Home / Forum / Mein Baby / Hartan racer...wie ist das denn nun mit dem fußsack ??

Hartan racer...wie ist das denn nun mit dem fußsack ??

19. September 2009 um 17:04

huhu ihr lieben!

bis zum 6 monat lag mein sohn in der hartschale- nun waren in den letzten tagen ja die temperaturen schon deutlich kühlen und einen tag hatte ich das pappding dann mal aus dem fußsack gemacht. wir sind damit aber überhaupt nicht klar gekommen und dann mit dem wagen zum kinderfachgeschäft, in dem wir auch den kiwa gekauft haben. die meinte wir hätten alles richtig gemacht. fertig aus.

so...mein sohn sitzt da drin, den bügel haben wir abgemacht und die schlaufe von dem bügel(damit er nicht rausfällt) durch diesen sack durch gezogen. am oberen ende des fußsacks war dann noch ein reißverschluss um einen teil ab zu trennen, denn das sah echt vollkommen dämlich aus. wie die komplette schale nur ohne -hart
hach, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. aber ich finde auch, dass der fußsack viel zu lang ist. wenn er drinne sitzt und das ding zu ist, fällt der sack immer zur seite, weil er über diesen fußteil am wagen hinaus ragt. sagt mal, habt ihr auch diese probleme, oder sind wir einfach zu blöd dazu? das beschäftigt mich wirklich

liebe grüße

engelchen mit fynn-luca 10 monate

Mehr lesen

19. September 2009 um 18:42

Hallo
Wir haben auch einen Hartan mit umbaubarer Softtasche. Mein Fazit: Ein großer Sch... Hab nen extra Fußsack gekauft, sieht tausendmal besser aus, ist wärmer für den Winter und auch größer.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen