. aber nicht, weil sie es braucht, sondern weil sie, wenn ich putze und saubermache, zum einen die frischgeputzten räume auf den kopf stellt und zum anderen mitputzen will - was sich bei ihr so äußert, dass sie im klowasser spielt, oder das putzwasser versucht zu trinken oder oder oder. oder aber sie massakriert ihren bruder, aber ich hoffe, dass aus ihm doch noch ein mann wird
ansonsten - schick mir mia her und wenn sie jetzt schon cornflakes &co isst, dann lass sie doch.. und vlt wird leo auch ordentlich essen wenn er sieht, dass seine kleine schwester ihm alles wegisst

birgit,
au ja puzzle sind schön - also, nicht für mich, aber lea hat damals auch liebend gern gepuzzlet und auhc nicht die kleinen 2x20er, sondern gleich die richtig großen, ich bin damals auch losgestürzt und hab jeden tag ein neues - 160 -200 teile - geholt..

so, kinder sind wach, adios

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 9:07
In Antwort auf johana_12714022

Klamotten in den pyramiden
guten morgen,
wieder mal erste ich?

Also, Urlaubsziele - sooo weit weg ziehts mich gar nicht, maximal kanaren, alles andre wie Asien,Südamerika und keine ahnung was - nö, will ich nicht. Aber die Pyramiden, dat wäre mein größter traum. Mal so ganz ohne Kinder, nur mit daniel, zuerst die kompletten geschichtlichen teile absolvieren, vlt sogar mit einer nilkreuzfahrt, dann pyramiden und dann eine woche lang faul am strand liegen. ich kann nicht sagen, ob Hurghada oder nicht Hurghada, war da ja noch nie, aber soo prickelnd siehts vom satelliten her nicht aus (google earth), aber sharmelsheik wäre da eher mein ziel. ich hab auch nichts gegen massentourismus, hauptsache all inclusive
Wie gesagt, dann Kanaren sind mein fall, wobei ich bisher nur mehrmals auf Lanzarote war. Gran Canaria reizt mich so gar nicht, fuerteventura bin ich für nächstes Jahr am Überlegen, und sonst will ich nur wieder nach lanzarote.
Aber bei google earth war ich letzten sonntag auf dem johnston-atoll, nochmal in Honululu und dann stürzte der rechner aber.
klamotten,
jou, also, ich hätte gut eine tonne an klamotten zu vergeben, größe 32/34, wer hat interesse?? vieles wurde noch nie getragen wenns keiner will,landets beim second hand - wenn es denn hier sowas gibt.

ich hab heute nacht ein mist geträumt.. daniels mutti brachte ne maus mit, die tot aus ihrem pullover hing und meinte, die maus hätte sie sich eingezogen, als sie das letzte mal bei unswar.. ich wachte schweißgebaden auf und wollte sofort putzen
dann träumte ich, dass ich weiter studieren wollte, und meine kinder brachte ich in die Kita - von um sieben bis um zwölf jeden tag.leider fingen meine vorlesungen immer erst halb zwölf an und hin und rückweg uni-heim betrugen immer ne halbe stunde - jeweils.. also setzte ich mich in eine vorlesung der mediziner, weil ich mein vorlesungssaal nicht fand, und dort war der professor gerade damit beschäftigt, möchtegernwilligen studenten zu zeigen, wie man bypässe legt - und zwar an studenten selbst. er betonte aber noch, dass er schon zehn studenten nicht mehr zurück ins leben bekommen hatte

brrrr, horrorträume..

mmh ansonsten nichts neues von hier..

alisha,
ja,mach mal schön vorsichtig, ich hab aber auhc nie kapiert, warum.. leg dir nen bauchweggürtel zu (oder so nen nierengürtel), wenn du magst..

adina,
oh je du arme, hab gestern noch deinen beitrag überflogen und so langsam machst du mir angst, was in drei monaten auf mich zukommen könnte. noch sind die beiden kleinen ja erträglich und ich hab nicht vor, irgendwen in eine kita zu stecken, wobei es mittlerweile schon so in mir ausschaut, dass ich wenigstens Noa gern ein bis zwei tage die woche dort hätte. aber nicht, weil sie es braucht, sondern weil sie, wenn ich putze und saubermache, zum einen die frischgeputzten räume auf den kopf stellt und zum anderen mitputzen will - was sich bei ihr so äußert, dass sie im klowasser spielt, oder das putzwasser versucht zu trinken oder oder oder. oder aber sie massakriert ihren bruder, aber ich hoffe, dass aus ihm doch noch ein mann wird
ansonsten - schick mir mia her und wenn sie jetzt schon cornflakes &co isst, dann lass sie doch.. und vlt wird leo auch ordentlich essen wenn er sieht, dass seine kleine schwester ihm alles wegisst

birgit,
au ja puzzle sind schön - also, nicht für mich, aber lea hat damals auch liebend gern gepuzzlet und auhc nicht die kleinen 2x20er, sondern gleich die richtig großen, ich bin damals auch losgestürzt und hab jeden tag ein neues - 160 -200 teile - geholt..

so, kinder sind wach, adios

Candle light dinner..
würd ich auch gern mal wieder..oder ins kino..oder was auch immer..alisha, wie macht ihr das? also wer passt auf die kids auf..? also, hannes kann ich ja schonmal von oma/opa beaufsichtigen lassen..aber simon? nee, das geht noch nicht..

durchfall - wir erfahren immer erst woran es lag wenn der durchfall vorbei ist..also montag stuhlprobe abgegeben, donnerstag kommt das ergebnis..

romy - ich wollte dich nicht erschrecken..oh je..tut mir leid..

urlaub - tja..urlaub..im sommer gehts erstmal an die ostsee..zwei ferienhäuser..zusammen mit schwiegereltern, schwiegergroßeltern u. jans schwester..ich stell mir schöneres vor..

steffi, katja .- wo steckt ihr denn?

gruß in die runde,
jenny

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 13:02
In Antwort auf seetha_12257530

Candle light dinner..
würd ich auch gern mal wieder..oder ins kino..oder was auch immer..alisha, wie macht ihr das? also wer passt auf die kids auf..? also, hannes kann ich ja schonmal von oma/opa beaufsichtigen lassen..aber simon? nee, das geht noch nicht..

durchfall - wir erfahren immer erst woran es lag wenn der durchfall vorbei ist..also montag stuhlprobe abgegeben, donnerstag kommt das ergebnis..

romy - ich wollte dich nicht erschrecken..oh je..tut mir leid..

urlaub - tja..urlaub..im sommer gehts erstmal an die ostsee..zwei ferienhäuser..zusammen mit schwiegereltern, schwiegergroßeltern u. jans schwester..ich stell mir schöneres vor..

steffi, katja .- wo steckt ihr denn?

gruß in die runde,
jenny

Sommer, sonne, strand ...
ach, ich würde sooo gerne an den strand irgendwo ... träum ...

jenny, so schlecht klingt es doch gar nicht mit den zwei ferienhäusern. dann könnt ihr die kids abgeben und zu zweit ausgehen zum candlelight dinner

ich war schon mal auf gran canaria, die insel ist super schön landschaftlich, aber dieser tourismus-alarm nervt ganz schön. ist so eine oma-insel oder eben prolls. la palma war ein bisschen ruhiger, aber so richtig super fand ich es da auch nicht.

pauschal-urlaub finde ich meist nicht so toll. nach einer woche geht mir das total auf die nerven udn am schlimmsten sind hotel-buffets, wenn es nicht gerade wirklich tolles 5sterne zeugs ist. war mal auf menorca in so einem tui-4sterne teil, boah, nach einer woche wäre ich fast amok gelaufen, so ätzend fand ich es dort. wenn ich wo hin fahre, will ich doch auch land und leute kennenlernen und in den restaurants dort essen gehen oder in den läden und märkten einkaufen und selbst was machen oder so.

in thailand oder auf kuba (da war ich 1989) war ich meist in kleinen hotels und guest houses. das ist zwar weniger luxuriös, aber so viel interessanter und man trifft leute von überall her. ach, ich könnte sofort los ...

ari hat ziemlichen husten, aber er ist in der kita. ich hole ihn ein bisschen früher ab. habe schon ne ganze menge geregelt gekriegt heute früh. super.

eine kita-mutter, die mit zwillingen schwanger war, hat eines davon verloren und das andere jetzt gerade im 6. monat geboren. ein kleines mädchen names malia. ganz schön früh. hoffentlich trägt sie keine schäden davon.

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 13:05

Ninja
oh, der workshop klingt spannend. magst du mal ein paar tipps verbreiten? ich bin nämlich manchmal echt unsicher, wie ich mit ari umgehen soll, wenn er bockig ist. zb. sagt er gerade ja immer das sch-wort und das nervt ohne ende, aber ich habe das gefühl, je mehr ich darauf bestehe, dass man das nicht sagt und ihn ausschimpfe, desto interessanter ist es für ihn.

ari geht es geht so. nachts hat er sehr schlecht geschlafen und viel gehustet. er ist aber dennoch in der kita. ich hole ihn gleich ab.

ins tropenaquarium wollte ich schon sooo lange mal. schade, dass mein auto kaputt ist, sonst würde ich heute nachmittag fahren.

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 13:51

Na ich weiß ja nicht
ob wir uns das leisten können, all inclusive - also, wir haben das geld auf dem konto, und dann machen wir eben urlaub davon dafür haben wir nicht soooo viel erspartes.. aber für uns ist all inclusive günstiger, weil wir ja IMMER mit den kindern urlaub machen wollen - und die essen und trinken ja den ganzen tag. auf land und leute hab ich da ja so absolut keinen bock, wenn ich urlaub habe, will ich urlaub haben und meine ruhe haben und nichts machen.. gerade mit kindern stell ich mir das kompliziert vor, land und leute zu entdecken..? Ach ja, ich bin so ein richtiger proll, so richtiger pauschalurlauber nee wirklich, für uns ist das eigentlich das günstigere..

schön, wie ihr alle renoviert.. machen wir erst, wenn unsere kinder aus dem alter raus sind, sofas, wände & co zu beschmutzen. dann lohnt es sich wenigstens

ninja,
jaa erzähl mal paar tips wegen bockigkeit! ich ignoriere das immer. also, zuerst versuch ich drauf einzugehen, aber wenns nichts bringt, dann ignoriere ich das.. noa ist ja gerade in der "alles-entdecken-phase" - also, wo ihre grenzen sind etc. NOCH reagiert sie von selbst, wenn ich zB sage "komm, noa, wir gehen jetzt rein". dann kommt zu erst ein "nein", und dann sage ich "okay, die mama geht jetzt rein, dann musst du allein hier draußen bleiben>" >>>> und dann kommt sie sofort an. aber das wird sicher nicht mehr lange dauern und dann ist auch das passé also ninja, sag sag sag.. gerade lea ist ja ein immenser trotzkopf, da wäre so mancher tip echt sinnvoll.

hormonspirale,
ich hab damals zwei kg von der abgenommen.. mmh, jeder körper reagiert anders..

wer war schon mal auf lanzarote UND fuerteventura und was würdet ihr von beiden lieber nochmal machen? und wer war auf den kanaren und auf Zypern? (okay, ich...) und was würdet ihr davon lieber machen?!

noa singt jetzt immer das spongeboblied bobbop bobbop... und dann beim dritten mal pläkt sie ganz laut "BoPbOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPP"
finde ich geil!

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 17:51

Was fuer themen
sind das hier...urlaub hier urlaub dort...kleider groesse hier und kleidergroesse da

ROMY 32/34??? aber da passte nicht mehr rein, oder? Ich hab vor Anthony 34 gehabt...nach anthony 34/36 und die 36 eheer wegen der oberweite und jetzt sinds 38

Andrea, fliegengewicht?? ich?? ey ich bin nur 159, ueberleg mal wie das ausschaut wenn ich soviel wieg
Mein Mann mag das "etwas mehr" sehr, ALLERDINGS waere es ja ok, WENN es ja straffer waer

oh ich hasse das wort " waere'

SPORT, keine angst, ich frage ja nur. Ich bin ja seit 11 monaten nicht mehr gelaufen und es fuehlt sich sooo komisch an als ich tony hinterher musste...
Daher frag ich mich halt, wann ich denn mal wieder anfangen koennte.
Ich warte noch 4 Wochen...Aber leichte gymnastik wurde mir sogar vorgeschlagen von der Hebi. Ich find sowas nur laaaangweilig

Anette, ja ich hab gefragt. Ich werde Dir heute abend etwas dazu schreiben email oder pn, weil das schon etwas laenger ist zu erklaeren.

Urlaub, also ich bin ein totaler suedamerika und sued europa fan.
ITALIEN steht bei mir auf platz 2 ! ich liebe italien. Dann finde ich ecuador einfach genial und domicanische rebublik auch.....
AGYPTEN hab ich angst, da gibts doch immer so horror stories die die deutschen berauben und so.
TURKEI war ich auch schon 8x , mit joana 2x und es ist echt toll
ops fabi weint...mom
weiter im text...
FRANKREICH - INSEL da ists auch ganz angenehm
SPANIEN, gern aber nicht auf Ballerman und wie das alles heisst, schlimm.
GRIECHENLAND, sowieso total toll
Und generell alles um den Pacific

USA-reise...das waere ja der "hammer" wenn man sich trifft

CORA, also ich komm bei euch irgendwie nicht durch. Hab mal angerufen aber irgendwie komme ich nicht durch
Hast du meine # noch? Vielleicht hast du ja im februar zeit? also ich ganz viel, weil chris ja in californien ist !
Oder wenn dein mann mal wieder hier on base ist?

Haare, meine guete, WIESO muessen frauen immer so PLANLOS sein???? ich will A nicht mehr aussehen wie 19,..
B solls noch fesh und aktraktiv aussehen(sexy yeah) und lang mag ich am liebsten, ABER was die mir da als vorschlagen vonwegen franzen schneiden und LANGHAAR BOB ehhhh ne geh weg damit....

GELD/SPAREN...also romy Wir sind da auch so. Das geld was wir haben wird gleich eingeplant. Aber ab maerz hoert das auf.
ich werde unsere finanzen naemlich selbst in die hand nehmen und "streng" anlegen,also sparen...
mit kids ist das besser und chris&ich wreden ja schon bald 20
So ein Finanzplan ist ziemlich interessant.
Ich liebe finanzpapier gram. Meine macke ist es nur, das wenn am ende das Geld so schoen auf dem Sparknto aussieht, mag ich es nicht mehr ausgeben.
Mein Mann ist da wieder so , das er alles im voraus schon plant, bevor das Geld erspart ist

silke, es war am GM Hals,wurde etwas auch entfernt. Ist somit auch etwas verkuerzt. An der aussenwand wurde auch etwas entnommen. Schoen war die zeit nicht! Damals hiess es keine kinder(mehr)
Heute habe ich 3

WETTER, die sonne scheint und es ist ... kalt,..aber schoen schauts aus

PARK,..warn gestern auch unterwegs, das war kurz aber mal toll mit der family wieder mal was zu unternehmen.
BILDER stell ich nachher mal ein

hmmm tony pennt noch

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 19:52

Was fuer themen
sind das hier...urlaub hier urlaub dort...kleider groesse hier und kleidergroesse da

ROMY 32/34??? aber da passte nicht mehr rein, oder? Ich hab vor Anthony 34 gehabt...nach anthony 34/36 und die 36 eheer wegen der oberweite und jetzt sinds 38

Andrea, fliegengewicht?? ich?? ey ich bin nur 159, ueberleg mal wie das ausschaut wenn ich soviel wieg
Mein Mann mag das "etwas mehr" sehr, ALLERDINGS waere es ja ok, WENN es ja straffer waer

oh ich hasse das wort " waere'

SPORT, keine angst, ich frage ja nur. Ich bin ja seit 11 monaten nicht mehr gelaufen und es fuehlt sich sooo komisch an als ich tony hinterher musste...
Daher frag ich mich halt, wann ich denn mal wieder anfangen koennte.
Ich warte noch 4 Wochen...Aber leichte gymnastik wurde mir sogar vorgeschlagen von der Hebi. Ich find sowas nur laaaangweilig

Anette, ja ich hab gefragt. Ich werde Dir heute abend etwas dazu schreiben email oder pn, weil das schon etwas laenger ist zu erklaeren.

Urlaub, also ich bin ein totaler suedamerika und sued europa fan.
ITALIEN steht bei mir auf platz 2 ! ich liebe italien. Dann finde ich ecuador einfach genial und domicanische rebublik auch.....
AGYPTEN hab ich angst, da gibts doch immer so horror stories die die deutschen berauben und so.
TURKEI war ich auch schon 8x , mit joana 2x und es ist echt toll
ops fabi weint...mom
weiter im text...
FRANKREICH - INSEL da ists auch ganz angenehm
SPANIEN, gern aber nicht auf Ballerman und wie das alles heisst, schlimm.
GRIECHENLAND, sowieso total toll
Und generell alles um den Pacific

USA-reise...das waere ja der "hammer" wenn man sich trifft

CORA, also ich komm bei euch irgendwie nicht durch. Hab mal angerufen aber irgendwie komme ich nicht durch
Hast du meine # noch? Vielleicht hast du ja im februar zeit? also ich ganz viel, weil chris ja in californien ist !
Oder wenn dein mann mal wieder hier on base ist?

Haare, meine guete, WIESO muessen frauen immer so PLANLOS sein???? ich will A nicht mehr aussehen wie 19,..
B solls noch fesh und aktraktiv aussehen(sexy yeah) und lang mag ich am liebsten, ABER was die mir da als vorschlagen vonwegen franzen schneiden und LANGHAAR BOB ehhhh ne geh weg damit....

GELD/SPAREN...also romy Wir sind da auch so. Das geld was wir haben wird gleich eingeplant. Aber ab maerz hoert das auf.
ich werde unsere finanzen naemlich selbst in die hand nehmen und "streng" anlegen,also sparen...
mit kids ist das besser und chris&ich wreden ja schon bald 20
So ein Finanzplan ist ziemlich interessant.
Ich liebe finanzpapier gram. Meine macke ist es nur, das wenn am ende das Geld so schoen auf dem Sparknto aussieht, mag ich es nicht mehr ausgeben.
Mein Mann ist da wieder so , das er alles im voraus schon plant, bevor das Geld erspart ist

silke, es war am GM Hals,wurde etwas auch entfernt. Ist somit auch etwas verkuerzt. An der aussenwand wurde auch etwas entnommen. Schoen war die zeit nicht! Damals hiess es keine kinder(mehr)
Heute habe ich 3

WETTER, die sonne scheint und es ist ... kalt,..aber schoen schauts aus

PARK,..warn gestern auch unterwegs, das war kurz aber mal toll mit der family wieder mal was zu unternehmen.
BILDER stell ich nachher mal ein

hmmm tony pennt noch

Alisha
natürlich passt mir noch die größe 32/34 - nur ich trenne mich von eltichen klamotten, weil ich die schon seit ewigkeiten im schrank habe und nicht anziehe - vieles ist sogar größe 36 noch und noch NIE getragen

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 19:59

Alisha
natürlich passt mir noch die größe 32/34 - nur ich trenne mich von eltichen klamotten, weil ich die schon seit ewigkeiten im schrank habe und nicht anziehe - vieles ist sogar größe 36 noch und noch NIE getragen

Romy
du weisst ja ich bin eifersuechtig !

wollen wir nicht tauschen? ...also 32 jetzt nicht aber so 34

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 22:08

Romy
du weisst ja ich bin eifersuechtig !

wollen wir nicht tauschen? ...also 32 jetzt nicht aber so 34

Warum kommst du nicht durch???
Alisha!!
Gestern hat das Telefon mal geklingelt, aber keiner war dran. Ich habe 2 mal Hello gesagt aber dann hab ich aufgelegt ob das du warst?? Na ich schaue mal ob ich deine Nummer noch hab...
Birgit, hab schon mal gefragt, wo ist dein Sohn denn??? Ist der hier in der Naehe von Alisha und mir??? Waere ja super wenn ihr kommen koennt.

Urlaub - wir fliegen an Weihnachten nach Deutschland!!!! Fuer mich ein prima Urlaubsziel!!! Und sonst wuerde ich ganz gerne mal in die Caribic oder mal ne Kreuzfahrt!!!
Sonst ware ich schon in Spanien, Italien, Oesterreich, Schweiz, Norwegen, Luxemburg, England, auf den Canaren, Mallorca... ja ich galub das wars.
So lange wir hier nich in Oregon leben moechten wir auf jeden Fall noch nach Canada und auch noch nach Californien (Red wood Forest).

Alisha seid ihr denn zum mt. Rainier gefahren??? Wir waren auch schon dort, wunderschoen!!!

Am Samstag wollten wir Ski fahren(Mt. Hood), wir haben Aaron eine Ausruestung geliehen... ohhhhhhhh nein!!!!! Das war ein Reinfall.... Aaron hat nur geweint, wir haben dann abgebrochen und sind nachhause.... armer Aaron... aber wir wissen jetzt, das es jetzt noch keinen Sinn macht fuer Aaron , die Erfahrung mussten wir fuer uns selber machen

Gewicht und Kleidergroesse: Also aus 34 36 bin ich scon lag raus!!!! Ich koennte es wieder auf 36 schaffen, aber ich fuehle mich eigentlich ganz wohl im Moment. Ich wiege 120lb (muss erst mal umrechnen) und Hosen habe ich groesse 4 oder 6 Alisha was ist das in Deutsch??? Muss wohl so 38 sein!!!!
Schade Romy, ich wuerd deine Kleider sonst gerne nehmen - ich braeucht mal so ein Makeover von a-z!!! Bei uns gibt es so ne Show: What not to wear!! Da waere ich gerne mal Kandidat!!!!!! Da bekommt man ein Makeover und 5.000 $ fuer neue Kleidung, aber mann muss sich von allen seinen alten Klamotten trennen. Mann bekommt ne neue Frisur und ein Makeup. Bohhhh das waere was fuer mich...

Annette, gute gute Besserung an den Ari - husten kann so nervig sein... und wenn sie dann noch spucken..

Danke an die guten Zusprueche fue meinen Deutschunterricht, mal sehen ob sich was entwickelt!!!

bis dann...

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 22:19
In Antwort auf nell_12893251

Warum kommst du nicht durch???
Alisha!!
Gestern hat das Telefon mal geklingelt, aber keiner war dran. Ich habe 2 mal Hello gesagt aber dann hab ich aufgelegt ob das du warst?? Na ich schaue mal ob ich deine Nummer noch hab...
Birgit, hab schon mal gefragt, wo ist dein Sohn denn??? Ist der hier in der Naehe von Alisha und mir??? Waere ja super wenn ihr kommen koennt.

Urlaub - wir fliegen an Weihnachten nach Deutschland!!!! Fuer mich ein prima Urlaubsziel!!! Und sonst wuerde ich ganz gerne mal in die Caribic oder mal ne Kreuzfahrt!!!
Sonst ware ich schon in Spanien, Italien, Oesterreich, Schweiz, Norwegen, Luxemburg, England, auf den Canaren, Mallorca... ja ich galub das wars.
So lange wir hier nich in Oregon leben moechten wir auf jeden Fall noch nach Canada und auch noch nach Californien (Red wood Forest).

Alisha seid ihr denn zum mt. Rainier gefahren??? Wir waren auch schon dort, wunderschoen!!!

Am Samstag wollten wir Ski fahren(Mt. Hood), wir haben Aaron eine Ausruestung geliehen... ohhhhhhhh nein!!!!! Das war ein Reinfall.... Aaron hat nur geweint, wir haben dann abgebrochen und sind nachhause.... armer Aaron... aber wir wissen jetzt, das es jetzt noch keinen Sinn macht fuer Aaron , die Erfahrung mussten wir fuer uns selber machen

Gewicht und Kleidergroesse: Also aus 34 36 bin ich scon lag raus!!!! Ich koennte es wieder auf 36 schaffen, aber ich fuehle mich eigentlich ganz wohl im Moment. Ich wiege 120lb (muss erst mal umrechnen) und Hosen habe ich groesse 4 oder 6 Alisha was ist das in Deutsch??? Muss wohl so 38 sein!!!!
Schade Romy, ich wuerd deine Kleider sonst gerne nehmen - ich braeucht mal so ein Makeover von a-z!!! Bei uns gibt es so ne Show: What not to wear!! Da waere ich gerne mal Kandidat!!!!!! Da bekommt man ein Makeover und 5.000 $ fuer neue Kleidung, aber mann muss sich von allen seinen alten Klamotten trennen. Mann bekommt ne neue Frisur und ein Makeup. Bohhhh das waere was fuer mich...

Annette, gute gute Besserung an den Ari - husten kann so nervig sein... und wenn sie dann noch spucken..

Danke an die guten Zusprueche fue meinen Deutschunterricht, mal sehen ob sich was entwickelt!!!

bis dann...

Ok
ich wiege 54 kg. Ich habe soeben beschlossen noch 4 kg abzunehmen!!!!! Und dann, Romy, nehme ich deine Kleidung!!!!!!!
Bohhh... ich mach das echt 50 kg. Weare ja echt prima...........
Also ihr Abnehmer, ich bin dabei.. ich habe 4 kg vor mir. Bohhhh und ich habe so en fettes Mittagessen gehabt ...
Ich bin auch so klein, bin nur 157!!!!!

Ciao,
wo ist denn patricia??

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 22:23

Ok
ich wiege 54 kg. Ich habe soeben beschlossen noch 4 kg abzunehmen!!!!! Und dann, Romy, nehme ich deine Kleidung!!!!!!!
Also ihr Abnehmer, ich bin dabei.. ich habe 4 kg vor mir. Bohhhh und ich habe so en fettes Mittagessen gehabt ...

Ciao,
wo ist denn patricia??

Hab noch was vergessen
wegen den Puzzle!!!
Birgit, finde ich total klasse. Ich selber bin ein Puzzle fan. Aber Aaron bekommt das noch nicht hin Ohhhhh... ich hoffe er findet auch bald mal spass dran.

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 22:33

Ok

Ciao,
wo ist denn patricia??

Besser
mir geht es heute ein wenig besser, ich war sogar schon 20 minuten schwimmen heute - yeah! obwohl meine stimme noch komplett weg ist. ari geht es auch besser, obwohl er super mies geschlafen hat.

boah, ich habe die mutter getroffen, die die zwillinge bekommen hat. das erste, das nicht überlebt hat, wog 500 gramm, die kleine malia wiegt 460 und hat jetzt 512 und die waren 15 wochen zu früh! und die ärzte sagen, dass sie nicht wissen, ob die kleine durchkommt. puh, ich war echt erschüttert.

romy, wenn du mit ai am besten entspannen kannst, dann ist das doch vollkommen ok. und mit kindern kann ich mir vorstellen, dass es praktischer ist als was individuelles. ist halt nicht für mich das non plus ultra, aber dafür gibt es ja zum glück so viele verschiedene möglichkeiten, so dass jeder nach seiner facon glücklich wird und bestimmt mache ich das mit ari auch irgendwann, weils halt auch so günstig ist oft.

adina, das klingt für mich eher abschreckend mit den hotelghettos in ägypten. dann fahr bloß nie nach gambia da ist es nämlich erst mal dreckig, hektisch und fremdartig! aber genau dahin werde ich irgendwann mit ari reisen und die familie besuchen. wir werden zwar wahrscheinlich in einem guesthouses oder hotel wohnen, aber eben mit den locals rumhängen, weil das schließlich unsere familie ist.

andrea, das ist ja echt toll, wie du neben dem job das noch schaffst mit dem renovieren und so. hut ab. aris regal hängt immer noch schief, obwohl ich eine neue bohrmaschine habe, aber ich komme zu so etwas irgendwie nicht

corinna, für so ein make over müsste ich erst mal 15 kilo abnehmen, damit es was brächte lass dich doch einfach mal in einem laden oder auch nur bei einem guten frisör beraten, wenn du anregungen brauchst. und ansonsten einfach mal ausprobieren, in was du dich wohl fühlst und dich traust

so, ich gehe gleich mal schlafen und lese noch ein bisschen das dramaturgiebuch. mit dem treatment bin ich noch gar nicht weitergekommen, die tv-sendung wird in 3 wochen aufgezeichnet und wir haben noch nicht mal einen gast eingeladen, in 2 wochen ist die radiosendung und eine lesung haben wir auch noch, für die ich was neues schreiben müsste, schluck.

super, alisha, dann bin ich gespannt auf deine news!

wo ist eigentlich katja? lange nix gelesen!

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 0:00

Hab noch was vergessen
wegen den Puzzle!!!
Birgit, finde ich total klasse. Ich selber bin ein Puzzle fan. Aber Aaron bekommt das noch nicht hin Ohhhhh... ich hoffe er findet auch bald mal spass dran.

What not to wear!!
hehehehe die show schau ich mir auch ganz gerne mal an...da ist die warteliste bzw die wartezeit sooooooooooo lang,....biste dann ins TV kommst, biste ein jahr aelter
Aber frag doch mal nach....die kommen dann zu dir nach hause
wegen den klamotten, die du noch magst,hmmm versteckste einfach

ja hmm telefon ich weis nicht, es klingelt, dann kommen komische toene und das wars dann

ohhh da biste ja auch so ein zwerg wie ich Also ich finde das huebsch,...

Allerdings alles was ueber 152cm ist! Hier gibts ein maedel, asiatin, wunderhuebsche Frau,so 23j.
Aber nur 148cm gross...DAS ist sehr schade.

puzzle, liebt anthony auch. KOENNEN kann er es aber noch nicht wirklich

ah ich muss mal jemandem nen ass kick verpassen moment.........

so wieder da

mensch cora, echt jetzt das wetter ist so toll, ....hopp hopp ins autolein gesetzt und lets meet

LBS/KG ach ich weis garnicht wieviel ich grad wieg,...hab angst vor der waage....die ffrisst mich bestimmt

haben gestern "burn after reading" geschaut ...war sehr lustig,...is so ne art thriller comoedie

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 7:40

What not to wear!!
hehehehe die show schau ich mir auch ganz gerne mal an...da ist die warteliste bzw die wartezeit sooooooooooo lang,....biste dann ins TV kommst, biste ein jahr aelter
Aber frag doch mal nach....die kommen dann zu dir nach hause
wegen den klamotten, die du noch magst,hmmm versteckste einfach

ja hmm telefon ich weis nicht, es klingelt, dann kommen komische toene und das wars dann

ohhh da biste ja auch so ein zwerg wie ich Also ich finde das huebsch,...

Allerdings alles was ueber 152cm ist! Hier gibts ein maedel, asiatin, wunderhuebsche Frau,so 23j.
Aber nur 148cm gross...DAS ist sehr schade.

puzzle, liebt anthony auch. KOENNEN kann er es aber noch nicht wirklich

ah ich muss mal jemandem nen ass kick verpassen moment.........

so wieder da

mensch cora, echt jetzt das wetter ist so toll, ....hopp hopp ins autolein gesetzt und lets meet

LBS/KG ach ich weis garnicht wieviel ich grad wieg,...hab angst vor der waage....die ffrisst mich bestimmt

haben gestern "burn after reading" geschaut ...war sehr lustig,...is so ne art thriller comoedie

Good morning ihr chicks
habt ihr schön geschlafen.... (wie jeden Morgen das Übliche Gefrage)

Also Cora/Alisha,
solche Sendungen schau ich mir auch gern an, wo die leute umgestylt werden. nur gibts das hier in Deutschland nicht so sehr, dafür kam das ab und an mal nachmittags bei mein neues leben oder so...
Hosengröße, stimmt das ist ja bei euch anders wie hier. als ich mir mal noch leisten konnte, in LA meine Hosen zu bestellen (dieser schöne online-store, shopbop.com oder so und revolveclothing, hach ja ) da musste ich auch immer überlegen, was welche größe ist. also, ich hab hier die 26 meistens, was ist da sbei euch, die 2, oder? Zumindest bin ich damit immer gutgefahren, wenn ich die 2 genommen habe. ich zieh immer noch sooo gern die seven for all mankind jeans an, die geb ich auch NIE NIE NIE NIE her, egal, wie alt die sind sind die eigentlich noch modern, ich weiß es nicht...

cora,
ich schick dir dann einen Container mit den klamotten rüber oder aber ich schick sie hier zu deinen eltern...??? wäre ja ne variante...

ski fahren,
ui ui ui, nee nee never. ich "musste" das als kind immer machen und ich will sowas gar nicht... ich hab lea soviel angst davor gemacht, jetzt will sie auch nicht wie gesagt, lieber in der sonne liegen am pool..

ne kreuzfahrt würde ich auch gern mal machen wollen. ich war gestern mal schnell auf tahiti, also, reizen würde es mich schon, mal so eine regenwaldinsel anzuschauen, aber dann ohne hochhäuser etc. und mich erschrecken immer diese doch großen städte auf diesen einsamen Inseln. und das der flughafen im wasser ist was, wenn der flieger nicht abhebt und notwassert???!?! nee neee nee. gott sei dank hab ich google earth, das ist sooo schön. allerdings ist mein rechner gestern dreimal abgestürzt, einmal über sibirien, einmal in norwegen und dann auf tahiti
norwegen und sowas, also, mir ists da zu kalt und zu dunkel, genau wie kanada.. ich hab nen freund, der ist vor fünf jahren nach norwegen ausgewandert, arbeitet jetzt dort als zahnarzt, ich kann mir das gar nicht vorstellen, nur schnee und kälte er ist so weit oben..

ich geh heute abend zum tanzen, daniels schwester geht mittwochs immer latin-dance machen und da hab ich mich mal eingeklinkt. mal schauen, wie es läuft..

noa pullert immer bewusst auf den boden also, sie sagt, sie muss lollloll machen, und ich sag, komm schnell topf, da guckt sie mich so eiskalt an, zieht ihre hosen runter und lässt laufen grrrr

alisha, schreib mir mal ne pn, und auch cora, wo ihr wohnt, da komm ich euch mal googleearthig besuchen

ich back heute kuchen, hau noch paar schuhe und stiefel mit auf den klamottenberg und dann, und dann und DAAAAAANN - mach ich mich an die planung des neuen flurs... und mess und back und gieß...

ach so, alisha,
du finanzgenie - du wärst die richtige frau für daniel, denke ich wobei, mittlerweile hab ich ihn mir erzogen, er spart jetzt auch nicht mehr
so denn.....

bis später

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 12:50

..
och andrea,
das ist doch nicht böse gemeint, nur wenn wir auf alles und jeden rücksicht nehmen, brauchen wir doch hier gar nicht schrieben. wir sagen das doch nicht absichtlich der eine ist so, der andere so. aber ich werte es mal, dass du nicht zufrieden bist mit dir, wenn es an dir nagt, wieviel andere wiegen/groß sind? so kommt es hier an..

rina,
na schön, auch mal wieder was von dir zu lesen. wollen wir eine gemeinsam-brust-OP machen? du lässt was wegschneiden, was sie bei mir ranbasteln
ich werde von kind zu kind weniger

adina,
stillst du mia noch? wir haben vor einiger zeit dann einfach keine milch dem Lian mehr gegeben nachts, und dann wars von ein auf die andere nacht vorbei mit dem wachsein. wenn er jetzt mal kurz rummeckert, bekommt er sein schmusetuch, den nuckel oder einen schluck saft, und dann schläft er wieder gleich.

ach so, andrea,
cool, dass johanna möhren will da hat sie wohl albträume und das tagesgeschehen verarbeitet - was habt ihr tagsüber gegessen? Oder hat sie rabbit und puuh angeschaut ?

rina nochmal,
sauberwerden, na ich lass noa hier ohne windel rumrennen und sie holt sich schon den topf - ab und an... sie WEISS ja, wann sie aufs klo muss und wenn was kommt, sagt sie das ja auch, aber wenn sie mal richtig zickig sein will zu uns, na dann gute nacht ihr wahrer name ist DAMIAN (so sagen daniel und ich zu dem kleinen teufelchen, da gabs mal diesen film, omen oder wie der hieß, und der kleine junge - der teufel also - hieß damian und deswegen ist noa ein damian....)

so denn, rina, cora, ich hab genug klamotten für euch beide, und wenn sie euch nicht passen, dann näht ihr sie aneinander

so und ich genieße jetzt MEINEN mittag - mit einem Caipi, denn heute abend kann ich keinen trinken, weil ich dann zum sport gehe....

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 17:38

Bin schon noch da
nur diese woche total im stress weil es die letzte wochei nder schule ist und ich noch viel korrigieren und dann noten machen muss.
luca ist zuhause, weil mein papa da ist zum babysitten. hatte keinen bock ihn in die kita zu bringen und dann hab ich ihn wieder krank zuhause, jetzt wo er endlich mal wieder gut beinander ist...

cora, wegen unterricht... ich finde das eine klasse idee und hoffe, dass dein angebot angenommen wird!!! tips... mei... bei so kleinen gehts halt nur muendlich mit gymnastik, zaehlreime und liedern...

romy 32/34? ich red doch gar nicht mehr mit dir ich war froh als ic hdamals endlich von 42 auf 36 runterkam. aber das ist jetzt auch wieder schon soooo lange vorbei aber in kuerze fang ich wieder an!

urlaub? da red ich nicht mit, weil er bei uns eh immer gleich ist... paradis sardinien.

hm was wollte ich noch? man dauernd vergess ic halles... ich les noch mal nach und dann schreib ich nochmal...

lg

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 17:54
In Antwort auf lene_12665269

Bin schon noch da
nur diese woche total im stress weil es die letzte wochei nder schule ist und ich noch viel korrigieren und dann noten machen muss.
luca ist zuhause, weil mein papa da ist zum babysitten. hatte keinen bock ihn in die kita zu bringen und dann hab ich ihn wieder krank zuhause, jetzt wo er endlich mal wieder gut beinander ist...

cora, wegen unterricht... ich finde das eine klasse idee und hoffe, dass dein angebot angenommen wird!!! tips... mei... bei so kleinen gehts halt nur muendlich mit gymnastik, zaehlreime und liedern...

romy 32/34? ich red doch gar nicht mehr mit dir ich war froh als ic hdamals endlich von 42 auf 36 runterkam. aber das ist jetzt auch wieder schon soooo lange vorbei aber in kuerze fang ich wieder an!

urlaub? da red ich nicht mit, weil er bei uns eh immer gleich ist... paradis sardinien.

hm was wollte ich noch? man dauernd vergess ic halles... ich les noch mal nach und dann schreib ich nochmal...

lg

Ladida
ja alisha, der film ist lustig, brad pitt ist super als bratze und clooney auch als schmierlappen und pantoffelheld

carina, die eine tochter von barack obama heißt auch malia, den namen finde ich auch schön. die schwester heißt aliyah. ich hoffe nur, dass die kleine keine behinderungen davon trägt, die mama hat ja schon drei kinder und das wird dann echt stressig.

ninja, danke für die info. finde ich sehr interessant. ich werde mal gucken, ob es das in einer elternschule bei mir um die ecke auch gibt und ob das zeitlich passen würde.

siehste, patrizia, dich hatte ich gestern auch schon vermisst!

carina, warum magst du keinen urlaub, bzw. was macht ihr denn dann mit dem ganzen geld, das ihr spart ok, haus bauen, das ist auch toll. aber ich liebe reisen und wenn man mal weg war, dann ist man so inspiriert und neu belebt. aber na klar, geschmacksache.

andrea, tröste dich, bei kleidergröße 36 kann ich auch nur noch gequält aufstöhnen. hatte ich glaube ich noch nie. aber ich bin auch nicht soo groß. über gewicht und aktuelle kleidergröße breite ich lieber einen ex-mantel des schweigens, räusper ...

cora, gutes wetter? neid! hier hat zwar heute auch die sonne geschienen, aber es ist so kalt und ich habe keine lust mehr auf winter.

oh, muss mal mein kind versorgen.

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 17:56

Ganz schnell ganz kurz
Bin bei eurer Brust OP dabei...darf auch etwas weniger sein. Oder noch besser waere ja wenn ich garkeine OP braeuchte und die Brueste ewtwas zurueck gehen.
Achja gr 36 waere schon ok, es muss halt straff sein, sonst sieht mein Bauch aus wie 2 mal gegessen und 5x wieder ausgekotzt!! koennt heulen...

THEMAWECHSEL

romy, wie alt ist lian jetzt?

Fabian hat letzte nacht super lang geschlafen.Ganze 4 stunden,von 2.5h normalerweise....Muss dazu sagen, das er aber auch bei uns im Bett schlief

TOEPFCHEN Aktionen....ohne windel kann ich tony nicht laufen lassen..wir haben teppich. Aber wir haben schon ueberlegt, ein toepfchen oben und unten zu haben....Das waere doch mal ne gute Idee...denn seit 2,3 Tagen, sagt er poop und er macht dann auch kacka...wer weis, vielleicht ist er ja nun mehr "ready" als zuvor....

SAN FRANSICO,...traveling...also ich moecht nicht falsch rueber kommen, aber stellt euch das "traveln" nicht so einfach vor in den usa....klingt spannender als es oft ist...und oft muss man durch die reinste pampa..Aber abenteuer ist es 100%....wuerde ich auch machen wollen, bloss ohne kiddos!

ach es klingelt mein UPS muesst da sein

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 21:59
In Antwort auf hedy_12063661

Ladida
ja alisha, der film ist lustig, brad pitt ist super als bratze und clooney auch als schmierlappen und pantoffelheld

carina, die eine tochter von barack obama heißt auch malia, den namen finde ich auch schön. die schwester heißt aliyah. ich hoffe nur, dass die kleine keine behinderungen davon trägt, die mama hat ja schon drei kinder und das wird dann echt stressig.

ninja, danke für die info. finde ich sehr interessant. ich werde mal gucken, ob es das in einer elternschule bei mir um die ecke auch gibt und ob das zeitlich passen würde.

siehste, patrizia, dich hatte ich gestern auch schon vermisst!

carina, warum magst du keinen urlaub, bzw. was macht ihr denn dann mit dem ganzen geld, das ihr spart ok, haus bauen, das ist auch toll. aber ich liebe reisen und wenn man mal weg war, dann ist man so inspiriert und neu belebt. aber na klar, geschmacksache.

andrea, tröste dich, bei kleidergröße 36 kann ich auch nur noch gequält aufstöhnen. hatte ich glaube ich noch nie. aber ich bin auch nicht soo groß. über gewicht und aktuelle kleidergröße breite ich lieber einen ex-mantel des schweigens, räusper ...

cora, gutes wetter? neid! hier hat zwar heute auch die sonne geschienen, aber es ist so kalt und ich habe keine lust mehr auf winter.

oh, muss mal mein kind versorgen.

Nur schnell
Annette
wegen dem Soldat von Texas....
gehe mal auf www.militaryonesource.com
da kann man auch anrufen, fragen kostet ja nichts???!!!
Aber die Helfen mit ganz unterschiedlichen Problemen!

Mach jetzt ne Runde Fittness - damit ich auch bald in Romys Kleidung passe - nicht das mir die Carina alles wegschnappt!!

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 22:10

Nur schnell
Annette
wegen dem Soldat von Texas....
gehe mal auf www.militaryonesource.com
da kann man auch anrufen, fragen kostet ja nichts???!!!
Aber die Helfen mit ganz unterschiedlichen Problemen!

Mach jetzt ne Runde Fittness - damit ich auch bald in Romys Kleidung passe - nicht das mir die Carina alles wegschnappt!!

So ein kindergarten mir reichts
anette www.militaryonesource.com wollt ich auch noch sagen, aber wie gesagt, die social werden die brauchen, ohne geht leider nix. Aber ruf an, die helfen weiter evtl.

Also mir reichts jetzt echt !! Musste meinen Termin morgen wieder absagen, um nochmal ne andere frisur mir zu zulegen..hatte ja letzte woche nur bissi abgeschnitten.
Toll, so und jetzt blaetter ich hier herum und mir gefaellt ja so vieles bloss ich kann mich von meinen langen Haaren einfach nicht trennen!
Das gibts doch net??
Wie bescheuert, man muss doch mal erwachsen werden, so ein Kindergarten echt !!!

Was mach ich denn jetzt???

Fitness? Pfff....ich mach jetzt ne runde fitness im Bett haja pupaja

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 10:12

So ein kindergarten mir reichts
anette www.militaryonesource.com wollt ich auch noch sagen, aber wie gesagt, die social werden die brauchen, ohne geht leider nix. Aber ruf an, die helfen weiter evtl.

Also mir reichts jetzt echt !! Musste meinen Termin morgen wieder absagen, um nochmal ne andere frisur mir zu zulegen..hatte ja letzte woche nur bissi abgeschnitten.
Toll, so und jetzt blaetter ich hier herum und mir gefaellt ja so vieles bloss ich kann mich von meinen langen Haaren einfach nicht trennen!
Das gibts doch net??
Wie bescheuert, man muss doch mal erwachsen werden, so ein Kindergarten echt !!!

Was mach ich denn jetzt???

Fitness? Pfff....ich mach jetzt ne runde fitness im Bett haja pupaja

der Magen-Darm Virus ist
dann bei uns angekommen. Muss ich wohl nicht laut genug NEIN gesagt haben

Zur Zeit hat ihn nur Ben, aber spätestens morgen hab ich ihn. Naja.

Hab nur kurz überflogen, also seids net bes...lg alexandra

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 10:32

der Magen-Darm Virus ist
dann bei uns angekommen. Muss ich wohl nicht laut genug NEIN gesagt haben

Zur Zeit hat ihn nur Ben, aber spätestens morgen hab ich ihn. Naja.

Hab nur kurz überflogen, also seids net bes...lg alexandra

Happy neeewday
guten morgen, leicht verspätet . hatte heute großputz undexxtra zeitig begonnen, damit ich es bis elf schaffe, wenn lea dann schulaus hat. und was ist heute?? Donenrstag - da hat sie aller zwei wochen (auch heute) bis halb zwei das ist so ne beknackte zeit - da machen die kids mittagsschlaf und dann muss ich sie wecken, um lea zu holen. grrr.

patricia,
sardinien reizt mich auch.... aber wenn, dann feriendorf dort, und flüge und fähren dorthin sind so teuer aber was rede ich - du redest ja eh nicht mehr mit mir

annette,
ich dachte schon, sie haben die andere schwester sasha genannt - ich denke, Malia wird der neue renner als mädchenvorname hier in deutschland und generell - obama heißen ja schon einige babys hier
wobei mir malia gar nicht so gefällt, das klingt wie eine verlängerung von Lia - und solche verlängerungen mag ich gar nicht - wie TaLEA MaLEA eLIAN - liste ist unendlich lang

alisha,
lian ist einen tag älter als gestern nee, er ist jetzt sechs monate, acht tage, zwei stunden und acht minuten alt. aber wer zählt denn schon wieso?? willste ihn als au-pair????????

gestern war latin-dance. das macht echt spaß, wenn man allerdings ein rechtslinkskoordinationsproble m hat (wie ich...), dann ist das einfach nur bescheuert.... die tante vorn sagt "wir fangen immer auf rechts an, drehen uns rechts..." und was mach ich? ja klar, ich fang mit links an, dreh mich links, und und und..... am ende war ich sowas von durcheinander und die hat mich immer ganz verdattert angeschaut.. erst dachte sie ja, sie redet nicht deutlich, aber ICH bin ja der schwierige fall ich WEISS ja eigentlich auch, wo links und rechts ist, aber wenn ich es quasi wissen muss OHNE zu überlegen, dann macht mein hirn automatisch alles mit links ist unverständlich...

ninja,
dabei fällt mir ein, nein, du hast das nicht unverständlich geschrieben, ich kanns nachvollziehen...

alexandra,
wieso seid ihr so oft krank????????

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 13:50

Happy neeewday
guten morgen, leicht verspätet . hatte heute großputz undexxtra zeitig begonnen, damit ich es bis elf schaffe, wenn lea dann schulaus hat. und was ist heute?? Donenrstag - da hat sie aller zwei wochen (auch heute) bis halb zwei das ist so ne beknackte zeit - da machen die kids mittagsschlaf und dann muss ich sie wecken, um lea zu holen. grrr.

patricia,
sardinien reizt mich auch.... aber wenn, dann feriendorf dort, und flüge und fähren dorthin sind so teuer aber was rede ich - du redest ja eh nicht mehr mit mir

annette,
ich dachte schon, sie haben die andere schwester sasha genannt - ich denke, Malia wird der neue renner als mädchenvorname hier in deutschland und generell - obama heißen ja schon einige babys hier
wobei mir malia gar nicht so gefällt, das klingt wie eine verlängerung von Lia - und solche verlängerungen mag ich gar nicht - wie TaLEA MaLEA eLIAN - liste ist unendlich lang

alisha,
lian ist einen tag älter als gestern nee, er ist jetzt sechs monate, acht tage, zwei stunden und acht minuten alt. aber wer zählt denn schon wieso?? willste ihn als au-pair????????

gestern war latin-dance. das macht echt spaß, wenn man allerdings ein rechtslinkskoordinationsproble m hat (wie ich...), dann ist das einfach nur bescheuert.... die tante vorn sagt "wir fangen immer auf rechts an, drehen uns rechts..." und was mach ich? ja klar, ich fang mit links an, dreh mich links, und und und..... am ende war ich sowas von durcheinander und die hat mich immer ganz verdattert angeschaut.. erst dachte sie ja, sie redet nicht deutlich, aber ICH bin ja der schwierige fall ich WEISS ja eigentlich auch, wo links und rechts ist, aber wenn ich es quasi wissen muss OHNE zu überlegen, dann macht mein hirn automatisch alles mit links ist unverständlich...

ninja,
dabei fällt mir ein, nein, du hast das nicht unverständlich geschrieben, ich kanns nachvollziehen...

alexandra,
wieso seid ihr so oft krank????????

Ei, wennn ich das wüsste, romy
dann wär ich längst schlauer.
Kind wurde heute ganz unpädagogisch vor dem "kleinen roten Traktor" geparkt und ich hab versucht von zu Hause Homeoffice-technisch was zu reissen. Dat funtzt aber irgendwie nicht so richtig, wenn ich mit einem Auge und einem Ohr bei Ben bin. Tut weder ihm noch der Arbeit gut. Aber ich muss die Stunden vollmachen. S h i t.

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 15:55

Ei, wennn ich das wüsste, romy
dann wär ich längst schlauer.
Kind wurde heute ganz unpädagogisch vor dem "kleinen roten Traktor" geparkt und ich hab versucht von zu Hause Homeoffice-technisch was zu reissen. Dat funtzt aber irgendwie nicht so richtig, wenn ich mit einem Auge und einem Ohr bei Ben bin. Tut weder ihm noch der Arbeit gut. Aber ich muss die Stunden vollmachen. S h i t.

überarbeitet euch heut nur nicht
wo seid ihr alle? Tauchen? Wäsche waschen, baden, sonnen? Was? WAS???????? WO????

Alexandra,
schön, dass du mir die stange hälst

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 17:26

überarbeitet euch heut nur nicht
wo seid ihr alle? Tauchen? Wäsche waschen, baden, sonnen? Was? WAS???????? WO????

Alexandra,
schön, dass du mir die stange hälst

Ich habe verschlafen
und joana kann nicht in die schule! Das ist eine kacke! Gestern hab ich noch gesagt zu chris er kann das Auto haben und er bringts mir eben so gegen 13 uhr damit ich zu meinem Termin kann...
Toll, dann macht Fabian mir einen Strich in die Rechnung er war von Mitternacht bis 5 Uhr einfach nur wach und am knatschen und irgendwann gegen 6 ist er eingeschlafen, und ich auch!
Und eben weil Fbaian wach wurde, wurde ich auch wach., Nichtmal den Wecker habe ich gehhoert!
Boooor...was sag ich denn jetzt??

Ich hab immer noch nicht so keinen hunger...und wenn, bekom ich nix runter. Man ich bin total ausgelaugt.

nu weint er ....ach

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 18:33

Ich habe verschlafen
und joana kann nicht in die schule! Das ist eine kacke! Gestern hab ich noch gesagt zu chris er kann das Auto haben und er bringts mir eben so gegen 13 uhr damit ich zu meinem Termin kann...
Toll, dann macht Fabian mir einen Strich in die Rechnung er war von Mitternacht bis 5 Uhr einfach nur wach und am knatschen und irgendwann gegen 6 ist er eingeschlafen, und ich auch!
Und eben weil Fbaian wach wurde, wurde ich auch wach., Nichtmal den Wecker habe ich gehhoert!
Boooor...was sag ich denn jetzt??

Ich hab immer noch nicht so keinen hunger...und wenn, bekom ich nix runter. Man ich bin total ausgelaugt.

nu weint er ....ach

Ich bin auch da Romy!!!
Aber bei uns ist es doch auch erst halb 10!! Und um 10 haben wir Playgroup.
Also nur schnell...
Alisha, hast dir das wohl ein bissel einfacher vorgestellt - was? Aber ist doch klar. Ein Schulkind, ein 2jaehriger, und ein Baby... Da kann man nicht hop hop zum Alltag uebergehen. Also ich koennte es nicht. Ich weiss wieviel "Arbeit" mir der Aaron gemacht hat und immernoch macht. Und ich habe ihn alle 2 Stunden Tag und Nacht gestillt.
Mach langsam Alisha - ich will dich nicht anmachen ich will dir sagen, dass alles normal ist - mach langsam und gib dir und dem Baby Zeit!!!

Romy und was sagst du zu meinen Villen??? (Romy hat mich via Google Earth ausspioniert)

Alex: Gute gute Besserung - das ist ja bald echt nicht mehr lustig bei euch!!! Gute Besserung!!

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 19:11

Ich bin auch da Romy!!!
Aber bei uns ist es doch auch erst halb 10!! Und um 10 haben wir Playgroup.
Also nur schnell...
Alisha, hast dir das wohl ein bissel einfacher vorgestellt - was? Aber ist doch klar. Ein Schulkind, ein 2jaehriger, und ein Baby... Da kann man nicht hop hop zum Alltag uebergehen. Also ich koennte es nicht. Ich weiss wieviel "Arbeit" mir der Aaron gemacht hat und immernoch macht. Und ich habe ihn alle 2 Stunden Tag und Nacht gestillt.
Mach langsam Alisha - ich will dich nicht anmachen ich will dir sagen, dass alles normal ist - mach langsam und gib dir und dem Baby Zeit!!!

Romy und was sagst du zu meinen Villen??? (Romy hat mich via Google Earth ausspioniert)

Alex: Gute gute Besserung - das ist ja bald echt nicht mehr lustig bei euch!!! Gute Besserung!!

Cora romy krankheiiten
mach mich net so an ja
Nein ich weis doch wie du das meinst. Hast ja auch recht..

Einfach hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich habe nur vergessen das jedes Kind anders ist. Desshalb habe ich gehofft das Fabian wie Anthony wird, denn er hat mir kaum arbeit gemacht, nichtmal Nachts wars schlimm...

Dafuer holt Fabian sich wohl jetzt alles, was ich vorher nicht kannte
Chris hilft ja auch Nachts mit, nur letzte Nacht habe ich Ihn ins Gaeste Zimmer verfrachtet, denn er sieht und ist furchtbar muede, und er hat ja auch training. Da soll wenigstens er schlaf bekommen!!

Es ist auch garnicht schlimm, nur Morgensfrueh und Nachts,weil man kein schlaf bekommt.
Joana kommt ja erst um 4pm nach Hause und Anthony schlaeft (noch) 2h Mittagsschlaf...

Aber dennoch bin ich etwas fertig mit den nerven, was ich auf den schlafmangel schiebe und somit oefters mal ueberfordert.

ROMY,wie Du warst bei Cora und hast nichtmal an meiner Tuere geklopft?
Also unsere GEGEND existiert noch garnicht Die ist " im bau"
Selbst das Navi hier kennt unsere Gegend nicht...da sieht dann alles aus wie Felder und sonst weit und breit nix...Dabei haben wir hier ein richtiges kleines "staedtchen"

Joana ist krank. Sie hat keine Stimme und nen Entzuendeten Rachen...Klasse!
Ansonsten sind wir echt kaum krank
Das einzigste was bei uns Dauergast ist, ist das wir oft Kopfschmerzen haben, und das Tagelang.
Und ich hab oft Magenkraempfe.....wie heute mal wieder

Ach Cora, Dich wollte ich noch etwas fragen. Du hast doch einen Deutschen Pass. Behaelst Du ihn? In chris seiner Company ist auch eine Deutsche, vor 6 Wochen hier her gezogen (tacoma) Sie moechte aber den us citizen annehmen. Chris meint 2 Jahre muss sie warten? Und Sie muss den GED nachholen weil die wohl ihren Abschluss aus D nicht akzeptieren...Wie hast Du das gemanaged?Sie ist Kinder-Krankenpflegerin oder irgendsowas.
Ich hab da keine ahnung, kenn auch keinen der davon ahnung hat. Vielleicht kannst Du was dazu sagen

Villa villen die gibts hier aber auch. In lacey...erst vor kurzen hier fertig gebaut, leck mich mal wo das sind riesen Dinger!!! Ist auch aus Teil aus Zement (schreibt man das so?) ich muss mal Bilder machen und hochladen!

SAUNA, mag das wer? Ich moecht mal wieder gehen, am besten morgens und dann ab ins Bett bis zum naechsten Tag

STillen, bei mir kommen nur noch troepfchen raus. Und er sucht und sucht Sind auch Butterweich ..liegt wohl an den schmerzmitteln die ich bis vor paar tagen noch genommen hab!
Und dieses Milchpuder vertraegt er nicht gut....Kommt alles im einem Schwall wieder raus!!! Ach man,armer kerl

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 21:11

Cora romy krankheiiten
mach mich net so an ja
Nein ich weis doch wie du das meinst. Hast ja auch recht..

Einfach hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich habe nur vergessen das jedes Kind anders ist. Desshalb habe ich gehofft das Fabian wie Anthony wird, denn er hat mir kaum arbeit gemacht, nichtmal Nachts wars schlimm...

Dafuer holt Fabian sich wohl jetzt alles, was ich vorher nicht kannte
Chris hilft ja auch Nachts mit, nur letzte Nacht habe ich Ihn ins Gaeste Zimmer verfrachtet, denn er sieht und ist furchtbar muede, und er hat ja auch training. Da soll wenigstens er schlaf bekommen!!

Es ist auch garnicht schlimm, nur Morgensfrueh und Nachts,weil man kein schlaf bekommt.
Joana kommt ja erst um 4pm nach Hause und Anthony schlaeft (noch) 2h Mittagsschlaf...

Aber dennoch bin ich etwas fertig mit den nerven, was ich auf den schlafmangel schiebe und somit oefters mal ueberfordert.

ROMY,wie Du warst bei Cora und hast nichtmal an meiner Tuere geklopft?
Also unsere GEGEND existiert noch garnicht Die ist " im bau"
Selbst das Navi hier kennt unsere Gegend nicht...da sieht dann alles aus wie Felder und sonst weit und breit nix...Dabei haben wir hier ein richtiges kleines "staedtchen"

Joana ist krank. Sie hat keine Stimme und nen Entzuendeten Rachen...Klasse!
Ansonsten sind wir echt kaum krank
Das einzigste was bei uns Dauergast ist, ist das wir oft Kopfschmerzen haben, und das Tagelang.
Und ich hab oft Magenkraempfe.....wie heute mal wieder

Ach Cora, Dich wollte ich noch etwas fragen. Du hast doch einen Deutschen Pass. Behaelst Du ihn? In chris seiner Company ist auch eine Deutsche, vor 6 Wochen hier her gezogen (tacoma) Sie moechte aber den us citizen annehmen. Chris meint 2 Jahre muss sie warten? Und Sie muss den GED nachholen weil die wohl ihren Abschluss aus D nicht akzeptieren...Wie hast Du das gemanaged?Sie ist Kinder-Krankenpflegerin oder irgendsowas.
Ich hab da keine ahnung, kenn auch keinen der davon ahnung hat. Vielleicht kannst Du was dazu sagen

Villa villen die gibts hier aber auch. In lacey...erst vor kurzen hier fertig gebaut, leck mich mal wo das sind riesen Dinger!!! Ist auch aus Teil aus Zement (schreibt man das so?) ich muss mal Bilder machen und hochladen!

SAUNA, mag das wer? Ich moecht mal wieder gehen, am besten morgens und dann ab ins Bett bis zum naechsten Tag

STillen, bei mir kommen nur noch troepfchen raus. Und er sucht und sucht Sind auch Butterweich ..liegt wohl an den schmerzmitteln die ich bis vor paar tagen noch genommen hab!
Und dieses Milchpuder vertraegt er nicht gut....Kommt alles im einem Schwall wieder raus!!! Ach man,armer kerl

Alisha..
tröste dich, simon ist auch grad so ein knietsch-knatsch-kind..bei uns ist es der 8.-woche-wachstumsschub..alle zwei stunden (gelegentlich auch stündlich) will er ne flasche..is ja an sich nicht schlimm, aber hannes kommt grad viel zu kurz..das macht mir sorgen..nicht, dass er böse auf mich ist u. auf den kleinen und sich vernachlässigt fühlt..heute fragte ich ihn ob ich noch ein küsschen bekomme u. er sagte "nein mama, eins reicht"

alisha ich frage dich einfach nochmal (weil ichs mir selber grad gar nicht vorstellen kann) - wie macht ihr das mit dem candle light dinner? nehmt ihr fabian mit? wenn er so sehr auf euch fixiert ist u. eure nähe braucht u. all sowas? also jan u. ich können z. zt. nicht mal abends nen film zusammen schauen..hm..

urlaub - da hab ich ne ähnliche einstellung zu wie carina..also urlaub ist für mich auch einfach mal nur ins kino zu gehen oder essen oder ein buch lesen ohne gestört zu werden - dafür muss ich nicht wegfahren..wenn ich schon an den aufwand denke (buchen, organisieren, sachen packen, hinfahren, zurückfahren) krieg ich schon ne krise..

hab ich euch schon erzählt, dass unsere nachbarin die unter uns wohnt stress macht wg. hannes? die schärfste aussage: "er hustet nachts, da kann ich nicht schlafen - sorgen sie bitte dafür dass er nicht soviel hustet"

aja..

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 21:19

Alisha..
tröste dich, simon ist auch grad so ein knietsch-knatsch-kind..bei uns ist es der 8.-woche-wachstumsschub..alle zwei stunden (gelegentlich auch stündlich) will er ne flasche..is ja an sich nicht schlimm, aber hannes kommt grad viel zu kurz..das macht mir sorgen..nicht, dass er böse auf mich ist u. auf den kleinen und sich vernachlässigt fühlt..heute fragte ich ihn ob ich noch ein küsschen bekomme u. er sagte "nein mama, eins reicht"

alisha ich frage dich einfach nochmal (weil ichs mir selber grad gar nicht vorstellen kann) - wie macht ihr das mit dem candle light dinner? nehmt ihr fabian mit? wenn er so sehr auf euch fixiert ist u. eure nähe braucht u. all sowas? also jan u. ich können z. zt. nicht mal abends nen film zusammen schauen..hm..

urlaub - da hab ich ne ähnliche einstellung zu wie carina..also urlaub ist für mich auch einfach mal nur ins kino zu gehen oder essen oder ein buch lesen ohne gestört zu werden - dafür muss ich nicht wegfahren..wenn ich schon an den aufwand denke (buchen, organisieren, sachen packen, hinfahren, zurückfahren) krieg ich schon ne krise..

hab ich euch schon erzählt, dass unsere nachbarin die unter uns wohnt stress macht wg. hannes? die schärfste aussage: "er hustet nachts, da kann ich nicht schlafen - sorgen sie bitte dafür dass er nicht soviel hustet"

aja..

Achsooo..
was ich noch sagen wollte:

adina: "bescheid sagen, kackert" find ich toll.. lach.. eijei, die knirpse..herrlich..

uuuund cora: find ich gut mit dem deutschunterricht - ich drück die daumen

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 21:26

Alisha..

aja..

Da bin ich wieder...
romy, hab mich schon wieder beruhigt also rede ich wieder mit dir irgendjemand muss auch diese fuer diesen markt da sein oder? danke dass du dich "opferst"

heute hatten wir fa-termin mit grossem ultraschall, nur leider ging das gute geraet nicht, daher wurde der "alltags"ultraschall verwendet. egal, hauptsache man konnte alles wichtige sehen (also herzerl und so ...) ist gut gewachsen, wiegt ca. 1800 g und ist lt. oberschenkelknochen 42 cm lang... da ist er jetzt schon groesser als luca damals zu der zeit... ups!! wieso hab ich heute noch ein tshirt in 50 gekauft dann hat sie ein foto gemacht vom profil: wie luca! echt, die nase und das goscherl... gleich. mal sehen obs dann in echt genauso wird

jenny, was hast du denn fuer ne beknackte nachbarin?? das ist ja die haerte... erst machen sie stress, weil der hund in der wohnung bellt (also nicht bei dir, allgemein) und dann beschweren sie sich weil das kind hustet???? armes deutschland... wobei:
diese woche ist ja mein papa da zum babysitten und am montag hat er den kinderwagen zusammengeklappt unten im keller ins treppenhaus gestellt. an eine stelle die wirklich NIEMANDEN stoert. am dienstag morgen als ich in die schule fuhr stand er noch dort. als mein mann spaeter runterkam, stand der kinderwagen ploetzlich vor der kellertuer eines nachbaren, also ca. 4 m entfernt. mein mann hat ihn zurueckgestellt. dann kam er mittag zurueck und der kinderwagen stand wieder dort, vor der kellertuer, dann hat er ihn in mein auto verfrachtet. was sind denn das fuer idioten, die sich ueber eine nkinderwagen im keller so mokieren und ihn in der gegend rumschieben? da hakts echt...

nun gut, ist halb zehn, mir tut die leber weh (ueblicher zustand), daher hau ich mich auf die couch, daher schuldigung, dass ich nicht naeher auf euch eingeh...

alex, gute besserung!!
liebe gruesse
patricia

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 22:43

Muss mal gucken ...
... adina, ich glaube, ich habe noch ein apaar strumpfhosen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich sie hingepackt habe. magst du mich ab sonntag noch mal danach fragen per mail oder so? kllingt super mit eurem dorfplatz und den müttern mit denen du dich triffst. es ist doch meistens so, dass solche gruppen nicht so lange halten und dann bleibt ein "harter kern" und der ist dann auch toll.

ähm, was wollte ich noch????

jenny, ekelhaft mit der nachbarin. es soll doch ins grundgesetz, dass man sich über kinderlärm nicht beschweren kann. habe ich neulich gelesen.

patrizia, diese kiwa geschichte ist aber auch nicht besser. in unserem hausflur kommt man inzwischen kaum mehr durch, weil alles voller kinderwagen und dreirädern steht und irgendwie regt sich niemand auf, das ist echt nett.

romy, du hast corinna per google earth gestalked?! wow, reife leistung

alex, gute besserung, wie ätzend mit dem virus! gute besserung.

urlaub: ich finde gerade die vorbereitung super, wenn ich mir überlege, wo es hingehen soll und dann alles organisieren. meist buche ich ja alles selbst, flug, haus oder hotel oder guesthouse oder auto, fähre usw. ok, packen finde ich nicht so super, aber wegfahren, bzw. wegsein lieeeeebe ich total. ich werde wohl im frühjahr mit meiner mum mal wieder eine woche irgendwo hin und vielleicht im oktober oder so mit collin und seiner mutter, das hatten wir neulich mal überlegt. wäre super, wenn das klappt. gambia wird dann wohl erst nächstes frühjahr oder sogar erst nächstes jahr im winter klappen.

heute hat aris schwester amie geburtstag, sie wird 18! habe eben mit ihr telefoniert, das war total anstrengend, weil die verbindung nach gambia immer soooo ätzend ist! romy, wenn du da mal gucken willst, sie lebt in serrekunda, der strand in kololi ist schön

ich hatte heute voll den stress mit dem auto. es sprang nämlich trotz überbrückungskabel nicht an und dann musste ich den adac anrufen und dort mitglied werden. das hat super geklappt, aber es war total stressig, bis ich endlich losfahren konnte. ari war total süß und lieb und als wir dann endlich bei meinen eltern in die straße einbogen, sagte er total niedlich: "ich freue mich!" so ein lieber schatz.

heute morgen war ich wieder aqua-joggen und dann hatte ich eine massage, das war auch super, hatte ich von freunden zu weihnachten geschenkt bekommen. gestern abend habe ich nämlich mit meinem freund, der nächste woche heiratet, noch ewig nach locations für die feier im sommer gesucht. die sind nämlich ziemlich anspruchsvoll jedenfalls war es ganz schön spät und dafür ist ari extra-früh aufgewacht, stöhn.

so, ich mache jetzt noch ein bisschen kleinkram und dann gehts ab ins bett.

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 8:03

Muss mal gucken ...
... adina, ich glaube, ich habe noch ein apaar strumpfhosen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich sie hingepackt habe. magst du mich ab sonntag noch mal danach fragen per mail oder so? kllingt super mit eurem dorfplatz und den müttern mit denen du dich triffst. es ist doch meistens so, dass solche gruppen nicht so lange halten und dann bleibt ein "harter kern" und der ist dann auch toll.

jenny, ekelhaft mit der nachbarin. es soll doch ins grundgesetz, dass man sich über kinderlärm nicht beschweren kann. habe ich neulich gelesen.

patrizia, diese kiwa geschichte ist aber auch nicht besser. in unserem hausflur kommt man inzwischen kaum mehr durch, weil alles voller kinderwagen und dreirädern steht und irgendwie regt sich niemand auf, das ist echt nett.

urlaub: ich finde gerade die vorbereitung super, wenn ich mir überlege, wo es hingehen soll und dann alles organisieren. meist buche ich ja alles selbst, flug, haus oder hotel oder guesthouse oder auto, fähre usw. ok, packen finde ich nicht so super, aber wegfahren, bzw. wegsein lieeeeebe ich total. ich werde wohl im frühjahr mit meiner mum mal wieder eine woche irgendwo hin und vielleicht im oktober oder so mit collin und seiner mutter, das hatten wir neulich mal überlegt. wäre super, wenn das klappt. gambia wird dann wohl erst nächstes frühjahr oder sogar erst nächstes jahr im winter klappen.

heute hat aris schwester amie geburtstag, sie wird 18! habe eben mit ihr telefoniert, das war total anstrengend, weil die verbindung nach gambia immer soooo ätzend ist! romy, wenn du da mal gucken willst, sie lebt in serrekunda, der strand in kololi ist schön

ich hatte heute voll den stress mit dem auto. es sprang nämlich trotz überbrückungskabel nicht an und dann musste ich den adac anrufen und dort mitglied werden. das hat super geklappt, aber es war total stressig, bis ich endlich losfahren konnte. ari war total süß und lieb und als wir dann endlich bei meinen eltern in die straße einbogen, sagte er total niedlich: "ich freue mich!" so ein lieber schatz.

heute morgen war ich wieder aqua-joggen und dann hatte ich eine massage, das war auch super, hatte ich von freunden zu weihnachten geschenkt bekommen. gestern abend habe ich nämlich mit meinem freund, der nächste woche heiratet, noch ewig nach locations für die feier im sommer gesucht. die sind nämlich ziemlich anspruchsvoll jedenfalls war es ganz schön spät und dafür ist ari extra-früh aufgewacht, stöhn.

Anna jenny nachbarn zu viel milch kein pre und haare sind ab
also....
fabian ist nur nachts auf uns fixiert. er pennt tagsueber ueberall....abens,wenn wir mal tv schaun, schlaeft er mal in seinem bett oben oder auf chris's brust oder im bouncer oder oder oder....
candle light gehen nur chris&ich....Unsere freundin, geht seit monaten ein und aus...die kids kennen sie und sie hat 8 kids gross gezogen(sie ist 57).
mal sehen, wie lange wir ausser haus sind.

milch...pre nahrung gibts hier nicht direkt. Aber er trinkt zuviel....daskommt noch dazu! er trinkt ueber 140ml bzw saeuft die...und geben wir ihm nur 100ml schreit er sich fast blau ohne vorwarnung

Auch kann er kaum=selten allein einschlafen nachts....er greischt und wird nervoes ohne ende

kuscheln muss ich tony auch mehr...der kleine is soo lieb und ich hab manchmal kein sinn fuer was.....

haare, meine haare sind nun etwas mehr wieder ab, es sind stufen drin hab highlights und ich hab ein pony
meeerrrkwuerdig ungewohnt....Aber NOCH gefaellts mir

nachbarn....weniger husten????????? kinderwagen weg stellen?????? und morgen kommt was?

so ich hoffe fabian ist lieb heute nacht, denn morgen ist ein besonderer Tag

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 8:07

Muss mal gucken ...

Wieso...
brauchst du (Adina) strumpfhosen zum trockenwerden erklär mir bitte ich steh aufm schlauch
wenn ich noa OHNE windel ne hose drüber ziehen würde, würde die in die hose machen, so läuft sie aber komplett unten ohne rum - und da geht sie auf den topf. ich hoffe, dass sich das bis zur pubertät gegeben hat, wäre nicht schön, wenn sie unten ohne in die schule gehen müsste

alisha,
ja, wo lasst ihr eure kinder, wenn ihr euch einen schönen abend macht?

jenny,
ich bin da wieder das ganze gegenteil, für mich wäre es chaos pur, mal allein wegzugehen - erst jeden für die kinder engagieren, dann kann ich die kinder schlecht aufteilen und DANN noch essen gehen - no way, da mach ich mir nur gedanken.. mir ists lieber, weit weit weg zu sein mit allen kindern, das ist für mich viel angenehmer.
apropo - eure nachbarin, die hat ja wohl den schuss nicht gehört!!!!!!!! beschwere du dich bitte, dass hannes nur deswegen hustet, weil sie schnarcht - da bekommt er doch immer so einen trockenen hals, wenn er das hört

patricia,
daaaaanke für dein verständnis ja ich opfere mich gern.. ich märtyrer,...

annette,
klar, ich hab über dem dorf deiner stieftochter sogar die "happy-birthday-kette" gesehen --> scherz, sowas sieht man doch gar nicht.... ich will nur wissen, wie es da ausschaut, wo cora und alisha leben.. aber cora, nein, ich war noch nicht bei dir, hatte gestern so viel stress.... mal schauen, wann ich vorbeikomme.

mmh, kinderwagen -
solche blöden affen gibts bei uns auch. seitdem aber noch ne andere nachbarin ein kind hat, sind die blöden leute ruhig versteh ich nicht..

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 10:15

Anna jenny nachbarn zu viel milch kein pre und haare sind ab
also....
fabian ist nur nachts auf uns fixiert. er pennt tagsueber ueberall....abens,wenn wir mal tv schaun, schlaeft er mal in seinem bett oben oder auf chris's brust oder im bouncer oder oder oder....
candle light gehen nur chris&ich....Unsere freundin, geht seit monaten ein und aus...die kids kennen sie und sie hat 8 kids gross gezogen(sie ist 57).
mal sehen, wie lange wir ausser haus sind.

milch...pre nahrung gibts hier nicht direkt. Aber er trinkt zuviel....daskommt noch dazu! er trinkt ueber 140ml bzw saeuft die...und geben wir ihm nur 100ml schreit er sich fast blau ohne vorwarnung

Auch kann er kaum=selten allein einschlafen nachts....er greischt und wird nervoes ohne ende

kuscheln muss ich tony auch mehr...der kleine is soo lieb und ich hab manchmal kein sinn fuer was.....

haare, meine haare sind nun etwas mehr wieder ab, es sind stufen drin hab highlights und ich hab ein pony
meeerrrkwuerdig ungewohnt....Aber NOCH gefaellts mir

nachbarn....weniger husten????????? kinderwagen weg stellen?????? und morgen kommt was?

so ich hoffe fabian ist lieb heute nacht, denn morgen ist ein besonderer Tag

Alisha
zeig mir fotos fotos fotos von deiner new frisur!!!!

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 16:20

Helluuuu
achja, die nacht die ging besser. Auch wenn der kleine nur eingeschlafen ist, indem er auf meiner brust lag
Vielleicht werde ich das aendern..aber erst in ein paar wochen. Noch ist er ja so klein und bricht soviel wieder raus...erstmal schauen, was es noch fuer babynahrungen gibt. Denn mitlerweile glauben chris und ich, das es daherkommt das er einfach zu viel trinkt.

Aber was macht man mit einem 2 wochen alten baby das den schnuller nicht will wenns trinken will? Wirklich da hilft NIX!

Strumpfhosen zum trocken werden? hmmm hab ich nochgarnicht daran gedacht.

LEO, also ich kann Dich hoffentlich etwas beruhigen. Mein cosin war bis er 14 war voll der knirps. Gerade mal 152 gross....mitlerweile ist er 168. Auch kein Riese fuer einen Mann, aber immerhin mehr als wir damals alle dachten und er ist happy damit

Romy, ich mache nachher mal ein paar Bilder und lad sie hoch

Heute ist unser Hochzeitstag Hooeffentlich wird alles so wie ich mir das vorstell
Jung frisch und ausgeschlafen werde ich zwar ncht aus schaun, aber ich versuch mich mal mit etwas

make up wobei ich das hasse....hab immer nur wimper maskara drauf und ab und zu lidschatten, das wars. Aber mit den Augen da muss etwas mehr her.....zumindest heute mal

sodele, dann schick mich mal ab

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 16:22

Helluuuu
achja, die nacht die ging besser. Auch wenn der kleine nur eingeschlafen ist, indem er auf meiner brust lag
Vielleicht werde ich das aendern..aber erst in ein paar wochen. Noch ist er ja so klein und bricht soviel wieder raus...erstmal schauen, was es noch fuer babynahrungen gibt. Denn mitlerweile glauben chris und ich, das es daherkommt das er einfach zu viel trinkt.

Aber was macht man mit einem 2 wochen alten baby das den schnuller nicht will wenns trinken will? Wirklich da hilft NIX!

Strumpfhosen zum trocken werden? hmmm hab ich nochgarnicht daran gedacht.

LEO, also ich kann Dich hoffentlich etwas beruhigen. Mein cosin war bis er 14 war voll der knirps. Gerade mal 152 gross....mitlerweile ist er 168. Auch kein Riese fuer einen Mann, aber immerhin mehr als wir damals alle dachten und er ist happy damit

Romy, ich mache nachher mal ein paar Bilder und lad sie hoch

Heute ist unser Hochzeitstag Hooeffentlich wird alles so wie ich mir das vorstell
Jung frisch und ausgeschlafen werde ich zwar ncht aus schaun, aber ich versuch mich mal mit etwas

make up wobei ich das hasse....hab immer nur wimper maskara drauf und ab und zu lidschatten, das wars. Aber mit den Augen da muss etwas mehr her.....zumindest heute mal

sodele, dann schick mich mal ab

Ohhh man
dann schick MICH mal ab

sollte heissen dann schick ICH mal ab

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 21:29

Bin hier..
..die ganze zeit am heulen..dieser amoklauf in belgien..so grausam.. unvorstellbar..

strumpfhosen zum trockenwerden - naja, adina meint sicher dass sie praktische wechselwäsche brauchst wenns daneben geht, richtig?

hannes ist bei oma, simon heult die ganze zeit, jan ist arbeiten, ich bin müde und mitgenommen..

lg. jenny

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 12:10

Bin hier..
..die ganze zeit am heulen..dieser amoklauf in belgien..so grausam.. unvorstellbar..

strumpfhosen zum trockenwerden - naja, adina meint sicher dass sie praktische wechselwäsche brauchst wenns daneben geht, richtig?

hannes ist bei oma, simon heult die ganze zeit, jan ist arbeiten, ich bin müde und mitgenommen..

lg. jenny

?? jenny
was ist denn passiert in belgien?

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 12:16

?? jenny
was ist denn passiert in belgien?

So
sind wieder zu hause.Wir waren von 19 uhr bis 1.30 von zu hause weg.
Es ist jetzt 3.11 nachts und fuettere fabian,...chris pennt auf der couch und hat was zuviel intus....in letzter zeit leider "oefter"...bin geladen und enttaeuscht ...aber erst seit wir zu hause sind...naja morgen mehr ich muss ins bett

haben bilder gemacht

nachtchen

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 13:00

So
sind wieder zu hause.Wir waren von 19 uhr bis 1.30 von zu hause weg.
Es ist jetzt 3.11 nachts und fuettere fabian,...chris pennt auf der couch und hat was zuviel intus....in letzter zeit leider "oefter"...bin geladen und enttaeuscht ...aber erst seit wir zu hause sind...naja morgen mehr ich muss ins bett

haben bilder gemacht

nachtchen

Hallo ihr..
Jenny/Silke (habs bei dir ims tudivz gelesen):
das mit Belgien in der Kita ist echt schrecklich. Gestern hab ich das gar nicht so realisiert, dass es um Kinder ging, aber als ich das heute in der Zeitung las - vor allem, WIE das der täter gemacht hat, da musste ich auch ganz schwer schlucken, um nicht loszuheulen - wir saßen gerade beim frühstück.

alisha - in belgien hat ein psychisch-gestörter mann (aus einer psychatrie entflohen??) in einer Kita zwei schlafende Babys erstochen. er hat mehrmals auf viele babys eingestochen, und als die erzieherinnen dazwischengingen, hat er auch sie niedergestochen und eine davon starb ebenfalls. einige liegen noch im krankenhaus.
was geht in so einemmenschen vor???

Gestern sagtedaniel zu mir, dass wir mal ein wochenende für uns bräuchten. recht hat er, ich seh es ein, aber gleichzeitig sagte ich, ich KANN und WILL meine kinder nicht allein (also ohne mich) lassen - ich will sie beschützen - wie schwere vorwürfe mach ich mir, wenn was passiert und ich bin nicht dabei????? Für mich wäre das der horror, ich wäre meines Lebens nicht mehr sicher. ich sag mal so, wenn ich dabei bin und ihnen passiert etwas, dann bin ich dabei und kann mein möglichstes tun. aber wenn ich nicht dabei bin,mach ich anderen und mir so schlimme vorwürfe.. und das will ich nicht, niemals erleben. und daniel meinte irgendwann : Du kannst sie nicht immer beschützen, irgendwann passiert etwas und du bist nicht dabei. ich hab ihm gesagt, er kann ein wochenende allein verbringen irgendwo, ohne mich.

ach mensch, schrecklich so etwas. da denkt man, die kinder sind gut aufgehoben in der kita und dann so etwas.

unsere wiiii ist da

deswegen bin ich hier auch schon wieder weg

gerade klingelte es an der tür - steffi du drops, du liebe motte, du bist verrückt, ganz ehrlich!!!!!!! Vielen vielen vielen dank, das ist so lieb von dir (war aber nicht nötig )
ach mensch, das ist soo schön!!!!! Danke danke!!!

und dann noch ne frage: wenn man geld abhebt ne, an einem deutschen automaten mit deutscher normaler karte - und es wird nicht gebucht auf dem konto - was ist dann ??? also, ich hab im dezember geld abgehoben, ganz normal, und gestern erschrocken festgestellt, dass es noch immer nicht abgebucht ist. daniel meint, ich muss mir da keine sorgen machen, das kommt noch.. das blöde ist, wir haben paar tage später ja wieder geld geholt, und das wurde gebucht????

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 14:46

Hallo ihr..
Jenny/Silke (habs bei dir ims tudivz gelesen):
das mit Belgien in der Kita ist echt schrecklich. Gestern hab ich das gar nicht so realisiert, dass es um Kinder ging, aber als ich das heute in der Zeitung las - vor allem, WIE das der täter gemacht hat, da musste ich auch ganz schwer schlucken, um nicht loszuheulen - wir saßen gerade beim frühstück.

alisha - in belgien hat ein psychisch-gestörter mann (aus einer psychatrie entflohen??) in einer Kita zwei schlafende Babys erstochen. er hat mehrmals auf viele babys eingestochen, und als die erzieherinnen dazwischengingen, hat er auch sie niedergestochen und eine davon starb ebenfalls. einige liegen noch im krankenhaus.
was geht in so einemmenschen vor???

Gestern sagtedaniel zu mir, dass wir mal ein wochenende für uns bräuchten. recht hat er, ich seh es ein, aber gleichzeitig sagte ich, ich KANN und WILL meine kinder nicht allein (also ohne mich) lassen - ich will sie beschützen - wie schwere vorwürfe mach ich mir, wenn was passiert und ich bin nicht dabei????? Für mich wäre das der horror, ich wäre meines Lebens nicht mehr sicher. ich sag mal so, wenn ich dabei bin und ihnen passiert etwas, dann bin ich dabei und kann mein möglichstes tun. aber wenn ich nicht dabei bin,mach ich anderen und mir so schlimme vorwürfe.. und das will ich nicht, niemals erleben. und daniel meinte irgendwann : Du kannst sie nicht immer beschützen, irgendwann passiert etwas und du bist nicht dabei. ich hab ihm gesagt, er kann ein wochenende allein verbringen irgendwo, ohne mich.

ach mensch, schrecklich so etwas. da denkt man, die kinder sind gut aufgehoben in der kita und dann so etwas.

unsere wiiii ist da

deswegen bin ich hier auch schon wieder weg

gerade klingelte es an der tür - steffi du drops, du liebe motte, du bist verrückt, ganz ehrlich!!!!!!! Vielen vielen vielen dank, das ist so lieb von dir (war aber nicht nötig )
ach mensch, das ist soo schön!!!!! Danke danke!!!

und dann noch ne frage: wenn man geld abhebt ne, an einem deutschen automaten mit deutscher normaler karte - und es wird nicht gebucht auf dem konto - was ist dann ??? also, ich hab im dezember geld abgehoben, ganz normal, und gestern erschrocken festgestellt, dass es noch immer nicht abgebucht ist. daniel meint, ich muss mir da keine sorgen machen, das kommt noch.. das blöde ist, wir haben paar tage später ja wieder geld geholt, und das wurde gebucht????

Jupp
ja, das ist echt schlimm in belgien! aber man ist halt nicht sicher, nirgends und niemals. irgendwas kann immer passieren. da muss man halt mit leben und positiv bleiben, sonst macht man sich ja total verrückt.

romy, ich kann zwar verstehen, dass du bedenken hast, andererseits sind die kinder doch bei freunden oder verwandten auch gut aufgehoben, wenn es vertrauenswürdige menschen sind. also ich weiß absolut, dass meine eltern zb. alles dafür tun, damit es ari gut geht und mein bestern freund und seine freundin sind auch menschen, denen ich ari sofort anvertrauen würde. ok, du hast natürlich gleich drei kids und der kleine ist noch sehr klein, da ist es noch mal ne nummer heftiger. vielleicht könnt ihr ja nur mal einen tag für euch irgendwo auszeit nehmen.

ari hört glaube ich bald auf mit dem mittagssschlaf. zu hause hat er ja schon probleme, hier bei meinen eltern findet er das auch nicht mehr so klasse, in der kita geht es noch ohne probleme zum glück.

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 16:10

Jupp
ja, das ist echt schlimm in belgien! aber man ist halt nicht sicher, nirgends und niemals. irgendwas kann immer passieren. da muss man halt mit leben und positiv bleiben, sonst macht man sich ja total verrückt.

romy, ich kann zwar verstehen, dass du bedenken hast, andererseits sind die kinder doch bei freunden oder verwandten auch gut aufgehoben, wenn es vertrauenswürdige menschen sind. also ich weiß absolut, dass meine eltern zb. alles dafür tun, damit es ari gut geht und mein bestern freund und seine freundin sind auch menschen, denen ich ari sofort anvertrauen würde. ok, du hast natürlich gleich drei kids und der kleine ist noch sehr klein, da ist es noch mal ne nummer heftiger. vielleicht könnt ihr ja nur mal einen tag für euch irgendwo auszeit nehmen.

ari hört glaube ich bald auf mit dem mittagssschlaf. zu hause hat er ja schon probleme, hier bei meinen eltern findet er das auch nicht mehr so klasse, in der kita geht es noch ohne probleme zum glück.

ROMY L. !!!!!!
Hab deine comments bei studvz gelesen!

schatzi, ich hab dir doch in der message geschrieben das ich so einen guertel unter den klamotten trage! \
Der ist sooo eng das mir sogar 36er Hosen passen, OHNE koennte ich das nie anziehen, was ich da anhatte!
Beim sitzen tuts nur etwas weh, bzw ists echt unangenehm!

kids allein lassen....das habe ic gestern zu meinem Mann gesagt auf dem weg nach seattle city....Aber das ist wie angst vor dem tot haben, oder vorm fliegen oder Nachts alleine schlafen, oder baden gehen, duschen, oder mal eben den Muell raus bringen....

anette, ich hoffe fuer dich, das ari noch mittagsschalf macht DENN 2 ist noch zu frueh um auf zu hoeren,...
Joana war 4 , als sie keinen mehr machte,...

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 16:18

ROMY L. !!!!!!
Hab deine comments bei studvz gelesen!

schatzi, ich hab dir doch in der message geschrieben das ich so einen guertel unter den klamotten trage! \
Der ist sooo eng das mir sogar 36er Hosen passen, OHNE koennte ich das nie anziehen, was ich da anhatte!
Beim sitzen tuts nur etwas weh, bzw ists echt unangenehm!

kids allein lassen....das habe ic gestern zu meinem Mann gesagt auf dem weg nach seattle city....Aber das ist wie angst vor dem tot haben, oder vorm fliegen oder Nachts alleine schlafen, oder baden gehen, duschen, oder mal eben den Muell raus bringen....

anette, ich hoffe fuer dich, das ari noch mittagsschalf macht DENN 2 ist noch zu frueh um auf zu hoeren,...
Joana war 4 , als sie keinen mehr machte,...

Ach...
jetzt bin ich wieder wach um fuer fabian zu fuettern,..gehe die treppen runter, ist noch alles an....TV laeuft munter weiter, das Flurlicht ist an .....noch immer liegt da jemand auf der couch...

bin sooo muede....

Belgien.....das kapier ich nicht! Sind die Kindergaerten denn nicht secured??verschlossen? ode rmit monitoren besetzt??
Ich dachte Belgien haette sowas1
Sind alle babies tot???????
Oh gott wie furchtbar
Da faellt mir garnix dazu ein
Die armen eltern

Bin nun auch krank...magendarm...es brubbelt und pruddelt in meinem magen und ich habs gefuehl mir kommts gleich hoch
super,echt geil

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 19:08

Guten abend..
andrea, was muss bei simon ausgetauscht werden? da ist nichts.. also zum austauschen.. zum glück..

ach je.. kinder abgeben.. nun, ich hab auch immer sorge aber hannes geht in den kindergarten u. fühlt sich dort wohl u. entwickelt sich gut u. simon wird auch mit einem jahr in den kindergarten gehen u. eigentlich hat ich nie ein problem damit.. wenn man dann sowas hört, was in belgien passiert ist, krieg ich natürlich ne krise - hab gestern viel geweint u. mir die schlimmsten sachen ausgemalt als ich noch alleine war aber jan hat mich ein bisschen runtergebracht als er nachhause kam.. heute gehts mir besser..

ansonsten hab ich hannes u. simon auch lieber bei mir als hannes z.b. zur oma zu bringen (simon ist ja noch zu klein) - aber ich find den kontakt wichtig u. er ist gerne dort u. liebt seine großeltern über alles..obwohl ich mich manchmal (nagut, oft!!) über meine mutter aufrege, weil sie lieber ihre schiene fährt als meine obwohl ich ja die mutter bin u. hannes besser kenne u. weiß was richtig für ihn ist und was eher nicht..eine endlosdiskussion immer..grrr

andrea nochmal..gratulation zum kompletten kinderzimmer..da hat jojo sicher augen gemacht..

wo steckt denn katja nun? sie war seit 2 threads nicht mehr hier, oder?

lg. jenny

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 22:08

Guten Abend...
Ja, Belgien... das ist unfassbar. Habe nach Jenny's Beitrag auch gleich mal online geschaut was da ueberhaupt los ist!! Und heute Morgen kam es dann auch bei uns auf CNN... So was ist doch abartig krank!!

Kinde abgeben. Ohhh ich wuerde den Aaron gerna mal zu meinen Eltern geben. Aber ich kann ihn ja schlecht in den Flieger setzen. Aber bei meiner Schwiegermutter, naja, da haette ich gemischte Gefuehle - das Verhaeltnis ist ja da arg komisch. Im April wollen die zu Besuch... mal schauen wie es so wird.

Ein Kindergarten hat Interesse an meinem Deutschunterricht gezeigt - mal schauen ob da was anlaeuft..

Zur Zeit werden hier in der gegens sooo viele Leute entlassen, dass macht mir echt angst - so nah habe ich das noch die miterlebt.
Hier bei uns hat eine Papierfirma 100 Leute entlassen und Intel bei Portland hat 1000 Leute Entlassen.... Echt krass was hier gerade abgeht

Andres zeige uns doch mal Bilder von deinen Renovierungen!!!!!!

Annette hast du deinen Soldaten schon gefunden???

Schoenes Wochenende meine Damen...

Gefällt mir