Anzeige

Forum / Mein Baby

Hartan Racer S / Teutonia Mistral S ( Schwenkschieber notwendig??)

Letzte Nachricht: 21. Mai 2007 um 8:35
A
asha_12251305
19.05.07 um 22:48

Hallo,

haben uns nun für die 2 Modelle entschieden und sind uns nun etwas unsicher. Optisch gefällt uns der Hartan besser und wir würden ihn auch ca. 120 Euro billiger bekommen als den Teutonia. Der Hartan hat ja nun keinen Schwenkschieber, worüber ich mir gerade den Kopf zerbreche wie wichtig dieser denn ist. Immerhin kann man ja den Sitz umdrehen sodass Baby einen ansehen kann. Nur mit Schwenkschieber geht das halt schneller, spontaner und unkomplizierter...
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?? Ist das notwendig??

Und ist der Hartan auch auf Schotterwegen gut zu fahren?

Wäre schön wenn ihr mir berichten würdet was ihr für Erfahrungen gemacht habt!!

LG flowy 19.SSW

Mehr lesen

C
clover_12097320
20.05.07 um 9:05

Habe den hartan racer plus
seid zwei monaten im gebrauch. bim super zufrieden läst sich leicht lenken..wenn es mal holprig wird werden vorne die räder fest gestellt und weiter geht es.. da mein sohn ja noch in der softtasche liegt schaut er mich ja sowie so nur an..also brauche ich bei jetzt und die nächsten monate keine schwenkschieber wenn er sitzt denke ich schaut er sowieso nur in fahrtrichtung da ist richtungswechsel...und das geht super schnell... nur wenn der kleine drin ist natürlich nicht...und wegen der sonne mal eben den schwenkschieber benutzen mhhh wäre natürlich von vorteil.. aber sonnen schirm oder verdeck reichen auch aus.. wenn dir der hartan besser gefällt.. git doch auch einen schwenkschieber rs one s von hartan sogar mit schwenkrädern da hast du alles hartan und schwenkschieber.. hoffe konnte dir was helfen

Gefällt mir

A
abla_12463275
20.05.07 um 11:23

Zum hartan rs one s
hab auch schon den rs one s geschoben, weil der halt alles hat, aber im geschäft hat der sich nicht so toll schieben lassen, ging er schwieriger und er ist ganz schon schwer... von den bildern her hat er mich merh begeistert als in echt.

Gefällt mir

A
an0N_1216502099z
20.05.07 um 13:35

Ich habe
zwar keines dieser modelle, sondern einen bugaboo, aber uns war der schwenkschieber seeehr wichtig. mir tun die mäuse immer so leid, wenn ihnen wind, regen oder ganz und gar schnee voll ins gesicht bläst, dafür finde ich's äußerst wichtig - oder aber auch wenn sie kleiner sind eben die pralle sonne - ist jka auch nicht so toll. und so brauchst du den kiwa oder karre nicht ziehen oder so, sondern schwenkst einfach um und gut!

lg

clarali + perle 39+2

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuna_12833976
20.05.07 um 17:09
In Antwort auf clover_12097320

Habe den hartan racer plus
seid zwei monaten im gebrauch. bim super zufrieden läst sich leicht lenken..wenn es mal holprig wird werden vorne die räder fest gestellt und weiter geht es.. da mein sohn ja noch in der softtasche liegt schaut er mich ja sowie so nur an..also brauche ich bei jetzt und die nächsten monate keine schwenkschieber wenn er sitzt denke ich schaut er sowieso nur in fahrtrichtung da ist richtungswechsel...und das geht super schnell... nur wenn der kleine drin ist natürlich nicht...und wegen der sonne mal eben den schwenkschieber benutzen mhhh wäre natürlich von vorteil.. aber sonnen schirm oder verdeck reichen auch aus.. wenn dir der hartan besser gefällt.. git doch auch einen schwenkschieber rs one s von hartan sogar mit schwenkrädern da hast du alles hartan und schwenkschieber.. hoffe konnte dir was helfen

Also wir haben uns für den Teutonia Mistral S
entschieden!!! Haben Ihn zwar noch nicht in Gebrauch, aber ich fand es klasse, daß er sowohl bewegliche Vorderräder hat als auch den Schwenkschieber!
Meine Freundin, die bereits Kinder haben, waren total begeistert, daß es jetzt den Kinderwagen bereits mit Beidem ausgestattet gibt!!!
Wir haben für den Teutonia Mistral S übrigens ca. 485 gezahlt, soweit ich weiß ist das nicht unbedingt teurer wie der Hartan! Oder täusche ich mich da???

LG Neolea 28. SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asha_12251305
20.05.07 um 18:17
In Antwort auf yuna_12833976

Also wir haben uns für den Teutonia Mistral S
entschieden!!! Haben Ihn zwar noch nicht in Gebrauch, aber ich fand es klasse, daß er sowohl bewegliche Vorderräder hat als auch den Schwenkschieber!
Meine Freundin, die bereits Kinder haben, waren total begeistert, daß es jetzt den Kinderwagen bereits mit Beidem ausgestattet gibt!!!
Wir haben für den Teutonia Mistral S übrigens ca. 485 gezahlt, soweit ich weiß ist das nicht unbedingt teurer wie der Hartan! Oder täusche ich mich da???

LG Neolea 28. SSW

Danke
schonmal für eure Antworten. Nein, im Laden kostet der Hartan "nur" 70 Euro weniger. Aber über ein Online-Geschäft können wir ihn noch viel billiger als den Teutonia haben. (für 380 Euro MIT Softtasche!!)Das ist sogar mehr als vermutet!! Der Teutonia kostet dort ca. 500 Euro mit Tasche. Werden den Hartan jetzt dann die Tage einfach bestellen, ist ja ein super Wagen und man kann ja nicht alles haben, oder??
Der RS one S war uns übrigens auch zu schwer, leider. Denn der hätte ja alle Funktionen gehabt...

Danke euch allen für die Infos!!

LG Flowy 19.SSW

Gefällt mir

A
asha_12251305
20.05.07 um 18:19
In Antwort auf asha_12251305

Danke
schonmal für eure Antworten. Nein, im Laden kostet der Hartan "nur" 70 Euro weniger. Aber über ein Online-Geschäft können wir ihn noch viel billiger als den Teutonia haben. (für 380 Euro MIT Softtasche!!)Das ist sogar mehr als vermutet!! Der Teutonia kostet dort ca. 500 Euro mit Tasche. Werden den Hartan jetzt dann die Tage einfach bestellen, ist ja ein super Wagen und man kann ja nicht alles haben, oder??
Der RS one S war uns übrigens auch zu schwer, leider. Denn der hätte ja alle Funktionen gehabt...

Danke euch allen für die Infos!!

LG Flowy 19.SSW

Ups,
ich meinte nicht "das ist sogar mehr als vermutet", sondern wir können mehr als vermutet sparen. (Schwangerschaftsdemenz läßt grüßen )

Gefällt mir

Anzeige
C
clover_12097320
21.05.07 um 8:35
In Antwort auf asha_12251305

Ups,
ich meinte nicht "das ist sogar mehr als vermutet", sondern wir können mehr als vermutet sparen. (Schwangerschaftsdemenz läßt grüßen )

Habe
den racer plus für 339 bekommen neues model und neuen farben alte wären ja billiger gewesen..aber die noch da war hat mir nicht gefallen habe zwar dann orginal softtache und winterfusssack noch geholt..aber bei der softtasche gibt es ja grade meag gute angebote bei babymarkt-online de. vieleicht passen die ja auch ...die softtasche wird ja auf den sportsitzgestellt..

ach ja meinen wagen habe ich bei butooso gehholt..und der normale racer war da glaube noch mal 30 oder mehr euro billiger

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige