Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Hartan: Softtasche als Fußsack

25. Oktober 2007 um 14:39 Letzte Antwort: 25. Oktober 2007 um 15:09

Hallo,

ich werde wohl in den nächsten Tagen meine Tochter aus der Softtasche herausnehmen müssen, denn langsam wird es eng. Da aber jetzt schon ziemlich kalt draußen ist, traue ich mich noch nicht...

Als wir den Wagen gekauft haben, wurde uns gesagt, dass die Softtasche als Fußsack verwendet werden konnte.
Habt Ihr es auch so gemacht? Ist er dann warm genug oder habt Ihr einen anderen Fußsack gekauft?

Danke für eure Erfahrungen!

Gruß

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 14:44

Die Tragetasche kann man super als Fußsack nutzen!
einfach die Pappe rausnehmen, die Gurte durchmachen und los gehts!
Kannst ja für den Winter noch eine zusätzliche Decke mit reinmachen!

Grüßle Eva

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 14:54
In Antwort auf elena_12118624

Die Tragetasche kann man super als Fußsack nutzen!
einfach die Pappe rausnehmen, die Gurte durchmachen und los gehts!
Kannst ja für den Winter noch eine zusätzliche Decke mit reinmachen!

Grüßle Eva

Hi
Hallo,

danke!

Wird der Sack irgendwo befestigt? Oder wird der normale Gürtel einfach so verwendet?

Wie Du siehst, bin ich etwas "verloren"

Gruß
María

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 14:56
In Antwort auf oneida_12936566

Hi
Hallo,

danke!

Wird der Sack irgendwo befestigt? Oder wird der normale Gürtel einfach so verwendet?

Wie Du siehst, bin ich etwas "verloren"

Gruß
María

Naja
der Gurt wird ja durchgesteckt, da sind extra solche Schlitze in der Tragetasche vorhanden. Ansonsten wird der Fußsack wie gewohnt mit diesen Schnallen an den Seiten "befestigt" weißt wie und wo ich meine?

Grüßle

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 15:09
In Antwort auf elena_12118624

Naja
der Gurt wird ja durchgesteckt, da sind extra solche Schlitze in der Tragetasche vorhanden. Ansonsten wird der Fußsack wie gewohnt mit diesen Schnallen an den Seiten "befestigt" weißt wie und wo ich meine?

Grüßle

Ja
Ich denke, dass sind die Schnallen die ich auch jetzt (noch als Tasche) immer reinstecke. Das mit dem Gurt werde ich bestimmt noch herausfinden.
Vielen Dank !!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers