Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Hartan-Outlet Sonnefeld

2. Januar 2014 um 18:14 Letzte Antwort: 4. Januar 2014 um 11:29

Hallo Mädels...

wir wollen uns einen Hartan Racer GT holen und ich wollte mal fragen ob jmd schonmal im Hartan-Outlet war und vorallem natürlich ob es sich auch gelohnt hat?!?! ist dort genug Auswahl da? (ich weiß, alle Designs sind natürlich nicht vorrätig)

ich bin vorallem sehr angetan von dem Outlet, da ich natürlich da keine 12 Wochen Wartezeit habe und somit nicht jetzt schon den KiWa kaufen muss.

Danke schonmal...

LG Knuffi & Raphael 21. SSW

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 18:45

Einige
Freundinnen von mir waren da und die waren alle der Mienung, dass sich das nicht lohnt. Es sind nicht alle Modelle da, es gibt kaum Rabatt darauf und man kann die Wagen zwar bestellen, aber dann zum normalen Preis.

Gefällt mir
2. Januar 2014 um 20:12

Kann dir zum Outlet nichts sagen
aber zu deiner Wahl kann ich dir gratulieren! haben den gt und ich liebe ihn seit dem ersten Tag vor etwas über 10 Monaten! Er ist so schön wendig und stabil. Für uns der perfekte Wagen- haben schon viele Komplimente für ihn bekommen

Gefällt mir
3. Januar 2014 um 21:17

Vielen dank schonmal für die antworten!!!
aber war vllt sonst noch jmd dort?
denn die bewertungen im internet klangen eig positiv. wenn nicht müssten wir den wagen nämlich demnächst bestellen.

dankeee!

Gefällt mir
3. Januar 2014 um 21:38
In Antwort auf melisa_12143285

Vielen dank schonmal für die antworten!!!
aber war vllt sonst noch jmd dort?
denn die bewertungen im internet klangen eig positiv. wenn nicht müssten wir den wagen nämlich demnächst bestellen.

dankeee!

...
Hi du,

zum eigentlichen Thema kann ich leider nix beitragen - aber:
Solltet ihr dahin fahren, nehmt euch unbedingt die Zeit und schaut euch bei den übrigen Werksverkäufen um, die es da sonst noch gibt, die Ecke ist echt lohnenswert...
U.a. gibts da nen Jako-o (incl. Haba-Outlet), Julius Zöllner, Roba, zwei Hersteller von Kindermöbeln - alles in nem Umkreis von ca. 30 km.
Wenn ihr ne "Grundausstattung" braucht fürs erste Kind macht das sehr viel Sinn...

Tiri

Gefällt mir
3. Januar 2014 um 22:00
In Antwort auf tirima

...
Hi du,

zum eigentlichen Thema kann ich leider nix beitragen - aber:
Solltet ihr dahin fahren, nehmt euch unbedingt die Zeit und schaut euch bei den übrigen Werksverkäufen um, die es da sonst noch gibt, die Ecke ist echt lohnenswert...
U.a. gibts da nen Jako-o (incl. Haba-Outlet), Julius Zöllner, Roba, zwei Hersteller von Kindermöbeln - alles in nem Umkreis von ca. 30 km.
Wenn ihr ne "Grundausstattung" braucht fürs erste Kind macht das sehr viel Sinn...

Tiri

Ah ok
vielen dank! da werden wir dann auch gleich schauen!

Gefällt mir
3. Januar 2014 um 22:18

Ah ok
vielen dank! da werden wir dann auch gleich schauen!

Ich...
... hab grad mal hier gestöbert.
Ich hab mir "damals", als wir dort zum Shoppen waren, ne Liste angelegt mit allen Werksverkäufen die ich so gefunden habe in der Ecke.
Ist jetzt allerdings bestimmt überholt, was die Öffnungszeiten etc. angeht.
Willst die mal haben?

Tiri

Gefällt mir
4. Januar 2014 um 7:47
In Antwort auf tirima

Ich...
... hab grad mal hier gestöbert.
Ich hab mir "damals", als wir dort zum Shoppen waren, ne Liste angelegt mit allen Werksverkäufen die ich so gefunden habe in der Ecke.
Ist jetzt allerdings bestimmt überholt, was die Öffnungszeiten etc. angeht.
Willst die mal haben?

Tiri

Oh jaaaa
die hätte ich zu gerne!
vielen dank!

Gefällt mir
4. Januar 2014 um 11:29

Oh jaaaa
die hätte ich zu gerne!
vielen dank!

Dann...
... wäre es gut, wenn ich per PN ne E-Mail-Adresse von dir bekommen könnte (ne anonyme ist ja ganz schnell angelegt...).
Die Liste ist ein Word-Dokument als Tabelle angelegt, das lässt sich hier nicht als PN verschicken...

Tiri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers