Home / Forum / Mein Baby / Hartan Skater s

Hartan Skater s

27. März 2007 um 20:53

sorry hab mich eben verschrieben.

Hartan Skater S .den find ich bisher so vom anschauen total klasse. Hat jemand erfahrung wie er so im alltag ist? mein freund will damit auch laufen gehen, da er sportler ist. Bitte um eure meinung.

er ist ja auch nicht gerad günstig.

lg nancy

Mehr lesen

28. März 2007 um 13:14

Kann nur abraten!!
hi,habe selbst 2 kids und meine freundinn kaufte sich denn hartan skater,sauteuer(sorry)
und so ein klump,anfangs gings noch so 2monate und dann ging unterm gehen aufeinmal die bremse rein ohne etzwas zu tun,die vorderreifen gingen ab ein paarmal..ich mein das ist doch ein witz oder?
sie bereuts total,aber leider passte in ihr auto mit dem hund kein anderer rein!
naja. kann auch noch von denn jokerbuggys die mit denn 3 reifen abraten die kippen ständig!! find ich persönlich voll gefährlich!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 8:48
In Antwort auf nawal_12636213

Kann nur abraten!!
hi,habe selbst 2 kids und meine freundinn kaufte sich denn hartan skater,sauteuer(sorry)
und so ein klump,anfangs gings noch so 2monate und dann ging unterm gehen aufeinmal die bremse rein ohne etzwas zu tun,die vorderreifen gingen ab ein paarmal..ich mein das ist doch ein witz oder?
sie bereuts total,aber leider passte in ihr auto mit dem hund kein anderer rein!
naja. kann auch noch von denn jokerbuggys die mit denn 3 reifen abraten die kippen ständig!! find ich persönlich voll gefährlich!
lg

Ich bin vom Hartan XL begeisert
Also ich habe einen Hartan XL und bin total begeistert.
Durch die 4Reifen bekommt er kein eigen Leben und so muss man mit dem Lenken nicht kämpfen.
Er ist robust,ist im nu zusammen geklappt.Also ich find ihm spitze.
Und meiner kippt nicht*g*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen