Home / Forum / Mein Baby / Hartan Racer, welches Kiddyboard

Hartan Racer, welches Kiddyboard

30. Januar 2011 um 0:23

Hallo Ihr,
habe einen Hartan Racer und suche noch ein passendes
Kiddyboard. Werde ihm Internet nicht so richtig schlau,
welches könnt ihr empfehlen?

Lg Sandra + Alessia (jetzt schon 2 Jahre ) und Luca im Bauch

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 22:25

Schieb!
Brauchte keiner ein Kiddyboard???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 22:49

Also
wir haben für unseren Racer das Kiddy Ride On. Es ist seit fast einem Jahr in Gebrauch und ist super!! Unsere Große war auch grad 2 geworden, als wir es gekauft haben.

Man muß halt beim Racer drauf achten, dass die Bremse ja in der Mitte ist und daher passen nicht alle Buggy- bzw Kiddyboards.

Aber das Ride On kann ich nur empfehlen!!

Ach ja, irgendwann im Sommer als der Kleine schon im Sportwagen lag/saß hat die Große entdeckt, dass sie sich ja total bequem auf die Fußstütze des Racers setzten kann. Das hat bisher ihre 15 kg gut getragen. So konnte sie sich bei längeren Ausflügen auch mal setzten.

LG
Silke + Miriam ( fast 3 Jahre) + Elias (in einem Monat 1 Jahr)

30. Januar 2011 um 22:49
In Antwort auf yente_12724468

Also
wir haben für unseren Racer das Kiddy Ride On. Es ist seit fast einem Jahr in Gebrauch und ist super!! Unsere Große war auch grad 2 geworden, als wir es gekauft haben.

Man muß halt beim Racer drauf achten, dass die Bremse ja in der Mitte ist und daher passen nicht alle Buggy- bzw Kiddyboards.

Ach ja, irgendwann im Sommer als der Kleine schon im Sportwagen lag/saß hat die Große entdeckt, dass sie sich ja total bequem auf die Fußstütze des Racers setzten kann. Das hat bisher ihre 15 kg gut getragen. So konnte sie sich bei längeren Ausflügen auch mal setzten.

LG

Vergessen
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/ABC-DESIGN-Avanti-Kiddy-Ride-On-Buggy-Board-schwarz.html

15. April 2012 um 18:00
In Antwort auf yente_12724468

Also

LG

Kiddy ride one für Hartan racer
Hallo, habe gerade gelesen das du das Board an deinem Hartan Racer montiert hattest! Ich habe das Board auch gekauft, jedoch ist der Patenonkel meines Kindes der Meinung das es nicht passt! Hast du irgend einen Trick angewendet? Tut mir leid wenn ich jetzt so blöd frag, aber entweder ich bekomm des noch hin oder ich muss es ja wieder zurück schicken!!!

15. April 2012 um 21:07

Kiddy ride one für Hartan racer
hab ja auch in der Mitte diese Kipp-Bremse!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest