Home / Forum / Mein Baby / Hartan 2014 und Wersverkauf Sonnefeld

Hartan 2014 und Wersverkauf Sonnefeld

22. September 2013 um 21:13

Hallo Mädels,
hat eine von euch schon Infos zu den neuen 2014er Designs / Modellen gefunden? Und war schonmal jemand eine im Werksverkauf Sonnefeld? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

26. September 2013 um 8:27

Hallo...
Danke für deine Antwort bei uns soll es ein topline s werden. Ich war gestern bei SpieleMaxx, dort konnten sie mir schon ein Plakat mit den neuen Designs zeigen.Ich durfte mir sogar bisschen was ab fotografieren. Hab allerdings nur die fotografiert, die mir gefallen / bzw für eine. Jungen in Frage kommen. Letztendlich gefällt uns aber keiner der neuen Kollektion so gut, wie die 515/526 der 2013er Kollektion, daher werden wir jetzt noch einen der alten Kollektion bestellen...wenn du bei facebook bist o. bei what's app o.ä.könnt ich dir die paar, die ich abfotografiert hab gern schicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 8:30

Achso,
hartan hatte ich, genau wie du, angemailt...gesten abend haben sie mir die gleichen Info's geschickt wie dir, wobei die Verkäuferin im SpieleMaxx meinte, man könnte die neue Kollektion ab sofort bestellen...vll wusste sie nicht rochtig bescheid...

26. September 2013 um 9:22

Kann
ich versuchen ( hab hier noch nie ein Fotoalbum gemacht), aber erst heut abend, da ich jetzt nur mit dem Handy online bin...ich glaube, das dauert auch ein paar Tage, bis es freigeschalten ist...Ist ja witzig, dass die 515 auch euer Favorite ist Bekommt ihr denn einen Jungen oder ein Mädchen...fändest du das Design für einen Jungen zu Mädchenhaft? Wegdn den Blumen?

26. September 2013 um 10:50

Am 21.2.2014 und ihr?
Wir könnten auch noch bissl warten, aber da uns die neuen Designs eh nicht gefallen, bestellen wir lieber diese Woche...baby walz hat auch so eine Aktion, für 1.000 einkaufen und eindn 200 Gutschein bekommen...

27. September 2013 um 9:35

So, wir haben bestellt
Wir haben gestern bei spieleMaxx zugeschlagen. Es wird nun endgültig der Topline S im Design 515...dazu gabs gleich noch den MaxiCosi Pebble in Total Black und die FamilyFix Station...

27. September 2013 um 10:57

Ja klar,
der topline s mit softtasche kam 599. Das ist sehr günstig, wenn man direkt in einem laden bestellt. Bei babywalz im internet gibts verschiedene designs für 585, aber im laden kosten die dann 709. Wir haben uns das design echt schon im laden angesehen und uns hats gut gefallen..,hab glaube auch ein Foto von der Tasche gemacht, das kann ich ja mit hochladen...Lieferzeit ist 12 Wochen, bis der da ist, müsstet ihr ja dann auch schon bestellt haben, oder?

27. September 2013 um 10:59

Achso,
wir konnten auch noch das Angebot für 1000 einkaufen und einen 200 Gutschein bekommen, nutzen...da wars dann nochmal günstiger...

27. September 2013 um 11:14

So, die bilder
sind auch hochgeladen. Hatte es gestern nicht mehr geschafft. Die Fotos von der neuen Kollektion sind nicht so toll...manchmal konnte man auf dem Plakat nicht mal sehen, obs schwarz oder dunkelblau ist..aber die läden haben ja dann irg.wann auch Stoffproben da...

27. September 2013 um 23:16

Ist...
bestimmt noch nicht freigeschalten...das dauert meist 1-2 Tage...

2. Oktober 2013 um 18:17

Super
Herzlichen Glückwunsch

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest