Home / Forum / Mein Baby / Happy New VirusYear

Happy New VirusYear

24. Januar 2009 um 22:14
In Antwort auf nell_12893251

Guten Abend...
Ja, Belgien... das ist unfassbar. Habe nach Jenny's Beitrag auch gleich mal online geschaut was da ueberhaupt los ist!! Und heute Morgen kam es dann auch bei uns auf CNN... So was ist doch abartig krank!!

Kinde abgeben. Ohhh ich wuerde den Aaron gerna mal zu meinen Eltern geben. Aber ich kann ihn ja schlecht in den Flieger setzen. Aber bei meiner Schwiegermutter, naja, da haette ich gemischte Gefuehle - das Verhaeltnis ist ja da arg komisch. Im April wollen die zu Besuch... mal schauen wie es so wird.

Ein Kindergarten hat Interesse an meinem Deutschunterricht gezeigt - mal schauen ob da was anlaeuft..

Zur Zeit werden hier in der gegens sooo viele Leute entlassen, dass macht mir echt angst - so nah habe ich das noch die miterlebt.
Hier bei uns hat eine Papierfirma 100 Leute entlassen und Intel bei Portland hat 1000 Leute Entlassen.... Echt krass was hier gerade abgeht

Andres zeige uns doch mal Bilder von deinen Renovierungen!!!!!!

Annette hast du deinen Soldaten schon gefunden???

Schoenes Wochenende meine Damen...


Sollte mir wohl mal mehr Zeit lassen.

Ich meinte:

Kinder abgeben...
gerne mal...
Zur Zeit werden hier in der Gegend ...
Andrea zeige uns doch mal...

Und die Gross- und Kleinschreibung uebersehen wir

Gefällt mir

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 7:09
In Antwort auf nell_12893251


Sollte mir wohl mal mehr Zeit lassen.

Ich meinte:

Kinder abgeben...
gerne mal...
Zur Zeit werden hier in der Gegend ...
Andrea zeige uns doch mal...

Und die Gross- und Kleinschreibung uebersehen wir

Ach
ueber den abend mag ich garnicht reden. Technisch war alles sehr romantisch, physikalisch und verbal wars alles andere als schoen!

CORA, hey ich drueck dir die daumen das aus der idee etwas wird.
Ja es ist echt krass wieviele hier gehen und gehen muessen....macht mir auch angst, das wenn ich im maerz, april arbeiten moechte, das ich entweder garkein job finde oder nur den mindest payment bekomme oder nicht lange bleibe

ueberall das gleiche auf der welt

ich schau erstgarnicht online was in belgien los war

rechtschreibung, ach gott, ich schreib mal richtig, dann schrieb ich wieder richtig falsch..im moment is mir das schnubbe weil ich total muede bin

Naechste Woche bin ich ja allein mit den Kids fuer 4wochen,...bin ja mal gespannt wie das so wird. Ich werde da als "mama" und als "mensch" wohl auf ne harte probe gestellt....ohjeee

So, hier ists jetzt 10 uhr abends glaub ich? keine ahnung, lieg im bett,allein mit fabilein und irgendwie geht die schuette uhr hier net am laptop grrrr

Wuensch euch nen schoenen Sonntag!

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 7:38
In Antwort auf taline_12460916

Ach
ueber den abend mag ich garnicht reden. Technisch war alles sehr romantisch, physikalisch und verbal wars alles andere als schoen!

CORA, hey ich drueck dir die daumen das aus der idee etwas wird.
Ja es ist echt krass wieviele hier gehen und gehen muessen....macht mir auch angst, das wenn ich im maerz, april arbeiten moechte, das ich entweder garkein job finde oder nur den mindest payment bekomme oder nicht lange bleibe

ueberall das gleiche auf der welt

ich schau erstgarnicht online was in belgien los war

rechtschreibung, ach gott, ich schreib mal richtig, dann schrieb ich wieder richtig falsch..im moment is mir das schnubbe weil ich total muede bin

Naechste Woche bin ich ja allein mit den Kids fuer 4wochen,...bin ja mal gespannt wie das so wird. Ich werde da als "mama" und als "mensch" wohl auf ne harte probe gestellt....ohjeee

So, hier ists jetzt 10 uhr abends glaub ich? keine ahnung, lieg im bett,allein mit fabilein und irgendwie geht die schuette uhr hier net am laptop grrrr

Wuensch euch nen schoenen Sonntag!

Guten morgen
ganz schnell..
also, kind abgeben: ich hab kein problem damit, wenn sie bei oma und opa sind. womit ich ein problem habe ist, wenn oma und opa mit den kindern dann draußen rumfahren - was, wenn ein unfall passiert??? und ich bin nicht dabei????? DAS macht mich fertig. und meist erfahre ich ersthinterher wo oma und opa waren ich hab da einfach angst.

aber: ich hab gestern lea mit ihrem hausfreund zusammen zum spielplatz laufen lassen - sogar über die straße. allerdings stand ich die ganze zeit am fenester und wäre notfalls vom balkon gesprungen, wenn was passiert wäre und dann hingerannt

so das wollt ich nur schnell schreiben,später zu euch mehr......

ach andrea,
ja von der frau die den täter ihrer tochter schossen hat, hab ich mal in den nachrichten gehört, aber dass es da einen film gibt? wusste ich nicht..

ingrid ist dschungelkönigin - und die hatte auchihren mann erschossen

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 15:29

Fassungslos-jetzt muss ich aber weinen
mir ging der text total an die nieren, mir wurde sooo schlecht, mir kam es fast hoch

In Limburg war nun ein prozess....dort habe ich gewohnt,bzw wohnen meine Eltern noch immer.......ich haette diese leute wahrscheinlich selbst umgebracht

" Siri ist endlich im Himmel"

23. Januar 2009 Das kurze Leben der kleinen Siri muss die Hölle gewesen sein. Als der acht Monate alte Säugling aus dem mittelhessischen Wetzlar im Mai 2008 stirbt, weil sein Schädel zertrümmert wurde, endet für das Baby ein unablässiges Martyrium. Bevor Siris Herz aufhört zu schlagen, sollen ihre Eltern sie immer wieder grausam gequält und brutal misshandelt haben - und das obwohl Nachbarn Alarm schlugen und das Jugendamt informierten. Für das qualvolle Sterben ihrer Tochter müssen sich die 35 Jahre alte Mutter und der 24 Jahre alte Vater seit Freitag vor dem Landgericht Limburg verantworten.

Dem Elternpaar wird versuchter und vollendeter Mord sowie die Misshandlung Schutzbefohlener vorgeworfen. Seit seiner Verhaftung nach Siris Tod sagt es nichts zu den Vorwürfen - ein Motiv ist daher völlig unklar. Auch zum Prozessauftakt brechen die gelernte Friseurin aus Kanada, die aus früheren Beziehungen bereits zwei Kinder hat, und ihr berufsloser Partner ihr Schweigen nicht. Als die Angeklagten den Gerichtssaal 129 betreten, verbirgt die 35-Jährige, die ganz in schwarz gekleidet ist, ihr Gesicht unter einem Schal. Der ebenfalls ganz in Schwarz gekleidete, schlanke Angeklagte lässt dagegen das Blitzlichtgewitter der Journalisten emotionslos über sich ergehen. Die ganze Verhandlung über wirkt der 24-Jährige unbeteiligt. Siris Mutter dagegen weint viel, manchmal heftig.

Misshandlungen auf Video dokumentiert

Wie Passagen aus dem Drehbuch für einen Horrorfilm klingt die Anklage von Staatsanwalt Frank Späth. Immer wieder sollen die Eltern ihr hilf- und wehrloses Baby geschlagen und malträtiert haben. Siris Tod hätten sie dabei billigend in Kauf genommen. Die Gewaltexzesse sollen schon wenige Wochen nach Siris Geburt begonnen haben und immer heftiger geworden sein. Siri sei neben den körperlichen Qualen auch einem erheblichen seelischen Leid ausgesetzt gewesen, sagt Späth.

Zum Thema

Acht Jahre Haft wegen Totschlags für Mutter
Vater weist Schuld an Jacquelines Hungertod von sich
Bei einer Obduktion von Siris Leiche werden neben dem Schädelbruch noch viele ältere Verletzungen festgestellt. Ihr kleiner Körper ist übersät von blauen Flecken, Arme, Beine und das Schlüsselbein weisen Brüche auf. Hier sind eine Reihe von Verletzungen dabei, die durch einen Unfall unmöglich entstehen können, sagt ein Arzt im Zeugenstand. Zudem wird deutlich, dass Siri zum Ende ihres Lebens nicht mehr ausreichend gefüttert wurde.

Einige Misshandlungen dokumentierten die Eltern auf Videofilmen. Ausschnitte daraus werden im Gerichtssaal gezeigt: Darauf ist zu sehen, wie der Vater die Kleine aus dem Bett reißt und sie mindestens 20 Mal in die Luft wirft. Das Gesicht des Babys ist vor Angst verzerrt, es weint. Andere Bilder zeigen ein blutverschmiertes Gesicht des Kindes. Am Abend vor Siris Tod wird sie nach Angaben der Staatsanwaltschaft von der Mutter oder dem Vater an den Füßen gepackt und wuchtig mit dem Kopf auf den Boden oder gegen eine Wand geschleudert.

Ermittlungen gegen Jugendamtskraft halten an

Staatsanwalt Späth spricht in einer Prozesspause vom finalen Akt. Das ist schon eine relativ heftigte Anklage, das geht schon an die Nieren, sagt er. Als der Vater am nächsten Morgen einen Notarzt ruft, weil Siri apathisch im Bett liegt, ist es längst zu spät. Der Mediziner stellt nur noch den Tod des kleinen Mädchens fest.

Die Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung in diesem Fall gegen eine Mitarbeiterin des Wetzlarer Jugendamts dauern nach Angaben der Staatsanwaltschaft noch an. Die Frau hatte die Familie zweimal in der Wohnung in Wetzlar besucht, nachdem Nachbarn das Jugendamt informiert hatten. Sie hatte aber keine Auffälligkeiten festgestellt.

Sagt mir mal bitte einer, warum solche Menschen nicht zu uns geflogen werden,DAMIT sie strom durch die Adern geschossen kommen????

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 21:26

Bin net boese nur doof
KLAR dasd ihr in deutschland sol;che news als erstes bekommt als wir hier in den usa.
Ich war und bin nur so fassunglos,musste das ja irendwie los werden.

deutschland's gesetzte was kinderschaender/moerder betrifft is eh das laecherlichste ueberhaupt!
EGAL THEMA wechsel


wo sind denn in deutschland alle hin heute ?hmmmmmm? oder in italien? polen?

hmm ja ich mag nicht so in der welt verbreiten....war schon oefter thema, aber ausgerechnet an so einem Tag ...
Ja ich weis, ich spreche in puzzlen! is auch wurscht!

Kinder abgeben, ich sag mal so, fuer die kids ist es eher so : heute fluechte ich mal von meinen eltern!!

so bin mal wieder muede, oder immer noch seit 26 tagen hab chris um 5 zur arbeit gefahren und muss um 1 uhr heute mittag wieder zum doc mit fabian, ist sowas wie die U3.....somit kann tony kein mittagsschlaf machen und ich werde wieder auf probe gestellt

arghhh jetzt klingelts und fabian hat hunger

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 22:58

Monday
alisha, ich kann solche dinge auch nicht lesen. wie schrecklich. ich verstehe, dass es dir besonders nahe geht, weil das ganze ausgerechnet in limburg passiert ist. aber solche schrecklichen einzelfälle sind ja zum glück nicht an der tagesordnung. und ebenso schlimm finde ich die kinder, die in armut aufwachsen und in emotionaler und intellektueller vernachlässigung. denen sieht man es nicht an auf den ersten blick, aber sie leiden auch und sind im späteren leben zeitbomben. und dann noch diese ganzen traumatisierten kinder aus gaza, aus darfur, aus tschetschenien, aus bagdad und so weiter. aber lassen wir das ...

adina, toll, dass du es zum shoppen gebracht hast. das ist doch schon mal was wahnsinn, mia ist ja jetzt auch schon voll das große mädchen!

ich gehe vielleicht übermorgen mal kurz was shoppen. ich bin diese woche soooo gut in meinen stunden mit der arbeit. ich habe schon fast alles weggearbeitet und werde noch ein paar stunden für den urlaub zulegen und dann kann ich mich ende der woche der hochzeit widmen meiner besten freunde.

heute hing in der kita der scharlach zettel! ich könnte k... hoffentlich bleibt ari verschont!

ich habe heute ari und collin abgeholt und beide mit nach hause genommen. collins mutter ist dann einen moment später gekommen, sie musste noch was besorgen. das hat super geklappt. die beiden sind absolut pflegeleicht zusammen. man merkt gar nicht, dass sie da sind, die verschwinden in aris zimmer und spielen und spielen. das ist so süß. bald können wir das easy regeln, dass einer die jungs abholt und die andere einen nachmittag frei hat. super!

wow carina, habe ich dir schon zum baubeginn gratuliert? ist bestimmt total aufregend. ich hoffe, wir nordlichter werden mal eingeladen, wenn es einigermaßen präsentabel ist

ich habe heute ein neues auto gekauft, bzw. mit meinem vater zusammen, denn allein kann ich mir das leider nicht leisten. mein auto ist ja schon über 10 jahre alt und gibt langsam den geist auf. jetzt habe ich den neuen fiesta bestellt in squeeze-grün. ich hatte so lange ein silbernes auto und schwarz ist so empfindlich, darauf sieht man alles und das grün ist ganz witzig und passt irgendwie auch zu mir. ich kann noch gar nicht fassen, dass mir dieser luxus zuteil wird.

habt ihr schon neue autositze? ich habe noch den bis 18 kg. aber ich glaube, allzu lange dauert es nicht mehr, bis ich einen neuen ab 15 kg brauche. ich hatte an den römer kid gedacht.

ich sitze nebenbei an meinem teatment für das drehbuch. das ist echt kompliziert und etwas komplett anderes als eine literarische geschichte. ich muss meinen haupt-charakter total anders anlegen und bin noch am brüten mit einem freund aus berlin. wir schicken uns seitenlange charakteristiken zu, das ist echt spannend.

heute war ich 40 minuten aquajoggen und morgen dasselbe und dann zum feldenkrais. hoffentlich passe ich am freitag in mein trauzeugen outfit

so, jetzt sehe ich mir die fotos an.

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 13:40

Das wollte ich auch sagen
adina,
mia ist ja schon ne richtig große!!! Sitzt und lacht und isst und überhaupt - wahnsinn, dabei ist sie doch erst neun monate alt???! also, respekt. lian macht noch keine anstalten vom allein-hinsetzen und so..

carina,
wahnsinn, und ihr baut und es geht los. lasst ihr überwintern oder gehts so fix, dass ihr schon dezember im neuen heim feiert?

alisha,
nee, das von limburg hab ich nicht gehört, hier in den tageszeitungen aktuell ist der flug des skoda oktavia in das kirchturmdach auf den titelseiten - limbach ist gar nicht so weit entfernt von uns, da wohnen unsere verwandten.

apropo, leas tante oder cousine oder keine-ahnung-was-das-ist hat gestern eine Mette-Charlotte bekommen. (scharlott gespriochen). cool, da gibts zwei charlottschens schon bei uns..

hat jmd interesse an unserer couc? 3sitzer, 2sitzer, hocker, weiß, sehr pflegeleichter bezug. ich will ne andere. über eck will ich eine....

autositze,
also, noa wiegt auch nur 11,5,kg, hat sich gestern mal in lian's schale reingelegt, und wollte da nicht mehr raus. aber sonst will sie nicht mehr in ihren sitz, sondern auf leas sitz. so sitzt lea im babysitz, noa im großen-sitz und lian pennt...

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 14:15
In Antwort auf johana_12714022

Das wollte ich auch sagen
adina,
mia ist ja schon ne richtig große!!! Sitzt und lacht und isst und überhaupt - wahnsinn, dabei ist sie doch erst neun monate alt???! also, respekt. lian macht noch keine anstalten vom allein-hinsetzen und so..

carina,
wahnsinn, und ihr baut und es geht los. lasst ihr überwintern oder gehts so fix, dass ihr schon dezember im neuen heim feiert?

alisha,
nee, das von limburg hab ich nicht gehört, hier in den tageszeitungen aktuell ist der flug des skoda oktavia in das kirchturmdach auf den titelseiten - limbach ist gar nicht so weit entfernt von uns, da wohnen unsere verwandten.

apropo, leas tante oder cousine oder keine-ahnung-was-das-ist hat gestern eine Mette-Charlotte bekommen. (scharlott gespriochen). cool, da gibts zwei charlottschens schon bei uns..

hat jmd interesse an unserer couc? 3sitzer, 2sitzer, hocker, weiß, sehr pflegeleichter bezug. ich will ne andere. über eck will ich eine....

autositze,
also, noa wiegt auch nur 11,5,kg, hat sich gestern mal in lian's schale reingelegt, und wollte da nicht mehr raus. aber sonst will sie nicht mehr in ihren sitz, sondern auf leas sitz. so sitzt lea im babysitz, noa im großen-sitz und lian pennt...

Holla
bei uns in der Kita hängt auch das Scharlach-Schild.....habe aber beschlossen, da wir gerade den Magen-Darm hinter uns haben, dass wir D A S nicht brauchen. Von zu Hause arbeiten geht, aber ist superblöd, wenn Ben daneben hängt. Und ständig mag ich auch nicht ddie Glotze anhaben. Aber was willste machen, sonst stellt er mir nur Unfug an, wenn ich mit Job beschäftigt bin und nicht mit ihm.
Für die letzte Woche passt dann auch, dass uns noch die WaMa kaputtgegangen ist und ich hier mit vollgesch.... Klamotten von Ben im Eimer agiert habe, Freitag haben wir dann abends schnell noch eine Neue besorgt, nicht so ein tolles Modell wir die Letzte, aber mehr als 300 Öken war so spontan nicht nicht drin. Hauptsache ich kann wieder waschen. Und leiser ist die Neue auch, auch wenn ein paar Features fehlen und die Schleudertouren nicht so prickelnd sind.
Schaun wir mal was diese Woche noch so alles kommt.

Romy, nein danke, wir haben eh schon zu viele Möbel, ich muss vor dem Umzug auch noch Möbel aussortieren...grmpf

Autositz, also rein Gewichtsmässig geht der KiSitz noch, aber größentechnisch brauchen wir auch bald einen Neuen, ich hoffe dass hält noch bis zum Herbst. (13,6 kg und 93 cm, vom Gewicht her geht der ja bis 18 kg.......)

Alisha, bitte Liebes verschon uns doch mit diesen Horrormeldungen, es reicht, dass die im Radio und Fernsehen kommen, ich krieg bei sowas immer das Heulen.

Mittagsschlaf, also noch hält er ihn zwischen 1 und 2,5 Std. je nachdem wie früh er morgens aufgestanden ist. Aber die eine Stunde muss mind. sein, ansonsten habe ich hier nur gequake und geniggel und abends um 18:00 geht er noch nicht schlafen.

So muss mal schauen dass ich noch was zu beissen bekomme, bevor Junior aufwacht. LG alexandra

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 15:42
In Antwort auf pirmin_11904647

Holla
bei uns in der Kita hängt auch das Scharlach-Schild.....habe aber beschlossen, da wir gerade den Magen-Darm hinter uns haben, dass wir D A S nicht brauchen. Von zu Hause arbeiten geht, aber ist superblöd, wenn Ben daneben hängt. Und ständig mag ich auch nicht ddie Glotze anhaben. Aber was willste machen, sonst stellt er mir nur Unfug an, wenn ich mit Job beschäftigt bin und nicht mit ihm.
Für die letzte Woche passt dann auch, dass uns noch die WaMa kaputtgegangen ist und ich hier mit vollgesch.... Klamotten von Ben im Eimer agiert habe, Freitag haben wir dann abends schnell noch eine Neue besorgt, nicht so ein tolles Modell wir die Letzte, aber mehr als 300 Öken war so spontan nicht nicht drin. Hauptsache ich kann wieder waschen. Und leiser ist die Neue auch, auch wenn ein paar Features fehlen und die Schleudertouren nicht so prickelnd sind.
Schaun wir mal was diese Woche noch so alles kommt.

Romy, nein danke, wir haben eh schon zu viele Möbel, ich muss vor dem Umzug auch noch Möbel aussortieren...grmpf

Autositz, also rein Gewichtsmässig geht der KiSitz noch, aber größentechnisch brauchen wir auch bald einen Neuen, ich hoffe dass hält noch bis zum Herbst. (13,6 kg und 93 cm, vom Gewicht her geht der ja bis 18 kg.......)

Alisha, bitte Liebes verschon uns doch mit diesen Horrormeldungen, es reicht, dass die im Radio und Fernsehen kommen, ich krieg bei sowas immer das Heulen.

Mittagsschlaf, also noch hält er ihn zwischen 1 und 2,5 Std. je nachdem wie früh er morgens aufgestanden ist. Aber die eine Stunde muss mind. sein, ansonsten habe ich hier nur gequake und geniggel und abends um 18:00 geht er noch nicht schlafen.

So muss mal schauen dass ich noch was zu beissen bekomme, bevor Junior aufwacht. LG alexandra


ich wollt doch niemandem aergern, sondern nur mich mal ausheulen


kirchturm hab ich auch von gelesen

na wenn limburg nicht so weit weg von dir ist, haette ich dich ja mal persoenlich nerven koennenm,,,damals,....in germany......lang ists her


glueckwu nsch zum bau

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 18:34
In Antwort auf taline_12460916


ich wollt doch niemandem aergern, sondern nur mich mal ausheulen


kirchturm hab ich auch von gelesen

na wenn limburg nicht so weit weg von dir ist, haette ich dich ja mal persoenlich nerven koennenm,,,damals,....in germany......lang ists her


glueckwu nsch zum bau

Huhu, wir sind auch noch da
Sind aber voll im Umbau-Streß!! Carina, wollt ihr echt bauen??? Ich bin nur vom anbauen sowas von bedient Nie wieder, hab echt die Schn..... voll!

Alisha, die Limburg Geschichte ist ja echt der Hammer, habe das hier nicht mitbekommen, aber seit ich das gelesen habe könnte ich die Eltern (darf man die überhaupt so nennen?) echt nur noch erschießen und meinen kleinen Mann in einer Tour knuddeln. ist echt zum heulen!! Weiß gar nicht was in solchen Leuten vorgeht.

Soso, der Kirchenflug ging also bis nach Amerika, hihi, gibt es ja wohl echt nicht so häufig.

Felix geht es gut und stehen findet er total klasse. Wenn er gespielt hat "gehen" wir jetzt immer ins Bad und ich stelle ihn auf einen Kasten vor das WAschbecken! Genial, da kann er mit dem Wasser spielen, das findet er super. Er greift immer in den Strahl und freut sich wie verrückt. OK, ich kann hinterher immer das Bad trockenlegen, aber egal ihm macht es Spaß.

LG Tina

Muß noch mal intensiver nachlesen, hab das meiste schon wieder vergessen.

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 19:29
In Antwort auf morna_12510621

Huhu, wir sind auch noch da
Sind aber voll im Umbau-Streß!! Carina, wollt ihr echt bauen??? Ich bin nur vom anbauen sowas von bedient Nie wieder, hab echt die Schn..... voll!

Alisha, die Limburg Geschichte ist ja echt der Hammer, habe das hier nicht mitbekommen, aber seit ich das gelesen habe könnte ich die Eltern (darf man die überhaupt so nennen?) echt nur noch erschießen und meinen kleinen Mann in einer Tour knuddeln. ist echt zum heulen!! Weiß gar nicht was in solchen Leuten vorgeht.

Soso, der Kirchenflug ging also bis nach Amerika, hihi, gibt es ja wohl echt nicht so häufig.

Felix geht es gut und stehen findet er total klasse. Wenn er gespielt hat "gehen" wir jetzt immer ins Bad und ich stelle ihn auf einen Kasten vor das WAschbecken! Genial, da kann er mit dem Wasser spielen, das findet er super. Er greift immer in den Strahl und freut sich wie verrückt. OK, ich kann hinterher immer das Bad trockenlegen, aber egal ihm macht es Spaß.

LG Tina

Muß noch mal intensiver nachlesen, hab das meiste schon wieder vergessen.

TINA! und umbau-thema
Das klingt ja riesig das mit dem GEHEN und mit dem Wasserstrahl. Alle kids lieben Wasser,...meiner will auch nie aufhoeren und meine grosse geht ja nicht mehr baden,sondern duschen ABER wenn sie badet, dann dauerts stuuuunden bis sie mal draussen sind.

Haben sie denk ich auch bissi von mir ICH LIEBE DIE BADEWANNE

UMBAUEN, das steht uns hier auch noch bevor....Ach alles was wir wollen kriegen wir eh nicht mehr hin, es sei denn ich geh bald wieder arbeiten, damit zusaetzlich noch kohle rein kommt, dann ist die sache entspannter.


Ich werde das wohl auch bald anstreben, naechsten monat,also im maerz meine ich. Nur jetzt, denk ich daran noch garnicht,..ich ueberlebe ja so kaum den Tag ohne schlaf,da ist ans "arbeiten" gehen kaum zu denken

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 13:14

Stress pur.
und noa ist ein teufel
wir können ALLE unsere teppiche weghauen. und seitdem sie keinen teppich mehr hat, wo sie draufpinkeln kann, macht sie es auf puppen. warum???! WARUM?!?!? Ich bin manchmal so weit, sie echt in die kita zu bringen und zu sagen "so, erst wieder rückgabe, wenn sauber." ich hab es satt momentan ganz ehrlich. ich setze sie auf den topf, es kommt was, und zwei minuten später ist dennoch der teppich nass, aber volles rohr. das war gestern, seit gestern abend haben wir auch die letzten beiden teppiche weggemacht. heute gings bei den puppen weiter. sie geht ja eigentlich auf den topf, aber momentan ... und ninja, dein dingens, warum kinder trotzig sind, das sie uns nicht ärgern wollen, ist ja schön und gut, wer hat sich das ausgedacht???? dem sag mal liebe grüße von mir, ich setz ihm mal bei gelegenheit noa vor die tür und dann kann er seine einstellungen nochmal überdenken.
das ist doch nicht normal???!?!? Wie machen die das im kindergarten? den kindern nichts zu trinken geben, ich weiß... zumindest war es damals bei lea in der kita so, nur mittags was getrunken, ein becher, und fertig. klar, dass dann keiner schiffen gehen muss aber sowas. wenn das noch ein kind weiterso geht, bin ich reif für die klapse.

ach so.. lian, das ist ne nudel, der rollert sich jetzt immer um sich selbst. gestern lag er dann drei meter von seinem spiel-platz entfernt und starrte aus der terrasse als ich ihn dann zurücklegte, war er fünf minuten später mit nem schokoriegel verschmiert , den noa da vergessen hatte - und lian hat ihn aufgeleckt. aber genauso sah er hinterher auch aus... also, es wird nicht langweilig, ich bin jedoch kurz vorm nervenzusammenbruch, weil meine schöne wohnung mittlerweile total assihaft aussieht und ich mich nicht mehr wohlfühle.
das sah alles so schön aus mit den teppichen im kinderzimmer und und und. und jetzt?! ich bin echt traurig.

sorry, dass ich auf nichts eingehe, ich steh gerade unter stres..

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 22:21

Jede menge neuer Bilder
Schoen!!!! Mir gefallen alle...
Anna, die Kleine Mia ist eine total goldige Maus!!!!!

Aaron ist auchnoch nicht trocken, wir henehn zwar immer aufs Potty und er macht auch meist Pipi und er ist auch immer sehr stolz, aber er hat nach wie vor naoch nasse Windeln. Wenn das mal besser wir und er sagt mir oefert bescheid dass er muss, werde ich diese Pullup Windeln kaufen, und dann mal sehen - aber wir haben doch noch Zeit!!! Die Kinder sind ja erst 2!!!

Tina, schoen von euch zu hoeren. Wasser findet Aaroon auch klasse. Schoen das es Felix gut geht!!

Was noch???

Wo ist denn die Silke und die Katja?????????

Bis dann...

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 22:24
In Antwort auf nell_12893251

Jede menge neuer Bilder
Schoen!!!! Mir gefallen alle...
Anna, die Kleine Mia ist eine total goldige Maus!!!!!

Aaron ist auchnoch nicht trocken, wir henehn zwar immer aufs Potty und er macht auch meist Pipi und er ist auch immer sehr stolz, aber er hat nach wie vor naoch nasse Windeln. Wenn das mal besser wir und er sagt mir oefert bescheid dass er muss, werde ich diese Pullup Windeln kaufen, und dann mal sehen - aber wir haben doch noch Zeit!!! Die Kinder sind ja erst 2!!!

Tina, schoen von euch zu hoeren. Wasser findet Aaroon auch klasse. Schoen das es Felix gut geht!!

Was noch???

Wo ist denn die Silke und die Katja?????????

Bis dann...

Vergessen
Birgit!!
Schoen, dass ihr nun fliegt!! Am 12. habe ich das richtig verstanden?? Supi!!!!
Dann noch gute gute Besserung an euch!
Wenn du willst schicke ich dir mal meine Nummer per PN - und wenn ihr zufaellig in der Naehe seid - kannst du mal durchklingeln!!!

Cora

Gefällt mir
29. Januar 2009 um 8:39
In Antwort auf nell_12893251

Vergessen
Birgit!!
Schoen, dass ihr nun fliegt!! Am 12. habe ich das richtig verstanden?? Supi!!!!
Dann noch gute gute Besserung an euch!
Wenn du willst schicke ich dir mal meine Nummer per PN - und wenn ihr zufaellig in der Naehe seid - kannst du mal durchklingeln!!!

Cora

Ich bin so depressiv zur zeit..
das ist doch nicht normal....

ninja,
ich zwing ja noa nicht zum sauberwerden, das ist es ja - wenns nach mir ginge, soll sie ruhig noch windeln tragen, aber SIE will ja keine mehr dranhaben. und sie weigert sich immer, wenn ich sie dranmachen will - das geht nur unter größtem protest. alle halbe stunde auf den topf, mmh, das sollte ich vielleicht auch mal probieren, wobei noa ja schon geht, wenn sie muss...

ach ja, wände bemalt noa auch, und oma hat ihr schöne kindgerechte faserstifte geschenkt zum geburtstag. damit hat sie letztens ihre lippen geschminkt - mit SCHWARZ!!!! grrrrrr

daniel fängt jetzt von nem vierten kind an der hat sie ja nichtmehr alle. erst macht er mein lieblingsduschgel von emporio armanie alle und behauptet stock und steif, dass es seins wäre. als ich ihm dann noch das passende deo, bodylotion und parfum gab, damit er wennschon gleich alles von der gleichen marke nimmt, hat er nachgegeben. und jetzt das. nee, gibts halt kein sex mehr, ich bin doch kein hase!!!!!

katja,
ja die hab ich gestern um rat gefragt per sms wegen noa, aber da kam noch nichts zurück.
wir räumen unsere stube wieder in die stube und die essmöbel wieder ins esszimmer-.- denn es gibt keine couch so wie ich sie gern hätte. wobei, mir fällt gereade ein, dass wir vlt doch ne neue couch kaufen sollten, noa hat ja auch schon die couch vollgepisst

adios, ich versinke noch ne runde in selbstmitleid und dann kauf ich mir ne flasche sekt und dann werd ich wieder glücklich

Gefällt mir
29. Januar 2009 um 9:32


oh ninja..der janni ist sooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo süß..bin deiner aufforderung gefolgt u. hab mir bilder angeschaut..irgendwie erinnert jan mich an ronald weasly..u. den find ich ja auch zucker..

und ooooooh adina..die mia ist knuffig..die bäckchen sind goldig..und das klofoto von leo fetzt..

und ich könnte jetzt bei allen kindern so weiter machen..

so, romy..ich weiß auch keinen rat..du wirst sicher schon alles ausprobiert haben..letztens als hannes sich weigerte, ich aber vom einpullern die nase voll hatte - hab ich mit ihm dagesessen u. alle seine kuscheltiere gewickelt u. zum schluss durfte ich ihm dann auch ne windel ummachen..aus purem stress wurde ein super spaß, hannes hat gelacht, alle waren glücklich..im allgemeinen sind wir zuhause jetzt doch zurück zu den windeln, denn hannes will nicht mehr aufs klo (nur abends, bevor es in die wanne geht) - ich denke das hat was mit baby simon zu tun..

haus bauen oder bauen lassen - würd ich auch gern, wir sparen schon..und wenns kein haus wird, dann vielleicht ne eigentumswohnung in ner netten gegend..da sind wir uns noch nicht ganz schlüssig..sind ja doch eher die stadtmenschen..(aufgewachsen sind wir beide aber aufm dorf)..

ich war gestern im kino "der seltsame fall des benjamin button" - weiß nicht recht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll..seltsam trifft es ganz gut..nett anzusehen aber nicht mehr?!

so simon wird sicher bald erwachen..der pennt noch im maxicosi..zum glück verschläft er immer den kindergartentrubel wenn ich hannes wegbringe..obwohl immer alles um ihn rumwuselt..hihi..u. hannes sagt dann "meeeein bruuuudeer"

also dann, lasst es euch gut gehen..

mein besonderer gruß geht heute mal an andrea..

Gefällt mir
29. Januar 2009 um 13:18
In Antwort auf seetha_12257530


oh ninja..der janni ist sooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo süß..bin deiner aufforderung gefolgt u. hab mir bilder angeschaut..irgendwie erinnert jan mich an ronald weasly..u. den find ich ja auch zucker..

und ooooooh adina..die mia ist knuffig..die bäckchen sind goldig..und das klofoto von leo fetzt..

und ich könnte jetzt bei allen kindern so weiter machen..

so, romy..ich weiß auch keinen rat..du wirst sicher schon alles ausprobiert haben..letztens als hannes sich weigerte, ich aber vom einpullern die nase voll hatte - hab ich mit ihm dagesessen u. alle seine kuscheltiere gewickelt u. zum schluss durfte ich ihm dann auch ne windel ummachen..aus purem stress wurde ein super spaß, hannes hat gelacht, alle waren glücklich..im allgemeinen sind wir zuhause jetzt doch zurück zu den windeln, denn hannes will nicht mehr aufs klo (nur abends, bevor es in die wanne geht) - ich denke das hat was mit baby simon zu tun..

haus bauen oder bauen lassen - würd ich auch gern, wir sparen schon..und wenns kein haus wird, dann vielleicht ne eigentumswohnung in ner netten gegend..da sind wir uns noch nicht ganz schlüssig..sind ja doch eher die stadtmenschen..(aufgewachsen sind wir beide aber aufm dorf)..

ich war gestern im kino "der seltsame fall des benjamin button" - weiß nicht recht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll..seltsam trifft es ganz gut..nett anzusehen aber nicht mehr?!

so simon wird sicher bald erwachen..der pennt noch im maxicosi..zum glück verschläft er immer den kindergartentrubel wenn ich hannes wegbringe..obwohl immer alles um ihn rumwuselt..hihi..u. hannes sagt dann "meeeein bruuuudeer"

also dann, lasst es euch gut gehen..

mein besonderer gruß geht heute mal an andrea..

Riny..
was ihr ejtzt bezahlt, ist doch erst der bereitstellungszins????? also, ihr habt das darlehen, bezahlt aber zinsen, weil ihr das darlehen noch nicht in anspruch genommen habt. wenn dann die erste rechnung reinflattert und ihr sie an eure bank weiterleitet, dann bezahlt ihr den bereitstellungszins vom rest des darlehens plus die zinsen vom in-anspruch-genommenen-darlehe n... und du wirst sehen, die letzten monate geht ihr auf dem zahnfleisch das hat mich ja damals so geschockt, ich hatte 400 euro miete zu zahlen und dann nochmal 500 euro zinsen - die letzten zwei drei monate ging das so. wir konnten noch nicht einziehen, aber mussten shcon die zinsen - ohne tilgung .- zahlen. doppelbelastung nennt man das..... das hat mich damals umgehauen.

windeln,
es ist nicht das ranmachen, was stört, sondern noa macht sie ja wieder ab. sie zieht sich ja allein aus... sie rennt ja gern nackt rum, und dann macht sie auch die windel ab. klar machen wir da swindeln spielerisch, aber sie zieht sich aus.. ich überlege schon, ihre klamotten festzutackern. ich setze sie absolut nicht unter druck, ich sage immer nur WENN sie schon ohne windel rumlaufen muss (also, weil sie sich selbst das ding abmacht) DANN muss sie auf den topf. aber naja... irgendwann sind alle groß...

so, nun zu euch, der sekt ist geköpft, das erste glas intus, noch drei gläser gibt die flasche her.

also, bilder hab ich noch keine neuen angeschaut, und adina und steffi, ich muss zu meiner schande gestehen, ich hatte noch absolut keine zeit zur post zu fahren, weil ich die letzten tage absolut fertig mit der welt war. aber das hat auch sein gutes - ich finde immer noch das ein und andere teil, was ich in eure pakete reinstecken kann. spät. am wochenende ist alles raus.
ja und dann hatten wir zudem nur ein auto die letzten tage, ich musste daniel früh auf arbeit fahren, lea in die schule fahren, nachb hause fahren, pullerei wegmachen, lea abholen, mittagkochen, pullerei wegmachen, daniel abholen und abends ins bett fallen. zwischendurch standen meine augen unter wasser und ich hab kein licht mehr gesehen, aber jetz gehts - dank eines gelben blumenstrausses, der meinen esstisch schmückt und eben diesem glas sekt.

jenny,
das finde ich ja cool, dass hannes sagt "meeeeein bruder - da ist er ja mächtig stolz auf ihn. klasse!!!!!!!!!

patrick swayze stirbt - er hat die chemo abgebrochen. das ist traurig, zu wissen, dass er bald tot sein wird, ausgerechnet ER - mein schmachtkindheitsidol, alle wollten IHN, als wir ihn bei Dirty Dancing sahen, damals,... zwanzig jahre ist es her... ach menno, das ist traurig.
Ob ich da meine dirtydancing dvds für mehr als normal bei ebay verticken kann?? wird ja dann sammler werden, oder?!

jedenfalls..... ich brauhc ne dusche, dann werde ich mensch. lian schläft in einer vollgekackten windel, aber ich wil ihn nicht wecken. noa pennt auch, und lea springt ski. ich will dann slalom fahren, also... bis später

Gefällt mir
29. Januar 2009 um 17:03
In Antwort auf johana_12714022

Riny..
was ihr ejtzt bezahlt, ist doch erst der bereitstellungszins????? also, ihr habt das darlehen, bezahlt aber zinsen, weil ihr das darlehen noch nicht in anspruch genommen habt. wenn dann die erste rechnung reinflattert und ihr sie an eure bank weiterleitet, dann bezahlt ihr den bereitstellungszins vom rest des darlehens plus die zinsen vom in-anspruch-genommenen-darlehe n... und du wirst sehen, die letzten monate geht ihr auf dem zahnfleisch das hat mich ja damals so geschockt, ich hatte 400 euro miete zu zahlen und dann nochmal 500 euro zinsen - die letzten zwei drei monate ging das so. wir konnten noch nicht einziehen, aber mussten shcon die zinsen - ohne tilgung .- zahlen. doppelbelastung nennt man das..... das hat mich damals umgehauen.

windeln,
es ist nicht das ranmachen, was stört, sondern noa macht sie ja wieder ab. sie zieht sich ja allein aus... sie rennt ja gern nackt rum, und dann macht sie auch die windel ab. klar machen wir da swindeln spielerisch, aber sie zieht sich aus.. ich überlege schon, ihre klamotten festzutackern. ich setze sie absolut nicht unter druck, ich sage immer nur WENN sie schon ohne windel rumlaufen muss (also, weil sie sich selbst das ding abmacht) DANN muss sie auf den topf. aber naja... irgendwann sind alle groß...

so, nun zu euch, der sekt ist geköpft, das erste glas intus, noch drei gläser gibt die flasche her.

also, bilder hab ich noch keine neuen angeschaut, und adina und steffi, ich muss zu meiner schande gestehen, ich hatte noch absolut keine zeit zur post zu fahren, weil ich die letzten tage absolut fertig mit der welt war. aber das hat auch sein gutes - ich finde immer noch das ein und andere teil, was ich in eure pakete reinstecken kann. spät. am wochenende ist alles raus.
ja und dann hatten wir zudem nur ein auto die letzten tage, ich musste daniel früh auf arbeit fahren, lea in die schule fahren, nachb hause fahren, pullerei wegmachen, lea abholen, mittagkochen, pullerei wegmachen, daniel abholen und abends ins bett fallen. zwischendurch standen meine augen unter wasser und ich hab kein licht mehr gesehen, aber jetz gehts - dank eines gelben blumenstrausses, der meinen esstisch schmückt und eben diesem glas sekt.

jenny,
das finde ich ja cool, dass hannes sagt "meeeeein bruder - da ist er ja mächtig stolz auf ihn. klasse!!!!!!!!!

patrick swayze stirbt - er hat die chemo abgebrochen. das ist traurig, zu wissen, dass er bald tot sein wird, ausgerechnet ER - mein schmachtkindheitsidol, alle wollten IHN, als wir ihn bei Dirty Dancing sahen, damals,... zwanzig jahre ist es her... ach menno, das ist traurig.
Ob ich da meine dirtydancing dvds für mehr als normal bei ebay verticken kann?? wird ja dann sammler werden, oder?!

jedenfalls..... ich brauhc ne dusche, dann werde ich mensch. lian schläft in einer vollgekackten windel, aber ich wil ihn nicht wecken. noa pennt auch, und lea springt ski. ich will dann slalom fahren, also... bis später

Hey
wie ich lese geht bei euch ja auch voll der punk ab!

ich muss gestehen das ich gestern beim seelenklempner war, ich bin die tage zusammen gebrochen. Aber nicht (nur) wegen fabians colic und milchallergie,lectose und allerlei(fanden wir naemlich auch erst heraus), sondern viel mehr das chris wieder in den iraq versetzt wird....Jetzt wenn er anfang maerz(er bleib 4 wochen) wieder vom trainingslager nach Hause kommt, wird mit 4-7 monaten nach dem training spekuliert(wie vor 2 jahren auch) das es also heisst bis vor anfang dezember, goodbye again!
Bin fix und fertig mit der welt, traeume schlecht und hab selbstverstaendlich angst, ihn zu verlieren! Ihm ists auch nicht wohl dabei, schliesslich hat er viele haessliche dinge erlebt und gerade angefangen, sie zu "vergessen"
Hab echt die schnauze voll, wie solls denn jetzt weitergehen?

Anthony hat zu hause die pullup windel an und ausser haus normale windeln. Er geht manchmal morgens, aber defenitiv immer nachts vor dem schlafen gehen.Von sich aus und wenn ich mal zu muede bin und keine lust habe,greitscht er bis ich ihn auf den topf lasse...

Joana hat nun auch ne hoehere doses concerta bekommen. Ich hab da gefuehl, wenn die medi auslaeuft abends, ich kenn meine tochter nicht mehr...sooo schlimm dieses adhs,ehrlich. MIT medi ist sie wie ausgewechselt,lieb,vertrauensv oll,konzentriert ect...Naja!

Romy, deine noa pullert euch voll, dafuer kotzt fabian uns voll! ( hoch lebe die allergie zu milch)
welch ironie! DAS hat er definitv von chris.

Bauen....ja wir wollen eine Wand ziehen im inneren des Hauses. sprich oben und unten abtrennen damit wir unten die tuere zu machen koennen. Und ein Bad soll unten noch rein, fuer gaeste oder und das au pair maedel....

Rina viiiiiiiiiiiiiiiel geduld und glueck beim bauen!

silke, katja sind die beiden verschollen?

usa reise,..ja ihr duerft gerne auch bei mir anklopfen

Ach, chris will zu einer anderen einheit und die ist in florida. Ich mag florida sehr, nur die menschen dort nicht.Alles geht nur um beauty und so ein scheiss,....wer is die schoenste, wer hat den geilsten arsch und die natuerlichst aussehenden titten..........arghh ne man ich will nach italien, da lebt es sich am schoensten!!
apropos
wo is denn die patricia?
Baby schon da? besser nicht, hast ja noch 6 wochen?

Alisha

Gefällt mir
29. Januar 2009 um 21:23

Bilder, Windeln, Bauen............
Will auch nach Amerika!!!!!!!! Birgit, klasse! Besucht ihr Maxi? Drücke die Daumen das bis dahin alle wieder fit sind.

Bilder werde ich mal machen und zum Einstellen freigeben.

Romy, hast du schon mal die Höschen-Windeln versucht? Wahrscheinlich schon Aber die kann sie vielleicht nicht so leicht ausziehen. Das mit den Teppichen und Puppen ist ja auf Dauer echt nervig.

Naja, eigentlich ist bauen ja auch was schönes. Man kann sich alles so machen wie man es gerne hätte und alles ist neu und schön. Aber wenn man auf der Baustelle wohnt.......... Dieser Staub und Dreck überall..................

LG Tina

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 13:33

Höschenwindeln finanzieren
was sind höschenwindeln ? Also, gehört hab ich das schon,probiert noch nicht, und die kann sie nicht ausziehen? Bedenkt, sie zieht sich ihre hosen aus, ihre schlüpfers aus, alles macht sie auf und an und aus. sie zieht sich auch allein an, deswegen weiß ich jetzt nicht....

rina,
ja, wir haben auch so einen guten kredit, ich glaube 4,19% damals noch, das war auch gerade nach einer marktwirtschaftskrise, und da sank der zinssatz damals. glück gehabt..

ich hab keine zeit..... wäsche wartet, wollte nur das schnell loswerden..

ach alisha, mausi,
dich hab ich gelesen, euch alle, aber du gehst mir nicht aus dem kopf. auwei, meine gute, fühl dich ganz ganz sehr gedrückt!!!!! und dann nochb mit drei kindern - er weit weg, fühlt sich sicher auch nicht gerade rosig bei dem egdanken, dich allein zu lassen ach mensch, und was ist mit fahnenflucht? wenn ihr bei nacht und neben türmt, nach italien? ist ja immerhin bissl näher als amerika.. italien komm ich dich auch mal besuchen, nächstes jahr im herbst dann.....

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 17:50
In Antwort auf johana_12714022

Höschenwindeln finanzieren
was sind höschenwindeln ? Also, gehört hab ich das schon,probiert noch nicht, und die kann sie nicht ausziehen? Bedenkt, sie zieht sich ihre hosen aus, ihre schlüpfers aus, alles macht sie auf und an und aus. sie zieht sich auch allein an, deswegen weiß ich jetzt nicht....

rina,
ja, wir haben auch so einen guten kredit, ich glaube 4,19% damals noch, das war auch gerade nach einer marktwirtschaftskrise, und da sank der zinssatz damals. glück gehabt..

ich hab keine zeit..... wäsche wartet, wollte nur das schnell loswerden..

ach alisha, mausi,
dich hab ich gelesen, euch alle, aber du gehst mir nicht aus dem kopf. auwei, meine gute, fühl dich ganz ganz sehr gedrückt!!!!! und dann nochb mit drei kindern - er weit weg, fühlt sich sicher auch nicht gerade rosig bei dem egdanken, dich allein zu lassen ach mensch, und was ist mit fahnenflucht? wenn ihr bei nacht und neben türmt, nach italien? ist ja immerhin bissl näher als amerika.. italien komm ich dich auch mal besuchen, nächstes jahr im herbst dann.....

Fluechten, auswandern,namen aendern,windel kackern usw
so einfach ist das alles nicht. Er soll ja nicht seinen rank verlieren, oder gar seinen job.
Ja allein mit einem kind, oder 3 oder 4 oder garkeinem. Schlimm ist fuer uns, das dort drueben nochimmer soldaten sterben, und ich weis noch wie es fuer mich war, in den 14 monaten ohne ihn. Als er zurueck kam hat er mir ja viel schlimmes erzaehlt wo er mich verschonen wollte damit ich mir keine sorgen mache.
Tja nun hab ich ja insider wissen, und das ist schlimm!

job aendern, nun..ist schwer zu erklaeren. Es ist so, das er sich verpflichtet hat, Und das ist im vertrag. Dazu kommt noch das er eventuell zu SF kann, das ist etwas "gehobener",kommt nicht jeder hin. Allerdings wird dann wieder ein vertrag aufgesetzt, wieder laenger.

job an sich hier im moment ist sehr schwer! Alles am auseinander brechen hier

windeln....DAS schwierige ist zur zeit, zumindest bei Tony, das er auf den potty MOECHTE, nur unregelmaesig. Da brauch ich nicht anzufangen, ihm OHNE windeln zu kommen, denn wenn er spielt gibts wutzerei.
Bei ihm trifft eher zu : ich geh wenn ich bock hab!
Ist anstrengend, aber gut, ist dann so!
Eckelhaft ist nur die kackerei
Die stoert mich gebe ich zu! Ich sag immer, er soll in den potty kackern, da er ja bescheidt sgt wenns los geht...
Ach,..mit 18 gehen sie alle aufs klo

Anthony macht bei uns ALLE tueren auf! sind j nur so dreh knoepfe ich koennt ausflippen!!!!!!!!! arghhhhhhhhhhhhhh
ich bin naemlich gestern ins bad und stopf ihn in sein zimmer...vielleicht 5 oder 10 minuten...dann war seine tuere auf,..irgendwie waren alle auf oben....ich ihn gerufen. Nix. Oben geschaut. Nix. Unten da seh ich pleotzlich die HAUSTUERE AUF
Ich raus gerannt, kam ne nachbarin auf mich zu mit anthony auf dem arm und fragt mich ob das mein sohn sei, ich natuerlich oh gott verdammte scheisse JA und erwische mich wie ich versucht habe zu erklaeren und das sowas noch nie vorkam...Aber irgendwie haben die garnicht zu gehoert und ich kam mir ganz ganz ganz furchtbar schlimm asozial vor
Jetzt muessen schloesser her

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 17:55
In Antwort auf taline_12460916

Fluechten, auswandern,namen aendern,windel kackern usw
so einfach ist das alles nicht. Er soll ja nicht seinen rank verlieren, oder gar seinen job.
Ja allein mit einem kind, oder 3 oder 4 oder garkeinem. Schlimm ist fuer uns, das dort drueben nochimmer soldaten sterben, und ich weis noch wie es fuer mich war, in den 14 monaten ohne ihn. Als er zurueck kam hat er mir ja viel schlimmes erzaehlt wo er mich verschonen wollte damit ich mir keine sorgen mache.
Tja nun hab ich ja insider wissen, und das ist schlimm!

job aendern, nun..ist schwer zu erklaeren. Es ist so, das er sich verpflichtet hat, Und das ist im vertrag. Dazu kommt noch das er eventuell zu SF kann, das ist etwas "gehobener",kommt nicht jeder hin. Allerdings wird dann wieder ein vertrag aufgesetzt, wieder laenger.

job an sich hier im moment ist sehr schwer! Alles am auseinander brechen hier

windeln....DAS schwierige ist zur zeit, zumindest bei Tony, das er auf den potty MOECHTE, nur unregelmaesig. Da brauch ich nicht anzufangen, ihm OHNE windeln zu kommen, denn wenn er spielt gibts wutzerei.
Bei ihm trifft eher zu : ich geh wenn ich bock hab!
Ist anstrengend, aber gut, ist dann so!
Eckelhaft ist nur die kackerei
Die stoert mich gebe ich zu! Ich sag immer, er soll in den potty kackern, da er ja bescheidt sgt wenns los geht...
Ach,..mit 18 gehen sie alle aufs klo

Anthony macht bei uns ALLE tueren auf! sind j nur so dreh knoepfe ich koennt ausflippen!!!!!!!!! arghhhhhhhhhhhhhh
ich bin naemlich gestern ins bad und stopf ihn in sein zimmer...vielleicht 5 oder 10 minuten...dann war seine tuere auf,..irgendwie waren alle auf oben....ich ihn gerufen. Nix. Oben geschaut. Nix. Unten da seh ich pleotzlich die HAUSTUERE AUF
Ich raus gerannt, kam ne nachbarin auf mich zu mit anthony auf dem arm und fragt mich ob das mein sohn sei, ich natuerlich oh gott verdammte scheisse JA und erwische mich wie ich versucht habe zu erklaeren und das sowas noch nie vorkam...Aber irgendwie haben die garnicht zu gehoert und ich kam mir ganz ganz ganz furchtbar schlimm asozial vor
Jetzt muessen schloesser her

Achso, frage
sagt mal sind eure kids auch so verdammt laut?
boarrr anthony spielt laut, spricht laut, singt laut, lacht laut und ueberhaupt ist er sooooooooooo laut ich dreh echt durch manchmal.
was sag ich , manchmal? Immer......

er kann ganz toll allein spielen, in stille...Aber meist ist er da wo ich/ wir sind, klebt an unserer backe und ist iummer HYPERMAESIG gelaunt

und dann von jetzt auf gleich quitscht er dann in den hoechsten sopran toenen das die scheiben vibrieren echt man so hoch und laut

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 22:36

Homepage...
ich wollte gerade noch Bilder reinstellen und da ist mir aufgefalle, dass das da unter "rein ins 3. Lebensjahr " ja dann endlos lang wird. Und darum habe ich es bei mir jetzt noch unter Monaten aufgeteil. Ich finde dass so viel besser - wenn ihr das so auch gut findet, mach ich bei euch die Gliederung auch gerne rein.

Rina du fragst wegen meinen Haaren. Also ich bereue es keine sekunde das ich die Haare ab habe, aber ich muss sagen dass sie mir im moment nicht sehr gut gefallen - denn ich habe nie nachschneiden lassen - seid Oktober!!
Ich habe nicht sehr viel laenger vor dem Spiegel gebaucht. Klar wenn ich die Rundbuerst eingesetzt habe oder wenn ich mit dem Glaetteeisen arbeite... aber sehr viel laenger braue ich nicht - macht auch ein bissel Spass.

Alisha - schon wieder Irak - ist zum Kotzen. Wenn Bob jetzt gehen muesse waere ich in null komma nicht in D bei meinen Eltern.!!!!!!!!!!!

Bis dann - wenn ich nicht mehr schreibe bis Monatag - schon mal schoenes Wochenende!!

Katja, Katja, Katja ........ ist doch komisch - oder??? Melde dich Maedel!!!!!!

Gefällt mir
31. Januar 2009 um 0:51
In Antwort auf nell_12893251

Homepage...
ich wollte gerade noch Bilder reinstellen und da ist mir aufgefalle, dass das da unter "rein ins 3. Lebensjahr " ja dann endlos lang wird. Und darum habe ich es bei mir jetzt noch unter Monaten aufgeteil. Ich finde dass so viel besser - wenn ihr das so auch gut findet, mach ich bei euch die Gliederung auch gerne rein.

Rina du fragst wegen meinen Haaren. Also ich bereue es keine sekunde das ich die Haare ab habe, aber ich muss sagen dass sie mir im moment nicht sehr gut gefallen - denn ich habe nie nachschneiden lassen - seid Oktober!!
Ich habe nicht sehr viel laenger vor dem Spiegel gebaucht. Klar wenn ich die Rundbuerst eingesetzt habe oder wenn ich mit dem Glaetteeisen arbeite... aber sehr viel laenger braue ich nicht - macht auch ein bissel Spass.

Alisha - schon wieder Irak - ist zum Kotzen. Wenn Bob jetzt gehen muesse waere ich in null komma nicht in D bei meinen Eltern.!!!!!!!!!!!

Bis dann - wenn ich nicht mehr schreibe bis Monatag - schon mal schoenes Wochenende!!

Katja, Katja, Katja ........ ist doch komisch - oder??? Melde dich Maedel!!!!!!

Auch homepage
ich habe jetzt eine hompage! bei myspace ist es doch sehr unpersoenlich und man bekommt staendig so komische PN's...

Ist aber noch nicht ganz fertig. Wenn ich fertig bin, duerft ihr alle mal schaun

CORA ich schaue es mir mal an, nur jetzt muss ich erstmal escapen, chris bleibt zu hause mit den kids.
Ach wegen nach deutschland fliegen.
Das wuerde ich auch gerne in der zeit, wenn chris deployed ist, allerdings hat joana schule und ON POST in germany oder italien oder oder kann sie nur MIT orders, und das stellen die deppen uns nicht aus.
Also muss ich hier bleiben!

Aber meine family weis das noch nicht, wenn wir aber dann wissen wann, werde ich mal schaun, das falls es meinen eltern besser geht, sie hier her fliegen um mir gesellschaft zu leisten....Das mit dem aupair dauert naemlich noch 9 monate, da sie ein arbeits visum brauchen!

ach romy, ich weis gut wie du dich fuehlst. Jeder empfindet stress ja anders.ICH zur zeit haenge am strick so halb....Aber es gibt wieder besser Tage und bald sind die kleinen aelter und spielen zusammen. Ich wuensche dir jednfalls viel geduld und nerven und vorallem SCHLAF!!

Den anderen mamis mit mehrern kids as well

so bin mal weg....

Gefällt mir
31. Januar 2009 um 10:51
In Antwort auf taline_12460916

Auch homepage
ich habe jetzt eine hompage! bei myspace ist es doch sehr unpersoenlich und man bekommt staendig so komische PN's...

Ist aber noch nicht ganz fertig. Wenn ich fertig bin, duerft ihr alle mal schaun

CORA ich schaue es mir mal an, nur jetzt muss ich erstmal escapen, chris bleibt zu hause mit den kids.
Ach wegen nach deutschland fliegen.
Das wuerde ich auch gerne in der zeit, wenn chris deployed ist, allerdings hat joana schule und ON POST in germany oder italien oder oder kann sie nur MIT orders, und das stellen die deppen uns nicht aus.
Also muss ich hier bleiben!

Aber meine family weis das noch nicht, wenn wir aber dann wissen wann, werde ich mal schaun, das falls es meinen eltern besser geht, sie hier her fliegen um mir gesellschaft zu leisten....Das mit dem aupair dauert naemlich noch 9 monate, da sie ein arbeits visum brauchen!

ach romy, ich weis gut wie du dich fuehlst. Jeder empfindet stress ja anders.ICH zur zeit haenge am strick so halb....Aber es gibt wieder besser Tage und bald sind die kleinen aelter und spielen zusammen. Ich wuensche dir jednfalls viel geduld und nerven und vorallem SCHLAF!!

Den anderen mamis mit mehrern kids as well

so bin mal weg....

..
auf das irak-thema reagiere ich ja empfindlich..also sag ich besser nichts dazu sonst könnte es von den army-frauen falsch verstanden werden..

und auch sonst fällt mir heute nichts weiter ein als allen ein schönes wochenende zu wünschen..

na dann
jenny

Gefällt mir
31. Januar 2009 um 17:17

König urfin u. seine holzsoldaten..
..wollte meine mutter letztens wegwerfen..welch schande! ich schäm mich richtig..habs zum glück gerettet..

wie andrea schon sagte, kann man die bücher bei amazon erwerben..aber moment mal, ich lese gerade die rezensionen..hm..das eine ist nur ein bilderbuch, das andre ist gekürzt.. nur der zauberer der smaragdenstadt ist ein "richtiges" buch.. ts..

Gefällt mir
31. Januar 2009 um 19:39
In Antwort auf seetha_12257530

König urfin u. seine holzsoldaten..
..wollte meine mutter letztens wegwerfen..welch schande! ich schäm mich richtig..habs zum glück gerettet..

wie andrea schon sagte, kann man die bücher bei amazon erwerben..aber moment mal, ich lese gerade die rezensionen..hm..das eine ist nur ein bilderbuch, das andre ist gekürzt.. nur der zauberer der smaragdenstadt ist ein "richtiges" buch.. ts..

Ausgeschlafen
aber irgendwie immernoch muede?
mein mann hat mich bis halb 10 gammeln lassen im bett
Doof nur das ich meist gegen dem morgen erst richtig schlafen,koennte...wieso eigentlich

Adina...was sind das denn fuer buecher? klingt interessant was ihr da erzaehlt, vorallem alt?!
Ja ohne den doc....ist schwer zu erklaeren weist du..Aber ich bin ziemlich depri und das chris wieder weg muss fuer (diesmal 12mo) machts nur schlimmer. Schliesslich ists richtiger krieg, und menschen sterben!

Mich muss niemand erschiessen, ich kann von angst allein schon abkratzen!

Jenny, ich wolle erst nicht fragen, aber es kratzt mich nun nicht zu wissen was du geschrieben hast, das 'army frauen' falsch verstehen koennten?
Ich bin keine army frau Mein Mann arbeitet nur da
Wrnn es um meinung geht was wie gemacht wird, aaaajaaa dann mag ich es nwirklich nicht wissen, weil,so denke ich, muss man dinge,krieg,regierung,armee,ge steze,furcht,angst.....MITerle ben!

2006,tony war 2 wochen alt.Mein Schiva war in deutschland...so ein typ schreit durch den bahnhof ..scheiss amis,gott verdammte mistgeburten sollen alle sterben..ect
Er hoerte uns engl. sprechen und ich war so schockiert und verletzt!!! mein mann weg von uns,kann sterben usw da hab ich zu ihm gesagt, das er mal runter kommen soll da er absolut keine ahnung hat1 der typ ist mich koeperlich angegangen! Die polizei kam sogar.Natuerlich ist krieg schlimm FUER ALLE.
Mr. president von pink! das lied triffts auf den punkt

im krieg gibt es (leider)keine moral!

so genug politik bei uns ist sonneeeeee

Wuenche allen kranken wie IMMER gute besserung! meine guete meadels,,...wie schafft ihr das nur?
Wenn ich krank werden wuerde jetzt,das waere der welt untergang! Is ja keiner da, der hilft.

Anette,schoen das deine eltern dich mit dem Auto unterstuetzt haben!

Katja??????
Patricia????

Mein kopp explodiert....bis dann

Gefällt mir
31. Januar 2009 um 20:35
In Antwort auf taline_12460916

Ausgeschlafen
aber irgendwie immernoch muede?
mein mann hat mich bis halb 10 gammeln lassen im bett
Doof nur das ich meist gegen dem morgen erst richtig schlafen,koennte...wieso eigentlich

Adina...was sind das denn fuer buecher? klingt interessant was ihr da erzaehlt, vorallem alt?!
Ja ohne den doc....ist schwer zu erklaeren weist du..Aber ich bin ziemlich depri und das chris wieder weg muss fuer (diesmal 12mo) machts nur schlimmer. Schliesslich ists richtiger krieg, und menschen sterben!

Mich muss niemand erschiessen, ich kann von angst allein schon abkratzen!

Jenny, ich wolle erst nicht fragen, aber es kratzt mich nun nicht zu wissen was du geschrieben hast, das 'army frauen' falsch verstehen koennten?
Ich bin keine army frau Mein Mann arbeitet nur da
Wrnn es um meinung geht was wie gemacht wird, aaaajaaa dann mag ich es nwirklich nicht wissen, weil,so denke ich, muss man dinge,krieg,regierung,armee,ge steze,furcht,angst.....MITerle ben!

2006,tony war 2 wochen alt.Mein Schiva war in deutschland...so ein typ schreit durch den bahnhof ..scheiss amis,gott verdammte mistgeburten sollen alle sterben..ect
Er hoerte uns engl. sprechen und ich war so schockiert und verletzt!!! mein mann weg von uns,kann sterben usw da hab ich zu ihm gesagt, das er mal runter kommen soll da er absolut keine ahnung hat1 der typ ist mich koeperlich angegangen! Die polizei kam sogar.Natuerlich ist krieg schlimm FUER ALLE.
Mr. president von pink! das lied triffts auf den punkt

im krieg gibt es (leider)keine moral!

so genug politik bei uns ist sonneeeeee

Wuenche allen kranken wie IMMER gute besserung! meine guete meadels,,...wie schafft ihr das nur?
Wenn ich krank werden wuerde jetzt,das waere der welt untergang! Is ja keiner da, der hilft.

Anette,schoen das deine eltern dich mit dem Auto unterstuetzt haben!

Katja??????
Patricia????

Mein kopp explodiert....bis dann

So homepage....
ist aber noch nicht fertig....http://jl-mariposa.blogspot.com/

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 8:23
In Antwort auf taline_12460916

So homepage....
ist aber noch nicht fertig....http://jl-mariposa.blogspot.com/

Katja
gehts gut, sie hat momentan keinen laptop zur verfügung und kommt daher nicht ins internet- und dann hat sie alle vier weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen und fühlt sich dementsprechend

später mehr, ich fühl mich gerade total betrunken,...

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 9:35
In Antwort auf johana_12714022

Katja
gehts gut, sie hat momentan keinen laptop zur verfügung und kommt daher nicht ins internet- und dann hat sie alle vier weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen und fühlt sich dementsprechend

später mehr, ich fühl mich gerade total betrunken,...

Alisha..
..ich bin gegner jeglichen militärs, sei es das amerikanische oder das deutsche oder was weiß ich..jeder der sich bewusst für die armee entscheidet weiß auch, worauf er sich da einlässt..und weiß, wofür soldaten nun mal eingesetzt werden..und weiß dass waffen töten..sich selbst oder andere..

und ja, ich finde es unangebracht wenn man nur sagt "oh die armen soldaten" wenn da draußen so viele unschuldige menschen sterben u. das unkommentiert bleibt..

und nein, ich muss es nicht miterlebt haben, und nein, ich werde es auch nicht miterleben u. will es nicht u. überhaupt..

ich will nämlich dass niemand stirbt u. niemand verlust erleiden muss

und das alisha könntest du jetzt falsch verstehen..natürlich fühle ich mit dir, weiß dass du angst hast, weiß, dass chris angst hat - aber warum ist er zum militär?

was passiert eigentlich wenn er seinen dienst im irak verweigern würde?

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 19:15
In Antwort auf seetha_12257530

Alisha..
..ich bin gegner jeglichen militärs, sei es das amerikanische oder das deutsche oder was weiß ich..jeder der sich bewusst für die armee entscheidet weiß auch, worauf er sich da einlässt..und weiß, wofür soldaten nun mal eingesetzt werden..und weiß dass waffen töten..sich selbst oder andere..

und ja, ich finde es unangebracht wenn man nur sagt "oh die armen soldaten" wenn da draußen so viele unschuldige menschen sterben u. das unkommentiert bleibt..

und nein, ich muss es nicht miterlebt haben, und nein, ich werde es auch nicht miterleben u. will es nicht u. überhaupt..

ich will nämlich dass niemand stirbt u. niemand verlust erleiden muss

und das alisha könntest du jetzt falsch verstehen..natürlich fühle ich mit dir, weiß dass du angst hast, weiß, dass chris angst hat - aber warum ist er zum militär?

was passiert eigentlich wenn er seinen dienst im irak verweigern würde?

Hmmm jenny-laaanger text!!! teil 1
jenny, ich weis nicht ob das so eine gute idee ist, darueber zu diskutieren.
Jemand wie cora wuerde das wieder besser verstehen.
Ich verstehe gar nichts falsch im moment!
Noch geht mich ja niemand persoenlich an, oder noch wurde nichts unueberlegtes gesagt.

Jemand der, wie Du zb, nichts damit zu tun hat, kennt oder auch nicht moechte, ist es wohl normal zu sagen, " ja wieso gehen die denn alle zum militaer?"
-Schlimm waere, wenn Du sagen wuerdest, oder andere " ja dann sind die doch selber schuld, wenn se sterben..."

"kleine Soldaten" sind an der front! Ja und nein! Army heisst NICHT gleich KRIEG
Die militaer ist nicht nur Soldaten. Die Militaer( ich kenn mich nur in den us military system aus) an sich, wird in SOS Gebieten, Live,also Natur Katastrophen eingesetzt, und oder der Polizei, beispielsweise bei spezial Einseaetzen. Die Militaer arbeitet mit der NCIS der SCS der SCIS usw zusammen. Das sind alles SECURITY jobs...Personenschutz ect....
Man hat die optionen, viel zu reisen, man wird befoerdert, wird fuer dementsprechende Dinge eingesetzt, man arbeitet fuer den staat-sprich weisem haus ect-man hat viele vorteile, unter anderem wird es gut bezahlt(nicht nur geld)steuerfrei ect...

Vieles MUSST du vorher studiert haben , um ueberhaupt in die (bestimmten) positionen zu erlangen OHNE versetzund(krieg) ABER, du wirst IMMER eingesetzt fuer sos-kinder,sos-welt weit, natur katestrophen..ect ez....Das ist pflicht, Sinn und gesetzt. Und vielen macht das auch spass!

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 19:19
In Antwort auf taline_12460916

Hmmm jenny-laaanger text!!! teil 1
jenny, ich weis nicht ob das so eine gute idee ist, darueber zu diskutieren.
Jemand wie cora wuerde das wieder besser verstehen.
Ich verstehe gar nichts falsch im moment!
Noch geht mich ja niemand persoenlich an, oder noch wurde nichts unueberlegtes gesagt.

Jemand der, wie Du zb, nichts damit zu tun hat, kennt oder auch nicht moechte, ist es wohl normal zu sagen, " ja wieso gehen die denn alle zum militaer?"
-Schlimm waere, wenn Du sagen wuerdest, oder andere " ja dann sind die doch selber schuld, wenn se sterben..."

"kleine Soldaten" sind an der front! Ja und nein! Army heisst NICHT gleich KRIEG
Die militaer ist nicht nur Soldaten. Die Militaer( ich kenn mich nur in den us military system aus) an sich, wird in SOS Gebieten, Live,also Natur Katastrophen eingesetzt, und oder der Polizei, beispielsweise bei spezial Einseaetzen. Die Militaer arbeitet mit der NCIS der SCS der SCIS usw zusammen. Das sind alles SECURITY jobs...Personenschutz ect....
Man hat die optionen, viel zu reisen, man wird befoerdert, wird fuer dementsprechende Dinge eingesetzt, man arbeitet fuer den staat-sprich weisem haus ect-man hat viele vorteile, unter anderem wird es gut bezahlt(nicht nur geld)steuerfrei ect...

Vieles MUSST du vorher studiert haben , um ueberhaupt in die (bestimmten) positionen zu erlangen OHNE versetzund(krieg) ABER, du wirst IMMER eingesetzt fuer sos-kinder,sos-welt weit, natur katestrophen..ect ez....Das ist pflicht, Sinn und gesetzt. Und vielen macht das auch spass!

TEIL 2
Chris seine schwester zb ist bei der Air Force. Nein, Sie war noch nie im Krieg. Sie ist irgendso ein hohes Tier, 23 Jahre alt und verdient das 3fache was Chris verdient. Unterschied? Si ehat studiert und ist NICHT als kleine Soldatin in den Beruf, sondern direkt (wenn ich mit fachbegriffen anfange vertstehst du das evt nicht) hoch aufs treppchen, hat mit politikern zu tun und sitzt am Schreibtsch-Ihre pflicht ist morgens um 6 PT,das heisst sie muss 4 oder 5 milen laufen mit anderen Soldaten usw..
Sie muss keine tests mehr machen, um nen hoeheren rang zu bekommen, sondern das geht automatisch nach gewisser zeit! Rente,..easy1
Chris, hat NICHT studiert. Warum geht jemand der NICHT direkt aufs treppchen kann zum militaer?
Nun, wie erwaehnt, Army heisst nicht gleich Krieg! Chris hat persoenliche Hintergruende gehabt und KEINE Wahl.
Moechte das jetzt nicht breittreten. Aber hier sind andere Gesetze!
Es war fuer ihn sehr schwer, weil es eben Kriegszeit herrscht(e) mit der die u.s zu tun hat.
Es gibt Hundert Tausende Jobs als Soldat, bzw active duty oder eben der job den Du hast i der army. Viele Jobs bzw DIE POSITION in der Du bist, wirst du deployed,also versetzt eingesetzt ect und viele nicht-dafuer musst du dann aber in andere saure aepfel beisen.Corinnas Mann bsp muss viel umziehen

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 19:24
In Antwort auf taline_12460916

TEIL 2
Chris seine schwester zb ist bei der Air Force. Nein, Sie war noch nie im Krieg. Sie ist irgendso ein hohes Tier, 23 Jahre alt und verdient das 3fache was Chris verdient. Unterschied? Si ehat studiert und ist NICHT als kleine Soldatin in den Beruf, sondern direkt (wenn ich mit fachbegriffen anfange vertstehst du das evt nicht) hoch aufs treppchen, hat mit politikern zu tun und sitzt am Schreibtsch-Ihre pflicht ist morgens um 6 PT,das heisst sie muss 4 oder 5 milen laufen mit anderen Soldaten usw..
Sie muss keine tests mehr machen, um nen hoeheren rang zu bekommen, sondern das geht automatisch nach gewisser zeit! Rente,..easy1
Chris, hat NICHT studiert. Warum geht jemand der NICHT direkt aufs treppchen kann zum militaer?
Nun, wie erwaehnt, Army heisst nicht gleich Krieg! Chris hat persoenliche Hintergruende gehabt und KEINE Wahl.
Moechte das jetzt nicht breittreten. Aber hier sind andere Gesetze!
Es war fuer ihn sehr schwer, weil es eben Kriegszeit herrscht(e) mit der die u.s zu tun hat.
Es gibt Hundert Tausende Jobs als Soldat, bzw active duty oder eben der job den Du hast i der army. Viele Jobs bzw DIE POSITION in der Du bist, wirst du deployed,also versetzt eingesetzt ect und viele nicht-dafuer musst du dann aber in andere saure aepfel beisen.Corinnas Mann bsp muss viel umziehen

TEIL 3
Achja, und die Soldaten die sich umbringen! Das sind Menschen, die VIEL leid gesehen haben im krieg und verfolgt werden im traum gar trauma , evtl koerperlich verletzzt sind.
Manche tun es noch im einsatz,eschiesen sich selbst, mansche tun es wenn sie zurueck sind, andere erst spaeter...

UND NEIN, es ist NICHT so, das die da rum laufen und alle abknallen die einem entgegen kommen!!! DAS ist schwachsinn...in den TV's wird alles verdreht und verallgemeinert,sprich=keine ahnung!
Kommt auf den "job" an..im krieg....Chris buchtet die gegnerischen soldaten ein,ueberwacht...Er sucht sie auch(der gefaehrlichste akt,denn auf deutsch gesagt kann er dabei niedergescossen werden) DAS ist ein job wie zb SWAFT oder jemand vom Deutschen Grenzschutz hat....POLIZEI toetet auch!
Krieg HEUTE ist nicht mehr wie frueher, das die sich in der mitte treffen und sich abknallen.
Heute ist es gefaehrlicher, denn in iraq zb HELFEN die US SOLDATEN den einheimischen Polizei auf zu raeumen, familien unter zu bringen in nacht un nebel aktionen und werden dabei befeuert / bebommt von den "feinden" und klar erschiesen sie die gegner.

Krieg ist schmutzig und pervers. Das stimmt auch. Aber das ist wohl von mensch zu mensch anders. Es gibt deutsche soldaten,u.s soldaten ,franz.soldaten die die frauen/kinder misshandeln,toeten ,queaelen...Aber solche menschen werden frueher oder spaeter bestraft, wenn nicht von uns, dann von gott spaeter. Da bin cih sicher!
Aber das ist echt ne andere Geschichte mit der ICH nix zu tun habe!

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 19:35
In Antwort auf taline_12460916

TEIL 3
Achja, und die Soldaten die sich umbringen! Das sind Menschen, die VIEL leid gesehen haben im krieg und verfolgt werden im traum gar trauma , evtl koerperlich verletzzt sind.
Manche tun es noch im einsatz,eschiesen sich selbst, mansche tun es wenn sie zurueck sind, andere erst spaeter...

UND NEIN, es ist NICHT so, das die da rum laufen und alle abknallen die einem entgegen kommen!!! DAS ist schwachsinn...in den TV's wird alles verdreht und verallgemeinert,sprich=keine ahnung!
Kommt auf den "job" an..im krieg....Chris buchtet die gegnerischen soldaten ein,ueberwacht...Er sucht sie auch(der gefaehrlichste akt,denn auf deutsch gesagt kann er dabei niedergescossen werden) DAS ist ein job wie zb SWAFT oder jemand vom Deutschen Grenzschutz hat....POLIZEI toetet auch!
Krieg HEUTE ist nicht mehr wie frueher, das die sich in der mitte treffen und sich abknallen.
Heute ist es gefaehrlicher, denn in iraq zb HELFEN die US SOLDATEN den einheimischen Polizei auf zu raeumen, familien unter zu bringen in nacht un nebel aktionen und werden dabei befeuert / bebommt von den "feinden" und klar erschiesen sie die gegner.

Krieg ist schmutzig und pervers. Das stimmt auch. Aber das ist wohl von mensch zu mensch anders. Es gibt deutsche soldaten,u.s soldaten ,franz.soldaten die die frauen/kinder misshandeln,toeten ,queaelen...Aber solche menschen werden frueher oder spaeter bestraft, wenn nicht von uns, dann von gott spaeter. Da bin cih sicher!
Aber das ist echt ne andere Geschichte mit der ICH nix zu tun habe!

Also...
ich hoffe ich konnte es ein wenig erklaeren
ABER es ist leider fact, ich kann Dir das,keiner kann das, dir erklaeren in so einer kurzen zeit.

Und bestimmt moechtest du das auch garnicht!

Finde das halt immer nur traurig das es menschen gibt die denken ohja das macht sooo viel spass in den krieg zu ziehen und sich abknallen zu lassen und andere ab zu knallen.

Wie gesagt, das spiel wird im irak so nicht gespielt!!

Military ist nicht gleich krieg.

Viele sind stolz dem staat zu dienen, DENN sie HELFEN.( Ich rede NICHT vom Krieg) Sind einfach leider oder nicht leider die pflichten di JEDER hat, der in der army ist vertraglich

Und ja das weis jeder vorher...aber es ist NICHT so,das KRIEG bedeutet,in der army zu sein

Gott ich wiederhole mich....


EGAL...genug....mein mann hat pancakes gemacht....und ich wollte doch abnehmen mensch

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 20:21
In Antwort auf taline_12460916

Also...
ich hoffe ich konnte es ein wenig erklaeren
ABER es ist leider fact, ich kann Dir das,keiner kann das, dir erklaeren in so einer kurzen zeit.

Und bestimmt moechtest du das auch garnicht!

Finde das halt immer nur traurig das es menschen gibt die denken ohja das macht sooo viel spass in den krieg zu ziehen und sich abknallen zu lassen und andere ab zu knallen.

Wie gesagt, das spiel wird im irak so nicht gespielt!!

Military ist nicht gleich krieg.

Viele sind stolz dem staat zu dienen, DENN sie HELFEN.( Ich rede NICHT vom Krieg) Sind einfach leider oder nicht leider die pflichten di JEDER hat, der in der army ist vertraglich

Und ja das weis jeder vorher...aber es ist NICHT so,das KRIEG bedeutet,in der army zu sein

Gott ich wiederhole mich....


EGAL...genug....mein mann hat pancakes gemacht....und ich wollte doch abnehmen mensch

Gucken
ich gucke gerade "waltz with bashir", wie passend zu eurer diskussion um krieg und army etx. sehr empfehlenswert. ich denke, wir können alle nicht abschätzen, was es bedeutet, wenn krieg herrscht. ich hatte mal einen kumpel aus tel aviv, der hatte tatsächlich kriegseinsätze und hatte menschen getötet und sein bester freund wurde getötet, als sie zu zweit in einem panzer unterwegs waren. und ich kenne einige leute, die aus krisenregionen kommen und kämpfe miterlebt haben. auch das ist ziemlich krass. am allerübelsten ist es, wenn man sich überlegt, aus welchen gründen krieg geführt wird. meist sind es nämlich ganz profane gründe und so oft wirtschaftlich motiviert. und dann ist dieses ganze gelaber von wegen verteidigung und innere sicherheit ganz schön absurd. was jeden einzelnen "kleinen" soldaten betrifft, ist es sicherlich die falsche adresse für kritik, denn das sind so kleine lichter, die eh nix verändern könnten. das müsste auf politischer ebene geschehen und der druck der öffentlichkeit müsste viel stärker sein.

am freitag war die hochzeit meines besten freundes. mann, war das schön und romantisch! die haben im literaturhaus, einem hochherrschaftlichen gebäude an der alster geheiratet und es war sonnig und hatte zuvor geschneit, total schön. danach gab es fingerfood und krabbensuppe und nachmittags kaffee und kuchen im haus seiner eltern. auch total schön und nach dem abendessen sind wir in die city, wo das paar im empire riverside hotel im 13. stock mit ultragenialem blick auf den hafen und die stadt residierte. danach waren wir auf einer tollen party tanzen, wo eine band gespielt hat und so weiter. echt klasse.

leider bin ich grad wieder krank mit fieser bronchitis. aber das ist ja nix neues.

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 20:57
In Antwort auf hedy_12063661

Gucken
ich gucke gerade "waltz with bashir", wie passend zu eurer diskussion um krieg und army etx. sehr empfehlenswert. ich denke, wir können alle nicht abschätzen, was es bedeutet, wenn krieg herrscht. ich hatte mal einen kumpel aus tel aviv, der hatte tatsächlich kriegseinsätze und hatte menschen getötet und sein bester freund wurde getötet, als sie zu zweit in einem panzer unterwegs waren. und ich kenne einige leute, die aus krisenregionen kommen und kämpfe miterlebt haben. auch das ist ziemlich krass. am allerübelsten ist es, wenn man sich überlegt, aus welchen gründen krieg geführt wird. meist sind es nämlich ganz profane gründe und so oft wirtschaftlich motiviert. und dann ist dieses ganze gelaber von wegen verteidigung und innere sicherheit ganz schön absurd. was jeden einzelnen "kleinen" soldaten betrifft, ist es sicherlich die falsche adresse für kritik, denn das sind so kleine lichter, die eh nix verändern könnten. das müsste auf politischer ebene geschehen und der druck der öffentlichkeit müsste viel stärker sein.

am freitag war die hochzeit meines besten freundes. mann, war das schön und romantisch! die haben im literaturhaus, einem hochherrschaftlichen gebäude an der alster geheiratet und es war sonnig und hatte zuvor geschneit, total schön. danach gab es fingerfood und krabbensuppe und nachmittags kaffee und kuchen im haus seiner eltern. auch total schön und nach dem abendessen sind wir in die city, wo das paar im empire riverside hotel im 13. stock mit ultragenialem blick auf den hafen und die stadt residierte. danach waren wir auf einer tollen party tanzen, wo eine band gespielt hat und so weiter. echt klasse.

leider bin ich grad wieder krank mit fieser bronchitis. aber das ist ja nix neues.

Ein virenfieberfreudiger Gruss zum WE
mich hatte die letzte Woche, Ben's Magen und Darm gebeutelt, dafür hat Ben seit heute Fieber, ich vermute Zähne, und ich wieder dicke Halsschmerzen. Ach ja, gab es eine Zeit als wir mal gesund waren?
Mein Mann hat auch schon wieder die Fangopackung im Rücken, aber der war auch im Haus schuften. Obere Etage ist der Unterputz endlich fertig, dann kann dann übernächste Woche der Streichputz drauf.

In diesem Sinne an alle Krankheitsgebeutelten ein fröhliches-wir leben noch.

Zum Army-thema moag ich mich nicht weiter äussern.

Annette, Mensch, schön, dass die Feier gut war und einen herzlichen zum neuen Auto. Meines muss noch halten, keine Moneten...

Adina, ich hatte Dir mal so ganz entspannt die photos rübergeschickt, weiß gar nicht, ob Du irgendwie Zeit und Musse dazu hast, hörst Dich nicht danach an. Also wer macht das sonst noch?

Hach Tina, das ist doch klasse mit Felix.



So werde mich jetzt mal den Photobüchern für die Verwandschaft widmen...und irgendwie lächelt mich auch noch eine Tonne Bügelwäsche an, aber mit der will ich heute nicht flirten.

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 23:21
In Antwort auf pirmin_11904647

Ein virenfieberfreudiger Gruss zum WE
mich hatte die letzte Woche, Ben's Magen und Darm gebeutelt, dafür hat Ben seit heute Fieber, ich vermute Zähne, und ich wieder dicke Halsschmerzen. Ach ja, gab es eine Zeit als wir mal gesund waren?
Mein Mann hat auch schon wieder die Fangopackung im Rücken, aber der war auch im Haus schuften. Obere Etage ist der Unterputz endlich fertig, dann kann dann übernächste Woche der Streichputz drauf.

In diesem Sinne an alle Krankheitsgebeutelten ein fröhliches-wir leben noch.

Zum Army-thema moag ich mich nicht weiter äussern.

Annette, Mensch, schön, dass die Feier gut war und einen herzlichen zum neuen Auto. Meines muss noch halten, keine Moneten...

Adina, ich hatte Dir mal so ganz entspannt die photos rübergeschickt, weiß gar nicht, ob Du irgendwie Zeit und Musse dazu hast, hörst Dich nicht danach an. Also wer macht das sonst noch?

Hach Tina, das ist doch klasse mit Felix.



So werde mich jetzt mal den Photobüchern für die Verwandschaft widmen...und irgendwie lächelt mich auch noch eine Tonne Bügelwäsche an, aber mit der will ich heute nicht flirten.

Hallo
Ich sage zum Thema Army nur: Das gehoert hier nicht in unser Forum! Punkt!!!!

Ich stelle euch gerne die Bilder rein Alexandra!! Und ich warte noch auf Antworten wegen der Gliederung in Monaten!!!

Schoen dass bei der Katja soweit alles ok ist - abgesehen von den Zaehnen!!

Bis dann
Cora

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 5:25
In Antwort auf nell_12893251

Hallo
Ich sage zum Thema Army nur: Das gehoert hier nicht in unser Forum! Punkt!!!!

Ich stelle euch gerne die Bilder rein Alexandra!! Und ich warte noch auf Antworten wegen der Gliederung in Monaten!!!

Schoen dass bei der Katja soweit alles ok ist - abgesehen von den Zaehnen!!

Bis dann
Cora

Da habt ihr beide recht
Cora, da hast du sogar recht !
Bin es so leid, halt immer alles erklaeren zu muessen.

Anette, auch Deine Aussage stimmt. Um was wo wann zu aendern, da muss man schon hoeher greifen.

Aber wie Cora schon sagt, das Thema gehoert echt nicht hier her.Dafuer geht das thema viel zu tief .

Ich sag einem Bauer nicht, wie er seine Kartoffeln pflanzen soll..

Oder so geht doch das Sprichwort?

So, seit 3 Stunden bin ich allein mit den 3 kids fuer die naechsten 28 Tage

Aupair, man das is eine abzocke sag ich Euch Wenn wir uns da nicht in irgendwas verennen

sagt mal, koennt Ihr euch jemals vorstellen OHNE internet zu sein? Jemals wieder meine ich....komische Vorstellung,..oder?!

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 7:09
In Antwort auf taline_12460916

Da habt ihr beide recht
Cora, da hast du sogar recht !
Bin es so leid, halt immer alles erklaeren zu muessen.

Anette, auch Deine Aussage stimmt. Um was wo wann zu aendern, da muss man schon hoeher greifen.

Aber wie Cora schon sagt, das Thema gehoert echt nicht hier her.Dafuer geht das thema viel zu tief .

Ich sag einem Bauer nicht, wie er seine Kartoffeln pflanzen soll..

Oder so geht doch das Sprichwort?

So, seit 3 Stunden bin ich allein mit den 3 kids fuer die naechsten 28 Tage

Aupair, man das is eine abzocke sag ich Euch Wenn wir uns da nicht in irgendwas verennen

sagt mal, koennt Ihr euch jemals vorstellen OHNE internet zu sein? Jemals wieder meine ich....komische Vorstellung,..oder?!

Abschließende worte u. neuer kram..
alisha, hase, du musst mir doch gar nichts erklären..ich bild mir meine meinung doch nicht von heute auf morgen - vertrete sie schon über jahre u. hab mich umfassend mit dem thema befasst..und da muss man auch niemanden kennen der in der army ist..das geht auch so.. also schluss jetzt, cora hat recht..

ach, nen tipp wg. fabian wollt ich dir noch geben..simon ist ja auch so ein bauchweh geplagter pupsbär - ich nehm jetzt die beba sensitiv milch - die ist spitze..ihm gehts wesentlich besser, er trinkt gut, hält auch länger durch..gibts das bei euch auch zu kaufen?

oh annette - die hochzeit klingt ja traumhaft..wie im film..genial..schön, dass du einen schönen abend hattest..

ich werde übrigens demnächst meinen französisch-wortschatz auffrischen..meine freundin war bei freunden auf der insel la réunion u. ich bin so begeistert von ihren erzählungen dass ich das nächste mal bestimmt mitmöchte..und da muss ich vorbereitet sein..salut, ca va?! oui, ca va bien, et toi?! lach..

ich ohne internet? niemals..

jenny

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 7:44
In Antwort auf seetha_12257530

Abschließende worte u. neuer kram..
alisha, hase, du musst mir doch gar nichts erklären..ich bild mir meine meinung doch nicht von heute auf morgen - vertrete sie schon über jahre u. hab mich umfassend mit dem thema befasst..und da muss man auch niemanden kennen der in der army ist..das geht auch so.. also schluss jetzt, cora hat recht..

ach, nen tipp wg. fabian wollt ich dir noch geben..simon ist ja auch so ein bauchweh geplagter pupsbär - ich nehm jetzt die beba sensitiv milch - die ist spitze..ihm gehts wesentlich besser, er trinkt gut, hält auch länger durch..gibts das bei euch auch zu kaufen?

oh annette - die hochzeit klingt ja traumhaft..wie im film..genial..schön, dass du einen schönen abend hattest..

ich werde übrigens demnächst meinen französisch-wortschatz auffrischen..meine freundin war bei freunden auf der insel la réunion u. ich bin so begeistert von ihren erzählungen dass ich das nächste mal bestimmt mitmöchte..und da muss ich vorbereitet sein..salut, ca va?! oui, ca va bien, et toi?! lach..

ich ohne internet? niemals..

jenny


jenny, nein die beba gibts hier nicht. Ich muss sagen, fuer eine nicht Deutsche 14 Jahre in Deutschland aufgewachsene Tante wie ich, bin ich was die Baby Nahrung betrifft TOTAL verwoehnt.
In D wuerde ich jetzt zum kaufland oder so fahren, Beba 1 oder so kaufen und zu fuettern.
Ich schaem mich schon fast, werde immer angeschaut als sei ich ein alien weil ich mit der flasche zu fuetter egal obs muttermilch ist in der flasche oder puder milch...

Ich lass mir jetzt Beba von meiner mom schicken 6 stueck fuer 52 euro! Aber egal...hauptsache mein kind wird satt und ich muss nicht JEDE stunde hin halten....meine anderen 2 kids werden noch bekloppt...der arme tony muss voll leiden zur zeit
Ausserdem ist fabian nur am pupsen....schreit, isst pupst schreit isst pupst....hier bekommen die kleinen dann so ein troepfchen,...aber der ist echt kaese!

WIE JETZT es ist jetzt halb 11 hier und hat die ganzen 110ml ausgebrochen...liegt nun da und die hose knaddert und KLAR hat er hunger...

kinder im bett, mir ist langweilig , mann nicht da,...alle schlafen schon, oder noch...

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 7:57
In Antwort auf taline_12460916


jenny, nein die beba gibts hier nicht. Ich muss sagen, fuer eine nicht Deutsche 14 Jahre in Deutschland aufgewachsene Tante wie ich, bin ich was die Baby Nahrung betrifft TOTAL verwoehnt.
In D wuerde ich jetzt zum kaufland oder so fahren, Beba 1 oder so kaufen und zu fuettern.
Ich schaem mich schon fast, werde immer angeschaut als sei ich ein alien weil ich mit der flasche zu fuetter egal obs muttermilch ist in der flasche oder puder milch...

Ich lass mir jetzt Beba von meiner mom schicken 6 stueck fuer 52 euro! Aber egal...hauptsache mein kind wird satt und ich muss nicht JEDE stunde hin halten....meine anderen 2 kids werden noch bekloppt...der arme tony muss voll leiden zur zeit
Ausserdem ist fabian nur am pupsen....schreit, isst pupst schreit isst pupst....hier bekommen die kleinen dann so ein troepfchen,...aber der ist echt kaese!

WIE JETZT es ist jetzt halb 11 hier und hat die ganzen 110ml ausgebrochen...liegt nun da und die hose knaddert und KLAR hat er hunger...

kinder im bett, mir ist langweilig , mann nicht da,...alle schlafen schon, oder noch...

Guttern moegen
so zum wochenbeginn mal schnell ausführlich von mir, bin am saubermachen vom wochenendmarathon...
samstag kam daniels schwester samt mann und kindern, und aus einem gemütlichen nachmittagabendessen wurde ein saufmarathon von daniel und schwager das ende vom lied war, dass daniel und schwager sich eine frische flasche ouzo - 0,7l - teilten, jeder nen caipi, jeder ein bier, wein und sekt und danach whisky und zwischendurch noch irgendwas. den sonntag verbrachte ich dann damit, die kinder zu beschäftigen, weil daniel total die alkoholvergiftung hatte und zwischen klo und frischer luft hin und her schwankte
nichtsdestotrotz war es ein sehr sehr schöner abend und angetüdelt haben wir beschlossen, jetzt die nächsten tage nach mallorca zu fliegen, alle mann - also, zu neunt wären wir dann. das ist wieder so eine lastminute-sache, das mag ich gar nicht, aber immer noch besser, als mit nem ferienkind unterbeschäftigt hier zu sitzen. na mal schauen, ob wir es durchziehen.

army/armee,
also, ich sags mal so, marcus war beim bund als soldat, nicht nur zeit, sondern berufssoldat, das finanziert mir jetzt mein leben, so grotesk das klingt. verstehen selbst kann ich es nicht wirklich und ich habe angst, dass meine kinder irgendwann sich entscheiden diesen schritt zu gehen, weil ich wie gesagt, geprägt bin davon. auf der anderen seite sollte ich mich nicht beschweren.. ich teile jennys meinung und ich kann mich auch worten von alisha anschließen, aber wenn ich was ändern könnte, dann würde ich nie jemanden zum bund gehen lassen. ihr habt recht, alisha, wenn du die ganzen positiven dinge aufzählst, die die army macht. auf der anderen seite muss man aber nunmal damit rechnen, dass etwas passsiert - genau wie fensterputzer damit rechnen müssen, aus den fenstern zu fallen beim putzen oder baggerfahrer damit rechnen müssen, in den kiesgruben mit dem bagger abzustürzen (was ja bei uns schon vorkam). ich will sagen, jede berufsgruppe birgt risiken.....

so, ansonsten hat katja mich ermutigt, noa darin zu unterstützen, wenn sie ohne windel rumlaufen will, dann eben hinterherwischen und immer immer immer den topf daneben stellen. nu denn

so, also, ich hab viel zu tun, packen wir es an. sollten wir nichts mehr voneinander hören, bin ich im urlaub

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 8:19
In Antwort auf johana_12714022

Guttern moegen
so zum wochenbeginn mal schnell ausführlich von mir, bin am saubermachen vom wochenendmarathon...
samstag kam daniels schwester samt mann und kindern, und aus einem gemütlichen nachmittagabendessen wurde ein saufmarathon von daniel und schwager das ende vom lied war, dass daniel und schwager sich eine frische flasche ouzo - 0,7l - teilten, jeder nen caipi, jeder ein bier, wein und sekt und danach whisky und zwischendurch noch irgendwas. den sonntag verbrachte ich dann damit, die kinder zu beschäftigen, weil daniel total die alkoholvergiftung hatte und zwischen klo und frischer luft hin und her schwankte
nichtsdestotrotz war es ein sehr sehr schöner abend und angetüdelt haben wir beschlossen, jetzt die nächsten tage nach mallorca zu fliegen, alle mann - also, zu neunt wären wir dann. das ist wieder so eine lastminute-sache, das mag ich gar nicht, aber immer noch besser, als mit nem ferienkind unterbeschäftigt hier zu sitzen. na mal schauen, ob wir es durchziehen.

army/armee,
also, ich sags mal so, marcus war beim bund als soldat, nicht nur zeit, sondern berufssoldat, das finanziert mir jetzt mein leben, so grotesk das klingt. verstehen selbst kann ich es nicht wirklich und ich habe angst, dass meine kinder irgendwann sich entscheiden diesen schritt zu gehen, weil ich wie gesagt, geprägt bin davon. auf der anderen seite sollte ich mich nicht beschweren.. ich teile jennys meinung und ich kann mich auch worten von alisha anschließen, aber wenn ich was ändern könnte, dann würde ich nie jemanden zum bund gehen lassen. ihr habt recht, alisha, wenn du die ganzen positiven dinge aufzählst, die die army macht. auf der anderen seite muss man aber nunmal damit rechnen, dass etwas passsiert - genau wie fensterputzer damit rechnen müssen, aus den fenstern zu fallen beim putzen oder baggerfahrer damit rechnen müssen, in den kiesgruben mit dem bagger abzustürzen (was ja bei uns schon vorkam). ich will sagen, jede berufsgruppe birgt risiken.....

so, ansonsten hat katja mich ermutigt, noa darin zu unterstützen, wenn sie ohne windel rumlaufen will, dann eben hinterherwischen und immer immer immer den topf daneben stellen. nu denn

so, also, ich hab viel zu tun, packen wir es an. sollten wir nichts mehr voneinander hören, bin ich im urlaub

Romy ich will mal kurz dein leben
urlaub hier urlaub dort
... aktion heute..boarrrr

kann daniel oft frei nehmen?
echt er war beim bund?

nunja....ich flieg auch guenstig.....naemlich ins bett! sofern fabian mich laesst

ach nee jetzt kackert er aber kraeftig

nochmal gute nacht

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 8:22
In Antwort auf taline_12460916

Romy ich will mal kurz dein leben
urlaub hier urlaub dort
... aktion heute..boarrrr

kann daniel oft frei nehmen?
echt er war beim bund?

nunja....ich flieg auch guenstig.....naemlich ins bett! sofern fabian mich laesst

ach nee jetzt kackert er aber kraeftig

nochmal gute nacht

Saufen saaauuufen suffffffffff
wieso nimmt das gofem nicht an???????/

sauuufff aktion suffff sauf trink

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 8:36
In Antwort auf taline_12460916

Saufen saaauuufen suffffffffff
wieso nimmt das gofem nicht an???????/

sauuufff aktion suffff sauf trink

Adina, dann ignore die Mails und ich schick die Bilder
zu Cora. Lieben Dank Dir. Muss jetzt erstmal mit Benni zum Arzt, Fieber ist immer noch nicht runter und ich weiß nicht, ob es wirklich die Zähne sind....grmpf

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 10:01


ach man ich bin immer noch wach..Fabian ist jetzt erst eingeschlafen.
Seit 8 uhr heute abend war er nur am trinken.
120ml ca 15minuten
dann wieder 90ml ca ne stunde spaeter...wieder eine stunden spaeter 140ml und so geht das die ganze zeit...bis eben!

er liegt jetzt natuerlich neben mir auf dem bett...und mir ists auch egal, hauptsache ich bekomm 2h-3h schlaf BITTE

adina...ich fuehle so mit dir mit ! Tony ist ja auch vor paar tagen aus dem haus raus,..er weis wie das schlss aufgeht und weg war er..

achja ich denke nicht, da sman beba nach den usa schicken kann, es sei denn privat,..oder ??

naja...nun aber BITTE..ich muss schlafen....es ist schon 1 uhr nachts ich werd bekloppt

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 11:13
In Antwort auf taline_12460916


ach man ich bin immer noch wach..Fabian ist jetzt erst eingeschlafen.
Seit 8 uhr heute abend war er nur am trinken.
120ml ca 15minuten
dann wieder 90ml ca ne stunde spaeter...wieder eine stunden spaeter 140ml und so geht das die ganze zeit...bis eben!

er liegt jetzt natuerlich neben mir auf dem bett...und mir ists auch egal, hauptsache ich bekomm 2h-3h schlaf BITTE

adina...ich fuehle so mit dir mit ! Tony ist ja auch vor paar tagen aus dem haus raus,..er weis wie das schlss aufgeht und weg war er..

achja ich denke nicht, da sman beba nach den usa schicken kann, es sei denn privat,..oder ??

naja...nun aber BITTE..ich muss schlafen....es ist schon 1 uhr nachts ich werd bekloppt

Guten morgen allerseits...
bin schon noch da und wir sind nach wie vor zu dritt... hab gestern abend schnelle schnelle ueberflogen und gelesen, dass ihr schon wilde vermutungen angestellt habt nee nee, samuel ist noch sehr bauchaktiv. war letzte woche bei meinen eltern, mich mal betuedeln lassen und sind gestern abend wieder heekommen.
hatten jetzt ne schlaflose nacht, weil luca mal zur abwechslung die ganze nacht gekuebelt hat... haben ja seit unserer sardinienrueckkehr keinen husten mehr, jetzt muss was anderes herhalten. deswegen werde ich jetzt nich viel schreiben, weil ich mich auch hinlegen muss... da wir wach waren, war der bauchzwerg auch wach und hielt mich wach...

fotos kuck ich nachher.
romy, ich wuerde auch wegfliegen wenn ich koennte!! wir hatten gestern bis kurz vorm brenner das scheonste sonnenscheinwetter und hinterm brenner schneits... und es schneit immer noch aber so ein komischer nasser schnee, der nicht liegen bleibt. zum glueck!!

so bis spaeter maedels!!

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 13:00

So ich jetzt mal schnell ganz langsam in ruhe...
also urlaub - wir wollten ja über ostern an die ostsee fahren, würden aber da genausoviel für vier tage zahlen wie für eine woche jetzt mallorca - und mallorca ist halbpension und auto eine woche inclusive. und das für 500 flocken - ich sags mal so, wir lassen ostsee sausen und fliegen nach mallorca - das wäre idealer und besser - und ich muss NICHTS machen außer abends mich ins bett legen und früh mich an gemachten tisch setzen. das ist es, was ich jetzt brauche..... wir entscheiden spontan. wie gesagt, kinderpass haben wir eben nicht.

alisha, nee, daniel war nicht beim bund, daniel war bei der feuerwehr, da muss er weder bund noch zivi machen... marcus war beim bund.

zähne,
lian hat heute morgen - just am 2.2. zwei zähne - die unteren - bekommen. wenn das nichts ist!

adina,
jaaaaa das ist nervig, wenn die kinder ständig ihren willen durchsetzen wollen und dann nicht hören... und dann gegen vor autos laufen sowas macht mich auch wahnsinnig. URLAUB..... wir brauchen alle URLAUB.....

morgen streiken die lehrer in sachsen an vierhundert schulen. und wer MUSS in die schule, weil ausgerechnet die lehrerin NICHT streikt - richtig, lea

mmh, was wollte ich noch.. ach ja, meinen traum von heute nacht euch nicht vorenthalten...

ich war schwanger mit zwillingen und das zwillingsmädchen (das andere war ein junge) musste zwei wochen vorm termin geholt werden, weil es im magen heranwuchs und der magen von mir hatte krebs und sollte danach bestrahlt werden. also schnitten sie mir das brustbein auf und holten das mädchen-SANDY - heraus. danach bekam ich chemo und zwei wochen später schnitten sie mir den jungen aus dem ZWERCHFELL - und er hieß patrick.. als ich daniel heute morgen den traum erzählte, meinte er nur, ich solle froh sein, dass es keine drillinge wären - der dritte hätte dann SPONGEBOB gehießen oder so.... da fiel mir erst hinterher ein, dass ja sandy und patrick zu spongebob gehören. aber mal ehrlich,w as ist schlimmer, seine kinder sandy und patrick zu nennen, oder übers brustbein zu entbinden ??!

so, ich mach nen neuen trhead auf, wenn sich keiner opfert.....

ach so, unsere hasen:
wir hatten sie getrennt, weil wir vermuteten, dass hermine wieder schwnger ist. also taten wir hermine oben rein und sie baute auch fleißig nest. der untere war nach wie vor bissig und bösartig.
als wir dann samstag reinschauten, war der böse die SIE und die liebe nestbauende war der ER. also, wir hatten wieder nachwuchs, und der hase, wo wir dachten, dass das das männchen ist, ist eigentlich das weibchen und umgedreht. jedenfalls, wir HATTEN hasen, denn der böse hase, der das weibchen ist, hat seine jungen aufgefressen. jetzt lassen wir es sein, sie bleiben getrennt und irgendwann geben wir das aggressive monstervieh weg. und da wollten wir den schon kastrieren lassen. der tierarzt hätte uns ausgelacht, wenn wir mit dem weibchen gekommen wären
aber warum hat der graue liebe nest gebaut??? kapier ich nicht. egal...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers