Home / Forum / Mein Baby / Hartan Kinderwagen

Hartan Kinderwagen

27. Mai 2008 um 15:17 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 17:51

Kann mir jemand sagen, wie lang bei diesem Kinderwagen die Liegefläche ist? Mein Kinderwagen hat die Liegefläche 75 cm und mein Sohn passt da so gut wie nicht mehr rein, ist aber erst 14 Wochen alt. Kann mir jemand vielleicht einen Kinderwagen empfehlen, der eine größere Liegefläche hat?

Lg, Loeckchen

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 17:05

Hallo Löckchen
Also die genauen Maße hab ich nicht mehr im Kopf, aber der Topline CL (den hatten wir), hatte eine sehr lange und breite Liegefläche.
Mein Sohn konnte dann auch lange darin liegen.
Er ist schon immer sehr gross gewesen.
Bei Freundinen, gab es da bei anderen Wagen bei Zeiten die Probleme dass der Wagen innen zu schnell zu eng und zu kurz wurde. Also wie bei dir.
Das Problem hatten wir nie.
Wir haben diesen Kauf nie bereut, nein im gegenteil. Der Wagen ist momentan bei meiner Mum eelagert für das Nächste
Kann ihn dir also nur empfehlen.

LG Katty

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 17:37

Hartan Vip XL
Hallo,
wir haben den Hartan Vip Xl und der hat eine sehr große Liegefläche, ich glaube ca. 85-90 cm lang. Unser Sohenmann hat da gut 6 Monate reingepasst. Und er war nicht gerade klein...... Jetzt mit 10 Monaten ist er fast 80 cm groß und passt immer noch super in den Sportwagen (Aufsatz zum Kinderwagen). Der Preis ist allerdings recht stolz gewesen. Ca. 650 neu. Aber auch bei Ebay gibts den schon gebraucht und wirklich um einiges günstiger.
Ich kann den Wagen nur empfehlen.

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 17:51

Der Teutonia...
und der Emmaljunga haben die längste Liegefläche. Teutonia müsste so um die 78 cm haben u. Emmaljunga fast 80 cm. Aber Vorsicht beide Marken sind recht teuer. Wenn Du aber in eBay schaust bekommst Du diese Wägen manchmal in neuwertigen Zustand für die Hälfte des Neupreises.
Liebe Grüsse
Romy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers