Home / Forum / Mein Baby / Hartan Skater Umbau

Hartan Skater Umbau

3. November 2007 um 11:29 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 11:51

hallihallo,

habe mir jetzt kurz vor der geburt einen hartan skater kombi-kinderwagen zugelegt mit hartschale. den kann man ja als buggy und als kinderwagen nutzen. nun zu meinem problem: der wagen ist zum buggy umgebaut (kind würde in fahrtrichtung sitzen), nun würde ich den ganz gerne zum kinderwagen umbauen, d.h. ich müsste das innenteil um 180 drehen. dies geht allerdings nicht ohne dass ich den kompletten kinderwagen auseinander bauen müsste. habe allerdings gelesen, dass das total einfach sein soll. stehe anscheinend wie der ochs vorm berg.
wenn da jemand ne bedienungsanleitung zu hätte, wäre ich superglücklich
besten dank im voraus

Mehr lesen

5. November 2007 um 11:50

Du
musst den ganzen Sportwagen aufsitz abnehmen.
Links und rechts sind ja die Metallbügel und da sind auf jeder Seite zwei kleine Haken,die du mit dem Zeigefinde nach untenziehen musst.
Dann kannst du den ganzen Sitz abnehmen und umdrehen.
Am Besten lässt du dir von jemanden helfen,da der doch schwer sein kann.


Habe mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt,aber du kannst gerne fragen.
Wir bekommen das schon hin

Gruß Sissy 19+2SSW

Gefällt mir
5. November 2007 um 11:51
In Antwort auf nadira_12110636

Du
musst den ganzen Sportwagen aufsitz abnehmen.
Links und rechts sind ja die Metallbügel und da sind auf jeder Seite zwei kleine Haken,die du mit dem Zeigefinde nach untenziehen musst.
Dann kannst du den ganzen Sitz abnehmen und umdrehen.
Am Besten lässt du dir von jemanden helfen,da der doch schwer sein kann.


Habe mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt,aber du kannst gerne fragen.
Wir bekommen das schon hin

Gruß Sissy 19+2SSW

Ohhh
habe gerade gesehen,dass der Beitrag schon 2Tage alt ist.
Wahrscheinlich hast du es schon hinbekommen
Sonst kannst du gerne eine Mail an Engel_21@gmx.net oder an mc_flow@gmx.net schicken.



Sissy

Gefällt mir