Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / "Harnwegsinfektion (DRINGEND)!!!!!!!!!!!

"Harnwegsinfektion (DRINGEND)!!!!!!!!!!!

13. Mai 2006 um 14:08 Letzte Antwort: 20. Mai 2006 um 0:52

Hallo!!

Es geht um den Kleinen meiner Freundin, er ist jetzt 8 Monate.
Mit ca. 3 Monaten hatte er eine schwere Harnwegsinfektion.
Letzte Woche waren sie wieder bei einer Nachuntersuchung. Da hat man ihnen gesagt, das Schäden zurück geblieben sind.
Sie sollen dem Kleinen jetzt 2 mal täglich Antibiotika geben und in 2 Wochen wieder zu einer Utersuchung kommen. Bei dieser Untersuchung wollen sie dem Kleinen eine Nadel durch den Bacu in die Blase stecken und dann eine Flüssigkeit reinspritzen. Meine Freundin ist jetzt ganz fertig und weiß nicht ob sie das machen lassen soll oder nicht.
Wären für jeden Rat dankbar!

Lg blume

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 0:46

Wie
kommt es ueberhaupt zu harnwegsinfektionen bei baby's?
erkaeltungen???
sorry, kenn mich da gar nicht aus, wuerd mich einfach interessieren, habe einen fast 4 monate alten knirps, und waer schoen zu erfahren, wie man so was vermeiden kann.
danke
lg

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 0:52

Nochwas
ich wuerd mir da auch in die hosen machen, allein der gedanke. ich wuerd nicht mal wollen, dass man mir ne nadel durch den bauch piekst (macht man ja glaub oft bei aelteren schwangeren). was sagen denn die aerzte dazu, ist das gefaehrlich? oder ne routinesache?
wuensche den babys gute besserung und kraft fuer die mamas.


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers