Home / Forum / Mein Baby / Harnleiter Reflux Op Erfahrungen ?

Harnleiter Reflux Op Erfahrungen ?

24. Januar 2017 um 10:46

Guten Morgen , bin neu hier kurz zu mir :
mami von 2 wunderschönen Mädels 5j und fast 2J
Selbständig /Verheiratet

Bei uns wurde bei der kleinen mit 5wochen ein Reflux beidseitig festgestellt seit dem AB Prophylaxe trotzdem gab es in den letzten 2monaten 2 Durchbruchs Infekte mit 40grad Fieber - aus dem Grund steht nun die offene Op an am 26.1 also diesen Donnerstag - ich habe leider im netzt nichts drüber gefunden wie es den nach der Op war ?! Müssen die kleinen nur liegen usw?? mache mich selber schon verrückt seit Tagen ....ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke euch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lillydoo-Gutschein - wer möchte
Von: pinguin122
neu
23. Januar 2017 um 21:17
Teste die neusten Trends!
experts-club