Home / Forum / Mein Baby / Hartan kinderwagen

Hartan kinderwagen

11. Februar 2012 um 22:25 Letzte Antwort: 12. Februar 2012 um 0:12

Huhu!
Hat vllt jemand von euch den Hartan topline s mit softtragetasche?
Hab nämlich das Problem, dass ich den Kinderwagen jetzt als sportkarre umgebaut habe und die softtasche als Karrensack benutze und nun das Problem: ich kann nur die schultergurte durch die Schlitze machen und der beckengurt geht nirgends durch! Bin ich zu doof oder kann man den Gurt in Kombi mit dem Karrensack nicht benutzen??

LG

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 22:32


Ich habe den racer gt, auch mit softragetasche.
Diese habe ich umgebaut als fusssack, da war bei der naht ein kleines loch, wo ich es durchstechen musste, habe esallerdings erweitert, da die schnalle nicht durch ging
Was blöd ist man muss die gurte komplett auseinander bauen, also die klips aufmachen, ich hoffe du weisst was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 22:40

Huhu
Habe einen anderen Hartan, stand aber schon vor der selben Frage

Hast du aus der Tragetasche die "Pappe" rausgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 22:47
In Antwort auf an0N_1273266399z

Huhu
Habe einen anderen Hartan, stand aber schon vor der selben Frage

Hast du aus der Tragetasche die "Pappe" rausgenommen?


Jaaaaa die Pappe hab ich raus!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 22:51
In Antwort auf jeanie_12297938


Ich habe den racer gt, auch mit softragetasche.
Diese habe ich umgebaut als fusssack, da war bei der naht ein kleines loch, wo ich es durchstechen musste, habe esallerdings erweitert, da die schnalle nicht durch ging
Was blöd ist man muss die gurte komplett auseinander bauen, also die klips aufmachen, ich hoffe du weisst was ich meine

Mhmmmmmm,
Also wie gesagt, für die schultergurte die Schlitze sind vorhanden und ich hatte die Dinger auch schon komplett auseinander um sie dadurch zu friemeln, aber der beckengurt passt nirgends durch! Ich glaub ich muss mit dem Wagen mal zu dem babyladen wo wir ihn gekauft haben und Nachfragen ob das so richtig ist?!
Aber trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 22:58


Also eigentlich muss alles "raus"
Die gurte mussen "einzeln" gemacht werden.
Dann hat man vier einzelteile, die oberen durch die vorhandenen schlitze stecken.
So ich glaube bis dahin wars einfach!
Jetzt müssten die schlitze in höhe des oberen (da wo man den kopfteil abmacht) reissverschlusses, unterhalb der tragelasche ein schlitz bei der naht sein.
So ist es zumindestens bei mir, die taschen sind ja immer die selben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 23:08
In Antwort auf leyla_12179656


Jaaaaa die Pappe hab ich raus!!!!

Hmmm
Und in dem Stoff ist kein Schlitz für den unterwn Gurt? Ich steh grad voll aufm Schlauch, hab auc ewig gebraucht bis ich es umgebaut hab...

Obwohl, bei mir ist so ein "Ding" dass man um den Rausfallschutz macht... Also zwischen die Beine... Und da kommt glaub der Gurt durch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 23:16


Schau mal, vielleicht hilft dir das:

http://www.hartan.de/downloads/dokumente/Kombitasche_und_Softtasche_plus_(West-Europa).pdf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 0:12
In Antwort auf an0N_1273266399z


Schau mal, vielleicht hilft dir das:

http://www.hartan.de/downloads/dokumente/Kombitasche_und_Softtasche_plus_(West-Europa).pdf

Dankeschöööön
Für eure hilfe, ich werde mir wohl morgen nix vornehmen und erstmal den Kinderwagen auseinander nehmen!
Euch allen eine ruhige und erholsame Nacht!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook